Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 08:57Hallo MädelsAntwort
Ich habe gerade noch 2 sst gefunden von CB digital einmal den mit +und - und den mit wochenbestimmung. Da is sie ja nicht mehr brauche würde ich sie günstig abgeben. Wer Interesse hat, bitte melden.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:01@Stolzemama: ich benutze die billigen Ovus von OneStep und wie Avocadoherz schon sagte, werden die zwischen nachmittag und abends gemacht. Wenn die Testlinie genauso stark ist, wie die Kontroll-Linie heißt das positiv und ran an den Mann :p Der ES wird dann in den nächsten 24-36 Std. stattfinden.Antwort
Wenn du orakeln willst, benutzt du die Ovus genauso wie einen SST mit Morgenurin. Da das LH dem HCG sehr ähnlich ist, wird der Ovu beim vorliegen einer Schwangerschaft schon eher positiv sein als der SST. Weil aber auch bei manchen Frauen das LH vor der Mens nochmal ansteigt, heißt es eben "orakeln" ... 100% zuverlässig ist das nämlich nicht :)
Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich werde auch diesen Monat wieder orakeln -
Kommentar vom 01.09.2016 09:03@Koksmotte: ist dein letztes Bild von einem SST oder einem Ovu?Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:15Diese Gefühlsschwankungen treiben mich noch in den Wahnsinn... wie ich warten hasse...Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:17hmmm... ich seh da ne 2. Linie... ganz schwach und blass, aber da ist sie. Ich drück dir die Daumen, das er nicht falsch positiv ist und das sich tatsächlich ein Krümelchen eingegraben hat :)Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:22Ja müssen wir alle durch. Es wird schon irgendwann hoffentlich klappen. Bin ja schonmal froh das ich weiß, das es überhaupt klappen kann. Aber ich will mich nicht beschweren... bin bei meinem Sohn im 2. ÜZ schwanger geworden.Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:22Guten Morgen,Antwort
Koksmotte ich sehe auch einen hauchdünnen Stich. Mach nochmal einen CB mit Wochenbestimmung!
Ich drücke dir fest die Daumen.
Netti was sagen deine Ovu? Immer schön die Zeit nutzen ;)
Allen anderen, die Daumen sind gedrückt!!!
ES+9 und ich blende diesmal alles aus. -
Kommentar vom 01.09.2016 09:26Nen teuren wollt ich erst benutzen wenn der billige eindeutig was anzeigt und man kein Linienraten mehr machen mussAntwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:28@dreamteam: Und das mit dem ausblenden klappt bei dir? ... beneidenswert :D Der Ovu gestern abend war schon etwas deutlicher aber bei weitem noch nicht positiv. Ich rechne damit das die Ovus ab morgen positiv bzw. sehr deutlich werden. ES wird denke ich auf s WE fallen. Der CBA hat heut den 4. Tag infolge HOCH angezeigt, wobei immer da steht das kein LH-Anstieg gemessen werden konnte. Na ich lass mich mal überraschen.Antwort
Positiv denken - Positiv testen :-* -
Kommentar vom 01.09.2016 09:30Franzi unsere Zeit kommt. Bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Jetzt bin ich im 9. ÜZAntwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 09:34Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)Antwort
Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome. -
Kommentar vom 01.09.2016 09:34Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)Antwort
Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome. -
Kommentar vom 01.09.2016 09:56Hi Danke Mädels für eure antworten ich hab mir jetzt mal ovu test bei Müller geholt den für 12,99.Bin schon gespannt was raus kommt bin noch unterwegs.Antwort
@Koksmotte ich meine auch einen zarten 2ten strich zu sehen da ich mit dem Handy schön nah ran zoomen kann.Daumen sind gedrückt. -
Kommentar vom 01.09.2016 09:58Ich versuche jetzt auch das Thema ein wenig auszublenden.. mich macht das alles sonst noch ganz wahnsinnig... Ab Feierabend fängt bei mir heute der Stress an. Unser Patenkind wird am Sonntag 2 Jahre alt und da hab ich mit backen für die Geburtstagstorte für ihn und seinen Bruder (wird heute 4) zu tun. Nebenbei noch Haushalt.. ach kennt ihr ja bestimmt alle :-)Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 10:00Übrigens ist unser Hund gestern wieder vor mir geflüchtet... Irgendwie war ich innerlich total unruhig und mir war komisch und sie war es dann auch... War dann mit ihr im Garten spielen und danach ging es bei mir und bei ihr.. keine Ahnung was das war.Antwort
Mein Mann hat in einem Buch über Beagle mal gelesen das viele Hunde das ja "riechen" und dann flüchten.
Heute morgen kam sie aber zu mir und wollte mit mir kuscheln... :-) -
Kommentar vom 01.09.2016 10:08Muss auch noch mit dem Hund raus wenn ich wieder zuhause bin.Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 10:11Ich war schon. Jetzt wird sie wahrscheinlich in der Sonne liegen und entspannenAntwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 10:13Sonne habt ihr es gut bei uns ist es bewölkt.wenn ich heim komme wartet auch noch viel Arbeit auf mich Haushalt essen kochen Papierkram.naja lenkt auch irgendwie ab.Bin hier zu sehr am mit fiebern.Antwort
-
Kommentar vom 01.09.2016 10:14Haben ja doch viele nen Hund hier... Welche Rasse habt ihr?Antwort
Wir haben einen landseer