menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 09.05.2017 12:44
    @dream: ich würde mir die Tests ausm dm holen, durch die Ernährungsumstellung, wenn diese mit massivem Gewichtsverlust verbunden ist, kann sich der Zyklus auch verändern, muss aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:48
    Hmmm, was ist das für ein Test 10er? 25er? Ist dein Zyklus sonst zuverlässig regemäßig? Ich kenne die von One Step nicht. Könnte mir vorstellen, dass sich der Zyklus bei einer krassen Ernährungsumstellung verschiebt, aber wissen tu ich es leider nicht. Vielleicht sonst bis Donnerstag warten und einen billigen Test von Rossman oder DM besorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 12:52
    @Emmilemmi: so viel Gewicht habe ich noch nicht verloren, mache das erst seit 5 Tagen :) aber danke dir für deinen Tipp, ich werde heute Abend gleich mal beim dm halten. Vielleicht bin ich ja dann morgen etwas schlauer.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:16
    @emilyErdbeer: mein zyklus hat sich eig auf 30 Tage eingependelt. Drei Tage davor beginnt dann das Ziehen im UL und die unreine Haut kündigt dann entgültig die Mens an. Momentan bin ich völlig Beschwerdefrei. Nichts deutet weder auf die Mens noch auf eine SS hin. Und so drastisch war meine Umstellung nicht, denke ich. Ich esse einfach ausgewogener mit überwiegend frischen Produkten.

@Sylvi: war bei dir auf den OneSteps nicht mal ein zweiter Strich zu erahnen? Eine Freundin meinte, dass die in die Tonne gehören. Bei ihr war keine zweite Linie zu erkennen obwohl die SS längst vom FA bestätigt wurde.
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2017 13:21
    Hallo Mädls,

Hab mich länger nicht gemeldet, lese aber immer still mit.

@ VirginColada: Kopf hoch! mir geht es wie dir, du bist nicht alleine. Meine letzten drei Zyklen waren zw 40-54 Tage lange und jetzt warte ich, aktuell ZT 71, immer noch auf meinen ES. War zwischendurch auf Urlaub und hab keine Ovus gemacht, da es mittlerweile einfach nur nervt. Auch die Ovus der letzen Tage wieder negativ. Also ich würde mich freuen wenn sich endlich irgendwas tut um zu merken, dass mein Körper noch "funktioniert".
    Schon deprimierend, wenn andere in der gleichen Zeit schon 3 Zyklen hatten.

Ich wünsche allen die gerade überfällig sind ganz viel Glück. Und natürlich an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch ;)

Alles liebe,
    Blaufichte
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2017 13:35
    Ich melde mich auch mal wieder....
    Das mit den langen Zyklen kenne ich auch nachdem ich die Pille abgesetzt hattte brauchte ich über ein Jahr bis uch annähernd normale Zyklen hatte. Bis 120 tage war alles dabei😱
    Das kann eine schon echt den Nerv rauben.

Momentan habe ich ein anderes Problem...
    Dachte ja am Samstag meinemebs kündigt sich mit mut ner schmierblutung an. Leider ist es bis jetzt dabei geblieben.
    Keine mens nur leichte schmierblutungen🤔
    Hatte im Dezember schon mal. Echt nervig!!!
    Wie lang soll ich denn noch warten bis ich damit mal zum Arzt geh? Irgendwann sollte es doch mal ne richtige Blutung geben?!
    Antwort
    @dream90: das klingt aber seeeeehr gut. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Glaube nicht das die 5 Tage und die frischen Produkte da nun groß was verschieben. Uiiiii ♥

@Blaufichte: nimmst du irgendwas um den Zyklus zu regulieren? Mönchspfeffer zb? Bzw. Hast du irgendeine Diagnose, die der Grund für deinen langen Zyklus sein können. Sorry, ich bin wieder neu dabei und habe nicht die ganzen 508 Seiten gelesen. Du musst mir auch nicht antworten, wenn du dich magst.
    Antwort
    @dream90: das klingt aber seeeeehr gut. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Glaube nicht das die 5 Tage und die frischen Produkte da nun groß was verschieben. Uiiiii ♥

@Blaufichte: nimmst du irgendwas um den Zyklus zu regulieren? Mönchspfeffer zb? Bzw. Hast du irgendeine Diagnose, die der Grund für deinen langen Zyklus sein können. Sorry, ich bin wieder neu dabei und habe nicht die ganzen 508 Seiten gelesen. Du musst mir auch nicht antworten, wenn du dich magst.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:41
    @EmilyErdbeer: ich bin eher skeptisch als hoffnungsvoll. Mit meiner Schilddrüse halte ich das sogar fast für unwahrscheinlich, denke ich. Gibt es denn nicht alle paar Monate einen Zyklus, der etwas aus der Reihe tanzt weil der ES sich verschiebt oder so ähnlich? Ich meine dazu mal was gelesen zu haben 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:46
    @Sylvi: ich merke gerade immer mehr, dass dieses Paket an 20x OneSteps ein Fehlkauf war 😁 ich denke, ich decke mich heute mal ein mit Tests aus dem dm und wenn morgen immer noch nichts in Sicht ist, werde ich testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 13:49
    Na super ich hab auch die Onesteps...Hmm dann war der vorgestern vielleicht schon falsch negativ??? Werde aufjedenfall nachher in dm hüpfen...mir ein 10er holen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 10.05.2017 05:46
    Hallo zutück...Test zwar gestern gekauft aber das testen hat sich erledigt. Die rote Pest ist gerade eingetrudelt. Kann mich dann jemand auf 2.ÜZ und NMT 5.6....immerhin die Sicherheit und die Chance in einen neuen Zyklus zu starten
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2017 08:19
    Oh nein Miri, dass tut mir leid 😔
    @me bei mir tut sich nach wie vor nichts. Hab auch kein ziehen mehr in den Seiten. Ich hätte wohl eigentlich am Wochenende meinen NMT aber glaub da noch nicht so dran da ich ja keinen es hatte. Mal abwarten
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2017 08:41
    @EmilyErdbeer81: lieb dass du fragst. Ich habe vor meinen drei letzten Zyklen Duphaston von meinem FA zur Zyklusregulierung bekommen -das hatte ich 3 Monate genommen. Da die Zyklen aber noch so lange sind hab ich aufgrund diverser Rezensionen Ovaria Comp diesen Zyklus erstmalig probiert - aber das Gegenteil des erwünschten früheren Eisprungs ist passiert :( nämlich eben noch gar keiner.
    Hab mit meinem FA Rücksprache gehalten, der mich jetzt in die Kiwu-Klinik schickt um meine Hormone zu checken- hab schon nächste Woche einen Termin bekommen und bin schon sehr nervös.
    Ah so nebenbei, habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber mit Thyrex gut eingestellt.

@miri: tut mir leid, hatte schon richtig mitgefiebert.
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2017 08:41
    @EmilyErdbeer81: lieb dass du fragst. Ich habe vor meinen drei letzten Zyklen Duphaston von meinem FA zur Zyklusregulierung bekommen -das hatte ich 3 Monate genommen. Da die Zyklen aber noch so lange sind hab ich aufgrund diverser Rezensionen Ovaria Comp diesen Zyklus erstmalig probiert - aber das Gegenteil des erwünschten früheren Eisprungs ist passiert :( nämlich eben noch gar keiner.
    Hab mit meinem FA Rücksprache gehalten, der mich jetzt in die Kiwu-Klinik schickt um meine Hormone zu checken- hab schon nächste Woche einen Termin bekommen und bin schon sehr nervös.
    Ah so nebenbei, habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber mit Thyrex gut eingestellt.

@miri: tut mir leid, hatte schon richtig mitgefiebert.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 10:31
    Huhu.

Ich liege aktuell im Krankenhaus.
    Gestern wurde mir die große Endometriose Zyste am linken Eierstock entfernt. Leider hat es schon so gestreut das der komplette Bauch schon voll war. Sodass auch der Eierstock mit raus musste.

Somit habe ich jetzt nur noch meinen rechten Eierstock.
    Es wird mit Tabletten dann weiter behandelt sodass sich die restlichen endometriose Herde wenn es gut läuft sich von selbst absorbieren.

Ärzte meinen schwanger werden geht.

Wenn nicht normal dann über künstliche
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.05.2017 10:55
    Hallo Mädels, melde mich doch mal wieder. Wollte ja erstmal nach unserem Sternchen nicht so viel das Thema im Kopf haben und wollte eigentlich auch hier etwas kürzer treten. Aber so richtig klappt das nicht. Hibble einfach mit jeder von euch mit. :-)

Ich war nun am Montag bei meiner neuen Endokrinologin. Da mein TSH und der ft4 total aus der Norm sind ist es sehr wahrscheinlich, dass das die FG verursacht hat. Nun habe ich mich erstmal total über mich geärgert. Mache mir Vorwürfe, dass ich nicht eher zum Arzt gegangen bin. Schließlich habe ich seit 2013 keine Schilddrüse mehr und wusste, dass ich eigentlich zum Check muss. Aber ich versuche mich jetzt einfach zu "freuen" dass ich nun eine vermutliche Ursache habe, an der man arbeiten kann.

Ich bin nach meiner Pause noch nicht zum kompletten lesen gekommen. Wollte nur den beiden positiven Testerinnen gratulieren und denen, die das Glück (wie ich) nur ganz kurz genießen durften mein Beileid aussprechen. Ich kann nachfühlen wie es euch geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Irgendwann schaffen auch wir das.
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2017 11:27
    Guten „Morgen“,

@dream: ich kenne mich mir Schilddrüsenüber7unterfunktionen so rein gar nicht aus. Bist du denn richtig eingestellt? Dann kann es vielleicht ja sogar sein dass es nun geklappt hat. Es steht sicher irgendwo, aber im wievielten ÜZ bist du denn? Hast du heute getestet???? Ich drücke fest die Daumen.

@Miri: tut mir leid das die Pest da ist. Auf in ÜZ 2. SCHAKKAAAA!!!!

@Chi: wie sicher bist du dir das du keinen ES hattest? Ich wüsste sowas gar nicht. Muss glaube ich alles neu lernen. Habe ja erst gerade wieder einmal meine Tage gehabt nach der Geburt meiner Tochter vor 2,5 Jahren. Hoffe sehr das mein Zyklus sich schnell einpendelt und hoffe sehr, dass das Mönchspfeffer das richten wird.

@Blaufichte: ok… diese ganzen Mittel kenne ich nicht. Ovaria Comp ist doch Mönchspfeffer oder spinne ich? Wusste gar nicht, dass das Zeug einen auch so aus der Reihe hauen kann. Dabei soll es doch gerade regulieren. Blöd! Aber sehr toll, dass du so schnell einen Termin n der Kiwu-Klinik hast. Dachte da muss man EWIG warten!

@Cat: mensch… das tut mir wahnsinnig leid. Wusste auch nicht das Zysten streuen können. Ich drücke fest die Daumen, dass der rechte Eierstock nun richtig Gas gibt und es bei euch ganz schnell klappt!!! Gute Besserung

@gundi: Hallo von mir, ich bin die „neue“ und wieder dabei. Ich wünsche dir viel Kraft alles zu verarbeiten und drücke dir fest die Daumen für ein Folgewunder. Euer Sternchen wird immer ein kleiner Schutzengel für euch sein und euch sicher schnell ein neues kleines Wunder schicken ♥!
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.05.2017 12:13
    Danke Emily, das hast Du aber schön geschrieben. Danke!!! Darum will auch nicht länger auf das Forum verzichten. Mag sein, dass es bei vielen erst mit einem freien Kopf und Abstand von der ganzen Hibbelei geklappt hat. Aber ich fühle mich hier wohl und noch denke ich, hilft mir das. Und ihr alle seid einfach zu lieb... Und auch ich kann vielleicht mit einigen Erfahren irgendjemand helfen. Das ist doch ein schönes Gefühl...

ALSO: bin jetzt offiziell wieder aktiv hier. Zusammen rocken wir das.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 10.05.2017 13:22
    @EmilyErdbeer: meine schilddrüse ist laut Arzt gut eingestellt, dennoch habe heute früh mit einem CB digital negativ getestet. Damit hat sich der 7. ÜZ für mich erledigt. Ich denke, dass dieses Ergebnis weitestgehend zuverlässig ist. Nun heisst es warten auf den roten Drachen. Vielleicht hat sich ja mein ES einfach verschoben oder der Stress ist ursächlich dafür. Ich werde mich mal beim FA erneut durchchecken lassen, vielleicht wurde etwas übersehen und ich brauche etwas mehr "Hilfe" um schwanger zu werden.
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2017 13:42
    @emilyerdbeer ich habe mit ovus getestet aber nach wie vor nichts. Deswegen kein es☺️
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 10.05.2017 14:04
    @Sylvi es ist sehr schade... In mir staut sich gerade eine Mischung aus Wut und Frust. Ich habe das Thema mittlerweile einfach so satt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.05.2017 14:05
    Hallo ihr Lieben!
    Herzlich Willkommen an alle Neuen. Emily und Blaufichte möchtet ihr mit auf die Hibbelliste? Danb brauchen wir einige Daten von euch
    @ Gundi:Willkommen zurück, es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.
    @Miri: tut mir so leid für dich Liebes, schlagen wir uns in den nächsten Zyklus
    @Chi: wer weiß, vielleicht hat sich Dein ES wirklich verschoben, bei Milow war das auch so und ich meine sie war weit über 70 Tage als sie einen ES hatte
    @Dream: ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    @Cat: das ist ja schlimmer als bei mir gewesen. Tut mir leid das man deinen Eierstock nicht erhalten konnte. Das die Endometrioseherde so gestreut haben ist krass. Welche Tabletten wirst Du bekommen? Ich habe damals das Visanne bekommen. Drück Dir die Daumen, dass die Herde alle schnell verschwinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 18:25
    Soweit geht es mir gut, habe noch ne drainage im Bauch und ganz viel Luft da die mir den Bauchraum ja aufgepumpt haben um zu sehen wo alles ist.

Ich bin guter dinge. Mein Freund hat sich schon schlau gemacht, mit einem eierstock kann man noch gut schwanger werden da der eine Eierstock die Aufgabe vom zweiten übernimmt.

Daumen drücken.

Es kann zwar sein das ich jetzt paar Monate Symptome habe wie Wechseljahrbeschwerden aber dann soll es sich einpendeln
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 18:25
    Soweit geht es mir gut, habe noch ne drainage im Bauch und ganz viel Luft da die mir den Bauchraum ja aufgepumpt haben um zu sehen wo alles ist.

Ich bin guter dinge. Mein Freund hat sich schon schlau gemacht, mit einem eierstock kann man noch gut schwanger werden da der eine Eierstock die Aufgabe vom zweiten übernimmt.

Daumen drücken.

Es kann zwar sein das ich jetzt paar Monate Symptome habe wie Wechseljahrbeschwerden aber dann soll es sich einpendeln
    Antwort
Seite 457 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte