menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 24.05.2017 05:55
    @Liebchen sollte doch eig. Ein gutes Zeichen sein wenn sue hoxh steigt oder bleibt. Bin ja erst am anfang mit messen, seut 8 Tagen erst. Mein erster Zyklus und dann mittendrin einfach angefangen weil mein thermometer erst geliefert wurde. Ich bin jetzt ES+3und bin nun von 36,57 auf heute 36,83
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 07:17
    Guten Morgen Mädels, darf ich mich mal in die Tempidiskussion einmischen? Schaut euch mal bitte www.mynfp.de an. Da ist nicht nur alles sehr ausführlich und leicht erklärt sondern ich persönlich mache damit auch meine Kurve. Das System wertet allein aus und zeigt euch euren bereits erfolgten ES an. Da müsst ihr nicht mehr raten. Ich persönlich vertraue der Kurve zu 100%. Habe im ersten Zyklus auch mit Ovus gleichzeitig getestet und das stimmte perfekt überein.

Nur mal so als Anregung :-)

LG und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 07:56
    Ja Sylvi, finde ich auch. Auch das Forum da ist super. Nichts gegen euch hier alle. Aber wenn man Fragen zur Tempi hat ist das perfekt. Kannst doch dort in unsere Gruppe kommen.

https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=12441&p=415840#p415840

Sind da alle total nett und man kann sich gegenseitig ein bisschen mit den Temperaturen unterstützen. Hatte neulich einen Wert nicht ausgeklammert (wegen Alkohol) und wunderte mich, warum mein ES so gar nicht kommen will. Bis mir dort eine sagte, dass ich den Klammern muss. Bums war der ES da.

Also, ich warte dort auf dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 08:30
    Guten Morgen
    @Gundi: Du, warum musst du einen Wert ausklammern? Ist doof die Frage, aber ich wunder mich grade
    @Funny: wurden die Tests alle qn einen Tag oder hintereinander gemacht? Wenn man so liest, denke ich mir und wieder Zeit die Verloren geht..... Wir haben hier nur eine KiWu in Rostock, dann wäre in Hamburg die nächste, soweit ich weiß
    @Heike0714: herzlich Willkommen bei uns. Drück Dir die Daumen, dass sie weiter oben bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 08:40
    Weil es bestimmte Störfaktoren gibt. Bei mir ist das ganz klar Alkohol. Dann kann ich eigentlich am nächsten Morgen immer 0,2 Grad abziehen. Krankheit gehört auch dazu. Oder schlechter schlaf. Es gibt bestimmte Regeln, wie und wann man ausklammern darf. Sonst könnte man sich das ja alles "Schönklammern" :-) Das ist auf der Seite super erklärt. Und man sollte alle Störfaktoren mal vorher in der Tieflage ausprobiert haben. Schlechter Schlaf schlägt bei mir nämlich zum Glück nicht an. Alkohol dagegen ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 11:12
    Guten morgen,

ich glaube ich hätte da ständig Störfaktoren. Zu spät ins Bett, schlechter Schlaf, unregelmäßig messen, weil ich ja am Wochenende später aufstehe als in der Woche...
    Mal sehen wann ich - ganz gegen meinen Vorsatz - doch wieder anfange zu messen. Sind ja erst weder im 1. ÜZ und NOCH bin ich entspannt. Aber wie ich mich kenne, bestelle ich sofort nach Eintrudeln der Mens ein neues Basalthermometer.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.05.2017 12:29
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
    Freut mich sehr :-)

mach jetzt dann "urlaub" vom Kinderwunsch.
    Werde als bis zum 1.IVF Versuch im Juli mich eher weniger hier blicken lassen.
    das wird bestimmt sehr stressig und nervenrauben, so das ich einfach mal komplett abschalten will und
    mich auf mich und meine Beziehung zu meinem Mann konzentrieren möchte.

Wünsche euch bis dahin alles gute, viele positive SST!!!

LG
    Conny
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2017 13:10
    Hallo alle zusammen 🙂
    Also wir haben es jetzt 2 mal drauf angelegt in meinen fruchtbaren Tagen 😍😍
    Morgen ist wohl mein Eisprung!
    Ab wann kann ich denn frühestens testen? Bin so aufgeregt 😂😂 halte das nicht bis meiner nächsten Periode aus😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2017 13:10
    Hallo alle zusammen 🙂
    Also wir haben es jetzt 2 mal drauf angelegt in meinen fruchtbaren Tagen 😍😍
    Morgen ist wohl mein Eisprung!
    Ab wann kann ich denn frühestens testen? Bin so aufgeregt 😂😂 halte das nicht bis meiner nächsten Periode aus😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2017 13:16
    Mist: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute für die IVF. Konzentriert euch nur auf euch und dann kommst du ganz bald mit wunderschönen Neuigkeiten zu uns zurück!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 13:41
    @Conny: ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit mit Deinem Mann, ganz viel Kraft und alles Gute für die IVF. Freue mich drauf von Dir dann hier zu lesen. Alles, alles Liebe und Gute. Fühl dich gedrückt Liebes😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 13:46
    @Laura: Du kannst mit einem Frühtest bis zu 5 Tage vor Periode testen. Heißt aber nichts, denn jede Frau ist individuell
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 24.05.2017 14:02
    Hi Emmi!

Also wir hatten ja im Oktober unser Erstgespräch in der Kiwu. Wir haben uns dann gleich auf die Bauch- und Gebährmutterspiegelung geeinigt. Dafür hab ich erst im November einen Termin im KH bekommen.
    Wir wollten danach das Zyklusmonitoring weiterführen. Aber aufgrund von Schneechaos bei uns musste ich einen Termin wieder absagen. Also wieder einen Monat warten. Ich hatte zwischenzeitlich auch einmal einen 53Tage Zyklus. Wir wollten dann 2 Zyklen Clomifen probieren, leider ohne Erfolg. Dann wurde der Post-Coital Test durchgeführt und festgestellt, dass mein ZS nicht optimal ist. Somit sind wir jetzt beim Stand IUI. Und da ich so lange auf die Genehmigung der Krankenkasse warten musste geht's jetzt aber im Juni weiter.
    Also es ist nicht pauschal so, dass es so lange dauert ;) Andere sind in dieser Zeit schon lange schwanger geworden.
    Ich drück dir die Daumen dass ihr in der Kiwu Erfolgt habt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 17:43
    @Funny: ich danke Dir für die Details. Ich bin echt gespannt, was auf uns da zukommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 08:47
    Hallöchen, hatte heute einen weiteren Anstieg auf 37,10, am Tag de ES waren es 36,57 also ein Anstieg von 0,53 😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2017 08:58
    Miri das klingt super! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@ me hab immer noch Blutungen. Mein Mann lässt nächste Woche erstmal ein spermiogramm machen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:01
    Wo lässt man das denn machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 25.05.2017 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben!

Also heute finde ich es recht merkwürdig. Meine Periode hätte morgen erst einsetzen sollen! Ich habe eig. immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus! Aber heute ist erst ZT 27! Gestern hatten wir GV. Kann es sein, dass durch GV kurz vor der Periode, diese etwas früher "ausgelöst" werden kann..? :/

War vorhin auf der Toilette und habe dunkelbraunen Ausfluss gehabt... Ich denke, die richtige Blutung wird dann im Laufe des Tages noch kommen, denn meine Mensschmerzen sind mal wieder heftig... Wenigstens hatte ich wohl dieses Zyklus keine riesenhafte Zyste... Wie sieht es denn aber nun aus? Wenn die richtige Blutung erst heute Abend oder so eintritt, zählt dann heute trotzdem als der 1. ZT? :o Danke euch! <3

@Emmilemmi hier meine Daten, damit du mich auf die Liste setzen kannst! :)

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn von fast 3 Jahre, ich gehe dann jetzt in den 1. ÜZ, mein NMT ist dann wohl heute? (bisher nur Schmierblutung) Und mein nächster ES ist wahrscheinlich am 07.06.! :) Sicher bin ich mir aber erst, wenn ich die Ovu-Tests gemacht habe diesen Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:08
    @sabrina du musst den nächsten nmt angeben, dann mal ausgehend von deinem normalen 28 tage zyklus. Und ja webn sie heite noch richtig eintrudelt zählt es heute als 1.zt ausser ist nach 0 Uhr. Willst du mit in die Whatsapp Gruppe? Dann schreib mir mal deine Nummer in einer privaten Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 25.05.2017 09:23
    Ach so, ja mein nächster NMT ist dann wohl der 21.06.! :) Sorry...
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2017 09:52
    @miri meinst du das spermiogramm? Beim Urologen lässt er das machen
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:58
    Ja das meinte ich chi,danke 😊 dann weiss ich schonmal wo man das machen lassen kann. Aber noch sind wir ganz am Anfang und denken soweit noch nicht. Sind ja erst ÜZ 2
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2017 10:20
    Wir sind halt schon üz 10. wenn bei ihm nichts gefunden wird muss wohl bei mir die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft werden. Mir wurde auch schon Blut abgenommen wegen einem hormontest
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 11:27
    Ok. Ja das wurde bei mir nicht gemacht. Meine FÄ meinte nur letztens als ich bei ihr war wegen der starken UL vor Nmt das sie sich sicher ust das wir uns dieses jahr zur ss feststellung woeder sehen. Aber woran sie das nun erkannt hat, keine Ahnung. Bin schon froh das ich quasi diesmal keinerlei symptome hab. Bin ja heute es+4 und ich merke gar nichts. Beim letzten mal hatte ich ja ab es+2 schon übelkeit und ul-ziehen...das kam von der zyste..also bin ich schonmal zuversichtlich das mein es diesmal keine zyste verursacht hat
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2017 12:24
    @Sylvi
    Vielleicht hast du mehr getrunken am nachmittag?

@me
    Heute es+10! Es zieht immer mal mensartig. Sonst aber alles normal. Tempi ist in vorbildlicher hochlage!!!
    Mal sehen wir lang ich mit einem test noch warten kann

Wie geht es den anderen mit (bald) nmt?
    Antwort
Seite 475 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte