menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 12.01.2017 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus de Urlaub zurück.
    Der runde Geburtstag ist überstanden und durch die Entfernung war er auch etwas leichter zu ertragen.
    Ich hatte noch auf ein Geburtstagswunder gehofft aber am Montag trudelte die Mens schon 3-5 Tage früher ein. Wahrscheinlich weil ich sehr hohes Fieber hatte. Demnach auf in den 8. ÜZ
    So langsam schwindet meine Optimismus...
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.01.2017 13:23
    @Sunflower, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Schade, dass der rote Drache wieder mal zurück ist. Ich verstehe deinen schwindenden Optimismus, aber ob wir optimistisch sind oder nicht, irgendwann zieht auch bei uns ein Krümel ein. :) Lass dich drücken. Hast du den ganzen Durchcheck-Marathon bei der FÄ eigentlich schon hinter dir?

    @Sunface, wegen den Ovus.. Genau sind sie alle. Man muss für sich ausprobieren, welche Stärke bei einem selbst am besten anschlägt. 10er sind sehr empfindlich und können schon positiv anzeigen, wenn der LH eigentlich noch gar nicht soweit ist - eben je nachdem, wie dein LH Spiegel beschaffen ist. Ich würde empfehlen beim ersten Durchgang vielleicht parallel mit 2 Empfindlichkeiten zu testen um es auszuprobieren. Ich selbst benutze die 20er von OneStep und den CB Digital zur Kontrolle.

    Mein Freund hat nächste Woche einen ersten Besprechungstermin beim Urologen/Andrologen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 13:30
    So, habe mich in der Klinik gemeldet. Muss mich am 1. Zyklustag melden, damit dann zwischen dem 8. Und 10. ZT die Chromopertubation gemacht werden kann. Allerdings ist diese Behandlung entgegen der Aussage meines Arztes keine Kassenleistung sondern kostet ca. 200 Euro für die ich eine Rechnung bekomme. Vielleicht machen die das nur in 3D, denn bezahlt wird sonst nur die 2 D Untersuchung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 13:32
    Sylvi die Spermien Können ja bei gutem Zervix bis zu 5 Tage überleben. Eine Chance besteht somit noch, das sie bereits im Eileiter auf die Eizelle gewartet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 17:36
    @ Sylvi: ihr habt so viel geherzelt und dann leider zur falschen Zeit, wie ärgerlich, aber Gesa hat Recht, sie können lange überleben. Und am Tag des ES und auch noch etwas danach ist es ja auch noch günstig. Ich drücke dir die Daumen. Hatte auch am Montag meinen ES. Dann können wir gemeinsam hibbeln.

    @ pepels: schön, dass du herausgefunden hast woran es liegt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du gar nicht im nächsten Zyklus messen musst :-)

    @sunflower: das hatte ich auch in einen Zyklus, dass an ES+11 schon die Mens kam. Vielleicht war irgendwas nicht in Ordnung und der Körper hat sofort die Notbremse gezogen. Sowas ist echt blöd, aber lieber zu früh den Mist zu bekommen als zu spät und dann nicht schwanger zu sein und die Hoffnung zu haben. Der Vorteil ist, dass du schneller wieder in die heiße Phase kommst ;-). Von den Statistiken her bist du jetzt bald dran, es klappt bestimmt!!!

    @ Gesa: ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Ich glaube Conny schrieb auch, dass sie die Kosten selbst tragen musste.

    @ me: ich bin zeimlich krank. Habe dolle Kopfschmerzen und denke bei jeder kleinen Bewegung platzt mein Kopf. Hoffe das wird bald besser. Bin ES+3 und hoffe, dass es trotz der Erkältung klappt, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl. Naja ist ja noch etwas Zeit.

    Habt einen schönen Abend!

    @ Sophiahibbelt: dann los! Ran an deinen Schatz! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 18:50
    @gesa, wir müssen die Kosten für die Insemination und die Medikamente zu je 50% selbst tragen. Den Rest zählt unsere Versicherung. Wären wir bei der gleichen würden sie 75 statt 50 % übernehmen. Natürlich nur wenn man verheiratet ist und unter 40 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 12.01.2017 18:54
    @Rebellin, Danke für die Infos. Ja ich habe jetzt die 20er gekauft. Mal sehen ob sich dann was abzeichnet.

    Ich hasse leere Kreise ;( Schon wieder heute kein ES Anzeichen. Manno, das macht mich echt traurig.
    Wir haben viel geherzelt als meine App meinte es sei ein guter Zeitpunkt aber wenn dann laut den Ovus doch nichts war ist das schon deprimierend.
    Bin mal gespannt wann meine Mens kommen. SOLL= 22.1...das dauert auch noch.

    @Sunflower, hier ist noch eine Sun..dazugekommen :) und alles gute noch zum 30.!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 19:00
    Mädels, kennt ihr das... irgendwie kann man doch die Mens "riechen"
    Also ich finde das auf jeden Fall...
    Und ich glaub die Mens trudelt morgen ein... hatte gerade einen sehr sehr leicht rosafarbenen Fleck am ob... hab mich heute so nass unten gefühlt und hab deswegen eins rein... der Optimist in mir sagt, das ist bestimmt die Einnistungsblutung... der Pessimist meint, es hat wieder nicht geklappt.... mal sehen wer recht hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 12.01.2017 19:04
    Oh Conny, dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen dass dein Optimismus gewinnt. :) War bestimmt die Einnistung....
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.01.2017 19:33
    Wird schon klapen Conny, Daumen sind fest gedrückt 👍😊

    Aber das "riechen" kenne ich, ich meine dann einen metallischen Blut-Geruch wahr zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 19:45
    Ja genau, BellaAnna, und diesen mein ich schon wahr zu nehmen....
    mal sehen was das Orakel morgen sagt 😂🙈 heute war es schon stärker als gestern.
    Hab aber UL Schmerzen und die fühlen sich schon sehr nach Mens an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 19:57
    @conny:Wie weit bist du? Nmt ist Samstag, oder? Noch ist aber alles drin. Drücke die Daumen. Kenne damit dem Mens "riechen' nicht😄

    @sunflower: ganz vergessen 🙈. Natürlich noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎉. Ganz viel Glück für das neue Lebensjahr, auf dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 20:04
    @janina, ja Samstag ist NMT und bin heute ES+12...
    Danke fürs drücken 🙈😉
    Wenn du es nicht riechst, dann sei froh... ist wie so ein Vorbote... 😣🙊🙈

    @sunflower, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 12.01.2017 20:20
    Huhu Mädels.

    Zum metallischen Geruch bzw. Geschmack auf der Zunge das hatte ich bei allen 4 Schwangerschaften (2sternchen und aktuell 19+6). Ist auch bewiesen das das ein ss Symptom sein kann da es auf den erhöhten eisenverbrauch zurück zuführen ist/kann wurde mir zumindest so erklärt !! Drücke euch allen die Daumen füt eine schnelle und glückliche Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.01.2017 20:28
    @conny "riechen" kann ich die mens nicht 😄🙈 aber ich hab es oft im Gefühl das sie kommt. Hatte ich in der letzten Woche ziemlich häufig, aber nix zu sehen 🙄 Ich warte immernoch 😐

    Ich drück dir die Daumen dass sie weg bleibt 🍀

    @sunflower alles gute nachträglich 🎊🎉🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.01.2017 20:33
    Also den metallischen Geruch hab ich immer zur Mens hin in der Nase... aber warten wir mal ab... 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 12.01.2017 21:02
    Ich hab Sowas, bzw. so metallischen gerusch/Geschmack noch nie gehabt...
    Habe aber auch jetzt keine Symptome :)
    Hoffe da kommen noch welch damit ich mich so richtig schwanger fühle :DD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 06:33
    @janina angeblich soll herzeln gegen Kopfweh helfen es regt ja die Durchblutung an und auch bei Erkältung denn da kümmert sich ja jemand um dich und gibt dir Aufmerksamkeit und dadurch soll man schneller gesund werden irgendwo kam das mal im TV glaub bei galileo 😄
    @sunflower alles gut noch nachträglich und zu nächsten Geburtstag bist bestimmt schon Mama 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 13.01.2017 10:22
    Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und eure aufmunternden Worte.
    Ich wollte jetzt noch zwei Zyklen abwarten und dann noch einmal meinen Arzt aufsuchen. Beim letzten Besuch hatte er ein minimales septum in der Gebärmutter entdeckt was die Einnistung erschweren kann aber nicht muss. Sollte es daran liegen würde ich mir das definitiv entfernen lassen. Was aber wiederum mit einem Eingriff verbunden ist 🙈
    Kurz vor Weihnachten hat mein Mann den "selbsttest" für zu Hause ausprobiert. Das Ergebnis war gut. Von daher schließe ich vorerst Probleme auf seiner Seite aus. Was ich gerne testen lassen würde inwiefern mein ZervixS seine Spermien vielleicht abtötet. Soll ja doch häufiger vorkommen.
    Ich glaub das ist das schlimmste daran, es gibt so viele Möglichkeiten warum es nicht klappt. Ich frage mich wirklich warum ich 15 Jahre Hormone genommen habe, wie so viele von euch auch.

    An alle Mens-geplagten: Kopf hoch. Wir schaffen das 💪🏻
    An alle die ok Januar noch Hibbeln dürfen: ich drücke euch fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2017 12:09
    ich hab mich mal aktualisiert....
    Die Mens trudelt gerade so ein wenig ein... :-(
    denke das sie morgen voll da ist.

    Naja, dann auf in die KiWu....

    Allen anderen drücke ich die Daumen :-)

    POSITIV🐣💜 getestet im Januar 💜

    Olita- 29 Jahre- 4.ÜZ
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 2 🌟 - NMT 07.01.

    ⏰Überfällig 📅

    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12.
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 05.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.01.

    💛Hibbelliste Januar 💛

    Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 11.ÜZ - 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    Cat30 - 30 Jahren - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.01.
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.
    Melanie190682 - 35 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - 16.01.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 16.01.
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 17.01.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.01.
    Sunface- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 22.01.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 23.01
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.01.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 24.01.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.01.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 3.ÜZ- NMT 27.01.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 27.01.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 30.01.
    Lally123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 30.01.

    💙Hibbelliste Februar💙

    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 03.02.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 4. ÜZ - NMT 03.02.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.02.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 13.ÜZ (9.wegen Pause) - NMT 06.02.
    Nightwish83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 06.02.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 06.02.
    Co86 - 30 Jahre -1 Kind - 1 🌟- 1 ELSS - 28. ÜZ - NMT 07.02.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.
    Sunflower87 - 30 Jahre - 8. ÜZ - NMT 07.02.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 07.02.
    Alessja - 29 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 08.02.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2017 12:15
    ja bin gerade sehr traurig....
    dachte echt, wir schaffen es ohne die KiWu...
    aber anscheinend sind die Antikörper so stark das echt gar kein einziges Spermium überlebt...

    ich hoffe, dass es dann wenigstens in der KiWu gleich klappt... bei der Insemination kommen sie ja direkt in die Gebärmutter und müssten es ja dann locker zum Ei schaffen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 13.01.2017 12:18
    Oh Conny, das tut mir leid.

    Dann drück ich euch ganz fest die Daumen für die KiWu💐
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 13.01.2017 13:15
    @Conny, lass dich mall drücken und ich drücke alles was ich hab das es mit der kiwu schnell klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 14:17
    @conny: och nö😣. Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich bin aber überzeugt, dass eure Problemchen pillepalle für die kiwu-ärzte ist und es ganz schnell klappt. Daumen sind fest gedrückt. 🍀✊. Legt ihr gleich los?
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 13.01.2017 15:23
    @Conny: *seufz* Nungut, dann muss es die KiWu jetzt richten.:) Ich bin auch überzeugt davon, dass ihr da mirnichtsdirnichts gleich wieder rauskugelt! Meine Daumen habt ihr weiterhin. Halte uns auf dem Laufenden :)
    Antwort
Seite 321 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste