Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2017 07:26Melli noch nicht bitte.Antwort
Wenn dann doch nichts ist bin ich nur noch mehr enttäuschtArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.06.2017 08:07Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.06.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
-
Kommentar vom 07.06.2017 09:16Moin!Antwort
Schade bekkili,drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen!!👍
Bei mir trudelt auch so langsam der rote Drachen ein😔
Tempi ist heute runter gegangen und aufm Klopapier war auch schon bissl was!
Jetzt heißt es wieder weiter hibbeln -
Kommentar vom 07.06.2017 10:29Könnte mich noch jemanf mit auf die liste setzen bitte?Antwort
Prike - NMT 29.6. - 1 Kind - 11üz
Danke -
Kommentar vom 07.06.2017 10:53Guten Morgen,Antwort
@Cat, oh das sieht doch gut aus!!!! Ein leises Glückwünschen in Deine Richtung.
@Leuchtturmwärterin: Eine Freundin von mir ist schwanger und sie hatte ein Hämatom an der Plazenta und dann auch Blutungen....also ich würde auch auf Hämatom oder Zyste tippen.
Wann hast die letzte US-Untersuchung beim Arzt machen lassen? Das muss man ja leider selber bezahlen...aber bei akuten Beschwerden müsste man das ja untersuchen (und dann ist es medizinisch notwendig und kostenlos). Ich würde einen Termin beim FA machen.
@Funny: Ich drücke für morgen die Daumen!!!
@Daisy: Willkommen hier und alles Liebe!
@Laura: TSH Wert von 5?? Das ist aber echt extrem hoch!! Und was sagt dann Dein Arzt dazu? Hast Du auch Hashimoto oder warum ist das so schwer einstellbar bei Dir?
-
Kommentar vom 07.06.2017 12:47Ihr Lieben,Antwort
es tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Über das Handy finde ich diese Seite so mega anstrengend und ich sitze nach Feierabend eigentlich nicht mehr am PC. Habe keine Zeit… Haushalt und meine Tochte sind ja auch noch da. Daher habe ich gerade wieder einige Seiten nachlesen müsse.
HERZLICHEN GLÜCKWUSCN an Tine und Melli!!!! Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich euch! Schön, dass es so schnell geklappt hat. ♥♥♥
Allen bei denen die PEST wieder eingetrudelt ist wünsche ich viel viel Glück für den nächsten Zyklus. Einige probieren es ja nun schon echt sehr lange. Tut mir wahnsinnig leid. Ich bin da leider keine große Hilfe oder habe Tipps und Tricks parat. Wäre ja auch zu einfach
Cat: Ich sehe auch einen leichten Strich ♥ Ich drücke die Daumen.
@Bekkili: ach schei** . Das ist doch nicht fair. Dann geht es in den nächsten Zyklus mit geballter power von uns allen! Wir schaffen es alle!!!!
Ich bin nun also die nächste auf der Liste. NMT ist morgen. Ich habe nicht orakelt und werde auch erst Samstag testen (sofern ich das darf). Ich habe ja erst zwei Mal meine Periode nach dem Abstillen wieder gehabt, daher weiß ich nicht so recht, wie lang mein Zyklus ist. Ich hatte immer mal hier und da ein Zwicken, hatte gestern leichtes Sodbrennen (hatte ich bei meiner Tochter damals auch GANZ schlimm, allerdings erst ab der 10 SSW), gestern Abend musste ich beim Zähneputzen würgen (hatte ich ebenfalls damals bei meiner Tochter, ebenfalls später), gerade fiel mir noch ein, dass ich heute Nacht Blut geschmeckt habe (bzw. das Eisen in meinem Blut). Auch das kenne ich aus meiner letzten SS. Aber genauso gut kenne ich es, dass mein Körper mich verarscht oder ich eben viel zu sehr auf alles achte. Naja …unreine Haut, fettendes Haar, ziehen im Rücken und Gereiztheit als meine typischen Pestanzeichen habe ich auch .Also gehe ich davon aus, dass es bald losgeht.
-
Kommentar vom 07.06.2017 16:05Hallo ihr Lieben,Antwort
@Cat ich sehe da auch etwas ganz zartes :), ich wünsche dir ganz viel Glück!!!
@Bekki: ach das wäre echt schade, drücke dir die Daumen, dass die blöde rote Pest doch nicht kommt!!!
@Laura: ich wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus ;)!!!
@Emily: Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass die Pest nicht kommt!!!
Ich war heute Früh nun beim FA um die Blutabnahme für den Hormonstatus machen zu lassen...nun heißt es abwarten, was das Ergebnis sagt.
Außerdem soll ich den Mönchspfeffer jetzt absetzen, da man diesen nicht so lange nehmen soll und es bei mir außerdem nichts gebracht hat...
Also jetzt warten bis die blöde Pest komplett weg ist und dann erstmal weiter üben und hibbeln bis das Ergebnis da ist :D. -
Kommentar vom 07.06.2017 16:06Ich bin so voller Hoffnung.Antwort
Würde mich aber wundern wenn es nach der op gleich geklappt hätte -
Kommentar vom 07.06.2017 16:54Heeey Leute brauche eurecht Hilfe!!!Antwort
Kennt sich jemand damit aus oder hatte ähnlichen und war trotzdem schwanger ? Traue mich nicht zum Arzt zu gehen Dan kommt die Nachricht nicht schwanger oder das ich irgend eine Krankheit habe oder ähnliches 🙈😵
Hatte vor kurzen dieshier gepostet ""Hey Leute
Ich bin neu hier, und wollte da mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann..
Mein Freund & ich haben es jetzt mal versucht schwanger zu werden. Und zwar am letzten Tag meiner Periode hatten wir ungeschützten GV war so am 26.04. Seid dem haben wir auch im Mai den ganzen Monat ungeschützt mit einander geschlafen fast jeden 2 tag. Auch mit eisprung alles drauf geachtet kommen wir zum eigentlichen
Undzwar hätte ich am 22.05 meine tage bekommen sollen aber sie sind bis heute noch nicht da! (05.06.) Haben wir heute..
Mein Freund sagt ich bin launisch esse viel aber das ist mir nicht aufgefallen an mir ! Nun hab ich seid paar tagen ein ziehen an der linken Seite unten auch beim GV ist es da nur kurz Dan weg ! Und meine nippel tun auch weh und ich hab das Gefühl sie sind etwas aber nur ein bisschen dunkler geworden. Habe auch ziehmlich pickel gehabt 2-3 tage lang Dan sind sie jetzt wieder weniger geworden. Habe auch am 29.05 einen Test gemacht der negativ war :( kann mir einer weiter helfen ?
Wollte am Dienstag ein Termin beim FA machen
Ich danke euch für die antworten <3""
Habe gestern einen Testbericht nochmals gemacht clearBlue und war "NICHT SCHWANGER" hmm
Aber meine Periode ist immer noch nicht da würden uns so freuen über ein Baby😶😟❤
Würde mich über antworten echt freuen
Vielen dank ❤ -
Kommentar vom 07.06.2017 18:02Leute ich hab mal ne generelle Frage zu SST. Viele können ja an ES+10 z.b. schon mit einem 10er positiv testen. Hauchzart meistens. Schlagen 10er erst ab einen HCG von 10 an oder auch früher? Oder anders gefragt: Heißt das dann, dass das HCG bei (knapp) über 10 ist, wenn man einen zweiten Strich sieht? Oder bedeutet der hauchzarte Strich, dass HCG da ist, aber unter 10? Die Frage stelle ich mir schon ziemlich lange :D Hoffe man versteht meine Frage ;) Was meint ihr?Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2017 21:43Herzlich willkommen an alle neuen 🙋Antwort
@june habt ihr euch schon mal weiter untersuchen lassen oder bisher gar nix? Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt 👍🏻
@me waren ja heute in der Kiwu. Alles tutti, ich nehm Jetzt ab heute wieder clomifen, nächsten Mittwoch zur Kontrolle und wenn alles gut aussieht dann wahrscheinlich nächsten Donnerstag die erste IUI . Bin ja so gespannt 🙈 -
Kommentar vom 07.06.2017 23:03Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.06.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
@june herzlich willkommen 🤗 vllt kannst du deine daten nochmal vervollständigen -
Kommentar vom 08.06.2017 09:36Guten morgen. Heute morgen nochmal bei es+11 einen one step gemacht. Es zeichnet sich minimal eine zweite Linie ab. Bekomm Sie aber nicht fotografiert. Sonntag musste normal die Mens kommen wenn der Zyklus nach op normal ist.Antwort
Wenn Montag nichts da ist werde ich testen. -
Kommentar vom 08.06.2017 09:38Nachtrag.Antwort
Muss ja dazu sagen in den 20 Zyklen davor war der SST wenn nichts war immer Blutbeweis. -
Kommentar vom 08.06.2017 09:40@cat das klingt doch super =) mein one step war bei es+10 auch schwer aufs foto zubekommenAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2017 09:41Ein liebes Hallo an alle Hibbler,Antwort
habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass es einfach wie verhext ist?! Dass euch euer Körper irgendwie veräppeln will?! Ich bin berufsbedingt (bin eine Flugente) nicht jeden Monat zum ES daheim, daher dauert das bei uns auch so lang. Aber manchmal passt es gerade und der Ovu zeigt fruchtbar an, bevor ich wieder los muss. Wenn man dann zum Ende des Zyklus kommt, häufen sich die Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Man ist dann auch gerne mal ne Woche oder zwei überfällig, aber es stellt sich dann als Zyste raus.
Diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich auch abhaken. Ich habe seit zwei Wochen Unterleibsschmerzen, die ich anfangs für den ES hielt. Jedoch waren die Ovus zehn Tage hintereinander negativ. Ich habe null Schmerzen in den Brüsten, die eigentlich ab ES regelmäßig direkt super schmerzempfindlich sind. Mein Mann meinte zwar, sie wären größer, aber ich habe gelesen, dass Zysten Hormone ausschütten, die das dann bewirken.
Worauf ich hinaus will: warum macht mir mein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung?! Der nächste Zyklus ist leider auch für die Tonne, da ich weg sein werde. Ich habe immer sehr lange Dienste und bin meistens drei Wochen im Ausland.
Tschuldigung, dass ich mich als Neue hier ausheule, aber wenn man mit Freunden und der Familie spricht, heißt es immer nur, man solle Geduld haben, irgendwann wird es schon klappen. Sie können einfach die Frustration nicht nachvollziehen. Versteht ihr, was ich meine.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. -
Kommentar vom 08.06.2017 09:45@Cat: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der zweite Strich ganz bald viel dicker wird! ☺️Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2017 10:08Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin ja mehr oder weniger neu hier und meist nur stille Mitleserin, hatte nur kürzlich schon einmal "hallo" gesagt.
Nehmt ihr mich vielleicht auch mit auf die Liste? Ich bin 28, habe leider noch keine Kinder, meine nächste NMT ist der 29.06.2017 und ich bin im 2 ÜZ.
Hatte Ende April nun nach knapp 16 Jahren die Pille abgesetzt. Mein 1. ÜZ war soweit super und war mit 29 Tagen auch so was von standardmäßig lang. Ich hoffe nur es bleibt auch so. Was denkt ihr kann sich an der Dauer nochmal extrem was ändern?
Die 1. richtige Mens (mal abgesehen von der Abbruchblutung nach Absetzen der Pille) war auch echt Spitze, hatte fast keine Schmerzen und auch über 6 Tage nur sehr wenig Blutung. (was mich sehr verwundert hat, da es früher vor der Pille echt schlimm war). -
Kommentar vom 08.06.2017 12:14Hey nikira natürlichAntwort
Name alter nmt uz.
Schau mal eine Seite weiter vorne da ist ne Liste.mach einfach diese Angaben und wir packen dich auf die Liste -
Kommentar vom 08.06.2017 12:161.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZAntwort
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 12.06
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 12.06.
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
@june herzlich willkommen 🤗 vllt kannst du deine daten nochmal vervollständigen -
Kommentar vom 08.06.2017 12:37@ alle newbies: herzlich Willkommen bei uns.Antwort
@Cat: drücke Dir die Daumen, dass Du positiv testest
@me: bin auch ES+5, mal gucken