menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 22:39
    Maeuschen, ich danke dir und hoffe dass du recht hast :) Hast du noch einen Tipp für einen gut aber etwas günstigeren Ovu als CB?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 22:58
    Genau Sylvi. Ich auch 😊
    Die sind von One Step Sunface
    Mir wurde das irgendwann einfach zu teuer 😅
    Und bei mir funktionieren die super
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 23:15
    Klasse Mädels. Ich Danke euch.😉👍🏻 Wird gleich bestellt. Aber was meint ihr mit 10sst??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 23:20
    Ohhh sorry. So dumm....🙈🙈Hab es verstanden mit SST als ich gerade die Angebote gesehen habe. 😂😂Aber meinte eigentlich die Intensität. Da gibt es ja Unterschiede. Was ist das genauere? 20miu/ml ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 07:06
    Wer war das denn nochmal mit dieser hohen Basaltemperatur? Hat sich das geändert oder geklärt?

@liby, gibt es von dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.01.2017 10:57
    @Sylvie...wie gesagt, ich kenne das wenn ich Darmprobleme habe. Falls das öfters vorkommt mal drauf achten was du so isst. Ich habe das wenn ich dunkles Brot esse oft. Also die Scheibenbrote aus der Packung, seit dem ich die bewusst weglasse, hab ich das nicht mehr. Kein rohkost und kein obst am abend. Aber wir sind hier ja nicht im Ernährungsthread, sry 🙈🤣 hauptsache dir gehts besser 😊

Bei mir tut sich irgendwie noch nichts. Sollte morgen meine mens bekommen, noch keinerlei Anzeichen 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 11:11
    Das mit der hohen basaltemeratur war ich wahrscheinlich lag es wirklich daran das ich genau auf dem Ohr geschlafen hab an dem ich gemessen hab hab den einen Tag dann an beiden Ohren und an der Stirn gemessen nen Unterschied von ca 1 °C kam da raus jetzt hab ich es erst mal sein gelassen die Kurve stimmt ja eh nicht Fang mit dem nächsten Zyklus wieder an außer das ich Sonntag schon positiv testen Nächten Dienstag oder Mittwoch mußt ich meine NMT bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 12.01.2017 11:16
    Ach wie toll 😊💕 mein clearblue ovulationstest hat heute positiv angezeigt mit einem smilie der nicht blinkt. Das erste mal seit dem wir üben. Ich freu mich so. Nach den ganzen negativen Diagnosen mal ein hoffnungsschimmer. Das heißt nun weiter fleißig herzeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2017 11:24
    Die Pest ist da. Ich könnt kotzen.

Ich hab echt keinen Bock mehr
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 11:35
    Sylvi, Ich bin mit solchen üblen Unterleibsschmerzen mal ins Krankenhaus nachts, sämtliche Ärzte aus dem Bett geholt, keiner wusste was los ist. letztendlich war's der ES.

Sunface, Meine Zyklen waren damals erst auch so wie immer und würden dann erstmal immer länger. Der längste war 85 Tage. Hatte damals aber auch verringerte eierstocktätigkeit. Das die Möglichkeit Bestand, das es von meinem Übergewicht kam und ich mich sowieso nicht mehr wohlgefühlt habe, habe ich 20 kg abgenommen und mein Zyklus wurde mit jedem Kilo kürzer. Jetzt halte ich das neue Gewicht seit ca nem halben Jahr und trotzdem hat es noch 3 Monate gedauert, bis der Zyklus jetzt +- 2 Tage regelmäßig ist. Insgesamt 2 1/2 Jahre.

Aber das ist bei jedem anders. Bei einer Frau gehts Ratz fatz, bei der anderen dauert es ewig. Das ist wie mit dem schwanger werden. Hab Geduld und teste weiter. Dein ES wird noch kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 12.01.2017 11:55
    @sylvi: genau das gleiche hatte ich auch, etwas für eine halbe bis Dreiviertel Stunde. Konnte mich kaum bewegen und gehen war ne Katastrophe. Bei mir war es der ES. Ich merke meine ES immer, aber so intensiv wie letzten Zyklus hatte ich das noch nie. Also wenn es in deinen Zyklus passt, könnte es der ES gewesen sein.
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 12:12
    Beim Temperaturmessen muss man das morgens machen oder kann man das auch abends machen? Und genügt ein gewöhnlicher Termometer?
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 12:23
    O.k. danke für die schnelle Antwort. Möchte es versuchen. Wie machst du das dann am Wo wenn du länger schläfst?
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 12:30
    Ich danke dir.😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 12.01.2017 12:41
    POSITIV🐣💜 getestet im Januar 💜

Olita- 29 Jahre- 4.ÜZ
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 2 🌟 - NMT 07.01.

⏰Überfällig 📅

Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12.
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 05.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.01.

💛Hibbelliste Januar 💛

Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 11.ÜZ - 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    Cat30 - 30 Jahren - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.01.
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.
    Melanie190682 - 35 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - 16.01.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 16.01.
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 17.01.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.01.
    Sunface- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 22.01.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 23.01
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.01.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 24.01.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.01.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 3.ÜZ- NMT 27.01.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 27.01.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 30.01.
    Lally123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 30.01.

💙Hibbelliste Februar💙

Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 03.02.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 4. ÜZ - NMT 03.02.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.02.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 13.ÜZ (9.wegen Pause) - NMT 06.02.
    Nightwish83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 06.02.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 06.02.
    Co86 - 30 Jahre -1 Kind - 1 🌟- 1 ELSS - 28. ÜZ - NMT 07.02.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.
    Sunflower87 - 30 Jahre - 8. ÜZ - NMT 07.02.
    Alessja - 29 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 08.02.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 12.01.2017 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus de Urlaub zurück.
    Der runde Geburtstag ist überstanden und durch die Entfernung war er auch etwas leichter zu ertragen.
    Ich hatte noch auf ein Geburtstagswunder gehofft aber am Montag trudelte die Mens schon 3-5 Tage früher ein. Wahrscheinlich weil ich sehr hohes Fieber hatte. Demnach auf in den 8. ÜZ
    So langsam schwindet meine Optimismus...
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.01.2017 13:23
    @Sunflower, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Schade, dass der rote Drache wieder mal zurück ist. Ich verstehe deinen schwindenden Optimismus, aber ob wir optimistisch sind oder nicht, irgendwann zieht auch bei uns ein Krümel ein. :) Lass dich drücken. Hast du den ganzen Durchcheck-Marathon bei der FÄ eigentlich schon hinter dir?

@Sunface, wegen den Ovus.. Genau sind sie alle. Man muss für sich ausprobieren, welche Stärke bei einem selbst am besten anschlägt. 10er sind sehr empfindlich und können schon positiv anzeigen, wenn der LH eigentlich noch gar nicht soweit ist - eben je nachdem, wie dein LH Spiegel beschaffen ist. Ich würde empfehlen beim ersten Durchgang vielleicht parallel mit 2 Empfindlichkeiten zu testen um es auszuprobieren. Ich selbst benutze die 20er von OneStep und den CB Digital zur Kontrolle.

Mein Freund hat nächste Woche einen ersten Besprechungstermin beim Urologen/Andrologen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 13:30
    So, habe mich in der Klinik gemeldet. Muss mich am 1. Zyklustag melden, damit dann zwischen dem 8. Und 10. ZT die Chromopertubation gemacht werden kann. Allerdings ist diese Behandlung entgegen der Aussage meines Arztes keine Kassenleistung sondern kostet ca. 200 Euro für die ich eine Rechnung bekomme. Vielleicht machen die das nur in 3D, denn bezahlt wird sonst nur die 2 D Untersuchung
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 13:32
    Sylvi die Spermien Können ja bei gutem Zervix bis zu 5 Tage überleben. Eine Chance besteht somit noch, das sie bereits im Eileiter auf die Eizelle gewartet haben.
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 17:36
    @ Sylvi: ihr habt so viel geherzelt und dann leider zur falschen Zeit, wie ärgerlich, aber Gesa hat Recht, sie können lange überleben. Und am Tag des ES und auch noch etwas danach ist es ja auch noch günstig. Ich drücke dir die Daumen. Hatte auch am Montag meinen ES. Dann können wir gemeinsam hibbeln.

@ pepels: schön, dass du herausgefunden hast woran es liegt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du gar nicht im nächsten Zyklus messen musst :-)

@sunflower: das hatte ich auch in einen Zyklus, dass an ES+11 schon die Mens kam. Vielleicht war irgendwas nicht in Ordnung und der Körper hat sofort die Notbremse gezogen. Sowas ist echt blöd, aber lieber zu früh den Mist zu bekommen als zu spät und dann nicht schwanger zu sein und die Hoffnung zu haben. Der Vorteil ist, dass du schneller wieder in die heiße Phase kommst ;-). Von den Statistiken her bist du jetzt bald dran, es klappt bestimmt!!!

@ Gesa: ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Ich glaube Conny schrieb auch, dass sie die Kosten selbst tragen musste.

@ me: ich bin zeimlich krank. Habe dolle Kopfschmerzen und denke bei jeder kleinen Bewegung platzt mein Kopf. Hoffe das wird bald besser. Bin ES+3 und hoffe, dass es trotz der Erkältung klappt, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl. Naja ist ja noch etwas Zeit.

Habt einen schönen Abend!

@ Sophiahibbelt: dann los! Ran an deinen Schatz! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 18:50
    @gesa, wir müssen die Kosten für die Insemination und die Medikamente zu je 50% selbst tragen. Den Rest zählt unsere Versicherung. Wären wir bei der gleichen würden sie 75 statt 50 % übernehmen. Natürlich nur wenn man verheiratet ist und unter 40 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 12.01.2017 18:54
    @Rebellin, Danke für die Infos. Ja ich habe jetzt die 20er gekauft. Mal sehen ob sich dann was abzeichnet.

Ich hasse leere Kreise ;( Schon wieder heute kein ES Anzeichen. Manno, das macht mich echt traurig.
    Wir haben viel geherzelt als meine App meinte es sei ein guter Zeitpunkt aber wenn dann laut den Ovus doch nichts war ist das schon deprimierend.
    Bin mal gespannt wann meine Mens kommen. SOLL= 22.1...das dauert auch noch.

@Sunflower, hier ist noch eine Sun..dazugekommen :) und alles gute noch zum 30.!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 19:00
    Mädels, kennt ihr das... irgendwie kann man doch die Mens "riechen"
    Also ich finde das auf jeden Fall...
    Und ich glaub die Mens trudelt morgen ein... hatte gerade einen sehr sehr leicht rosafarbenen Fleck am ob... hab mich heute so nass unten gefühlt und hab deswegen eins rein... der Optimist in mir sagt, das ist bestimmt die Einnistungsblutung... der Pessimist meint, es hat wieder nicht geklappt.... mal sehen wer recht hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 12.01.2017 19:04
    Oh Conny, dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen dass dein Optimismus gewinnt. :) War bestimmt die Einnistung....
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.01.2017 19:33
    Wird schon klapen Conny, Daumen sind fest gedrückt 👍😊

Aber das "riechen" kenne ich, ich meine dann einen metallischen Blut-Geruch wahr zu nehmen.
    Antwort
Seite 319 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte