Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2016 20:55Bei mir bahnt sich glaube ich gerade die Mens an. .. :(Antwort
Seit einigen Tage Klage ich über schmerzen im unteren Rücken und Unterbauch einseitig. Dazu empfindliche Brustwarzen.
Nun ja...schauen wir mal ob ich tatsächlich vom roten Drachen besucht werde.
Bin dann aber froh, dass der zyklus nicht so lang ist wie der letzte und es zügiger in die nächste Runde gehen kann ;)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.08.2016 20:59@ kimba ich bin in ÜZ 35😔 Ich nehm seit Ca. drei Wochen jetzt clavella . Hab hier gelesen das es evtl hilft. Seit ich hier im Forum bin lese ich sehr gerne mit da es auch hilft beim hibbeln. Man ist natürlich automatisch nervös. Aktuell geht es noch. Es wird ab nächster Woche wahrscheinlich schlimmer das ich nervös bin 🙈Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2016 21:17HI GirlsAntwort
Habe ja voll viel verpasst und musste jetzt erst mal lesen nachdem mein Internet am handy gestern nicht wollte warum auch immer.
Willkommen an alle neuen hoffe ihr fühlt euch hier wohl.Und Bitte setzt euch nicht so unter Druck ich weiss das ist leichter gesagt wie getan.Aber eines Tages wird unser Hibbeln belohnt das weiss ich weil ich ganz fest daran glaube.Ich versuche mich auch viel abzulenken und nicht dran zu denken.weil ich nicht verkrampfen will und mein Körper dann blockt.Deswegen versuche ich alles locker anzugehen.Aber ich muss gestehen das wenn ich mal schwanger wieder bin werde ich auch wieder Angst empfinden wieder eine FrühGeburt zu erleben.Aber auch das wird man wieder überstehen jetzt freue ich mich aufs we da beginnen meine Fruchtbaren Tage und Eisprung ist auch paar tage später und das werde ich so gut es geht nutzen.
Daumen drücke ich für uns alle so fest ich kann. -
Kommentar vom 30.08.2016 21:33Stoltzemama da hast du natürlich recht aber wenn man es so lange versucht ist es wirklich sehr schwer versuche mich auch so gut es geht abzulenken.Antwort
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende 😉 -
Kommentar vom 30.08.2016 21:40Dankeschön das ist lieb von dir.Ja das kann ich mir gut vorstellen,aber ich denke wirklich das wir das alle schaffen und bald schwanger sind.Wir sitzen zu Weihnachten alle Schwanger unterm Weihnachtsbaum😆.Der Gedanke ist echt voll schön.Zumal es auch nicht mehr lang bis Weihnachten ist.Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2016 21:48Genau stolzemama, bis dezember sind wir alle bestimmt schwanger 😆 dann gibts 2017 gaaaanz viele sommer/Herbst Babys 😍Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2016 22:12An alle neuen herzlich willkommen ! ✌️ Auf eine kurze aber schöne hibbelzeit 😊Antwort
Ich hab ein 10er SST gefunden ....werde ihn morgen aber nicht machen ! 😬 Durchhalten erstmal gucken was der Ovu sagt. Jetzt wo er trocken ist, ist er intensiver als beim Eisprung 🙊
Ich krieg eine klatsche Leute -
Kommentar vom 30.08.2016 22:16Ja das wäre voll schön und dann würde das neue Jahr voll schön beginnen.Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2016 22:24Mein Mann hat am 16.9. Geburtstag. Das wäre auch wirklich eine schöne Überaschung😍 Aber Weihnachten klingt auch gut ☺️👍🏻Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 00:04Young das klingt jetzt aber sehr gut. Wann willst testen, wenn nicht morgen? Übermorgen? Da wird man ja richtig neugierig und aufgeregt :-)Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 02:14@Avocadoherz: ich werde übermorgen mal testen hab so einen Presense 10er Frühtest hier. Ich hab nur Angst das ich ihn sinnlos verballer 😄... Hab in paar Tagen Geburtstag, mal sehen vllt bringts mir Glück. Ich freu mich aber garnicht über die positiven Ovus, weil ich ständig lese, orakeln vor ES+10 macht kein Sinn 😟Antwort
Naja versuche mal irgendwie zu Penn 😂
Jut Näschtle ! 💤 -
Kommentar vom 31.08.2016 06:46Moin ihr Lieben 🤗Antwort
@YoungWildFire: es wird jetzt aber richtig aufregend bei dir. Ich an deiner Stelle könnte gar nicht mehr schlafen.😠 Respekt das du das so schaffst 🤗
@Nana: Ich benutze den CBA erst seit ca. 1,5 Wochen und bisher bin ich sehr zufrieden. Ich hab auch nach dem Persona gegooglet. Das neuere Modell vom Persona ist exact der selbe Computer. Er hat ne andere Farbe und misst wohl andersherum, aber das Menü und die Handhabung sind genau gleich. Ich glaub den kannst unbedenklich weiter nutzen 😊
@tingeltangel: Du sagst es. Ich kriegs aber schon wieder nicht hin geassener daran zu gehen 😡
Ach ja, 💚-lich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen und eine kurze Hibbelzeit 😁 -
Kommentar vom 31.08.2016 07:48Ich werde nicht mehr testen... Ich warte jetzt einfach auf die PestAntwort
Mich macht das wahnsinnig -
Kommentar vom 31.08.2016 08:19Ich teste auch nicht vor NMT, mich machen die Zyklen eh schon wahnsinnig.Antwort
@young, du machst es aber voll spannend. Ständig muss ich hier rein gucken, ob du doch schon getestet hast -
Kommentar vom 31.08.2016 08:25Guten morgen,Antwort
Kleines update zu mir: habe beschlossen, dass das was ich bisher so an Befindlichkeiten hatte keine SS -Anzeichen waren. Fühle mich nicht schwanger. Allerdings habe ich auch noch keine Mens Anzeichen. Bis auf Heißhunger... ;) wenn es so bleibt mache ich Samstag nen Test. Fahren Samstag mit Freunden Boot und grillen dabei. Wenn ich dann weiß, dass ich nicht schwanger bin kann ich wenigstens nen Bier mit trinken ;) -
Kommentar vom 31.08.2016 09:16guten morgen ihr lieben! so, hab mich lange nicht mehr gemeldet:) herzlich willkommen an alle neuen!:)Antwort
heute ist nmt, sst war blütenweiss mens aber noch nicht da, mal abwarten:) anzeichen hab ich keine🙈 -
Kommentar vom 31.08.2016 09:17Guten morgen ihr liebenAntwort
Mein gott macht ihr es spannend das ist ja kaum auszuhalten😀.Drück euch so die Daumen das ihr beide positiv testen werdet. -
Kommentar vom 31.08.2016 09:55Guten morgen und herzlich willkommen an alle neuen in der Runde. :-)Antwort
Mir geht es heute besser als gestern :-) Keine Brüste die spannen oder irgendein ziehen im Unterleib... Wenn der rote Drache am Montag noch nicht da ist und ich sonst auch keine Anzeichen habe, werde ich testen. Ich habe zwei bis drei Tage vor NMT meist ein wenig Schmierblutungen... ganz leicht und meistens merke ich das auch nur, weil ich rein zur Vorsicht ein paar Tage vorher schon ein mini Tampon nehme... Sollte dies am Wochenende der Fall sein, weiß ich das der Drache kommt :-(
Mein Mann ist der Meinung das es geklappt hat... unser Hund verhält sich mir gegenüber so komisch und laut ihm sprechen die Anzeichen die ich habe dafür... es bleibt spannend... beim letzten mal hatte er übrigens recht. -
Kommentar vom 31.08.2016 10:04@karlina wann ist denn dein nmt?Antwort
@franzi daumen sind gedrückt🍀
für alle anderen natürlich auch😉🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 31.08.2016 10:37Hier ist es echt spannend momentan.Antwort
Herzlich Willkommen an alle neuen und eine (hoffentlich) kurze Hibbelzeit.
ME: ES+10 Orakel immer noch negativ, nicht mal der Hauch von einem zweiten Strich. UL zwicken hab ich auch und PMS lässt grüßen. Ich mach morgen nochmal ein Orakel und sollte da wieder nix zu sehen sein, Warte ich auf die mens -
Kommentar vom 31.08.2016 11:34Danke HelloKitty :-)Antwort
Ich bin seit heute irgendwie total entspannt und mache mir nicht mehr so die Gedanken über jedes zwicken und spannen... warum weiß ich auch nicht. Werde diesmal auch keine Tampons oder Slipeinlagen nehmen, weil ich denke da kommt was.. ist so ein Gefühl... hoffentlich ein gutes -
Kommentar vom 31.08.2016 12:33Hallo Ihr Lieben!Antwort
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe jetzt ES+8 und seit Sonntag höllische Bauschmerzen mit Stechen, mal links und mal rechts. Meine Brüsten stechen total und fühlen sich deutlich fester an. Meine Nasenflügel füblen sich kalt an und mit wird immer wieder schwindelig. Was meint ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden -
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe jetzt ES+8 und seit Sonntag höllische Bauschmerzen mit Stechen, mal links und mal rechts. Meine Brüsten stechen total und fühlen sich deutlich fester an. Meine Nasenflügel füblen sich kalt an und mit wird immer wieder schwindelig. Was meint ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden -
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden