menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 12:05
    Ja natürlich, der nächste NMT wäre der 16.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 12:28
    Oh nee😑
    Die rote Pest ist da🙄
    Dan wohl der nächste versuch da der mens🙄
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 11.06.2017 17:26
    Hallihallo, ich grüße auch unsere Neuzugänge! Ich bin wieder mal völlig verwirrt, mein Körper verarscht mich. Am Montag habe ich NMT, dabei hatte ich letzten Freitag schon PMS und starke Schmerzen im UL. Gestern früh hatte ich dann auch eine hellbraune SB auf dem Toi, ich dachte schon es geht etwas früher los. Habe zur Sicherheit einen Ob benutzt, aber auch nach drei Stunden war nur eine minimale helle SB zu sehen. Das war es dann aber auch. Seit gestern Vormittag hab ich nur noch zeitweise ein Ziehen im UL, jedoch keine SB oder Mens. Ich bin nur noch angenervt weil ich meinen Körper irgendwie gar nicht mehr verstehe!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzii_95
    Kommentar vom 11.06.2017 18:51
    Hallli Hallo.
    Ich bin schon seit einigen Tage stille mitleserin und dachte mir nun, dass ich mich doch mal aktiv anschließen möchte.
    Ich bin 22 und verheiratet und nun wollen wir Zuwachs :) Wir sind erst im 1. ÜZ und Ende nächster Woche müsste ich meinen ES haben.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 12.06.2017 08:26
    Mädels ich klinke mich mal aus. Habe einen Todesfall in der Familie. Habe gerade keinen Nerv an Kindergriegen zu denken.


    Positiv getestet im Juni 🍼 Tinie

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06



    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 12.06.
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.06.2017 08:30
    Da die Pest da ist ist der nächste NMT der 11.7.17
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.06.2017 08:32

    Positiv getestet im Juni 🍼 Tinie

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06



    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.06.2017 11:10
    Es ist doch echt zum Mäuse melken.

    Ich eh schon traurig weil die Pest da ist, schreibt mir eben ne Freundin sie ist schwanger. Die wollten bis nächstes Jahr warten naja 1x sex im Mai und Schupp schwanger.

    Ich hab jetzt am 23.6 Termin in Würzburg in der Klinik.

    Die Sprechstundenhilfe war total lieb hat meinen Befund gesehen und meinte nur: schon heftig, da müssen wir helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.06.2017 11:30
    Hallo melde mich auch mal wieder
    @ bine mein herzliches Beileid, das ist klar das man dann andere Gedanken und Gefühle hat.
    @cat wenigstens ist die nett gewesen. Drücke dir die Daumen das es klappt wie du es dir vorstellst und wünschst.
    @me bin heute ZT 9, müsste diesen Donnerstag ES haben, meine Ovus sagen noch nichts aus. Meine Tempi stabil bei ca. 36,64-36,86 mal sehen wann der Ovu positiv wird.
    An alle anderen bei denen die Pest kam, nicht aufgeben euer Zyklus kommt auch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 11:49
    Auch von mir herzliches Beileid Bine. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    @cat: das ist echt nicht fair. Und wenn dann so was noch aus Unachtsamkeit passiert, obwohl man es eigentlich nicht wollte, dann tut es doppelt weh. Weiß sie den was bei euch gerade los ist? dann kann man doch nicht so unsensibel sein :-(

    @Miri: egal, ran an den Mann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.06.2017 12:02
    Ja eigentlich weis se es.

    Hab ihr auch gesagt das es gerade dezent ein Schlag in dje fresse war. Hat ja die op usw bei mir alles mitbekommen und hatten am Montag letzte Woche erst darüber geredet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 12:16
    @Bine..mein Beileid fühle dich gedrückt
    @me ...ich have gerade schwach positiv getestet..juchu
    Hoffentlich bleibt es.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 12.06.2017 12:22
    @Bine: mein Beileid
    @Cat: mich traurig sein, das wird
    @Ida: herzlichen Glückwunsch Liebes und hoffentlich beißt sich die kleine Erbse ganz fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 12:44
    @cat: das geht ja wohl dann auch erst recht gar nicht. Tut mir wahnsinnig leid. Wie hat sie darauf reagiert? Es war doch ein Unfall oder?

    @Ida: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja toll. Natürlich bleibt es, was anderes kommt ja nicht in Frage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 15:37
    Hallo Ihr,

    @Bine: Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen. Abschied ist immer schwer. Fühl Dich gedrückt.
    @Cat: Ich hoffe Deine "Freundin" weiß wenigstens was sie bei Dir damit anrichtet?? Sowas unsensibles - ich finde ja das darf man den Leuten dann ruhig auch ins Gesicht sagen.
    @Ida : Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das kleine Würmchen bleibt bei Dir!
    @Emely: Wie geht es Dir denn? Wann ist der 1. US?
    @Sylvi: Ich drück die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt.
    @dream90 : Wir haben heute zusammen NMT :-) ...wie siehts bei Dir aus??

    Ich habe heute NMT - bisher ist nichts zu sehen. Ich kann es noch nicht richtig einschätzen aber ich denke die Mens kommt morgen....hab das irgendwie so das Gefühl.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 12.06.2017 16:39
    @Ditomi bei mir ist auch bis jetzt weit und breit nichts in Sicht. Ich hatte ja am Freitag schon UL-Schmerzen und dachte, die Mens kommt wohl etwas früher. Am Samstag morgen hatte ich dann die helle SB am Toi, aber das war es auch schon wieder. Die Unterleibsschmerzen sind am Samstag wieder verschwunden. Dabei hätte ich schwören können, dass die Mens kommt! In die verschiedenen Symptome möchte ich auch gar nicht viel rein interpretieren, nur meine Brustwarzen tun seit drei Tagen etwas weh, sodass jede Berührung unangenehm ist. Mit dem Testen warte ich noch ab. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Mens eintrudelt sobald ich einen Test gekauft habe 😁 Wann hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 18:16
    @Bine: Auch von mir mein Beileid.
    @Cat: Taktgefühl ist ganz offenbar nicht die Stärke deiner Freundin. Da musst du drüber stehen auch wenn es schwer fällt.
    @Ida: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    @me hab auch einen Test gemacht der auch ganz schwach positiv war. Interpretiere da aber noch nicht so viel herein weil bisher meine Mens immer trotzdem noch durchkommt. Die Woche wird wahrscheinlich die Entscheidende sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 21:11
    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06


    💙 Hibbelliste Juni 💙

    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06.
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:22
    Guten Morgen alle zusammen,

    @Ayce: Aber das sind doch tolle Nachrichten!! War es schon öfters so, dass der Test positiv war und Du dennoch die Mens bekamst?
    @Dream: Ich bin mir total unschlüssig. Ich hatte übers WE auch Unterleibskrämpfe und denke quasi seit Sonntag ununterbrochen, dass die Mens eintrudelt.
    Bisher ist aber nichts in Sicht und meiner Krämpfe sind auch wider weg.
    Ich weiß nicht ob und wann ich testen soll.......
    Ich habe heute Nachmittag meinen Termin bei Endokrinologen wegen meinem Hashimoto.
    Den Termin warte ich mal auf alle Fälle noch ab.
    Vielleicht morgen früh ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:22
    Guten Morgen alle zusammen,

    @Ayce: Aber das sind doch tolle Nachrichten!! War es schon öfters so, dass der Test positiv war und Du dennoch die Mens bekamst?
    @Dream: Ich bin mir total unschlüssig. Ich hatte übers WE auch Unterleibskrämpfe und denke quasi seit Sonntag ununterbrochen, dass die Mens eintrudelt.
    Bisher ist aber nichts in Sicht und meiner Krämpfe sind auch wider weg.
    Ich weiß nicht ob und wann ich testen soll.......
    Ich habe heute Nachmittag meinen Termin bei Endokrinologen wegen meinem Hashimoto.
    Den Termin warte ich mal auf alle Fälle noch ab.
    Vielleicht morgen früh ;-)
    Habt einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:22
    Guten Morgen alle zusammen,

    @Ayce: Aber das sind doch tolle Nachrichten!! War es schon öfters so, dass der Test positiv war und Du dennoch die Mens bekamst?
    @Dream: Ich bin mir total unschlüssig. Ich hatte übers WE auch Unterleibskrämpfe und denke quasi seit Sonntag ununterbrochen, dass die Mens eintrudelt.
    Bisher ist aber nichts in Sicht und meiner Krämpfe sind auch wieder weg.
    Ich weiß nicht ob und wann ich testen soll.......
    Ich habe heute Nachmittag meinen Termin bei Endokrinologen wegen meinem Hashimoto.
    Den Termin warte ich mal auf alle Fälle noch ab.
    Vielleicht morgen früh ;-)
    Habt einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 09:35
    @DITOMI: Ja habe leider schon zwei Sternchen! Ich hab dann meine Periode später gekriegt oder viel früher so das ich gemerkt habe da stimmt was nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 13.06.2017 10:54
    @Ditomi: ich habe heute früh einen Test wagen wollen und ausgerechnet dieses war kaputt! Ich nehme das mal als Anlass vorerst keinen zu machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.06.2017 11:43
    Heute zweiter Tag der Periode und es tut teilweise echt richtig weh. Jedes mal wenn es so zieht denke ich es wächst wieder irgendwas in mir.

    Habe jetzt am 23.6 einen Termin in der kiwu und am 26.6 beim FA ich hoffe nicht das wieder was gefunden wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 12:18
    @ Cat, das tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast!! Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe Deine Termine sind überaus positiv und die Ärzten können Dir Mut machen. Der nächste Zyklus ist Deiner!!

    @All: Nehmt Ihr eigentlich Folsäuretabletten?
    Ich hätte paar Fragen dazu :-)
    Welche Tabletten (Femibion, Folio Forte etc.) nehmt Ihr?
    Wann nehmt Ihr die Tabletten ein (auf nüchternen Magen)?
    Wo "versteckt" Ihr die Packung?

    Ich habe mit Femibion angefangen, weil ich eine Probepackung vom Arzt bekommen habe. Die finde ich aber richtig teuer...deshalb bin ich nun auch Folio Forte umgestiegen.
    Momentan nehme ich die immer nach dem Frühstück (auf der Arbeit) ...das heißt ich trage die Tabletten in meiner Handtasche herum. Letztens hat die Tochter einer Bekannten die Tasche ausgeräumt und dabei auch das Päckchen...das war dann kurz etwas komisch weil die Bekannte natürlich genau wusste, was das heißt.
    Von unserem Kinderwunsch wissen bisher nur mein Freund und ich ...das sollte auch so bleiben.

    Mich würde mal interessieren wie Ihr das so handhabt.
    Antwort
Seite 494 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte