menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 31.08.2016 17:43
    Hallo Schrandti na dann nehme ich dich direkt mal mit in die AprilGruppe 😀
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉zum krümelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 31.08.2016 18:35
    Schrandti herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja super an. Schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 18:48
    Also meine Blutung ging etwa 3 Tage und War bei mir ca so stark wie der zweite Tag meiner Periode also schon sehr stark
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 18:49
    Vielen dank an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:27
    @ schrandti
    Hattest du nur die Blutung oder auch Mensartige schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 21:04
    Kann nicht schlafen hab so Angst vor morgen 😟
    Mein Ovu von heute sieht trocken nicht mehr so fett aus wie der von gestern 😢
    Antwort
    Kommentar vom 31.08.2016 21:06
    @young
    Ich bin so sehr mitaufgeregt, ich kann bestimmt auch nicht schlafen.

@schrandti
    Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
    Antwort
    Kommentar vom 31.08.2016 21:09
    @Candy: eig. Müsste der Ovu von heute ja dicker sein als der gestern, aber ist er nicht 😢
    Langsam verzweifelt ich, kann es kaum bis morgen früh abwarten, aber an einen Eisprung so spät glaube ich auch nicht, warum diese scheißteile angezeigt haben i don't know 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 31.08.2016 21:09
    Wovor hast du denn Angst? Negatives Ergebnis? Oder eher so ein aufgeregt/nervös-Sein vor dem Test an sich? :) Augen zu und durch! Ich bin jedenfalls mega gespannt und drücke fest die Daumen, dass du positiv testen kannst!
    Antwort
    Kommentar vom 31.08.2016 21:16
    @Bekill: Danke dass du mir immer so Mut machst, aber ich hab vor beiden irgendwie Angst. Am meisten vor dem negativen Ovu, weil der ist dann sicher. Wenn der SST noch nichts anzeigt wäre ja bei ES+9/10 noch nicht 100000% sicher. Der Ovu von heute morgen macht mich jetzt fertig 😂
    Antwort
    Kommentar vom 31.08.2016 21:52
    Nur Mut, der wird schon positiv sein... ich drück dir alles was geht
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 07:21
    Hi Mädels

Da ihr mich neugierig gemacht habt mit den ovus möchte ich mir auch welche holen.Wann sollte ich die genau benutzen und wie funktionieren die genau welche Uhrzeit wäre da am besten und wieviele Tage werden die Ovus benutzt und die Bedeutung wenn es positiv ist =Eisprung??Wäre halt Anfängerin und möchte es dann auch richtig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:24
    Ovu nach dem durchlaufen negativ die kontrolllinie war auch kaum zu sehen

Sst negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:35
    Schaut euch mal bitte mein neues Bild an
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 07:50
    Guten Morgen ;)

@Koksmotte: Sorry, habe etwas den Überblick verloren. Wann war denn jetzt nochmal dein ES? Bist du heute ES+10? Dann kann es ja durchaus sein, dass ein SST noch negativ ist. Und wie gesagt mit dem Orakel, bin ich zwigespalten. Im Grunde genommen finde ich es spannend (bei Young z.b.), aber so richtig aussagekräftig ist es eigentlich auch nicht. Auf deinem neusten Bild sehe ich negativ.

@me: Habe heute Nach geträumt ich kriege die Mens... :-O
    Sonst weiterhin keine Symptome. Heute morgen habe ich mit eingebildet, dass meine Brustwarzen einen Tick dunkler/roter (fast schon violett?) waren, als sonst. Vielleicht ist das aber auch immer so und es ist mir nie aufgefallen. Heute ES+12. Wenn ich morgen Unterleibsschmerzen kriege, dann hab ich Samstag wohl die Pest...
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:54
    Ich hab morgen nmt
    ES war am 16./17.8

Ich hab eben auf den Rest geschaut und ich sag Tatsache ne 2. Linie

Ich werd morgen nochmal testen vllt werd ich auch tierisch verarscht von meinem Körper

Das hatte ich schonmal alle test negativ auch der Arzt konnte nix fest stellen 3 Monate lang die übelsten Anzeichen für ne Schwangerschaft aber es lag keine vor
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 07:57
    Ich drücke für morgen die Daumen!!!
    Ich bin übermorgen dran und schon aufgeregt. :) Aber rechne irgendwie mit negativ... Werde einen Clearblue Früh-SST nehmen übermorgen früh. Bilde mir ein die sind zuverlässiger :) Natürlich teste ich nur, wenn keine Mens da ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:59
    Wenn morgen die Menschen da sein sollte werd ich auch nicht testen

Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 08:00
    Sehr aufregend und spannend.Habt ihr mein Beitrag wegen ovu fragen gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 08:06
    @Stolzemama: Sorry :) Also ich kann nur was zu den Clearblue digitalen Ovus sagen. Die werden morgens benutzt und messen Östrogen und LH. Sobald Östrogen steigt siehst du einen blinkenden Smiley. Heißt=hohe Fruchtbarkeit, weil der ES naht. Wenn LH ansteigt blinkt der Smiley nicht mehr. Das heißt dann maximale Fruchtbarkeit. Der ES findet in den nächsten 24-36h statt. In dem Beipackzettel steht drin an welchen ZT du zu testen beginnen solltest (hängt von deiner Zykluslänge ab). In einer Packung sind 10 Teststäbchen drin, also für 10 Tage. Innerhalb dieser Zeit sollte also der ES im besten Fall stattfinden ;) Sind ziemlich teuer (30 Euro), aber dafür eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 08:28
    @ Stolzemama: Ich nehme auch nur die Ovu's von Clearblue...

Ich glaube ich kann meinen Zyklus diesen Montag vergessen - habe jetzt doch zur Sicherheit mal ein Tampon reingemacht und gemerkt das Scheide (sorry für den Ausdruck) weiter ist. Das ist bei mir meistens ein Zeichen das die Mens bald kommt. Gestern hatte ich zudem auch mehr Ausfluss..
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 08:30
    @stolze Mama die "billigen" Ovu werden nachmittags (zwischen 10 und 20 Uhr) gemacht nicht mit Morgenurin. Ist der 2. Strich gleich stark, oder stärker als die Restliche ist der Ovu positiv.
    Von Clearblue gibt es 2 verschiedene, rosa und lila.
    Lila ist wie Bekkili schon erklärt hat und die rosanen (verwende ich) messen nur das LH und werden mit Morgenurin gemacht. Bei LH Anstieg (positiv) erscheint ein Smiley, wenn nicht ein Kreis.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 08:32
    @ Stolzemama: Die Ovu's von der Eigenmarke von Müller kann ich auch empfehlen. Die hab ich bei meiner 1. SS benutzt. Die waren besser und sind auch ein wenig günstiger. Werde ich mir jetzt auch wieder kaufen.
    Antwort
Seite 120 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste