Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 13:28Es wäre so toll nach den ganzen Rückschlägen wäre der 20ZyklusAntwort
Bzw der erste mit einem EierstockArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.06.2017 13:39Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich melde mich auch aus dem langen Pfingstwochenende zurück.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage?
Herzlichen Glückwunsch an Euch Beiden: .Tinie & Melli2013
Ich drück ganz feste die Daumen und hoffe, dass die Erbsen sich fest beißen!
@Gesa: Willst Du nicht zum Arzt gehen und einen Bluttest machen?
Also 7 Tage drüber, ich bewundere Deine Geduld. Ich würde glaub durchdrehen. Ich hoffe das Warten lohnt sich und Du bekommst den positiven Test ganz bald! Hab echt auch schon öfters gehört, dass der Test gar nicht oder erst ganz spät anzeigt.
@ Cat: Ich drücke die Daumen!!!
Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung und eine tolle Zeit!
Allen Wiederkehrern ein herzliches Hallo! Einerseits schade, dass Ihr wieder da seid (da nicht schwanger) andererseits helfen wir uns hier gegenseitig und ich hoffe jeder kann etwas Positives aus unserer Gruppe ziehen - wenn es nur psychische Stütze ist.
@me: Ich kämpfe ja auch mit Hashimoto (Autoimmunerkrankung bei der der sich die Schilddrüse selbst auffrisst). Ich kann also alle hier verstehen die mit den Schilddrüsenwerten kämpfen. Mein TSH lag bei 10.
Nehme seid 4 Wochen L-Thyroxin und habe nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen.
Ich setzte viel Hoffnung in den Termin! Ich bin im 5 ÜZ und hoffe sehr, dass es bisher nicht geklappt hat weil mein TSH - Wert zu hoch war.
Wie sind denn Eure Werte so? Merkt Ihr irgendwas bezüglich Krankheitsanzeichen?
Ich merke eigentlich gar nichts.....einen Kloß im Hals (wie verschleimt) und manchmal depressive Phasen...
Hier gings auch mal um den ClearBlue Ovu.
Also ich habe diesen Zyklus auch mit dem getestet....wollte einfach sicher gehen dass ich einen Eisprung habe.
Leider habe ich nicht ganz regelmäßig getestet. Dennoch hatte ich an ZT 14 einen lachenden Smiley.
Einen Tag später nicht mehr. Ich habe immer mit MU getestet - allerdings beim lachenden Smiley mit Mittagsurin - aber ob das einen Unterschied gemacht hat??
Keine Ahnung.
Mein NMT ist um den 12./13. Juni. Ich bin also heute ES +6.
Habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen.
Lieb Grüße!! -
Kommentar vom 06.06.2017 14:10Hallihallo,Antwort
Wow der Juni wird ja echt spannend!! Unseren positiv-Testerinnen gratuliere ich herzlich!
@cat30 ich erkenne auch einen zweiten Strich, hoffentlich wird er die Tage stärker! ich habe deine Geschichte teilweise mitverfolgt und drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich bin heute bei ES+8 und habe seit gestern Abend schubweise Schmeren im UL als ob sich die Mens ankündigt. Dazu kommt noch Brustspannen. Aber das kann wieder alles oder auch nix heissen. Also Tee trinken und abwarten! Wenn die Mens wegbleibt, werde ich am Montag testen. -
Kommentar vom 06.06.2017 14:11Cat,ich sehe auch eine zarte Linie. Gönne es dir auch sehr,nach so einem schwierigen Weg!!!Antwort
Bekkli,hab oft gehört und gelesen. Das bei manchen der Test erst später positiv wird!
Daumen sind gedrückt!
Ditomi,hab seit über ein Jahr ein Wert von 5,0 und bis jetzt haben wir den nicht in den Griff bekommen. Deswegen vermute ich,das ich nach 1 1/2 Jahren auch noch nicht schwanger bin. Das es halt daran liegt. Und ich merke es schon,bin dann oft müde und schlapp. Habe auch zugenommen. Bin auch manchmal depressiv😔 Und habe immer sehr stark meine mens.
Und im Moment warte ich auf meine mens,die sollte gestern kommen. Bin heute ES+14. Aber es tut sich nichts. Obwohl ich Unterleibschmerzen,als ob die jeden Moment kommen würden! Ich möchte endlich mit einem neuen Zyklus anfangen. -
Kommentar vom 06.06.2017 15:01Danke das ist sehr lieb von euch. Ich kann echt nur hoffen das er stärker wirdAntwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 15:01Danke das ist sehr lieb von euch. Ich kann echt nur hoffen das er stärker wirdAntwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 15:33Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich möchte gerne mit euch allen mithibbeln und hoffen, dass sich alle bald freuen können. ☺️ -
Kommentar vom 06.06.2017 16:00Ditimo, bei meiner großen hatte ich erst bei ES+17 einen Hauch von Strich auf dem 10er Test. Da es ein überwachter Zyklus war bin ich mir da auch ganz sicher. Alle vorher waren blütenweiß.Antwort
Liebe Grüße und viele Babyviren!!!
Lale und Matthis (33+0) -
Kommentar vom 06.06.2017 17:08Ditomi & Laura: meine TSH Werte lagen immer so um 2,0. lt FA sollte das TSH bei Kinderwunsch unter 2 sein. Problem bei mir war jetzt auch dass mein TSH über der Norm und mein T3 zu niedrig ist. - hoffe dass sich das ganze wieder einstellt.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2017 19:25Danke fürs Daumendrücken Laura ;)Antwort
Und danke für die Viren Lale :) Du hast ja nicht mehr lange!!!
Wenn morgen früh (NMT) noch keine Mens da ist, werde ich vielleicht nochmal testen. Mal sehen. Habe seit heute mittag ziemlich Unterleibsschmerzen, wie Mens-Schmerzen, aber es kommt keine Blutung. Fühlt sich aber so an, als geht es jeden Moment los. Muttermund stand vorhint auch ziemlich tief, glaube das deutet auch eher auf Mens, oder? Kennt sich da jemand aus?
@Leuchtturmwaerterin: Ne hatte ich bisher noch nie, aber habe hier schon öfters von Einnistungsblutungen gelesen, die hellrot sein sollen und vom Zeitpunkt würde es ja bei dir passen.
-
Kommentar vom 06.06.2017 19:39@ Bekkili: ich drücke Dir für morgen die Daumen!Antwort
Ich habe noch ein paar Tage bis NMT -
Kommentar vom 06.06.2017 20:48Hey also ich hatte eine fausgroße Zyste die ich nicht gemerkt habe und deshalb meinen linken eierstock verloren am 9.5.17Antwort
Zysten können platzen die dann bluten.
Ist aber normal mit starken schmerzen verbunden -
Kommentar vom 06.06.2017 20:50Danke Leuchtturmwaerterin, ich werde berichten wie die Lage morgen früh ist.Antwort
Eine Zyste hatte ich nicht, aber glaube das soll sehr schmerzhaft sein, also das wohl auch eher nicht. -
Kommentar vom 06.06.2017 20:53Hey CAT! Ich drück dir ganz doll die Daumen , dass der Test noch stärker ausfällt die nächsten Tage 😍Antwort
So, morgen Termin in der Kiwu. Bin gespannt wann wir dann starten können ☺️ -
Kommentar vom 06.06.2017 21:33Ich hatte schon öfters eine Zyste,weil ich wusste das ich eine hab und wusste auch wo sie in der Gebärmutter war. Wusste ich woher die leichten Schmerzen kamen. Meinstens ging sie mit der regelblutung weg,aber die Blutung war dann stärker und meinstens viel schmerzhafter! Vielleicht ist es ein Hämatom,hab ich auch mal von gehört. Nur da kann ich dir nicht viel zu sagen. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Haben Schwangere schon mal und deswegen bluten die trotz Schwangerschaft.Antwort
Ich glaube das ich diesen Zyklus eine Zyste hab,weil mein ES nicht kommen wollte und meine Tempi diesmal sehr am schwanken ist. Und meine Tage wollen auch nicht kommen😕 -
Kommentar vom 06.06.2017 21:42@cat ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🤗Antwort
@leuchtturmwärterin ich hätts jetzt auch an ein hämatom gedacht...habe ich schonmal irgwo gelesen dass blutungen auch davon kommen könnten
@funny viel glück für morgen 😆
@mrsdaisy herzlich willkommen 😊 vllt magst du uns noch ein paar daten von dir geben dann setze ich dich mit auf die liste -
Kommentar vom 06.06.2017 21:42@cat ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🤗Antwort
@leuchtturmwärterin ich hätts jetzt auch an ein hämatom gedacht...habe ich schonmal irgwo gelesen dass blutungen auch davon kommen könnten
@funny viel glück für morgen 😆
@mrsdaisy herzlich willkommen 😊 vllt magst du uns noch ein paar daten von dir geben dann setze ich dich mit auf die liste -
Kommentar vom 06.06.2017 21:48Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ -
Kommentar vom 06.06.2017 21:51bekkili und cat,drück euch die Daumen 😉Antwort
Es müssen noch mehr positive Test her😄
Und funny dir viel Erfolg morgen!! 🍀
Und herzlich Willkommen Mrsdaisy in unseren Gruppe 😉 -
Kommentar vom 06.06.2017 22:09Hallo ihr Lieben,Antwort
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin 35 Jahre jung und wir sind mehr oder weniger im 15. ÜZ. Mein NMT ist der 12.06. Aber ich glaube, mir geht's diesen Monat wie Laura. Ich vermute, dass ich keinen ES hatte, alle Ovus waren negativ, kein typisches PMS. Also ist leider das naheliegendste eine Zyste. -
Kommentar vom 06.06.2017 22:13Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
1.Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2.Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
MrsDaisy - 35 Jahre - ? Kinder - 15. ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.06.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ -
Kommentar vom 06.06.2017 22:28Hallo ihr LiebenAntwort
Na da war man mal 3 Wochen nicht hier und es hat sich so viel getan allen positiv getesteten mein Herzlichen Glückwunsch
@me bin heute ES+5 und muss sagen ich hab ein gutes Gefühl vorhin ist mir aufgefallen das mein Urin sehr komisch riecht wie genau kann ich nicht sagen kann mir jemand etwas dazu sagen.... mein Urin riecht sonst nieeeeeee..... -
Kommentar vom 07.06.2017 06:49Guten Morgen,Antwort
@ Lena: das hatte ich auch schon. Glaube es war im 2. oder 3. ÜZ. Schwanger war ich nicht , sorry.
Wobei wir schon beim nächsten Thema wären:
@me: SST heute morgen, so negativ wie nur möglich ✌🏻 Schade 😒 Hab immer noch etwas ziehen im UL und denke mal die mens lässt nicht mehr lange auf sich warten 😭