menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 10:31
    Huhu.

    Ich liege aktuell im Krankenhaus.
    Gestern wurde mir die große Endometriose Zyste am linken Eierstock entfernt. Leider hat es schon so gestreut das der komplette Bauch schon voll war. Sodass auch der Eierstock mit raus musste.

    Somit habe ich jetzt nur noch meinen rechten Eierstock.
    Es wird mit Tabletten dann weiter behandelt sodass sich die restlichen endometriose Herde wenn es gut läuft sich von selbst absorbieren.

    Ärzte meinen schwanger werden geht.

    Wenn nicht normal dann über künstliche
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.05.2017 10:55
    Hallo Mädels, melde mich doch mal wieder. Wollte ja erstmal nach unserem Sternchen nicht so viel das Thema im Kopf haben und wollte eigentlich auch hier etwas kürzer treten. Aber so richtig klappt das nicht. Hibble einfach mit jeder von euch mit. :-)

    Ich war nun am Montag bei meiner neuen Endokrinologin. Da mein TSH und der ft4 total aus der Norm sind ist es sehr wahrscheinlich, dass das die FG verursacht hat. Nun habe ich mich erstmal total über mich geärgert. Mache mir Vorwürfe, dass ich nicht eher zum Arzt gegangen bin. Schließlich habe ich seit 2013 keine Schilddrüse mehr und wusste, dass ich eigentlich zum Check muss. Aber ich versuche mich jetzt einfach zu "freuen" dass ich nun eine vermutliche Ursache habe, an der man arbeiten kann.

    Ich bin nach meiner Pause noch nicht zum kompletten lesen gekommen. Wollte nur den beiden positiven Testerinnen gratulieren und denen, die das Glück (wie ich) nur ganz kurz genießen durften mein Beileid aussprechen. Ich kann nachfühlen wie es euch geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Irgendwann schaffen auch wir das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 11:27
    Guten „Morgen“,

    @dream: ich kenne mich mir Schilddrüsenüber7unterfunktionen so rein gar nicht aus. Bist du denn richtig eingestellt? Dann kann es vielleicht ja sogar sein dass es nun geklappt hat. Es steht sicher irgendwo, aber im wievielten ÜZ bist du denn? Hast du heute getestet???? Ich drücke fest die Daumen.

    @Miri: tut mir leid das die Pest da ist. Auf in ÜZ 2. SCHAKKAAAA!!!!

    @Chi: wie sicher bist du dir das du keinen ES hattest? Ich wüsste sowas gar nicht. Muss glaube ich alles neu lernen. Habe ja erst gerade wieder einmal meine Tage gehabt nach der Geburt meiner Tochter vor 2,5 Jahren. Hoffe sehr das mein Zyklus sich schnell einpendelt und hoffe sehr, dass das Mönchspfeffer das richten wird.

    @Blaufichte: ok… diese ganzen Mittel kenne ich nicht. Ovaria Comp ist doch Mönchspfeffer oder spinne ich? Wusste gar nicht, dass das Zeug einen auch so aus der Reihe hauen kann. Dabei soll es doch gerade regulieren. Blöd! Aber sehr toll, dass du so schnell einen Termin n der Kiwu-Klinik hast. Dachte da muss man EWIG warten!

    @Cat: mensch… das tut mir wahnsinnig leid. Wusste auch nicht das Zysten streuen können. Ich drücke fest die Daumen, dass der rechte Eierstock nun richtig Gas gibt und es bei euch ganz schnell klappt!!! Gute Besserung

    @gundi: Hallo von mir, ich bin die „neue“ und wieder dabei. Ich wünsche dir viel Kraft alles zu verarbeiten und drücke dir fest die Daumen für ein Folgewunder. Euer Sternchen wird immer ein kleiner Schutzengel für euch sein und euch sicher schnell ein neues kleines Wunder schicken ♥!
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.05.2017 12:13
    Danke Emily, das hast Du aber schön geschrieben. Danke!!! Darum will auch nicht länger auf das Forum verzichten. Mag sein, dass es bei vielen erst mit einem freien Kopf und Abstand von der ganzen Hibbelei geklappt hat. Aber ich fühle mich hier wohl und noch denke ich, hilft mir das. Und ihr alle seid einfach zu lieb... Und auch ich kann vielleicht mit einigen Erfahren irgendjemand helfen. Das ist doch ein schönes Gefühl...

    ALSO: bin jetzt offiziell wieder aktiv hier. Zusammen rocken wir das.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 10.05.2017 13:22
    @EmilyErdbeer: meine schilddrüse ist laut Arzt gut eingestellt, dennoch habe heute früh mit einem CB digital negativ getestet. Damit hat sich der 7. ÜZ für mich erledigt. Ich denke, dass dieses Ergebnis weitestgehend zuverlässig ist. Nun heisst es warten auf den roten Drachen. Vielleicht hat sich ja mein ES einfach verschoben oder der Stress ist ursächlich dafür. Ich werde mich mal beim FA erneut durchchecken lassen, vielleicht wurde etwas übersehen und ich brauche etwas mehr "Hilfe" um schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 13:42
    @emilyerdbeer ich habe mit ovus getestet aber nach wie vor nichts. Deswegen kein es☺️
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 10.05.2017 14:04
    @Sylvi es ist sehr schade... In mir staut sich gerade eine Mischung aus Wut und Frust. Ich habe das Thema mittlerweile einfach so satt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.05.2017 14:05
    Hallo ihr Lieben!
    Herzlich Willkommen an alle Neuen. Emily und Blaufichte möchtet ihr mit auf die Hibbelliste? Danb brauchen wir einige Daten von euch
    @ Gundi:Willkommen zurück, es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.
    @Miri: tut mir so leid für dich Liebes, schlagen wir uns in den nächsten Zyklus
    @Chi: wer weiß, vielleicht hat sich Dein ES wirklich verschoben, bei Milow war das auch so und ich meine sie war weit über 70 Tage als sie einen ES hatte
    @Dream: ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    @Cat: das ist ja schlimmer als bei mir gewesen. Tut mir leid das man deinen Eierstock nicht erhalten konnte. Das die Endometrioseherde so gestreut haben ist krass. Welche Tabletten wirst Du bekommen? Ich habe damals das Visanne bekommen. Drück Dir die Daumen, dass die Herde alle schnell verschwinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 18:25
    Soweit geht es mir gut, habe noch ne drainage im Bauch und ganz viel Luft da die mir den Bauchraum ja aufgepumpt haben um zu sehen wo alles ist.

    Ich bin guter dinge. Mein Freund hat sich schon schlau gemacht, mit einem eierstock kann man noch gut schwanger werden da der eine Eierstock die Aufgabe vom zweiten übernimmt.

    Daumen drücken.

    Es kann zwar sein das ich jetzt paar Monate Symptome habe wie Wechseljahrbeschwerden aber dann soll es sich einpendeln
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2017 18:25
    Soweit geht es mir gut, habe noch ne drainage im Bauch und ganz viel Luft da die mir den Bauchraum ja aufgepumpt haben um zu sehen wo alles ist.

    Ich bin guter dinge. Mein Freund hat sich schon schlau gemacht, mit einem eierstock kann man noch gut schwanger werden da der eine Eierstock die Aufgabe vom zweiten übernimmt.

    Daumen drücken.

    Es kann zwar sein das ich jetzt paar Monate Symptome habe wie Wechseljahrbeschwerden aber dann soll es sich einpendeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 18:50
    @cat gute Besserung! Hoffentlich pendelt sich alles ganz schnell wieder ein!
    @ emmilemmi ich hoffe nicht dass mein Zyklus plötzlich verrückt spielt und ewig lang wird. Hab sonst immer sehr regelmäßig zwischen 32-34 Tagen gehabt
    @gundi herzlich willkommen zurück!!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 11.05.2017 06:00
    Danke an alle für eure Anteilnahme 😊 mir gehts eigentlich ganz gut damit. Ich hab lieber klare Sicherheit wie so lange unklsrr Zyklen wie manch andere hier. Das mit der Streueung bei Cat ist krass. Woran haben die das bei dir erkannt welche Art von Zyste es ist? @me Ich hab immernoch kaum pms anzeichen obwohl ich blute, aber irgendwie ist alles anders. Es ist rötlicher und nicht bräunlich wie sonst und ich meine auch nicht so stark, aber man bildet sich manchmal auch einfach zuviel ein.🤔...aber nun gut starten wir einfach in den nächsten Zyklus. 2.ÜZ nächster NMT ist der 5.6 ,falls ich das noch nicht geschrieben hatte😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 08:34
    Guten Morgen,

    @EmilyErdbeer: war auch super überrascht dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Ich werde berichten wie das Erstgespräch verlaufen ist.
    @dream: ich verstehe dich soooo gut. Hatte auch vorgestern einen richtigen Heulkrampf. auch wenn einige von euch schon länger Hibbeln ist es doch schon sehr deprimierend. Besonders wenn im Umfeld gerade alle super schnell schwanger wurden. Man freut sich zwar mit aber innerlich ist dann doch der Frust, die Eifersucht, die Wut auf den eigenen Körper da. :( alles gute für dich.

    @ Emmilemmi: Danke für die Aufnahme. Leider kann ich nicht alle Daten liefern da ich meinen NMT nicht weiß durch das Durcheinander :( Hab keine Kinder, eigentlich 7ÜZ , 25 Jahre ;)

    @cat: gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 11.05.2017 09:30
    @ schlimm ist es für mich, wenn ich ganz kritisch beäugt werde. Meine jüngere Cousine hat vor kurzem ihr zweiten Kind geboren und ich werde nicht schwanger. Ich bin so wütend auf mich selbst, dass es nicht funktionieren will. Schwanger zu werden und ein Kind zu gebären ist das natürlichste der Welt und etwas schönes, weibliches. Das knabbert ganz schön an meinem Ego. Den Frust bekam gestern mein Partner ab. Beim Abwasch konnte ich mich letzlich nicht mehr zusammen reißen und habe vor lauter Ärger und Frust über der Spüle wie ein Wasserfall geheult. Den Tiefpunkt dieser Woche habe ich eindeutig erreicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 09:33
    Ach, gerade für dich sylvi39 muss das jetzt besonders schlimm sein, bzw für alle die ein Sternchen gehen lassen mussten.
    Man kommt halt oft in die Situation darüber zu grübeln "warum bei mir nicht"...
    Ich wünsche uns allen dass es bald klappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 11.05.2017 10:08
    @Sylvi wir üben bereits fast 8 Monate lang. Bei mir ist soweit laut FA alles okay, Schilddrüse ist gut eingestellt, ich rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund, nehme Folsäure und Eisen zu mir. Mein Freund ist ebenfalls Nichtraucher, trinkt gar keinen Alkohol, ist Sportler, nimmt ein Zinkpräparat zu sich. Der FA meint, wir sind noch jung und sollen es erst mal so probieren. Wenn sich nach einem Jahr nichts getan hat, soll ich noch mal nachhaken. Aber so wie ich mich kenne, werde ich schon beim nächsten Kontrolltermin nerven. Vielleicht sind aber auch die überschüssigen Pfunde hinderlich? Keeeine Ahnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 10:27
    Guten Morgen zusammen und danke für die lieben Glückwünsche!
    Mein Termin beim Gyn hatte ich am Montag schon, da ich mich seid Sonntag mit Übelkeit und Erbrechen plage und eine AU brauchte. Gerade habe ich die Werte bekommen HCG 151, nur meine TSH-Wert ist im Vergleich zum letzten Wert aus Januar zu sehr gestiegen. Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin und ich hoffe man sieht dann schon ein bisschen was. Viele Grüße und ich drück euch weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 11.05.2017 10:31
    @Sylvi: das tut mir so leid mit der Fehlgeburt! Daneben wirkt mein Gemecker schon wirklich banal und peinlich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir klappt! Und ich werde mir deine Aussage zu Herzen nehmen und hoffen, dass mir 10 kg weniger auch Glück bringen :) aber ich warte immer noch auf auf die Mens. ZT 34 und weit und breit kein PMS in Sicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.05.2017 13:13
    Mädels, ich bin heute ES+3 und hatte gerade auf dem Toi Papier ein bisschen Zervix der bisschen blutig war - eher altes Blut als neues Blut. Aber der Klecks Zervix war nicht groß, vielleicht die Hälfte eines TicTacs....

    Hilfe, was kann das sein?
    Es ist der erste Zyklus nach 4 IUI´s wo ich nach dem ES keine Tabletten nehmen muss und bin grad echt verwirrt....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.05.2017 13:37
    ich hab gerade im inet von Ovu Blutungen gelesen...
    also eine Blutung weil der Eisprung kommt oder gerade ist...
    aber das kann es ja nicht sein, da mein ES am Montag war....

    Ja an die Einnistungsblutung dachte ich auch, aber an ES+3 ist das echt früh....
    sollte ja wenn dann zwischen ES+5 und +10 sein....

    Ja abwarten und Tee trinken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.05.2017 14:39
    Mädels, ich möchte die Hibbelliste aktualisieren. Was machen wir mit den Überfälligen aus dem April? Löschen oder stehen lassen???
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.05.2017 14:44
    Ok, das ist mal ein Wort Sylvi😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.05.2017 14:53
    Ja hätte jetzt auch löschen gesagt....
    mit aufgenommen sind sie ja dann schnell wieder, wenn sie sich dann mal melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.05.2017 15:20
    🍼Positiv getestet im Mai 🍼

    1. Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    2. Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    VirginColada -29Jahre- 0Kind - 1ÜZ -NMT 03.05
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 11.05
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.5.
    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-5 ÜZ-NMT 17.05.
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 18.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 10.ÜZ - NMT 20.05
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.05
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ- NMT 22.05
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 23.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24.ÜZ - NMT 25.05
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 25.05
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 27.05
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 28.05.
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 29.05
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 30.05.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT ?
    TinChen18121987 - 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 0ÜZ - NMT?
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT?
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT ?

    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 05.06
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 5.ÜZ - NMT 06.06
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.06.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ

    So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. @Dream hab dich wieder auf die Liste gesetzt, mir fehlen noch ÜZ und NMT
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 11.05.2017 15:35
    @Emmilemmi: oh danke, das ist lieb von dir! 😊 wo ich dazu gehöre, ist aber unklar. Ich bin zwar im 7. ÜZ, NMT war aber schon der 8.5. 🤔😄 ich denke bei den Überfalligen bin ich richtig.
    Antwort
Seite 459 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste