Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:12Juten Morgen Mädels !Antwort
Ja Ovu wieder fett 🙊 Bild lad ich hoch
Dann muss ich morgen wohl an den SST ich hab schiss ! Hab nur schlechtes über diese Presense gelesen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:14Vllt hat der Storch ja doch zugeschlagen in doppelter Form @youngAntwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:19@youngwildfire: du schaffst mich :p ... die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten :) ... wegen dem Test würde ich mir keine Sorgen machen. Ich nehme nur noch die von CB, weil die mir am sichersten erscheinen ... Ich drück dir ganz dolle fest die Daumen :)Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:21@koksmotte: Meinst du das es bei YoungWildFire Zwillinge werden könnten? Weil der Ovu jetzt schon so kräftig ist ...Antwort
@Young: Liegen Zwillinge bei euch in der Familie? -
Kommentar vom 31.08.2016 13:25Ich hab ja auch Zwillinge und bei mir in der Familie gibt es keine Zwillinge...Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:28Ja haha ehrlich, sowohl bei meinem Freund in der vorherigen Generation, als auch bei mir 😂Antwort
Will euch nicht auf trapp halten, ich will es ja selbst schon wissen, dass Problem ist, der Test hätte heute noch nichts angezeigt und hätte morgen dann eh wieder einen gemacht.
1. Feier am Samstag mein Geburtstag, werde dann nicht trinken
2. hab ja SB ich bräuchte so schnell wie möglich Utro
Bitte nicht denken ich halte euch extra hin, ich bin selber total fertig 😂 -
Kommentar vom 31.08.2016 13:29@koksmotte: ich meinte damit ja nur, das die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen höher ist, wenn das in einer der Familien schon veranlagt ist. Das es natürlich auch ohne diese Veranlagung zu Zwillingen kommen kann, weiß ich :) Darauf hoffe ich ehrlich gesagt bei mir :p ... mein Freund will nämlich eigentlich nur ein Kind, ich aber 2-3 :DAntwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:32@Young: ich bin mir ziemlich sicher, das der SST was anzeigt, wahrscheinlich sogar ohne Morgenurin. Wären Zwillinge einer zuviel für dich ?Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:33Ich hätte auch gern nochmal Zwillinge... Mein Mann denkt aber mittlerweile über eine vasektomie nachAntwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:35Dann hättest du 6 Kinder richtig?... Respekt, das du das schaffst :) Dein Mann will wohl keine weiteren haben?Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:38Ja dann wären es 6Antwort
Aber ich glaube nicht das ich schwanger bin
Die beiden kleinen von ihm waren ja auch nicht geplant und er sagt auch immer hätte ihm einer virtuellen 7 Jahren gesagt das er mal 4 Kinder haben wird davon 2 leibliche den hätte er ausgelacht -
Kommentar vom 31.08.2016 13:41Von mir aus Solls ne Fußballmannschaft sein 😍Ne aber jetzt mal ehrlich, ich denke das zwillis schon schwerer für mich wären, bin ja erst 20, aber ich weiß ich würde von zwei Großfamilien unterstützt werden und kann das schaffen wenn es so wär.Antwort
Ich hab Angst vor morgen 😟 -
Kommentar vom 31.08.2016 13:43Wir planen nicht...Antwort
Ich nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr er wusste das von Anfang an und im Eifer des Gefechtes wurde dann des öfteren auf das Gummi verzichtet
Ich würde mich freuen wenn noch ein Nachzügler kommt wenn nicht dann wäre das auch ok
In meinem freundes / verwandtenkreis gibt es gerade nen baby boom und da kann ich babys knuddeln -
Kommentar vom 31.08.2016 13:44@young ich war auch gerade 20 als ich erfahren hab das es 2 werden und dann noch alleineAntwort
Du schaffst das -
Kommentar vom 31.08.2016 13:48Oh ja ich hoffe so sehr, dass der Test positiv ist ! Morgen traue ich mich ganz sicher versprochen. Sobald ich wach bin mach ich ein Ovu und mit gleichem Urin den SST. Drückt mir alles die Daumen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:58@tingeltangel: danke dir !Antwort
Ich hab Angst das es einfach eine Zyste oder so ist, deshalb die Ovus so positiv werden und das alles nur Zufall ist. Eig. gebt ihr mir hier die Kraft und Hoffnung, dass ich schwanger sein könnte. -
Kommentar vom 31.08.2016 14:09@young: irgendwie witzig. Du machst dir sorgen nicht schwanger zu sein, weil du SB hattest. Und ich denke nicht schwanger zu sein, weil ich KEINE SB hatte (einnistungsblutung)....Antwort
Ist es wirklich so,dass hcg bei Zwillingen höher ist? Hab da neulich mal nach gegooglet, weil Zwillinge bei uns in der Familie extrem häufig vorkommen, aber wurde da nicht wirklich fündig. Zwillinge sind meiner Meinung nach soooo toll.😍 -
Kommentar vom 31.08.2016 14:13@Bekilli: hätten die SB einen Tag gedauert, würde ich mir keine Gedanken machen, aber ich habe sie schon seit dem ES 😂Antwort
@Tingeltangel: du hast recht, ich muss positiv denken und dann positiv testen 😂 -
Kommentar vom 31.08.2016 15:48Bei mir heißt es ab heute neuer zyklus , neues Glück.Antwort
Der rote Drache kam heute morgen.
Aber ein positives hat das Ganze. ..der Zyklus war dieses mal nur 36 Tage lang statt 41 :D -
Kommentar vom 31.08.2016 15:54Milow: Das ist schonmal positiv... bin jetzt nicht so im Bilde... hast du immer längere Zyklen oder muss sich nach der Pille erst alles einspielen?Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 16:01@ Franzi0915Antwort
Ich bin jetzt im 3. ÜZ.
Der erste dauerte 41 Tage und der letzte 36 Tage.
Ich werde allerdings in diesem Zyklus mit 41 Tagen rechnen , um mich nicht verrückt zu machen :D
Hatte aber noch nie solche starken und vielen Anzeichen für meine Mens o.O von empfindlichen Brüsten über Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib war alles dabei! Und nicht gerade wenig spürbar :D
Nehme mönchspfeffer und hoffe es hilft.
@YoungWildFree ich drücke dir die Daumen! Ich selbst bin ein Zwilling und vor mir gab es keine im der Familie. Auch danach bisher nicht.
-
Kommentar vom 31.08.2016 17:26Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 17:26Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.Antwort