menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 11.01.2017 15:35
    @bine : Dankeschön. Ne sind zum Glück keine Medikamente. Viscerale Osteopathie ist eine Therapie bei einer osteopatin/Physiotherapeutin. Hab morgen meine erste Therapie. 75€ kostet das pro Sitzung..Mal gucken was meine KK davon übernimmt.
    @sunface: ich danke dir. Ich versuche trotzdem mal optimistisch dran zu bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 11.01.2017 15:39
    @Rebellin: sie hat das im Ultraschall gesehen. Ist ein eher ein verdacht. Von endometriose hat sie nix gesagt. I h versuche das jetzt mit der osteopathie und dann mal gucken wie es im März aussieht....da soll ich wieder kommen. Und ich hibbel einfach weiter. Vllt schaff ich es ja über den rechten Eierstock.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 20:10
    Hallo Ihr Lieben 😊
    Ich lass auch mal wieder von mir hören.
    Da in den letzten Tagen einige wegen Mönchspfeffer geschrieben haben, nun auch kurz meine Erfahrung damit.
    Ich kann das Zeug nur empfehlen.
    Pflanzlich und hilft super. Aber Geduld muss man haben.
    Ich hatte vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt und meine Zyklen wurden im Laufe des ersten Jahres immer länger. Hatte irgendwann sogar mal einen 60 Tage Zyklus.
    Meine FA hat mit dann Möpf empfohlen.
    3 Monate genommen, nix passiert Zwischenzeitlich, aber dann nach 3 Monaten von 60 auf 30 Tage runter. Danach stabil zwischen 28-32 Tage. Für mich grandios 😆

    Ansonsten kann ich euch Ovu Testern noch den Tip geben, dass Ovus bei mir manchmal schon fast positiv sind, dann wieder schwächer werden und erst im zweiten Anlauf dann ganz fett positiv werden und ich meinen ES habe. Ich beobachte das bei meinen Zyklen über 30 Tage öfter.

    Ich warte gerade auf meinen NMT in einer Woche. Hab gerade wieder einen Stimulations Zyklus in der Kiwu hinter mir und warte jetzt (mal wieder)

    Ich drücke allen aktuellen Hibblerinnen ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 20:11
    Hallo Ihr Lieben 😊
    Ich lass auch mal wieder von mir hören.
    Da in den letzten Tagen einige wegen Mönchspfeffer geschrieben haben, nun auch kurz meine Erfahrung damit.
    Ich kann das Zeug nur empfehlen.
    Pflanzlich und hilft super. Aber Geduld muss man haben.
    Ich hatte vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt und meine Zyklen wurden im Laufe des ersten Jahres immer länger. Hatte irgendwann sogar mal einen 60 Tage Zyklus.
    Meine FA hat mit dann Möpf empfohlen.
    3 Monate genommen, nix passiert Zwischenzeitlich, aber dann nach 3 Monaten von 60 auf 30 Tage runter. Danach stabil zwischen 28-32 Tage. Für mich grandios 😆

    Ansonsten kann ich euch Ovu Testern noch den Tip geben, dass Ovus bei mir manchmal schon fast positiv sind, dann wieder schwächer werden und erst im zweiten Anlauf dann ganz fett positiv werden und ich meinen ES habe. Ich beobachte das bei meinen Zyklen über 30 Tage öfter.

    Ich warte gerade auf meinen NMT in einer Woche. Hab gerade wieder einen Stimulations Zyklus in der Kiwu hinter mir und warte jetzt (mal wieder)

    Ich drücke allen aktuellen Hibblerinnen ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.01.2017 20:49
    @Sylvie...diese Schnerzen die du beschreibst hatte ich entweder wenn ich meine Mens als hatte, aber da waren Sie eher krampdartig.
    Aber dieses gebückt gehen und nicht mehr aufricjten, das kenne ich nur wenn ich Darmprobleme habe, weil ich eventuell etwas sehr schwer verdauliches gegessen habe, Verstopfung habe oder starke Blähungen. Da hilft Fencheltee und eine Wärmflasche...meistens ging es dann nach ner halben Stunde wieder. Schmerzen können Strahlen, sie müssen ja nicht gleich aus der Gebärmutter kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 20:53
    @Sylvi: Ja, ich hatte es auch letzten Monat. Da habe ich vor Scherzen auch nur noch die Bückhaltung eingenommen und mich auf die Couch geschleppt, Wärmflasche gehen Unterleib gedrückt und dann nach 30 min ging es wieder besser. Das war schlimm. War auch total erschrocken. Aber kann es mir bis heute nicht erklären. Hab aber gegoogelt und gelesen, dass es die Mutterbänder gewesen sein könnten. Dann hatte ich Hoffnung auf eine SS. Das war es dann aber leider doch nicht. Also was es bei dir ist kann ich nicht sagen.

    Ich bin verzweifelt Mädels. Hab wieder einen negativen Ovu Test gehabt. Wie lange soll ich denn jetzt noch täglich testen? Bin bei ZT 22 von 31 (letzter Zyklus) und weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht... :( weiß nicht ob ich überhaupt diesen Zyklus 31 Tage oder nicht schon mehr haben werde. Das macht echt kein Spaß...
    Was meint ihr?
    Überlege meine Temperatur zu messen. Macht ihr das auch mit einem ganz normalen Thermometer mit Messung unter dem Arm? Bin traurig. Diesen Monat wird es wohl dann nichts mehr mit der SS Hoffnung. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 21:07
    Soll ich denn jetzt noch weiter mit dem Ovu testen diesen Monat? Am kommenden Sonntag sollten meine NMT normalerweise kommen.... oder eben später. Kein Plan. Es nervt mich total. Meine NMT kamen die letzten 14 Jahre pünktlich und jetzt sowas..AAAAHHHH.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 21:14
    Oh Sylvi- hoffentlich wird es schnell besser
    Gute Besserung
    So schlimm hatte ich das noch nie

    Sunface- nimmst du seit 14 Jahren keine Pille?
    Ich hatte die letzten 3 Monate auch erst nach 20 Tagen meinen ES. Vielleicht hast du dieses mal wirklich einen langen Zyklus.
    Wie hat meine Ärztin in der Kiwu neulich so nett gesagt...Ihr Körper ist halt keine Maschine...😏
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 22:00
    @maeuschen: nee ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen :) Das meinte ich und da waren sie schön pünktlich. Ich nehme sie seit September nicht mehr. Und die ersten 3 Zyklen waren die NMT aber auch noch pünktlich. :)
    @Sylvi: Du machst mir noch Hoffnung :) Also dann teste ich mal weiter... Danke für die Ratschläge. Aber ganz schön lange Zyklen die du hattest, oh je.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 22:14
    Sunface- das dachte ich mir schon
    Bei der Pille ist das ja immer alles regelmäßig. Hat ja nix mit dem natürlichen Zyklus zu tun.
    Bei mir kamen die langen Zyklen auch erst nach ein paar Monaten nach Absetzen der Pille. Dee Körper muss sich wohl erst wieder einpendeln.
    Das wird schon 😊 Teste mal mit den Ovus weiter.
    Bestimmt kommt der ES noch 🍀
    Ich drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 22:39
    Maeuschen, ich danke dir und hoffe dass du recht hast :) Hast du noch einen Tipp für einen gut aber etwas günstigeren Ovu als CB?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.01.2017 22:58
    Genau Sylvi. Ich auch 😊
    Die sind von One Step Sunface
    Mir wurde das irgendwann einfach zu teuer 😅
    Und bei mir funktionieren die super
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 23:15
    Klasse Mädels. Ich Danke euch.😉👍🏻 Wird gleich bestellt. Aber was meint ihr mit 10sst??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 11.01.2017 23:20
    Ohhh sorry. So dumm....🙈🙈Hab es verstanden mit SST als ich gerade die Angebote gesehen habe. 😂😂Aber meinte eigentlich die Intensität. Da gibt es ja Unterschiede. Was ist das genauere? 20miu/ml ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 07:06
    Wer war das denn nochmal mit dieser hohen Basaltemperatur? Hat sich das geändert oder geklärt?

