Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 09:03Hallo MĂ€dels!Antwort
Ich Àrgere mich gerade tierisch..! Ich konnte es nicht lassen und habe heute bei ES + 11 mit dem Clearblue mit dualer Hormonanzeige negativ getestet... :(((
Ja, was soll ich sagen! Ich hatte ja eh nicht wirklich mit gerechnet, da unser 1. richtiger ĂZ erst nĂ€chsten Monat ist!
Ich habe auch seit gestern immer diese typischen Mensziehen im UL... Daher denke ich, dass meine Mens am Freitag eintreffen wird...
Na ja... Neuer Monat, neues GlĂŒck! Hoffe ich... :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.05.2017 11:56Hallo zusammen, was gibt es neues von den ĂŒberfĂ€lligen?Antwort
Hab immer noch nur gan schwache Blutungen. FĂŒhlt sich gar nicht nach mens an. Sehr komisch!! Morgen wird bei mir erstmal ein hormonstatus gemacht. Hab ja schon ein bisschen Angst vor dem Resultat đ -
Kommentar vom 23.05.2017 12:28Ja, ich weiĂ ich kenne das ja! :) Hab ja schon einen Sohn! đAber das hatte sich damals einfach... "anders" angefĂŒhlt! đ Ich hoffe dennoch bis zum Schluss! :)Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 12:45Hallöchen, ich brauche mal euren Rat. Hatte gestern Morgen geschrieben, dass die Mens eingetrudelt ist. Aber irgendwie ist die anders. Heute am 2. Tag ist es weniger und die ganze Zeit ist das Blut nur rot. Ăbel ist mir auch teilweise und die Brust juckt und spannt weiterhin. Das hatte ich die letzte Zyklen nicht gehabt. Jetzt weiĂ ich einfach nicht, was ich denken soll.Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 13:07Hallo MĂ€dels, hier sind aber welche nachtaktivđđđAntwort
@Juliela: herzlich Willkommen bei uns. Magst Du mit auf unsere Hibbelliste? Dann benötigen wir, ausser deinem Alter, die Anzahl der Kids, deinen ĂZ, und den NMT, um dich da einzufĂŒgen
@Sylvi: Daumen sind gedrĂŒckt
@Sabrina: drĂŒcke Dir die Daumen, das die Mens weg bleibt
@Vonny: so eine komische Blutung hatte ich letzten Zyklus, nach 2 Tagen war fast nichts mehr. Wenn Du die unsicher bist, dann teste doch
@Chi: warum hast Du Angst? Wenn die Hormone durcheinander sind, da kann doch was gegen machen. Ich wĂŒrde das relaxed abwarten
@me: ich blute seit Sonntag wie ein geschlachtetes Schwein durch die Tampons durch. Ich hasse das langsam, es wird Zeit, dass der Juni kommt
-
Kommentar vom 23.05.2017 13:44Hallo ihr Lieben, man ich komme nie zum lesen und dann sind es auf einmal 10 Seiten.Antwort
@Conny: tut mir wahnsinnig leid :-( und auch fĂŒr die anderen, deren Mens eingetrudelt ist.
Allen "neu Schwangeren" HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH!!!!
Wir sind un gerade in den 1. ĂZ gestartet. ES ist eventuell Donnerstag. Sonntag haben wir geherzelt, heute wieder und Donnerstag ist der Plan. FĂŒr tĂ€glich fehlt mir der Elan ... darf man ja auch gar nicht laut sagen, ist aber so. Bei unserer Tochter haben wir "damals" tĂ€glich... war wahrscheinlich auch ĂŒbertrieben. Ich wollte mich dieses mal auch nicht so irre machen, glaube aber, dass ich schon anfange Angst zu kriegen. Total albern...
Nun denn, ich versuche nun regelmĂ€Ăiger wieder dabei zu sein und auch auf einzelne BeitrĂ€ge zu reagieren.
Sonnige GrĂŒĂe aus Bremen
-
Kommentar vom 23.05.2017 13:44@Emmilemmi: habt ihr eig. von mir schon alle Daten fĂŒr die Liste? :)Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 13:44Hallo ihr Lieben, man ich komme nie zum lesen und dann sind es auf einmal 10 Seiten.Antwort
@Conny: tut mir wahnsinnig leid :-( und auch fĂŒr die anderen, deren Mens eingetrudelt ist.
Allen "neu Schwangeren" HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH!!!!
Wir sind un gerade in den 1. ĂZ gestartet. ES ist eventuell Donnerstag. Sonntag haben wir geherzelt, heute wieder und Donnerstag ist der Plan. FĂŒr tĂ€glich fehlt mir der Elan ... darf man ja auch gar nicht laut sagen, ist aber so. Bei unserer Tochter haben wir "damals" tĂ€glich... war wahrscheinlich auch ĂŒbertrieben. Ich wollte mich dieses mal auch nicht so irre machen, glaube aber, dass ich schon anfange Angst zu kriegen. Total albern...
Nun denn, ich versuche nun regelmĂ€Ăiger wieder dabei zu sein und auch auf einzelne BeitrĂ€ge zu reagieren.
Sonnige GrĂŒĂe aus Bremen
-
Kommentar vom 23.05.2017 15:43Hat eig irgendwer Lust auf eine fb-Gruppe oder WhatsApp? :) LG <3Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 15:43Hat eig irgendwer Lust auf eine fb-Gruppe oder WhatsApp? :) LG <3Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 16:30Huhu!Antwort
@Conny Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday Happy Birthday, Happy Birthday tooooooo yoooooouuuuuuuuuuu :):)
@Sylvi mir geht es soweit ganz gut, fĂŒhl mich grad nur n bisschen in der Warteschleife :D Naja, am 7.6. geht's weiter in der Kiwu.
Vielleicht kommt dein ES ja noch, wenn die Tempi wieder steigt :)
@Emmi mir ging es nach der GebĂ€rmutterspiegelung genau so. Da hatte ich auch zwei Zyklen lang sehr starke Blutungen. DrĂŒck dir die Daumen dass es bei dir bald besser wird :)
-
Kommentar vom 23.05.2017 17:42Huhu ihr liebenAntwort
Bin morgen ES +12. wollte morgen dann einen clearblue digital machen....bin so ungeduldig. Was denkt ihr?
-
Kommentar vom 23.05.2017 18:06Hallo mÀdelsAntwort
Mal eine Frage kann es sein das man trotz anstieg der basaltemperatur kein es hat oder is es wirklich sicher? -
Kommentar vom 23.05.2017 18:06Hallo mÀdelsAntwort
Mal eine Frage kann es sein das man trotz anstieg der basaltemperatur kein es hat oder is es wirklich sicher? -
Kommentar vom 23.05.2017 18:22Antwort
Ich war vor 2 Monaten beim FA da war kein follikel den monat drauf war ich auch dort hatte auch keinen aber beide monate hatte ich einen Tempi anstieg von 36, 5 auf 36,9 - 37 ( hatte auch den tag davor immer 2 tage positive ovus und an tag zwei ein starkes ziehen rechts)
erst 1 tag oder am Tag der Mens ist die tempi wieder gesunken ist auf 36.4 - 36.5
Also hatte ich eigentlich doch jeweils einen ES oder lieg ich da falsch? -
Kommentar vom 23.05.2017 18:50@Conny: hab ich fast vergessen: Happy birthday, happy birthday, happyyyyyyyyyyyyyyy birthhhhhhhhhdaaaaaaaaaaay . đđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđđAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 18:55@Conny....Happy Birthday to you,Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Conny, Happy Birthday to youđđđAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 18:57@Sabrina: deine Daten habe ich nicht, kannst sie ja, wenn du magst, uns sagen, dann fĂŒgen wir dich auf unsere Liste. Wegen FB oder WhatApp. Ich persönlich habe keinen FB Account und wegen WA, dass mĂŒssten wir alle gemeinsam besprechen und entscheidenAntwort
@Funny: Danke fĂŒr die Info, ich wunder mich eh ĂŒber diese komischen Zyklen nach der GebĂ€rmutterspiegelung und der Ausschabung. Aber du bist ja auch in der KiWu. Warum, wenn ich fragen darf?
@Sophia: rein theoretisch mĂŒsste was zu sehen sein, wenn man schwanger sein sollte
@Schnudde: leider habe ich keine Ahnung von der Tempi Methode -
Kommentar vom 23.05.2017 19:00@Sabrina ich bin zwar schon in einet WA-Hibbelgruppe aber ich persönlich hab nichts dagegen eine zweite zu haben. Die andere ist leider schon so gross die nehmen keinen weiterem mehr auf. Ich könnte ja eine grĂŒnden, die die Lust haben schicken mir einfach Ihre Nummer als PN und dann fĂŒge ich sie hinzu.Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 19:37Happy birthday conny!!!Antwort
Ich bin gespannt was morgen bei dem hormontest rauskommt. Hab nur noch ganz schwache Blutungen und eher brĂ€unlich. Ich weiĂ langsam echt nicht mehr was da los ist đ -
Kommentar vom 23.05.2017 21:45Guten abend euch allen.Antwort
Einen schönen Geburtstag dir liebe conny!
Ich werde gerade nicht schlau aus meiner tempi-kurve. Sie steigt heute an es+8 immer noch auf mittlerweile 37,24
Wenn das so weiter geht hab ende der Woche fieberđ
Kenntnisse das jemand? So einen langen anstieg? -
Kommentar vom 23.05.2017 22:35@Emmi. Wir "ĂŒben" nun seit 3,5 Jahren. Deshalb sind wir seit Oktober in der Kiwu. Aufgrund der GebĂ€rmutterspiegelung, langen ewigen Zyklen Danach und ewiges warten auf die Genehmigung der Krankenkasse ist bisher leider noch nicht viel passiert.und weil wir 1,5 Stunden Anfahrt haben ist es auch oft schwierig mit Terminen. Aber der nĂ€chste Termin ist am 7.6. und dann wird die iui besprochen. Bin gespannt auf die möglichen Erfolge âșïžAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 23:00Oh je Funny, ich kriege Angst. Wir haben den Termin zum ErstgesprÀch, Untersuchung und Spermiogramm am 21.6. Aber eigentlich wollte ich und mein Mann direkt die IVF genehmigen lassen. Ich bin mittlerweile 38, bin 8/15 wegen Endomezriosetriose mit Teilentfernung des linken Eierstockes und 3/17 wegen einer riesen Zyste am linken Eierstock und ein GebÀrmutterpolypen operiert worden. Alles ist jetzt ok und ich werde trotzdem nicht schwanger. Wie lange dauerte eure Genehmigung von der Krk?Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2017 23:17Bei uns wurden auch alle möglichen Tests gemacht. Mein zervixschleim ist zu wenig bzw gar nicht vorhanden so dass die Spermien nicht mobil genug sind. Das ist eigentlich das einzige Hindernis.Antwort
Wir haben 5 Wochen auf die Genehmigung gewartet. Aber auch nur weil meine Krankenkasse den Antrag verbummelt hat. Ich glaub im Normalfall sollte man innerhalb von 3 Wochen ne Antwort kriegen. -
Kommentar vom 23.05.2017 23:49Hallo zusammen!Antwort
Bin ganz neu hier und zufĂ€llig auf euer Forum gestoĂen. Ich wĂŒrde mich gerne dazu schleichen, wenn ich darf.
Kurz zu mir: ich habe bereits eine Tochter (13) und nun möchte ich mit meinem LebensgefÀhrten ein zweites Kind. Wir haben aktuell diesen Zyklus begonnen und hoffen nun ganz arg.
Ganz einfach wird es nicht werden. Das Spermiogramm meines LebensgefÀhrten ist sehr schlecht. Aber wir wollen es dennoch erstmal so versuchen bevor wir andere Wege einschlagen.
Bin heute ZT 22 von voraussichtlich 28. Temperatur ist in wunderbarer Hochlage âș
LG