menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 01.09.2016 08:57
    Hallo Mädels
    Ich habe gerade noch 2 sst gefunden von CB digital einmal den mit +und - und den mit wochenbestimmung. Da is sie ja nicht mehr brauche würde ich sie günstig abgeben. Wer Interesse hat, bitte melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:01
    @Stolzemama: ich benutze die billigen Ovus von OneStep und wie Avocadoherz schon sagte, werden die zwischen nachmittag und abends gemacht. Wenn die Testlinie genauso stark ist, wie die Kontroll-Linie heißt das positiv und ran an den Mann :p Der ES wird dann in den nächsten 24-36 Std. stattfinden.
    Wenn du orakeln willst, benutzt du die Ovus genauso wie einen SST mit Morgenurin. Da das LH dem HCG sehr ähnlich ist, wird der Ovu beim vorliegen einer Schwangerschaft schon eher positiv sein als der SST. Weil aber auch bei manchen Frauen das LH vor der Mens nochmal ansteigt, heißt es eben "orakeln" ... 100% zuverlässig ist das nämlich nicht :)
    Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich werde auch diesen Monat wieder orakeln
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:03
    @Koksmotte: ist dein letztes Bild von einem SST oder einem Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:09
    Sst @netti
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:13
    @ Koksmotte: Ich werte es auch als negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:15
    Diese Gefühlsschwankungen treiben mich noch in den Wahnsinn... wie ich warten hasse...
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:17
    hmmm... ich seh da ne 2. Linie... ganz schwach und blass, aber da ist sie. Ich drück dir die Daumen, das er nicht falsch positiv ist und das sich tatsächlich ein Krümelchen eingegraben hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:18
    Es heißt weiter abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:22
    Ja müssen wir alle durch. Es wird schon irgendwann hoffentlich klappen. Bin ja schonmal froh das ich weiß, das es überhaupt klappen kann. Aber ich will mich nicht beschweren... bin bei meinem Sohn im 2. ÜZ schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 09:22
    Guten Morgen,

Koksmotte ich sehe auch einen hauchdünnen Stich. Mach nochmal einen CB mit Wochenbestimmung!
    Ich drücke dir fest die Daumen.

Netti was sagen deine Ovu? Immer schön die Zeit nutzen ;)

Allen anderen, die Daumen sind gedrückt!!!

ES+9 und ich blende diesmal alles aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:26
    Nen teuren wollt ich erst benutzen wenn der billige eindeutig was anzeigt und man kein Linienraten mehr machen muss
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:28
    @dreamteam: Und das mit dem ausblenden klappt bei dir? ... beneidenswert :D Der Ovu gestern abend war schon etwas deutlicher aber bei weitem noch nicht positiv. Ich rechne damit das die Ovus ab morgen positiv bzw. sehr deutlich werden. ES wird denke ich auf s WE fallen. Der CBA hat heut den 4. Tag infolge HOCH angezeigt, wobei immer da steht das kein LH-Anstieg gemessen werden konnte. Na ich lass mich mal überraschen.

Positiv denken - Positiv testen :-*
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:30
    Franzi unsere Zeit kommt. Bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Jetzt bin ich im 9. ÜZ
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:34
    Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)

Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
    Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome.
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:34
    Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)

Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
    Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome.
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:40
    Meine Daumen sind für dich gedrückt. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 09:56
    Hi Danke Mädels für eure antworten ich hab mir jetzt mal ovu test bei Müller geholt den für 12,99.Bin schon gespannt was raus kommt bin noch unterwegs.

@Koksmotte ich meine auch einen zarten 2ten strich zu sehen da ich mit dem Handy schön nah ran zoomen kann.Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:58
    Ich versuche jetzt auch das Thema ein wenig auszublenden.. mich macht das alles sonst noch ganz wahnsinnig... Ab Feierabend fängt bei mir heute der Stress an. Unser Patenkind wird am Sonntag 2 Jahre alt und da hab ich mit backen für die Geburtstagstorte für ihn und seinen Bruder (wird heute 4) zu tun. Nebenbei noch Haushalt.. ach kennt ihr ja bestimmt alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:00
    Übrigens ist unser Hund gestern wieder vor mir geflüchtet... Irgendwie war ich innerlich total unruhig und mir war komisch und sie war es dann auch... War dann mit ihr im Garten spielen und danach ging es bei mir und bei ihr.. keine Ahnung was das war.
    Mein Mann hat in einem Buch über Beagle mal gelesen das viele Hunde das ja "riechen" und dann flüchten.
    Heute morgen kam sie aber zu mir und wollte mit mir kuscheln... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 10:04
    Ich bin auch gerade mit dem Hund spazieren
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 10:08
    Muss auch noch mit dem Hund raus wenn ich wieder zuhause bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:11
    Ich war schon. Jetzt wird sie wahrscheinlich in der Sonne liegen und entspannen
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 10:13
    Sonne habt ihr es gut bei uns ist es bewölkt.wenn ich heim komme wartet auch noch viel Arbeit auf mich Haushalt essen kochen Papierkram.naja lenkt auch irgendwie ab.Bin hier zu sehr am mit fiebern.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 10:14
    Haben ja doch viele nen Hund hier... Welche Rasse habt ihr?
    Wir haben einen landseer
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 10:15
    Ich hab nur zwei Katzen. 😎
    Antwort
Seite 121 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste