Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 05:56Guten Morgen Mädels.Antwort
Ich habe da noch mal ne frage 🙈. Irgendwie ist meine mumu angeschwollen und das seit zwei Tagen. Kennt sich damit jemand aus und wenn ja ist das normal? 😊Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2016 06:47Guten Morgäään...Antwort
@NicoleD24: Nee das kenn ich nicht, sorry. Gibts sonst iwelche Symptome? -
Kommentar vom 05.07.2016 06:51Hatte das nur kurz vor der Entbindung. War aber eh voll Wasser (Beine, Füße, Gesicht, Hände)Antwort
Gute Nacht (Feierabend) 😋 -
Kommentar vom 05.07.2016 07:10Guten Morgen :)Antwort
Eigentlich hab ich mir gesagt ich mache diesen zyklus nix mit temperatur messen oder sonstigen Dingen 😥
Ich konnte aber doch nicht anders und hab zumindest tempi gemessen um einzugrenzen wenn ich meinen eisprung hab/hatte bzw ob ich überhaupt einen habe diesen zyklus.. Und siehe da, dank des temperaturmessen konnte ich erkennen das sich mein eisprung um 2 tage nach hinten verschoben hat. Kurz vor meinem eisprung sackt meine tempi immer noch einmal richtig runter, das hatte ich gestern morgen. Habe gelesen das das der beste Zeitpunkt ist um zu 💕. Hab mir gestern meinen Freund nochmal geschnappt und gerade hatte ich dann den ersten tempianstieg 😊
Laut Rechner war mein ES am Samstag. Hab aber gestern abend auch deutlich den ES gespürt, hoffe, dass das 💕 setzen gestern noch gereicht hat.
Das letzte mal war Samstag früh, könnte auch noch passen 😀
Sissy herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍 ging ja echt schnell bei dir 😘 -
Kommentar vom 05.07.2016 07:24Guten morgen an alle!Antwort
danke schnatti - ich hoffe ihr zieht alle ganz schnell nach?!
wo bleiben die weiteren positiven test im Juli???
ihr könnt mich doch nicht alle alleine lassen =(
-
Kommentar vom 05.07.2016 08:06Guten Morgen euch allen :)Antwort
Meine Tage sind immer noch nicht da, Pickel gehen schon wieder weg und Unterleibschmerzen hab ich auch keine mehr, leichten Blähbauch aber sonst alles ok!
Das kann doch nicht sein, dass mein Zyklus sonst immer 28 Tage hatte egal ob erkältung oder Stress und jetzt bin ich schon bei 30. -
Kommentar vom 05.07.2016 08:14@sarahchristin: das kommt aber schon mal vor. Ich glaube auch das es daran liegt das man teilweise so verzweifelt darauf wartet. Als wollte der eigene Körper einen ärgern :( ... gemein ist das.Antwort
Im Moment ist mir einfach nur übel und schwindelig. Das Ziehen im UL ist weg und meine Möpsis fühlen sich auch normal an. Na mal schauen, was der Tag noch so bringt....
Wie geht´s euch denn so? -
Kommentar vom 05.07.2016 08:36guten morgen!Antwort
@sarahchristin das ist echt fies...mein zyklus hat sich auch von 28 auf 30 tage verschoben...
@netti_nalla daumen sind gedrückt🍀
@sissy wie geht es dir?☺️
bei mir zt6, am wochenende werde ich mit den ovus anfangen, mal schauen. die app sagt mir, nächstes wochenende sollte mein es sein:) aber das ist ja noch soooo lange... -
Kommentar vom 05.07.2016 09:11netti nalla: wann wolltest du testen? am WE?Antwort
phoebe bei mir ist alles supi - meine Brust ist auch immer wieder empfindlich - manchmal zieht es übel im UL und dann ist wieder stundenlang gar nix =) und gestern nacht bin ich um halb 2 aufgewacht und aufs Klo weil mir wirklich elend war - dort saß ich 15 min rum und nix ist passiert....naja, hoffe das ist jetzt nicht jede nacht so....
Termin bei der FÄ machen wir für nächste Woche aus - Ende nächster Woche wäre ich dann schon 7. Woche =)
ich würde es nur allen so gern erzählen =) is voll schlimm, wenn man das alles für sich behalten muss =/
-
Kommentar vom 05.07.2016 09:13phoebe: die Zeit ab den Ovus bis zum ES vergeht wie im Flug (fand ich) - viel schlimmer wird es dann ab ES bis zum NMT ;-)Antwort
aber ich drück euch die Daumen!!!!! -
Kommentar vom 05.07.2016 09:19Vielen Dank Phoebe u. sissy :) ... mir gehts da auch wie sissy. Die Zeit bis zum ES vergeht super schnell und die bis NMT ist quälend lang :(Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 09:30Sodele hallo Ihr Lieben!Antwort
Erst mal 💜lichen Glückwunsch Sissy😊... Ich drück allen die Daumen, dass Dir noch viele folgen werden. Natürlich auch mit 😁.
Ich bin gerade extremst mit meinem Liebsten in der Herzelphase. Und sie nimmt irgendwie kein Ende. Theoretisch hätte ich am 1.7. meinen ES haben müssen (mit 31 ZT) und es hat auch da und am nächsten Tag geziept. Aber meine Tempi will und will nicht hoch gehen. Ich hab ihn gesagt, so lang die noch unten ist, müssen wir fleißig sein. Da will ich nix riskieren denn das find ich das döfste, wenn man den ES verpasst. Ich dreh echt bald durch, wenn sie nicht bald hoch geht. Hab durch unser seeeehr fleißiges Herzeln wirklich ein gutes Gefühl, dass wir ne gute Chance haben, aber so?
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.🔆 -
Kommentar vom 05.07.2016 09:31@sissy das ist schön:) schon in der 7. woche wow!!☺️Antwort
ich fand es im letzten zyklus eher umgekehrt, die zeit bis zum es verging gefühlt eeeewig und nach es bis nmt ging wahnsinnig schnell😄 -
Kommentar vom 05.07.2016 09:46Hallo ihr Lieben!Antwort
Wollte so viel schreiben, hab aber schon wieder alles vergessen 😅🙈
Ich muss sagen, dass für mich die Zeit bis zum ES immer unerträglich lang ist & sich zieht wie Kaugummi 😒 wird aber daran liegen, dass es bei mir auch 3-4 Wochen dauert bis ein ES kommt. Dagegen sind die knappen 2 Wochen bis NMT immer sehr schnell rum 😅
Heute ZT 20, es zieht, piekt, drückt & sticht ständig -mal rechts, mal links- & mir ist ständig übel. Dazu hab ich extrem Lust auf herzeln 😉🙈 der ES dürfte also bald kommen 😉 sind natürlich auch fleißig um diesmal nix zu verpassen 😉💕 -
Kommentar vom 05.07.2016 09:48Noch vergessen:Antwort
🎉❤ Herzlichen Glückwunsch Sissy ❤🎉
Und die Daumen sind gedrückt für die nächsten Testerinnen 😘🍀 -
Kommentar vom 05.07.2016 09:54@Eule: Dann hast du aber einen extrem langen Zyklus oder?! 3-4 Wochen bis ES ist schon krass lang... Bestimmst du deinen ES denn mit Ovus oder Tempi? Oder machst du gar nichts?Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:07@NettiAntwort
Ja, hab immer sehr lange Zyklen... Die letzten beiden 40 & 36 Tage.. Im Schnitt hab ich ca 38/39 Tage 😒
Ich messe Tempi & mach Ovus. Allerdings zeigen mir die Ovus nicht immer zuverlässig an, da durch mein PCO der LH Wert stark schwankt und oft zu hoch ist. Im ersten Post-Pill hat alles super geklappt, Ovu hat eindeutig angezeigt. Im 2. Post-Pill sahen alle Ovus so gut wie gleich aus...hab den ES nur an der Tempi gesehen. Ist immer Glückssache mit den Ovus 😉 aber auf die Tempi kann ich mich verlassen -
Kommentar vom 05.07.2016 10:14Ah ok... dann drück ich dir die Daumen, das es ganz bald klappt. :) Ich mach auch beides (Ovus + Tempi) und bin damit bisher eigentlich auch gut zurecht gekommen.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:47Guten morgen ihr lieben 😊Antwort
Wie siehts den bei den 6 Mädels aus? Ein paar scheinen ja schon über nmt zu sein... Wann testet ihr? 😊
claudi0302 - 30 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 01.07.
Sunny869 - 29 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 01.07.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 03.07
SarahChristin9217- 24 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 03.07.
jule181 - 36 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 04.07.
Natalija2016 - 30 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.07.
Ich bin heute zt22 (Es+ 4-6), habe seit gestern bräunliche schmierblutung. Denke das dann wohl in knapp ner Woche die Mens kommt 😏 naja aufgeben ist nicht - noch ist ja nix verloren 😋 -
Kommentar vom 05.07.2016 11:05Ok dann lässt sich schwer eingrenzen 🤔 naja abwarten und hoffen das die Mens fern bleibt 🍀 möchtest du weiterhin ohne tempi etc probieren? Ich finde das mit tempi gerade gut, weil ich weiß das nach der hochlage spätestens nach 18 Tagen die Mens kommen "muss" und ich nicht so in der Luft hänge wie lange der zyklus wohl dauert... Aber einige finden auch das es Druck macht. Wie ist da deine Erfahrung? ☺Antwort