Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 13:51@Netti_Nalla: gerne doch :)Antwort
schmeckt grausam aber was tut man nicht alles um schneller schwanger zu werden:)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.07.2016 14:05@danielaAntwort
Ich habe ja keine Anzeichen deshalb wundert mich das das meine Tage nicht kommen 🙄🙄 naja abwarten -
Kommentar vom 04.07.2016 17:34Hallo Leute!Antwort
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte gestern Abend sex und habe heute meinen Eisprung. Hört sich zwar alles bisher ganz gut an, aber heute hatte ich so einen Ausfluss als hätte ich in die Hose gemacht 😳. Was ist das? Kennt sich einer damit aus und kann mir sagen was das ist. Danke -
Kommentar vom 04.07.2016 18:35Mach dir keine Sorgen Nicole! Das ist nur Zervixschleim... Bei mir ist es heute auch so! Hatte gestern geherzelt und heute es ☺️ Meine Freundin hat das auch immer wenn sie ihren Eisprung hat. Also ganz normal 😉Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 18:39@NicoleD24: Huhu ;) ich hatte das auch mal vor 2 Monaten... musste da bestimmt 3-4 mal die slipeinlage wechseln -,- und habe dann auch an NMT sehr leicht positiv getestet....nur leider kam meine mens 3 tage später.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 19:06Ihr Lieben, eigentlich sollte mein ES erst irgendwie morgen, gestern hab ich einen von den OneStep Ovus gemacht, waren auch beide Linien zu sehen, wobei die zweite nicht ganz so kräftig war wie die Kontrolllinie.Antwort
Mein Freund und ich hatten Samstag Abend spät und gestern morgen GV, heute mache ich gerade eben den Ovu und er ist einfach mal, bis auf die Kontrolllinie vollkommen weiss.
Meint ihr jetzt hab ich den ES verpasst und dieser Zyklus ist jetzt damit gelaufen?
Mir war ab gestern nachmittag immer wieder schwindelig, heute das selbe Spielchen, Drücken und leichtes Ziehen im Unterleib, Schwindel, Abgeschlagenheit... Ich dachte halt der ES sei erst morgen oder übermorgen und hatte es darauf geschoben. Meine Periode kann es definitiv noch nicht sein, da es erst ZT 12 ist. Ich bin grad so frustriert :( -
Kommentar vom 04.07.2016 19:17@laufmami: na dann ist doch alles super. Wenn der Ovu gestern positiv war, dann kommt der ES innerhalb der nächsten 36 Std. und wenn ihr gestern morgen Herzchen gesetzt habt musst du diesen Zyklus nicht abschreiben, im Gegenteil. Schnapp dir deinen Freund und hop hop ins Bettchen. Was die Symptome angeht, kann es alles sein... vlt. auch eine Erkältung oder so.Antwort
Du kannst doch gleich noch nen Ovu machen, um sicher zu gehen. Vielleicht war der erste heute falsch... Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt :) -
Kommentar vom 04.07.2016 19:22@Netti_Nalla: danke dir! ja, werde ich gleich machen, ansonsten ist mein Freund grad mal wieder beim Fußballtraining aber dann muss er eben später nochmal :DAntwort
Ich hab gestern Abend um halb8 den Ovu gemacht... naja, dann hoffe ich einfach mal.
Ja die Symptome hab ich eigentlich auf den bevorstehenden ES geschoben... aber dann muss ich jetzt mal sehen. Und ja, wir hatten ja gestern Morgen bzw Mittag GV, da bleibt nur zu hoffen... -
Kommentar vom 04.07.2016 19:26@laufmami: Genau, einfach noch mal Herzchen setzten. In der Beziehung, viel hilft viel :DAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 19:53@Netti_Nalla: traurig aber wahr :D na der wird ja begeistert sein nach nem langen Tag heut Abend... :D :DAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 20:24Hallo an alle:Antwort
Habe erfolgreich 💞gesetzt und laut Ovu meinen Eisprung gehabt...Bin heute dann ES +2 und sie Wartezeit fängt wieder an. Ich hab mir diesen Zyklus mal alles aufgeschrieben was so in der ersten Zyklus Hälfte an Symptomen auftritt und war erstaunt,dass ich da auch glatt jedes Mal schwanger sein könnte...😅
Also habe ich mir dieses Mal fest vorgenommen mich nicht darauf einzulassen...Mal schauen wie ich das so hingekommen.
@nicole: das kenne ich auch um den ES: soll wohl ZS sein der es den Spermien möglich macht in den MuMu zu wandern.
Also: alles gut.
@Sarah Chr. : gibt's was neues?
@Laufmami: Das hört sich alles prima an. Wünsche dir viel Glück.
@alle: wer testet denn als nächstes? Bin neugierig ☺
-
Kommentar vom 04.07.2016 20:27@Netti_Nalla: ja hab ich, bis auf die Kontrolllinie bleibt das Ding komplett weiß :( :( :(Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 20:28@Netti_Nalla ganz eventuell so ne gaaaaaanz leichte Testinie aber da muss man schon wirklich sehr genau hinschauen...Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 21:00Dankeschön babsilein uns swety für eure Antworten. Also brauche ich mir da keine weiteren Hoffnungen zu machen oder was kann ich jetzt daraus schließenAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 21:03Hallo ihr lieben und erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen. Eine schöne Zeit 😍 Hab jetzt nicht drei Tage zurück gelesen deswegen der Allgemeinheit halber 😋Antwort
Ich hoffe allen anderen geht's gut 😘
Kurz zu mir, meine Mens hat so gut wie am letzten Freitag aufgehört (nach 7 Tagen😒) dann habe ich bis Sonntag Abend dunkelbraune SB gehabt, heute morgen steh ich auf geh auf die Toilette und in der Toi und am Papier war viel frisches Blut heute denn ganzen Tag auch, zu wenig für einen ob aber slipeinlage musste ich sehr oft wechseln.
Kann sich jemand zusammen reimen was das sein kann?
Werde es wohl noch ein paar Tage beobachten und dann morgen oder Mittwoch zum FA gehen, zum Glück ist der bei der Arbeit direkt neben an... Weiß jetzt nicht wie ich das werten soll. 😥
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe sich ein paar Antworten. 😘 -
Kommentar vom 04.07.2016 21:14@laufmami: das heißt aber das du vermutlich schon deinen ES hattest oder demnächst haben wirst. Herzchen habt ihr gesetzt und vlt. auch heute noch mal 😆 Es ist also alles zur richtigen Zeit und nichts ist verloren 😊Antwort
@nicoleD24: Du hattest wahrscheinlich deinen ES. Gut möglich das es geklappt hat. Dir bleibt leider nur bis NMT zu warten 😊 -
Kommentar vom 04.07.2016 21:36@Netti_Nalla ich werde dafür sorgen :D und selbst wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, wir haben unser Sternchen ja gerade erst verloren, da wäre es ja eh ein Wunder wenn es direkt wieder klappen würde... Und ansonsten machen wir weiter, irgendwann klappt es vielleicht. Ich geb nicht auf, niemals :)Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 21:59Na dann viel Glück beim durchhalten. Ich kämpfe auch mit meiner Geduld 😋Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 22:00@netti: danke das du mir noch Hoffnung gibst. Bin schon leider viel zu lange am üben aber es hat bisher noch nicht geklappt habe schon die Hoffnung aufgegeben und mir ständig gesagt das klappt jetzt eh nicht mehr. Also bin ich mal so frei und drücke mir selbst mal die Daumen. Helft ihr mir dabei😊. Berichte auch ausführlich wenn es was neues gibt.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 22:05@Laufmami, wenn ich gestern 💕 gesetzt habt dann ist doch alles gut, wenn der ES wirklich schon war, dann hat das ganz bestimmt gepasst. Daumen sind gedrückt.Antwort
Ich bin heute ZT14 und heute morgen war das feststehende smiley auf dem CB 😀 Das heisst jetzt bald ES, merk auch schon, dass alles zieht. Haben vorhin nochmal 💕 gesetzt. Hoffe das hat gereicht ☺️ -
Kommentar vom 04.07.2016 22:52@NicoleD24: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. :))Antwort