    @liby, gibt es von dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.01.2017 10:57
    @Sylvie...wie gesagt, ich kenne das wenn ich Darmprobleme habe. Falls das öfters vorkommt mal drauf achten was du so isst. Ich habe das wenn ich dunkles Brot esse oft. Also die Scheibenbrote aus der Packung, seit dem ich die bewusst weglasse, hab ich das nicht mehr. Kein rohkost und kein obst am abend. Aber wir sind hier ja nicht im Ernährungsthread, sry 🙈🤣 hauptsache dir gehts besser 😊

    Bei mir tut sich irgendwie noch nichts. Sollte morgen meine mens bekommen, noch keinerlei Anzeichen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:11
    Das mit der hohen basaltemeratur war ich wahrscheinlich lag es wirklich daran das ich genau auf dem Ohr geschlafen hab an dem ich gemessen hab hab den einen Tag dann an beiden Ohren und an der Stirn gemessen nen Unterschied von ca 1 °C kam da raus jetzt hab ich es erst mal sein gelassen die Kurve stimmt ja eh nicht Fang mit dem nächsten Zyklus wieder an außer das ich Sonntag schon positiv testen Nächten Dienstag oder Mittwoch mußt ich meine NMT bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 12.01.2017 11:16
    Ach wie toll 😊💕 mein clearblue ovulationstest hat heute positiv angezeigt mit einem smilie der nicht blinkt. Das erste mal seit dem wir üben. Ich freu mich so. Nach den ganzen negativen Diagnosen mal ein hoffnungsschimmer. Das heißt nun weiter fleißig herzeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2017 11:24
    Die Pest ist da. Ich könnt kotzen.

    Ich hab echt keinen Bock mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:35
    Sylvi, Ich bin mit solchen üblen Unterleibsschmerzen mal ins Krankenhaus nachts, sämtliche Ärzte aus dem Bett geholt, keiner wusste was los ist. letztendlich war's der ES.

    Sunface, Meine Zyklen waren damals erst auch so wie immer und würden dann erstmal immer länger. Der längste war 85 Tage. Hatte damals aber auch verringerte eierstocktätigkeit. Das die Möglichkeit Bestand, das es von meinem Übergewicht kam und ich mich sowieso nicht mehr wohlgefühlt habe, habe ich 20 kg abgenommen und mein Zyklus wurde mit jedem Kilo kürzer. Jetzt halte ich das neue Gewicht seit ca nem halben Jahr und trotzdem hat es noch 3 Monate gedauert, bis der Zyklus jetzt +- 2 Tage regelmäßig ist. Insgesamt 2 1/2 Jahre.

    Aber das ist bei jedem anders. Bei einer Frau gehts Ratz fatz, bei der anderen dauert es ewig. Das ist wie mit dem schwanger werden. Hab Geduld und teste weiter. Dein ES wird noch kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 12.01.2017 11:55
    @sylvi: genau das gleiche hatte ich auch, etwas für eine halbe bis Dreiviertel Stunde. Konnte mich kaum bewegen und gehen war ne Katastrophe. Bei mir war es der ES. Ich merke meine ES immer, aber so intensiv wie letzten Zyklus hatte ich das noch nie. Also wenn es in deinen Zyklus passt, könnte es der ES gewesen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 12:12
    Beim Temperaturmessen muss man das morgens machen oder kann man das auch abends machen? Und genügt ein gewöhnlicher Termometer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 12:23
    O.k. danke für die schnelle Antwort. Möchte es versuchen. Wie machst du das dann am Wo wenn du länger schläfst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 12:30
    Ich danke dir.😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 12.01.2017 12:41
    POSITIV🐣💜 getestet im Januar 💜

    Olita- 29 Jahre- 4.ÜZ
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 2 🌟 - NMT 07.01.

    ⏰Überfällig 📅

    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12.
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 05.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.01.

    💛Hibbelliste Januar 💛

    Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 11.ÜZ - 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    Cat30 - 30 Jahren - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.01.
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.
    Melanie190682 - 35 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - 16.01.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 16.01.
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 17.01.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.01.
    Sunface- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 22.01.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 23.01
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.01.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 24.01.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.01.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 3.ÜZ- NMT 27.01.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 27.01.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 30.01.
    Lally123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 30.01.

    💙Hibbelliste Februar💙

    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 03.02.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 4. ÜZ - NMT 03.02.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.02.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 13.ÜZ (9.wegen Pause) - NMT 06.02.
    Nightwish83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 06.02.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 06.02.
    Co86 - 30 Jahre -1 Kind - 1 🌟- 1 ELSS - 28. ÜZ - NMT 07.02.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.
    Sunflower87 - 30 Jahre - 8. ÜZ - NMT 07.02.
    Alessja - 29 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 08.02.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    Antwort
Seite 320 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste