Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.05.2017 16:40Hallo an alle...Antwort
Willkommen Sabrina! Wie geht's dir hast du irgendwelche anzeiChen das es geklappt haben könnte?
Mal an alle die Tempi messen. Wie hoch ist eure Temperatur in der zweiten zh? Wann fällt sie ab (wenn nicht schwanger)? Ein Tag vor einsetzen der mens? -
Kommentar vom 22.05.2017 16:48Hallo liebchen,in der zweiten zkh hab ich immer eine Tempi von 36,80-36,90 aber jede Frau hat eine andere Balsamtempi.Nach dem würd ich mich nicht richten.Wo trägst du deine Tempi den ein???Wenn man nicht schwanger fällt sie entweder ein bis zwei Tage vorher od erst am Tag der Mens,ist so unterschiedlich.Antwort
Hallo erstmal miteinander.
Lg -
Kommentar vom 22.05.2017 16:48Hallo liebchen,in der zweiten zkh hab ich immer eine Tempi von 36,80-36,90 aber jede Frau hat eine andere Balsamtempi.Nach dem würd ich mich nicht richten.Wo trägst du deine Tempi den ein???Wenn man nicht schwanger fällt sie entweder ein bis zwei Tage vorher od erst am Tag der Mens,ist so unterschiedlich.Antwort
Lg -
Lg -
Lg -
Kommentar vom 22.05.2017 16:49Hallo liebchen,in der zweiten zkh hab ich immer eine Tempi von 36,80-36,90 aber jede Frau hat eine andere Balsamtempi.Nach dem würd ich mich nicht richten.Wo trägst du deine Tempi den ein???Wenn man nicht schwanger fällt sie entweder ein bis zwei Tage vorher od erst am Tag der Mens,ist so unterschiedlich.Antwort
Lg -
Kommentar vom 22.05.2017 16:49Hallo liebchen,in der zweiten zkh hab ich immer eine Tempi von 36,80-36,90 aber jede Frau hat eine andere Balsamtempi.Nach dem würd ich mich nicht richten.Wo trägst du deine Tempi den ein???Wenn man nicht schwanger fällt sie entweder ein bis zwei Tage vorher od erst am Tag der Mens,ist so unterschiedlich.Antwort
Lg -
Kommentar vom 22.05.2017 16:52Na ja, ich befürchte fast, dass es nur PMS Anzeichen sind... Unwohl sein im Unterleib, manchmal ist mir schlecht und wenn ich zu schnell aufstehe, ist mir schwindelig... 😅 Ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat schon geklappt hat! Denn wie gesagt, wir haben uns kurzfristig entschlossen im Mai schon anzufangen.Antwort
Ich weiß auch nicht, wann ich wirklich meinen ES hatte. Ich kann nur nachdem Kalender gehen! Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus! Und wenn ich davon ausgehe, dass mein ES am 14. ZT war, dann hatte ich einmal 5 Tage vor ES GV und einmal einen Tag danach!
Habe aber jetzt schon von sehr vielen gelesen, wo auch so einen regelmäßigen 28 T Zyklus haben und deren ES zwischen dem 13-19. ZT ist! 😅 Also drin is alles würd ich mal sagen!
Habe aber wie gesagt keine Hoffnung irgendwie... Ich habe die ganze Zeit diese Mensschmerzen! Die ich immer schon ein paar Tage vor NMT habe! -
Kommentar vom 22.05.2017 16:53Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sie jetzt über die "mein Kalender" app eingetragen. Habe jetzt in 2.zh eine von 37.2 fand ich ganz schön viel😅Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2017 17:00Welchen Es+ bis du???Ist es das erst mal od davor auch so hohe tempi.Ich bin bei urbia den find ich ganz gut erklärt.Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2017 17:26Oh nein conny! Ich hätte es dir soo gewünscht!!!Antwort
Hab ja seit gestern leichte Blutungen aber finde es eigentlich zu leicht für die mens. Kommt vielleicht daher dass ich keinen es hatte? Hat damit jemand Erfahrungen? -
Kommentar vom 22.05.2017 17:28Welche ovus benutzt ihr so? Hab letzten Zyklus die von cb benutzt und die sind auf Dauer ha echt teuer vor allem wenn man dann keinen es hat😏Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2017 17:59Hallo Sabrina, herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat, auch wenn es kurzfristig war.da macht man sich wenigstens kein Druck.Antwort
@Chi, Ich benutze die Ovus von OneStep. Bilder siehst du in meiner Galerie...waren eindeutig jetzt. War jetzt erst das 2. Mal ich han bei ZT 9 angefangen zu testen. Da ich normal ein Zyklus von 26 Tagen habe. Der letzte hatte allerdings 28 Tage daher wollte ich nichts verpassen. GV hatten wir dann am 20.5 & 21.5 sowie 6 Tage vorm ES aber der fällt eher raus. Vielleicht kommt heute nochmal ein Herzchen dazu.
Tempi Kurve stell ich auch mal ein. Heute ist ES+1 -
Kommentar vom 22.05.2017 18:00Hallo Sabrina, herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat, auch wenn es kurzfristig war.da macht man sich wenigstens kein Druck.Antwort
@Chi, Ich benutze die Ovus von OneStep. Bilder siehst du in meiner Galerie...waren eindeutig jetzt. War jetzt erst das 2. Mal ich han bei ZT 9 angefangen zu testen. Da ich normal ein Zyklus von 26 Tagen habe. Der letzte hatte allerdings 28 Tage daher wollte ich nichts verpassen. GV hatten wir dann am 20.5 & 21.5 sowie 6 Tage vorm ES aber der fällt eher raus. Vielleicht kommt heute nochmal ein Herzchen dazu.
Tempi Kurve stell ich auch mal ein. Heute ist ES+1, achja ich trage die Tempi bei Flo App ein -
Kommentar vom 22.05.2017 19:07@kleiner PrinzAntwort
Bin jetzt es+7. Habe erst diesen Montag mit Tempi messen angefangen. Habe zwar vor drei Jahren schon mal gemessen da weiß ich die werte aber auch nicht mehr und bin außerdem gleich im ersten zyklus vom messen schwanger geworden.
Hab seid Sonntag ein zwei Pickel bekommen. Heute sind es nochmal mehr geworden😐. Das ist mir nichts wahnsinnug neues aber in den letzten Zyklen hatte ich das nicht mehr😥
-
Kommentar vom 22.05.2017 22:11Conny das tut mir leid. Hoffentlich habt ihr erfolgt mit der IVF 🍀🙏Antwort
@sylvi wie geht es dir denn ? -
Kommentar vom 23.05.2017 00:39Hey. Mädels? Ich bin in der anderen Gruppe, aber da ist so wenig los! Ich habe mir die Pinken bei a... bestellt, von David, jetzt sind mir Streifen gekommen, brauch ich da auch noch was anderes dazu, so wie CB, die schlagen bei mir nicht an! Bin seit Feb am Hinbeln, hatte sich nen positiven Test, leider hat sich der Krümel schnell wieder verabschiedet, Test am NMT und 4 Tage später war's vorbei! Echt traurig! Bin 36 und wünsche mir sehnlichst, dass es klappt! Nehmt ihr mich in eure Gruppe auf? Liebe Grüße JulielaAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 00:45@Juliela, auch so spät noch auf? Hast Du sst oder ovus von david? Welcher zt bist du wielang und wie regelmössig sind feine zyklen?Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 04:28Ja leider kann ich zur Zeit sehr schlecht schlafen, wie man sieht! Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen, etwas kurz! Wollte diesen Monat evtl einen Hormonstatus machen lassen! Weiß nicht, was der kurze zyklus bedeutet! Ihr? Obus von David, SSt hab ich die von CB gemacht, da braucht man auch nicht so viele 😅 Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 05:58Moin Mädels,Antwort
Ich hab heute morgen den Clear Blue digital gemacht und er ist natürlich negativ, es ist mir wohl nicht gegönnt noch ein Kind zu haben.
Ich mache nächsten Monatbauch wieder garnichts und konzentriere mich auf meine Gewichtsabnahme vielleicht klappt es ja dann.
Wenn der Drache kommt trag ich mich um.
Zu schade.
Ich drück euch anderen natürlich die Daumen 🍀
Auf in den Februarbabyzug ☺️ -
Kommentar vom 23.05.2017 06:54@Sari das tut mir leid. Ich hab mir diesen Zyklus auch vorgenommen nicht drsuf zu achten was mein Körper mir jetzt mitteilt. Ich möchte nicht in alles was interpretieren und dann enttäuscht werden. Ich habe mir auch vorgenommen abzunehmen, daher gibt es heute nur Rohkost und Obst mit zur Arbeit.Antwort
@Juliela...ich selbst habe auch nur ein 26Tage Zyklus, letzten Monat mal 28 Tage. Leider hast du nicjt geschrieben an welchen ZT du bist. Wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode? Man braucht sonst nichts dafür. Am besten in einen dauberem behälter pinkeln den streifen 10 sekunden reinhalten und fertig. Ich hab die von Onestep in meiner Galerie kannst mal reinschauen da sind sie abgebiödet. 1x positiv und 2x negativ von diesem Zyklus.Die Schlafstörungen können am Wetter liegen, das sagte mir mein Arzt zumindest 😊 -
Kommentar vom 23.05.2017 06:55@Sari das tut mir leid. Ich hab mir diesen Zyklus auch vorgenommen nicht drsuf zu achten was mein Körper mir jetzt mitteilt. Ich möchte nicht in alles was interpretieren und dann enttäuscht werden. Ich habe mir auch vorgenommen abzunehmen, daher gibt es heute nur Rohkost und Obst mit zur Arbeit.Antwort
@Juliela...ich selbst habe auch nur ein 26Tage Zyklus, letzten Monat mal 28 Tage. Leider hast du nicht geschrieben an welchen ZT du bist. Wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode? Man braucht sonst nichts dafür. Am besten in einen sauberen behälter pinkeln den streifen 10 sekunden reinhalten und fertig. Ich hab die von Onestep in meiner Galerie kannst mal reinschauen da sind sie abgebildet. 1x positiv und 2x negativ von diesem Zyklus.Die Schlafstörungen können am Wetter liegen, das sagte mir mein Arzt zumindest 😊 -
Kommentar vom 23.05.2017 07:05@Sylvie das hört sich doch schon ganz gut an. Ich messe ja erst seit 7 Tagen und habe mitten im Zyklus Angefangen, weil mein Thermometer nicht früher kam. Ich hatte mein ES mit Ovus bestimmt. Der war am 21. Auf 22.5 vermute ich. Die Fotos der Streifen sind bei mir drin. Jetzt ist seit ES meine Tempi von 36,57 nach 2 Tagen bei 36,71, ist das schon ein gutes Zeichen mit der Tempi? Ich messe erstmal oral um rein zu kommen mit aufwachen und messen. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen dann messe ich im nächsten dann vaginal. Wo misst du?Antwort