Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 11:08Mir gehts da wie dir SaJa... ich freu mich im Moment über jeden Morgen wo die Temp über 36,5 liegt :)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2016 12:11Hallo ihr lieben hab ja positiv getestet aber 2tage später Blutungen bekommen :(Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 12:20Hallo Mädels,Antwort
die ersten Zyklen habe ich auch Tempi gemessen, um mich wieder neu kennenzulernen. Mittlerweile hab ich das ganz gut im Griff.
Sissi Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
Nalla die zweite Zyklushälte empfinde ich auch unheimlich laaang. Immer wieder neue Oscarreife Symptome von meinem Körper.
Starker Ausfluss nach dem GV beim ES habe ich auch hãufig, manchmal auch erst Stunden später. Woher das kommt? Leider keine Ahnung.
@me Es+10 und ich gehe morgens schnell zur Toi, damit ich nicht in Versuchung komme. Lange schaffe ich das aber nicht mehr, trotz 7.ÜZ.
Leichte Übelkeit (viel zu früh)
Stiche im Unterleib
Brennene Brüste seit heute. -
Kommentar vom 05.07.2016 12:25danke Eule und Dreamteam - ich kann es auch noch nicht wirklich glauben!!!Antwort
ich drück euch gaaaaanz dolle die Daumen - auf dass ihr auch alle in die März-Mami Gruppe wechselt =) -
Kommentar vom 05.07.2016 12:30Hallo Mädels, bin raus, seit Sonntag abend leichte SB und heute kam die Pest. Nächster NMT 02/03.08. ÜZ 13.......😔Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 12:34Jule sei fest gedrückt. Tut dir was gutes und dann auf in den Glückszyklus 13.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 13:03Oh nein... Diese blöden Blutungen :-(Antwort
Ich bin jetzt ES+2 Also alles noch entspannt, obwohl ich nicht glaube das es diesmal geklappt hat -
Kommentar vom 05.07.2016 13:25HuhuAntwort
Allen mensgeplagten wünsche ich viel Glück im nächsten ÜZ. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Zu mir: Ich hatte ja gestern geschrieben das ich seit ES einen positiven Ovu habe. Heute am ES+7 sind beide Linien nicht mehr gleich stark. Die Testlinie ist aber trotzdem kräftig zu sehen. Ansonsten werden die Ovus nach ES bei mir immer weiß. Meint ihr ich kann hoffen das es geklappt hat? So stark ist er sonst nie. Für orakeln ist es wohl noch zu früh oder? Hab mal bisschen gegoogelt und es gibt ja scheinbar welche die schon bei ES+8 einen positiven SST hatten. Hab bisher keinerlei Anzeichen.
Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun ist es doch soweit :-D -
Kommentar vom 05.07.2016 13:32Chilli ich kenn mich nicht mit Ovu aus aber ja es gibt Frauen, die früh positiv testen aber auch viele, bei denen erst nach NMT der Test anschlägt.Antwort
Ich bin aber auch sooo ungeduldig, dass ich morgen bei ES +11 evt. Einen Frühtest (10er) versuche. ;-) -
Kommentar vom 05.07.2016 13:53Hat eine von euch, die am Wochenende Nmt hat, mit Verstopfung (Sorry) zu tun?Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 14:37@dreamteam: Nein... ich habe nur ständig Blähungen. Auch nicht so schön... :(Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 14:44Ich habe ja auch NMT +1 einen SST gemacht der negativ war, heißt zwar nicht das ich SS bin, aber meine Mens ist immer noch nicht in Sich, außer einem aufgeblähten Bauch habe ich nichts, weder Richtung SS Anzeichen noch Richtung Mens, meine Freundin hat erst 14 Tage nach NMT positiv getetstet weil ihre Mens nicht kam und kein SST vorher angeschlagen hat.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 15:01@hibbelschwester hätte am 2./3.7. meine Periode bekommen sollen, die kommt meistens dann in der nacht auf den 28, Zyklustag. Bin jetzt Zyklustag 30Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 16:32Danke netti Nalla das du geantwortest hasz aber ich habe sonst weiter keine anzeichen. Am Besten ich rechne einfach nicht damit, dann ist die Enttäuschung nicht so gross!Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 17:22Meine Ovu sind nach dem ES au h immer nur ganz schwach und dann weiß...bis auf die testlinie natürlich. Hilft wohl nur abwartenAntwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 17:54Erstmal Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.Antwort
Sissy 😆🎉🎉🎉 Wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊 -
Kommentar vom 05.07.2016 18:03@Dream und Netti NallaAntwort
Das hört sich doch gut an bei euch 😊
Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀
@ Amore
Ach je 😢 Das tut mir sehr Leid
zu mir
Ich bin ES +7 und bis gestern hatte ich gar nix seit ES.
Heute morgen leichte Übelkeit und es ziept und zwackt heute dauernd vorallem rechte Leistengegend
Das kann ja nur wieder rin Schauspiel von meinem Körper sein. Ist ja viel zu früh, oder?
@ Jule
Fühl dich gedrückt. Ist einfach immer wieder ätzend 😔
Vorallem nach so langer Zeit -
Kommentar vom 05.07.2016 19:48@dreamteam dann drücke ich dir für morgen die Daumen! :-) Ich freue mich auch schon darauf in ein paar Tagen zu testen.Antwort
Was ist mit den anderen? Es ist so ruhig hier. -
Kommentar vom 05.07.2016 20:00Danke Chilli, vielleicht schaffe ich es noch einen weiteren Tag.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 21:00Hallo bin neu hier, ich wurde heute positiv getestet vom Arzt obwohl meine negativ waren und habe heute Nachmittag Blutung bekommen werde morgen früh beim Arzt anrufen hatte mich so gefreut hoffe das krümmelchen bleibt :(Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 21:09Hallo!Antwort
@dreamteam, ich würde auch morgen testen, bin auch so ungeduldig...ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen positiv ist!!!
@Kiriii, hoffentlich bedeutet es nichts schlimmes...wie weit bist du denn? Versuch positiv zu denken und ruh dich aus! Es gibt einige Frauen die trotz Blutungen keinen Abgang hatten!!!
Ich habe seit 7 Tagen ein ständiges ziehen (wie beim Eisprung) am Donnerstag war der Ovu positiv und am Freitag mittags auch noch, wegen dem ziehen habe ich dann heute noch einen Test gemacht und die Linie war fast wieder so stark wie die Kontrolllinie 😩 Ich befürchte meine Hormone sind nach der Ausschabung vor 3 Wochen vollkommen durcheinander... -
Kommentar vom 05.07.2016 21:13Am schlimmsten ist doch, dass wir alle wissen, dass dieses ganze Ziepen, ziehen etc. sowohl PMS als auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können und trotzdem machen wir uns alle Monat für Monat dank dieser ganzen 'Anzeichen' Hoffnungen und sind enttäuscht, wenn es wieder nicht klappt...Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 21:54Hab meine Tage grad mit SB bekommen 😒 Naja wenigstens kann ich jetzt in den nächsten Zyklus starten! Ich gehe von 30 zyklustagen aus werde diesen Monat mit ovus starten wann muss ich damit beginnen ? Wie macht ihr das?Antwort
Neuer NMT 04.08.- 2.üz - keiner Kinder- 24 Jahre