Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 13:04@laura ja das wird schön sein mit ihr zusammen sie SS zu genießen weil wir ja nicht soo weit auseinander sind ;) und zwillingsschwestern verbindet ja sowieso irgwie mehr miteinander :) sie ist jetzt 10+4 und ich 4+1 :) ich habe irgwie eine leise vorahnung vllt gehabt...habe diesen zyklus meinen es deutlich gemerkt und auch die ul beschwerden waren anders als in den vorherigen zyklen...sonst hatte ich 1-2tage nach es wieder empfindliche brustwarzen aber das hatte ich sonst auch.. der gv hat sich vor 2 tagen anders angefühlt sagte auch meine bessere Hälfte...so angeschwollen als hätte ich meine mens aber sonst bis jetzt keine richtigen anzeichen bei mir aber ist ja auch noch sehr früh ;) letzte nacht habe ich schon von nem positiven ovu und ss test geträumt da musste der heute auch einfach positiv ausfallen :)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.06.2017 13:12Huhu...Antwort
Hier ist ja einiges passiert!
Meine mens kam pünktlich am 29.5... tempi hat es auch schön einen tag eher angezeigt😓
Waren im Urlaub deswegen melde ich mich jetzt erst.
Meinen neuen NMT setzte ich jetzt mal auf den 30.6.
Kann mich vielleicht jemand umtragen ?
Auf in ÜZ 6🙄 -
Kommentar vom 05.06.2017 13:12Ach ja und was ich auch noch schreiben wollte,ich kann euch auch zu gut verstehen. Wenn es nach langer Übung immer noch nicht klappt. Und vorallem ,wenn man nicht weiß voran es liegt!Antwort
Wir sind auch schon seit Oktober 2015 am üben und nichts passiert 😔 Kann echt langsam nicht mehr! Ich glaube mein FA ist auch keine große Hilfe! Aber meine blöde Schilddrüse ist auch noch nicht gut eingestellt! Und mein Freund hat sich auch noch nicht untersuchen lassen. Er drückt sich auch noch davor! Dem ist es auch egal ob es klappt oder nicht! Und ich bin jeden Monat voll down,wenn es wieder nicht geklappt hat 😕 Aber ich lass es ihn nicht spüren,hab dann nur schlechte Laune und ich es auf die mens.
Bin heute ES+13 und fühle mich als ob die mens kommt. Mir ist zwar ab und zu über und Tempi ist auch noch oben. Aber ist bestimmt wieder pms.
Deswegen kann ich euch Mädels zu gut verstehen,wie ihr euch fühlt!!
Und deswegen mach ich noch die hibbelpause,weil ich mich wieder zu sehr verrückt machen würde 🙄 -
Kommentar vom 05.06.2017 13:20Ach Melli,ihr seid Zwillinge. Wie cool!! Das wusste ich nicht. Bei dir hat es auch ziemlich schnell geklappt,finde ich. Wenn es jetzt bei mir klappen würde. Hätte ich ET an meinem Geburtstag 😄 Aber wie gesagt,glaube nicht daran.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 13:31So ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub. Vielleicht ganz gut mal den Kopf frei zu bekommenAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 13:40@Laura0806 Ich war bei ES+ 9 durch das starke Unterleibsziehen und das absacken meiner Temperaturkurve so sicher das meine Mens noch am gleichen Tag kommen da sie die Zyklen davor auch immer an ES+9 da waren und hab sogar schon total frustriert einen Termin bei meiner Frauenärztin abgemacht...Ich hatte ab ES+11 ein wirklich Positives Gefühl obwohl ich bis auf ständiges Unterleibsziehen und etwa Verdauungproblemen die ich sonst nie habe keine Anzeichen hatteAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 14:43Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 14.06
Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
soo ich hab jetzt mal bissl aufgeräumt in der liste...seit mir nicht böse falls ihr deswegen jetzt vllt nicht mehr auf der liste steht.. sagt einfach bescheid wenn ihr wieder oder mit rauf wollt ;) -
Kommentar vom 05.06.2017 17:05Hi.Antwort
Ich bin heute ES + 8
Muss seit gestern häufiger auf Toilette und seit heute habe ich immer mal unterschwellig Übelkeit. Schauen wir mal.
Hoffe das es nach der Op nu doch klappt und mein verbleibender Eierstock gut arbeitet. -
Kommentar vom 05.06.2017 17:07Nmt ist übrigens der 12.6 hat sich verschoben.Antwort
Bzw habe ich falsch geschaut -
Kommentar vom 05.06.2017 18:05Hallo Mithibblerinnen 👋🏼 Ich hoffe ich darf wieder mit auf die Liste (NMT 24.6., 25J., 0 Kinder, 8. ÜZ). Habe hier noch nicht viel geschrieben, aber in letzter Zeit war viel los nur nicht 'das richtige' 😩 Habe ständig starke Unterleibschmerzen während der Zyklusse und auch oft Blutungen. Letzten Montag hat mir meine FA am ZT 4 Blut abgenommen, morgen rufe ich wg. Ergebnissen an und am ZT 20 (14.6.) will sie mir nochmal Blut abnehmen. Falls jemand sowas schon hinter sich hat gerne bei mir melden. Meine FÄin bestätigte dass das alles nicht normal ist (extreme lange Blutungen, viele Zwischenblutungen, extrem unterschiedliche Zyklen / 21-32 Tage) aber laut Ultraschall sieht da unten alles top aus 😞Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 18:44Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 14.06
Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
Hab mich mal wieder mit rein geschrieben 😏 -
Kommentar vom 05.06.2017 19:26Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 14.06
Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ -
Kommentar vom 05.06.2017 20:03@Tinie und Melli: herzlichen Glückwunsch ihr beide und hoffentlich beißen sich eure kleinen Erbsis ganz fest🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2017 20:07Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
Habe mein NMT geändert, da mein ES sich verschoben hat -
Kommentar vom 05.06.2017 21:12@anie90: nein, ich weiß von meiner Schilddrüsenunterfunktion schon seit ca 6 Jahren. War bis jetzt immer gut eingestellt. Hatte vor 2 Wochen einen Hormonstatus und plötzlich bin ich gar nich mehr gut eingestellt (hab zwar in den letzen Monaten fast 5kg zugenommen ohne etwas verändert zu haben, aber das machte mich irgendwie nicht stutzig) Hoffe natürlich auch wenn ich jetzt mehr Medis nehme, dass sich auch der Zyklus verkürzt. Denn auch hormonell etc ist alles in Ordnung...Antwort
Tinie: schön zu wissen dass es aufgrund länger Zyklus kein Hindernis sein muss. Das gibt Hoffnung :) herzlichen Glückwunsch nochmals.
-
Kommentar vom 06.06.2017 10:25Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?Antwort
Lade das Bild gleich hoch -
Kommentar vom 06.06.2017 10:26Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?Antwort
Lade das Bild gleich hoch -
Kommentar vom 06.06.2017 10:26Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?Antwort
Lade das Bild gleich hoch -
Kommentar vom 06.06.2017 10:32Gaaanz zart aber ich seh da auch was.. 🤗 ich halt die Daumen..Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 10:38Also ich sehe da auch einen ganz zarten Strich, Drücke dir die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 11:57Ich sehe auch einen Schatten 😀 Drücke ganz doll Daumen 👍🏻 Wann willst du den nächsten Test machen? Für ES+9 sieht das jedenfalls super aus!Antwort
Ich hab gestern sehr lange recherchiert ob ich Beispiele finde, wo an ES+10 oder +11 mit einem 10er negativ getestet wurde, aber die Dame trotzdem schwanger war. Ehrlich gesagt bin ich da nicht so richtig fündig geworden, was mich echt betrübt 😒 Habt ihr schon von solchen Fällen gehört oder gelesen?
Heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl die mens trudelt jede Sekunde ein. Vermutlich wird sie das auch, spätestens morgen 😩 -
Kommentar vom 06.06.2017 12:43Kurzes Update für euch:Antwort
20er am Samstag war negativ....bin jetzt aber den 7. Tag drüber....nächster Test, wenn bis dahin die Pest nicht da ist: Donnerstag mit nem 10er -
Kommentar vom 06.06.2017 13:21@Cat: ich sehe ihn auch, drücke Dir ganz fest die DaumenAntwort
@Bekkili: meine Ex Kollegin hatte erst den 4'SST positiv und habe mal von einer Frau gehört, dass sie 20 SST gemacht hatte und die waren alle negativ und der 21te positiv und da war sie glaube ich schon in der 6. Woche
@Gesa: ich drücke dir die Daumen, vielleicht schlägt dein SST später an
@Sylvi: drücke Dir die Daumen
@me: ES am 3./4. gehabt mal schauen