Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 22:02Ich habe genauso gelebt wie vorher, habe auf Buchs verzichtet und darüber bin ich auch froh weil ich mein Leben noch genug einschränken muss wenn der Krümel kommt, und ich freue mich auf den Urlaub in 4 Wochen und danach schaue ich weiter ☺️Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2016 22:31Ich weiß nicht wie weit ich bin 6 Tage überfällig denke so 3 Woche ?! Hoffe das es nicht meine Tage sind geht das überhaupt oder ist es dann schon ein Abgang ich hab keine Ahnung bin gespannt was die mit morgen sagen :/Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 22:32SarahChristin, das tut mir leid, ich hatte so gehofft, dass es bei dir geklappt hat 😔Antwort
Bei meinen Ovu's steht, dass man bei 30 ZT am 13. ZT beginnen soll, wobei ich wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen würde und schon bei ZT 11 beginnen würde -
Kommentar vom 05.07.2016 22:37@schaetzken dann werde ich bei zyklustag 11 beginnen weil ich ja davor immer einen Zyklus von 28 Tagen hatte weiß auch nicht wieso ich jetzt bei 30 bin auf einmal naja der Körper hat Spaß einen auf die Volter zu spannen denke ich 🙄Antwort
Sollte halt noch nicht so sein 😓 -
Kommentar vom 06.07.2016 04:36Bin seit 2 Tagen symptomfrei. Muss aber dazu sagen, dass auf Nachtschicht eh alles anders ist. Schlafverhalten, allgemeine Beschwerden... naja, sobald es klappt, bin ich da vorerst von befreit 🙂 12 Nächte / Monat à 10 Std sind schon stramm!Antwort
Mittlerweile ES+9. Und noch soooo lang bis Sonntag 😥 -
Kommentar vom 06.07.2016 06:19Guten Morgen meine Hühner. Konnte nicht warten. TEST wie erwartet blütenweiß :'(Antwort
Nächster ES dann in unseren Urlaub, mal sehen ob das was wird.
Kirii ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümmel bleibt. Ich wãre wahrscheinlich gestern noch in die Klinik zur Kontrolle gefahren.. Berichte bitte nachher.
Sarah sei fest gedrückt. Nächsten Monat klappt bestimmt.
ES+11 mit negativen Test. -
Kommentar vom 06.07.2016 06:28Guten morgen ihr lieben:)Antwort
Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr "positiv" testet!!!!
Ich muss mich leider noch gedulden... Habe meinen ES erst am Freitag, sind aber natürlich jetzt schon am ♥ :)
Ich muss sagen, dass mich echt gut fühle von Alchemilla:) Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich spüre meinen ES schon seit Tagen:)
Hoffentlich klappt es endlich und wenn nicht dann vllt in 4 Wochen, wenn ich in Urlaub bin:) -
Kommentar vom 06.07.2016 06:38Hallo ihr Lieben 🤗 Ich habe ein paar SS-Viren auf meiner Pinnwand hinterlassen 😁😁😁😁💙💙💙💙 ES +13 positivAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 06:48@Nicel136: Yehuuuuuu Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :) ♥♥♥Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 06:52Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefrei SSAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 06:53Moin ihr Lieben 😄Antwort
@sarahchristin: das tut mir leid. Aber deine Einstellung find ich gut. Ich wünscht wirklich ich wäre so gelassen 😅 Habe auch einen 30 Tage-Zyklus und fange immer am ZT 10 mit den Ovus an.
@Mara: was machst du denn beruflich? Hab selber ne zeitlang nachts gearbeitet und hab danach ca. Ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wieder einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus hatte 😣
@Kirii: Ich hoffe das bei dir alles gut ist und warte auf deinen Bericht.
@dreamteam: Es kann ja aber schon sein, das der Test zu früh war 😉 Warte noch bis NMT bevor du endgültig einen Hacken an diesen Zyklus machst 😊
Bei mir: Gestern abend war mir dolle übel und ich hatte dollen Druck im UL so als kündigt sich die Mens an 😓
-
Kommentar vom 06.07.2016 06:55@Nicel: ❤-lichen Glückwunsch und lass ein paar SS-Viren hier 😀 Wie schön 😍 Ich will auch eine März-Mama werden 😥Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 06:56Bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einer therapeutischen Wohn-, Förder- und Pflegeeinrichtung für Menschen mit geistiger und psychischer BehinderungAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 07:01@Netti NallaAntwort
Der Clearblue digital mit Wochenbestimmung ist ab NMT-3 schon zu 86% verlässlich. Hab ihn heute Nacht bestellt. Wenn der morgen kommt... und ich um 14 Uhr aufstehe... oje, hoffentlich bleibt ich standhaft
-
Kommentar vom 06.07.2016 07:06Lalala.... Finger in die Ohren steck... ich hab den zu hause... bin vorhin als erstes auf Toilette gerannt, damit ich nicht in Versuchung komme 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 07:13@Nicel Herzlichen Glüüüückwunsch 🎉 und eine wundervolle Kugelzeit ☺️Antwort
Tja, ich hatte ja meinen Spaß mit den Ovus und wollte damit ja den ES ermitteln, Sonntag Abend war dann die Testlinie sichtbar, zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie aber eben da, hab dann Montag und gestern getestet und die Dinger waren quasi weiß 😒 wir haben Samstag, Sonntag und gestern 💕 gesetzt aber da der Test Sonntag Abend positiv war und wir Montag ja nicht geherzelt haven hab ich jetzt die Befürchtung den ES verpasst zu haben 😓 tja, so ist das halt... Nächster Zyklus nächster Versuch ✌🏻️
Hatte von Samstag Abend an bis gestern auch son leichtes Ziehen im UL, das ist jetzt quasi wieder verschwunden, ansonsten ist aber von dem Ziepen, dem Schwindel her und so alles exakt wie bei meiner ersten SS, da wusste ich allerdings noch nix von meiner SS 😁 und mein Baby ist leider dann ja auch zu den Sternen gegangen...
Naja, ich kann nur hoffen das ich den ES nicht verpasst hab, aber ich kann ja auch schlecht täglich 💕 setzen 😅 und das es vielleicht doch geklappt hat 🙈
Euch allen einen tollen Tag 😊😊 -
Kommentar vom 06.07.2016 07:22guten morgen - hier ist ja schon ordentlich was los heute früh =)Antwort
@nicel: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit - willkommen In der März-Mami Gruppe =)
@laufmami: mir ging es diesen Zyklus auch ähnlich - nach meinen Ovus hatte ich den ES auch genau zwischen den Tagen an denen wir geherzelt haben - und bei uns hat es auch geklappt - das heißt also nix ;-)
-
Kommentar vom 06.07.2016 07:54@Sunny_Honey @Sissy: Danke euch für die schnelle antwort, naja jetzt bleibt eh nur Zeit zu hoffen also heute ES+1 oder 2 😕Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 08:03Nicel Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.Antwort
Laufmami man ist bis zu 5 Tage vor ES und 1 Tag nach ESeinen Treffer landen. Daumen sind gedrückt.
Mädels testet bloß nicht so früh, ich bin nach dem neg. Test heute sooo traurig:'( -
Kommentar vom 06.07.2016 08:04Moin ihr süßen,Antwort
Glückwunsch zu den Pos. Tests :) gute Nachrichten sind das 😊
Laufmami@ aber der ovu ist erst wirklich Pos. Wenn der zweite strich dicker ist wie der kontrollstrich! Bei mir zum Beispiel gibt's immer mehrere Abläufe bis es wirklich so ist! Welchen zt bist du? Denke das dein es evtl noch kommt.
Me@ ich bin heute zt 20 und gestern schlug der ovu Pos. An. Denke heute im Laufe des Tages/abends/nachts springt mein Ei. Wenn denn eins springt, gehe mal davon aus 😁 Ab dann wieder warten ! Werde ab neg. Ovu mit dem Progesteron anfangen. Liebe Grüße -
Kommentar vom 06.07.2016 08:05Dreamteam: bei es+11 ist doch noch nix verloren. In drei Tagen sieht der Test hoffentlich anders aus :) drücke dir die DaumenAntwort