menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:52
    Hallo,

    @Sylvie und Madina: auch von mir alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten. Es tut mir sehr leid, sowas sollte keiner erleben müssen :-(

    Mit Hashimoto kenne ich mich nicht aus. Eine "Freundin" von mir hat das. Aber da der Kontakt nahezu abgebrochen ist, kann ich da leider nichts mehr in Erfahrung bringen. Es findet sich hier aber sicher jemand zum austauschen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:52
    Hallo,

    @Sylvie und Madina: auch von mir alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten. Es tut mir sehr leid, sowas sollte keiner erleben müssen :-(

    Mit Hashimoto kenne ich mich nicht aus. Eine "Freundin" von mir hat das. Aber da der Kontakt nahezu abgebrochen ist, kann ich da leider nichts mehr in Erfahrung bringen. Es findet sich hier aber sicher jemand zum austauschen.

    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 09.05.2017 11:59
    @Sylvi: ich denke eher nicht, der Test von eben war fast weiß...., wollen wir uns nicht beklagen, andere sind schlimmer dran als ich
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 12:07
    @Silvy heute hatte ich Schiss zu testen um ehrlich zu sein. Es fühlt sicj die letzten 3 std. Ca an als ob die mens kommt. Aber toilettenpapier ist bei jedem wc-gang blütenweiss. Ich hatte überlegt mir nach der Arbeit im dm einen 10er test zu holen und morgen früh zu testen wenn bis dahin nichts kam. Dann entwcheide ich weiter. Sollte die woche weder das eine noch das andere eintreffen rufe ich meine FÄ nächste woche nochmal an. Hat jemand Erfahrung mit dem 10er Test von dm??
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 12:11
    Und danke an alle gedrückten Daumen..vll hat sich die GÄ ja geirrt aber ehrlich gesagt hab ich den Zyklus eher schon abgeschrieben. Glaube nicht das es geklappt hatte...will nicht zz sehr enttäuscht sein und mir zuviel Hoffnung machen
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 12:11
    Und danke an alle gedrückten Daumen..vll hat sich die GÄ ja geirrt aber ehrlich gesagt hab ich den Zyklus eher schon abgeschrieben. Glaube nicht das es geklappt hatte...will nicht zu sehr enttäuscht sein und mir zuviel Hoffnung machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:18
    Miri... bei mir fühlte es sich damals auch so an als würde die Mens jeden Moment kommen. Bin ebenfalls ständig zum Klo um zu gucken, ob sie jetzt da ist... Und das Papier blieb weiß ♥ Ich hatte so billig 10er Tests von Ebay. Haben ihren Zweck erfüllt. Ich würde einen holen und wie du schon sagtest morgen testen. VIEL GLÜCK!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:19
    Miri... bei mir fühlte es sich damals auch so an als würde die Mens jeden Moment kommen. Bin ebenfalls ständig zum Klo um zu gucken, ob sie jetzt da ist... Und das Papier blieb weiß ♥ Ich hatte so billig 10er Tests von Ebay. Haben ihren Zweck erfüllt. Ich würde einen holen und wie du schon sagtest morgen testen. VIEL GLÜCK!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:29
    Genau so ist es. Klingt albern, aber damals, noch vor dem Test, habe ich bei mir selbst festgestellt, dass meine Augen richtig stark geglänzt haben. Ganz eigenartig. Und zwei Tage nach dem Test ging es dann schon los mit Kurzatmigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 12:37
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja ganz schön viel passiert. Glück und Unglück liegen leider so nah beieinander und das tut mir wirklich leid für die, bei denen es leider nicht geklappt hat oder das Glück nicht anhalten wollte!

    Zu mir: ich bin sehr irritiert. Ich hätte gestern meine mens bekommen sollen, aber weit und breit nichts. Heute da gleiche Spiel. Ich habe keinerlei PMS oder sonstige Symptome/ Beschwerden. Gestern hatte ich lediglich vermehrt wässrigen klaren ZS(sorry dafür). Heute früh habe ich einen Test von One Step gemacht, der blütenweiss war. Ich weiss ja nicht, wie eure Erfahrungen mit diesem Test sind, aber ich habe gelesen, dass sie relativ spät bzw. Auch mal falsch negativ anzeigen. Sollte ich noch etwas warten oder einen Test einer anderen Marke machen? Will nicht unnötig Geld rausschmeissen wie im letzten Zyklus. Oder liegt diese bis jetzt kleine Verspätung einfach nur an meiner Ernährungsumstellung, die ich kürzlich vorgenommen habe?

    Ich bin irgendwie ratlos...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 09.05.2017 12:44
    @dream: ich würde mir die Tests ausm dm holen, durch die Ernährungsumstellung, wenn diese mit massivem Gewichtsverlust verbunden ist, kann sich der Zyklus auch verändern, muss aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:48
    Hmmm, was ist das für ein Test 10er? 25er? Ist dein Zyklus sonst zuverlässig regemäßig? Ich kenne die von One Step nicht. Könnte mir vorstellen, dass sich der Zyklus bei einer krassen Ernährungsumstellung verschiebt, aber wissen tu ich es leider nicht. Vielleicht sonst bis Donnerstag warten und einen billigen Test von Rossman oder DM besorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 12:52
    @Emmilemmi: so viel Gewicht habe ich noch nicht verloren, mache das erst seit 5 Tagen :) aber danke dir für deinen Tipp, ich werde heute Abend gleich mal beim dm halten. Vielleicht bin ich ja dann morgen etwas schlauer.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:16
    @emilyErdbeer: mein zyklus hat sich eig auf 30 Tage eingependelt. Drei Tage davor beginnt dann das Ziehen im UL und die unreine Haut kündigt dann entgültig die Mens an. Momentan bin ich völlig Beschwerdefrei. Nichts deutet weder auf die Mens noch auf eine SS hin. Und so drastisch war meine Umstellung nicht, denke ich. Ich esse einfach ausgewogener mit überwiegend frischen Produkten.


    @Sylvi: war bei dir auf den OneSteps nicht mal ein zweiter Strich zu erahnen? Eine Freundin meinte, dass die in die Tonne gehören. Bei ihr war keine zweite Linie zu erkennen obwohl die SS längst vom FA bestätigt wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 13:21
    Hallo Mädls,

    Hab mich länger nicht gemeldet, lese aber immer still mit.

    @ VirginColada: Kopf hoch! mir geht es wie dir, du bist nicht alleine. Meine letzten drei Zyklen waren zw 40-54 Tage lange und jetzt warte ich, aktuell ZT 71, immer noch auf meinen ES. War zwischendurch auf Urlaub und hab keine Ovus gemacht, da es mittlerweile einfach nur nervt. Auch die Ovus der letzen Tage wieder negativ. Also ich würde mich freuen wenn sich endlich irgendwas tut um zu merken, dass mein Körper noch "funktioniert".
    Schon deprimierend, wenn andere in der gleichen Zeit schon 3 Zyklen hatten.

    Ich wünsche allen die gerade überfällig sind ganz viel Glück. Und natürlich an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch ;)

    Alles liebe,
    Blaufichte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 13:35
    Ich melde mich auch mal wieder....
    Das mit den langen Zyklen kenne ich auch nachdem ich die Pille abgesetzt hattte brauchte ich über ein Jahr bis uch annähernd normale Zyklen hatte. Bis 120 tage war alles dabei😱
    Das kann eine schon echt den Nerv rauben.

    Momentan habe ich ein anderes Problem...
    Dachte ja am Samstag meinemebs kündigt sich mit mut ner schmierblutung an. Leider ist es bis jetzt dabei geblieben.
    Keine mens nur leichte schmierblutungen🤔
    Hatte im Dezember schon mal. Echt nervig!!!
    Wie lang soll ich denn noch warten bis ich damit mal zum Arzt geh? Irgendwann sollte es doch mal ne richtige Blutung geben?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 13:35
    @dream90: das klingt aber seeeeehr gut. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Glaube nicht das die 5 Tage und die frischen Produkte da nun groß was verschieben. Uiiiii ♥

    @Blaufichte: nimmst du irgendwas um den Zyklus zu regulieren? Mönchspfeffer zb? Bzw. Hast du irgendeine Diagnose, die der Grund für deinen langen Zyklus sein können. Sorry, ich bin wieder neu dabei und habe nicht die ganzen 508 Seiten gelesen. Du musst mir auch nicht antworten, wenn du dich magst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 13:35
    @dream90: das klingt aber seeeeehr gut. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Glaube nicht das die 5 Tage und die frischen Produkte da nun groß was verschieben. Uiiiii ♥

    @Blaufichte: nimmst du irgendwas um den Zyklus zu regulieren? Mönchspfeffer zb? Bzw. Hast du irgendeine Diagnose, die der Grund für deinen langen Zyklus sein können. Sorry, ich bin wieder neu dabei und habe nicht die ganzen 508 Seiten gelesen. Du musst mir auch nicht antworten, wenn du dich magst.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:41
    @EmilyErdbeer: ich bin eher skeptisch als hoffnungsvoll. Mit meiner Schilddrüse halte ich das sogar fast für unwahrscheinlich, denke ich. Gibt es denn nicht alle paar Monate einen Zyklus, der etwas aus der Reihe tanzt weil der ES sich verschiebt oder so ähnlich? Ich meine dazu mal was gelesen zu haben 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 09.05.2017 13:46
    @Sylvi: ich merke gerade immer mehr, dass dieses Paket an 20x OneSteps ein Fehlkauf war 😁 ich denke, ich decke mich heute mal ein mit Tests aus dem dm und wenn morgen immer noch nichts in Sicht ist, werde ich testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 13:49
    Na super ich hab auch die Onesteps...Hmm dann war der vorgestern vielleicht schon falsch negativ??? Werde aufjedenfall nachher in dm hüpfen...mir ein 10er holen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 10.05.2017 05:46
    Hallo zutück...Test zwar gestern gekauft aber das testen hat sich erledigt. Die rote Pest ist gerade eingetrudelt. Kann mich dann jemand auf 2.ÜZ und NMT 5.6....immerhin die Sicherheit und die Chance in einen neuen Zyklus zu starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 08:19
    Oh nein Miri, dass tut mir leid 😔
    @me bei mir tut sich nach wie vor nichts. Hab auch kein ziehen mehr in den Seiten. Ich hätte wohl eigentlich am Wochenende meinen NMT aber glaub da noch nicht so dran da ich ja keinen es hatte. Mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 08:41
    @EmilyErdbeer81: lieb dass du fragst. Ich habe vor meinen drei letzten Zyklen Duphaston von meinem FA zur Zyklusregulierung bekommen -das hatte ich 3 Monate genommen. Da die Zyklen aber noch so lange sind hab ich aufgrund diverser Rezensionen Ovaria Comp diesen Zyklus erstmalig probiert - aber das Gegenteil des erwünschten früheren Eisprungs ist passiert :( nämlich eben noch gar keiner.
    Hab mit meinem FA Rücksprache gehalten, der mich jetzt in die Kiwu-Klinik schickt um meine Hormone zu checken- hab schon nächste Woche einen Termin bekommen und bin schon sehr nervös.
    Ah so nebenbei, habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber mit Thyrex gut eingestellt.

    @miri: tut mir leid, hatte schon richtig mitgefiebert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 08:41
    @EmilyErdbeer81: lieb dass du fragst. Ich habe vor meinen drei letzten Zyklen Duphaston von meinem FA zur Zyklusregulierung bekommen -das hatte ich 3 Monate genommen. Da die Zyklen aber noch so lange sind hab ich aufgrund diverser Rezensionen Ovaria Comp diesen Zyklus erstmalig probiert - aber das Gegenteil des erwünschten früheren Eisprungs ist passiert :( nämlich eben noch gar keiner.
    Hab mit meinem FA Rücksprache gehalten, der mich jetzt in die Kiwu-Klinik schickt um meine Hormone zu checken- hab schon nächste Woche einen Termin bekommen und bin schon sehr nervös.
    Ah so nebenbei, habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber mit Thyrex gut eingestellt.

    @miri: tut mir leid, hatte schon richtig mitgefiebert.
    Antwort
Seite 458 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste