menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.06.2016 16:43
    Hallo MĂ€dels,
    Wollte mich mal nach unserem gestrigen Termin in der Kiwuklinik melden.Mir geht es ganz gut im Moment,wir haben gerade Urlaub und jede Menge Termine,wie das halt immer so ist.

Sehr nette kompetente Ärztin und sehr einfĂŒhlsam.Hauptaugenmerk wird jetzt erst einmal auf meinen Mann gelegt,das das Spermiogramm ja so schlecht war.Sie hat direkt einen Termin beim Andrologen vereinbart,den wir schon am kommenden Dienstag haben.Dort wird nochmals ein Kontrollspermiogramm gemacht und noch weitere Untersuchungen.Bei uns beiden wurde auch schon Blut abgenommen um eine Chromosomenanalsyse zu machen.
    Es wird jetzt alles dran gesetzt,die Ursache zu finden,warum das Spermiogramm so schlecht ausfiel und dann hoffen wir sehr,dass wir doch die Chance bekommen ein paar Schwimmerchen zu finden und dann eine ICSI machen zu können.
    Bei mir scheint soweit erst einmal alles ok zu sein,die SchilddrĂŒse wird ja eingestellt,ich hatte schöne Follikel im US und die Ärztin meinte,dass ich wahrscheinlich garnicht ĂŒbermĂ€ĂŸig hormonell unterstĂŒtzen mĂŒsste.Ich kann mich derzeit entspannen,muss keinen ES bestimmen,keine Temp,nix.FĂŒhle mich gerade richtig frei😊
    Es geht jetzt voran und darĂŒber bin ich froh.Ich hoffe so sehr,dass man uns helfen kann.In ein paar Wochen wissen wir mehr.Diese speziellen Blutuntersuchungen dauern einige Wochen,ich bin echt gespannt.
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 16:46
    Den Positiv-Testerinnen Vanilla,Sunny und Amore herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit🎉🎉🎉
    Wie geht es euch anderen MĂ€dels?
    Was gibt es neues,wer testet als nÀchstes?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.06.2016 17:11
    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an die positiv-Testerinnen!

Kopf hoch, Mensler, der nÀchste Monat ist eurer!

Und vieeeel GlĂŒck an alle, die in den nĂ€chsten Tagen testen!

Bei mir ist das Ziehen seit vorgestern (ES+5/6) weg. Das legt den Verdacht nahe, dass ich die Kontraktion(en) der/des Eileiter/s gemerkt hab. Reim ich mir zumindest so zusammen. Gestern war mir immer mal wieder flau im Magen. Heute hat es ein paar Mal um den Bauchnabel rum gepiekst. Bin sehr gespannt, ob das was Gutes zu bedeuten hat. Bin aber immer noch entspannt: wenn nicht jetzt, dann klappt es eben nĂ€chsten Monat - mit einem Baby zum 3. Hochzeitstag. ❀
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 17:13
    French, das hört sich ja erstmal gut an! Schön, dass ihr da einigermaßen entspannt rangehen könnt. Eure Geduld wird irgendwann belohnt. 💚
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 17:18
    MĂ€dels ich hoffe es sehr😊
    Smartie,bei dir hört sich das super anđŸ€—Wann willst du testen?
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 17:23
    Zum EM-Finale, da wĂ€r ich ES+18/19 und könnte so oder so schon sehr sicher sein. Mal sehen, ob ich wirklich so lange durchhalte. Ist ja immer so eine Sache mit Theorie und Praxis. 😂

Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme. Mal sehen, ob da in Sachen Hormone/Gerinnungsstörung/SchilddrĂŒse irgendwas gefunden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 29.06.2016 17:44
    @hibbelschwester1987 danke dir!!!
    Ich hab eigentlich immer einen recht gleichmĂ€ĂŸigen Zyklus, daher hoffe ich wirklich drauf, dass ich nicht groß rumrĂ€tseln muss mit den Tests sondern das sie mir nur ein bisschen Gewissheit zu dem geben, was ich eben eh schon vermute. Ansonsten muss ich die von Clearblue mal testen, ich will mir aber auch einfach nicht so großen Stress machen weil ich Angst hab, dass es sonst gar nicht klappt, so vom Kopf her...
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 29.06.2016 18:47
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Positiv Testerinnen đŸŽ‰đŸ‘đŸŒ

Ja ich Test am Sonntag vllt aber auch schon Samstag kann es irgendwie nicht mehr abwarten fĂŒhle mich so unschwanger allerdings auch kein Anzeichen von PMS fĂŒhle mich eigentlich wie kurz nach der Mens bin fit keine Schmerzen nichts was auffĂ€llig wĂ€re 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 29.06.2016 19:06
    @Ehlana_Dreams danke dir!! :) ich versuch da weiterhin entspannt zu bleiben, aber das fĂ€llt natĂŒrlich nicht leicht. Aber vielleicht musst auch einfach noch etwas Zeit vergehen um das Erlebte auch erstmal zu verarbeiten, weil mein Sternchen fehlt mir schon sehr :(

@SarahChristin9217 das hört sich doch richtig gut an. Und teste einfach Samstag, wenn er positiv ist kannst du dich einen Tag frĂŒher freuen und wenn er negativ ist dann kannst du ja Sonntag auf jeden Fall nochmal testen :))
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 20:13
    @laufmami ich weiß momentan nicht was ich davon halten soll da ich mich so wie immer fĂŒhle đŸ€” Schade eigentlich dachte man merkt das wenn man schwanger ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 29.06.2016 20:22
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an die positiv-Testerinnen!
    Bei mir hat sichs erledigt - ich habe ohne irgendeine Vorwarnung die Pest bekomme... 😠 damit erklĂ€ren sich dann wohl auch die negativen Tests 😂 ich wĂ€re so gerne in die Gruppe mit dem coolen Namen gelandet 😭 aber vielleicht hat die nĂ€chste Mamigruppe ja auch einen tollen 😝
    Wie benutzt man eigentlich die Ovus? Den ganzen Monat durch oder nur an bestimmten Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 29.06.2016 21:04
    An alle die positiv getestet haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🌾đŸŒșđŸŒč🍀

French, das freut mich sehr das ihr euch aufgehoben fĂŒhlt, dann kann es ja sein das wir ungefĂ€hr zusammen starten? 😊

SarahChristine, nein muss gar nicht, hatte bis Anfang 12ssw null Abzeichen, außer positivem Test und einmal war ich nach dem arbeiten am Samstag mittags eingeschlafen, keine MĂŒdigkeit einfach nur voll co gewesen, erst ab der 12we ging es dann los.......

Daniela, es tut mir sehr leid, welcher ÜZ ist es bei euch?

ME, werde morgen den test machen, mal schauen. ....
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 29.06.2016 21:45
    Danke Tingeltangel😘
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 29.06.2016 21:57
    @ Frenchie: Schön, dass es weiter geht bei euch!Ist bestimmt ein gutes GefĂŒhl nach all den Hiobsbotschaften und all der Wartezeit. Freut mich fĂŒr dich

@ Conny: BItte,gern geschehen. Viel GlĂŒck mit den Ovus.

@Laufmami:
    Setz dich nicht unter Druck SĂŒĂŸe. Klar, es gibt 1000e Erfolgsgeschichten...Und alle haben ein Allerheilmittel:
    In dem Moment als sie aufgehört haben sich unter Druck zu setzen sind sie plötzlich schwanger geworden...(Ich bin es leid immer nur diesen einen Tipp zu bekommen😱)

Meine Theorie ist wie folgt:
    Man möchte schwanger werden, es klappt nicht gleich,um einen herum sind plötzlich alle schwanger. Man macht sich Gedanken,stellt sich vor wie alles wohl sein wird....
    Immer noch nicht schwanger...man probiert aus(Ovus,Tees...), macht sich Sorgen,geht zum Arzt etc. etc. etc.
    Irgendwann beruhigt man sich wieder (der zyklus ĂŒbrigens auch) und schwupps....Wird man schwanger.....

Habe dazu auch folgenden Artikel gefunden: (hat mich ĂŒbrigens auch beruhigt ,ging mir nĂ€mlich nicht anders😉)

http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/wenn-der-kinderwunsch-die-seele-belastet
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 22:32
    @blueblue okay das klingt ja doch positiv dann werde ich die Hoffnung mal nicht aufgeben und bis Samstag mit dem testen warten đŸ€âœŠđŸŒ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 23:01
    Hallo ihr lieben :-)
    Bin neu hier ... Und Mega verzweifelt đŸ˜©
    Seit 1 Jahr Versuch ich schwanger zu werden... Es will aber einfach nicht klappen...

Nehme mönchspfeffer und folsÀure ... Seit 1 Woche Aspirin 100 mg ...

bin seit 4 Monaten ĂŒberfĂ€llig ... Die Ärztin sagt das kann man passieren ... Toll hilft mir nicht weiter ...

Was kann ich tun damit ich meine Periode bekomme ... Was kann ich tun damit ich wieder nen Eisprung bekomme ... Wie kann ich endlich schwanger werden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 29.06.2016 23:26
    Hallo Maryam, erstnal herzlich Willkommen 😉
    Ich bin zwar kein Arzt aber habe viel durch meine eigene Vorgeschichte gelesen und erlebt.
    Als erstes glaube ich gelesen zuhaben das mönchpfeffertee bei manchen auf den Zyklus störend auswirken kann.
    Was sagt den deine Ärztin sonst? Hat sie i-welche Untersuchungen gemacht? 4 Monate ist nicht ohne...
    Vlt fragst du sie ob sie dir Pille verschreibt kann ja nach dem absetzten wieder klappen?
    Und sonst auch zweite fachliche Meinung holen? Vlt KiWu Zentrum wenn es schon seit ĂŒber einem Jahr nicht klappt?

WĂŒnsche dir viel Kraft es klappt bestimmt ganz bald 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 29.06.2016 23:58
    Danke ihr Lieben. @blueblue erst im 1. ÜZ 😂 es wĂ€re wohl zu schön gewesen😜
    @maryam herzlich willkommen hier 😃 4 Monate sind wirklich ziemlich viel 😼
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 01:18
    Ja ich denk auch dass der mönchspfeffer alles durcheinander gebracht hat đŸ˜©

Mich wĂŒrde aber interessieren ob ich dennoch nen Eisprung bekommen kann, wenn ich keine mens bekomme ...

Messe auch tÀglich meine basal Tempi

Die App zeigt mir an, dass ich wohl nen Eisprung hatte vor 9 Tagen ... Aber seit dem hatte ich keinen Anstieg Tempi mĂ€ĂŸig ...

Beim Eisprung lag meine Tempi bei 35.9... Seit dem tÀglich 36.2...
    Ist das normal ?!?
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 05:33
    Guten Morgen ihr lieben! â˜€ïžđŸ˜Ž

Maryam-G da kann ich dich gut verstehen. Ich hatte ein Jahr lang meine Tage nicht und bin fast verzweifelt! Hab auch alles probiert... Heilpraktikerin (Sepia soll da ganz gut sein) Akupunktur und letzten Endes hat mir dann der fa Tabletten fĂŒr Frauen in den Wechseljahren gegeben und seit dem hab ich dann wieder "endlich" einen Zyklus 😜 Aber vielleicht bleibst du ja sogar verschont wenn du jetzt mit Tempi messen einen es hattest â˜ș DrĂŒck dir die Daumen dass du nicht so lange warten musst! 😘
    Kenn mich mit tempi messen nicht so gut aus hab aber schon mal gelesen dass sie nach dem Eisprung oben bleibt...

Ich war gestern beim fa und hab einen Follikel der 1,4 groß ist 😀 Am Samstag mĂŒsste ich Eisprung haben! 😁 War echt total erleichtert dass das clomifen so gut gewirkt hat! 🙈
    WĂŒnsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.06.2016 08:24
    Negativ .....
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 08:28
    Tut mir leid Blueblue. Abwarten! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.06.2016 08:37
    Danke meine lieben 😘
    Ich werde auf jeden Fall testen bis die mens nicht kommt. Denke aber das die sich schon ganz langsam anschleicht, die blöde Kuh 😣
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 30.06.2016 08:46
    Guten Morgen MĂ€dels!

frenchy - schön wieder von dir zu hören =) ich fieber voll mit euch mit und drĂŒck auch fĂŒr nĂ€chste Woche wieder ganz doll die Daumen!

blueblue: solange die mens noch nicht da ist, darfst du weiter hoffen!

wie geht's dem Rest hier so?

@me: heute fĂŒhl ich mich eigentlich ganz normal und mal zu Abwechslung ganz ohne jegliches Anzeichen...bin aber froh drum, dann muss ich nix interpretieren =)
    heute ZT 30 bzw. ES + 14 - und ich bleibe stark bis samstag!!!!!! geh morgens grad immer gaaaaaanz schnell aufs Klo damit ich nicht auf "blöde" Idden komm ;-)

Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 09:13
    guten morgen zusammen!

@sissy du musst durchhaltenđŸ’ȘđŸŒ

bei mir, meine mens ist immernoch nicht gekommen😳 wehe die verascht mich, dann gibts haue😅 obwohl ich alle die anzeichen habe, welche ich sonst auch au habe am anfang der mens...
    Antwort
Seite 13 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte