Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2017 09:21Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder. Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Jetzt bin ich im 3.ÜZ neuer NMT 06.07.. Ist eine von Euch so lieb das in der Liste zu ändern? Danke 😘Antwort
Aber alles alles Gute an unsere positiv Testerinnen!!!!! Und an alle die weiter hibbeln müssen, ich drück uns die Daumen!!! Das wird klappen!!!!!!!!!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.06.2017 20:52Hallo zusammen, bin wieder aus dem Urlaub wieder da. Hat wirklich gut getan mal richtig abzuschalten.Antwort
Hab zwar ovus gemacht und laut diesen auch wieder einen ES gehabt! Das war schon mal ein Fortschritt. Müsste jetzt so ES+7 oder so sein. Hab diesmal auch ritex gel benutzt. Mal sehen was es gebracht hat.
An alle positiv getesteten natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
An alle mens geplagten: der nächste Zyklus wird euer!!! -
Kommentar vom 18.06.2017 01:50Huhu!Antwort
Ich bin leider raus. Hab gerade im Nachtdienst meine Mens bekommen. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ein gutes hat es jedoch trotzdem, sogar zwei. Zum einen wusste ich genau (ohne Messung oder sonst was) wann mein ES war und konnte somit genau meinen NMT (18.6.) ausrechnen. Und desweiteren: ich hab PCOS und zumeist sehr lange Zyklen (ab 48 Tage bis über 100 Tage!!!). Diesmal hatte ich 28 Tage! Juchuuuu! Mal sehen was das Kiwu Zentrum sagt (am Montag rufe ich dort an und gebe denen Bescheid, dass ich meine Tage habe. Und lasse mir einen Termin geben. Ich hoffe natürlich, dass ich auch bald schwanger bin. Bis jetzt sieht es zyklustechnisch besser aus. Wobei ich seit Es komplett trocken war (also wirklich kein Schleim im Slip hatte, empfindliche Brustwarzen hab ich immer noch und Unterleibsschmerzen waren diesen Zyklus kaum vorhanden. Also alles in allem ein entspannter Zyklus. Auf in der 19. ÜZ!!!
Positiv getestet im Juni 🍼
Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 18.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
maya123 - 40 jahre - 4 kinder - 1.üz - NMT 27.06
rike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 18.07. -
Kommentar vom 18.06.2017 12:31Huhu Mädels, so ich habe zwar immer noch SB und nur aufn Tampon nichts auf der Vorlage, aber der SST war negativ. Ich setze mich auf die ÜberfälligenAntwort
-
Kommentar vom 18.06.2017 12:34Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
maya123 - 40 jahre - 4 kinder - 1.üz - NMT 27.06
rike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3. ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 18.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 27.07 -
Kommentar vom 18.06.2017 13:15meld mich mal aus meiner hibbelpause und brauch mal ratAntwort
habe in 2 tagen nmt hatte aber an es+ 5 und es+6 ganz leichte blutung also wirklich nur etwas am toipapier könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein?
anzeichen nich wirklich bis auf gelegentliches zwicken im bauch und mir ist ständig kalt auch wenns warm ist kenn ich nur von den anderen schwangerschaften
und hab mit meiner frauenärztin geredet hatte so wie es aussieht schon 3 ⭐
habe angst was in 2 tagen passiert
könnt ihr mich wieder auf die liste setzten
26 jahre 1 tochter 3⭐üz7 nmt 20.6. -
Kommentar vom 18.06.2017 15:15Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
maya123 - 40 jahre - 4 kinder - 1.üz - NMT 27.06
rike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
Melody_Sophie - 26 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 7. ÜZ - NMT 20.06
💚 Hibbelliste Juli 💚
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3. ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 18.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 27.07 -
Kommentar vom 18.06.2017 20:00Hey Mädels!Antwort
War das Absicht die jenigen die in der hibbelpause standen zu löschen?
Hab ich da was nicht mitbekommen? -
Kommentar vom 19.06.2017 07:21Wie schaut es bei den überfälligen aus? Gibt es bei euch was neues?Antwort
@me hab ab und zu ein ziehen im UL sonst nichts. Ich warte mal das Wochenende ab -
Kommentar vom 19.06.2017 09:40Guten Morgen ihr Lieben! :) Habe heute mit dem CB Digi positiv getestet bei ES + 12! 😍 Foto ist in meinem Profil! 😊 Ich warte aber noch bis zu meinem nmt und erst dann werde ich mich auf die Liste der positiv getesteten setzen! 😘Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2017 10:04Danke sylvi!Antwort
Hab mit mein Freund das kiwugel benutzt und jedes mal danach hatte ich das Gefühl das er nicht gekommen ist. Weil fast nichts vom sperma wieder raus kam. Sonst läuft das raus wie sonst was! Aber er ist gekommen meinte er. Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht?
Und eine Frage hab ich noch und zwar bin ich im Moment am auslaufen. Sorry für die Details 🙈 Müsste vor dem ES sein aber das ist echt voll viel was da rauskommt. Ich glaube das ist nicht normal,musste auch eine Slipeinlage benutzten. Der ist sehr wässrig der Schleim. Vllt ist eine Zyste geplatzt. Ach,ich weiß es nicht! Vllt ist es doch das sperma was da rauskommt 😆 -
Kommentar vom 19.06.2017 10:52von mir schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch Sabrina1306...drück dir und uns allen ganz fest die Daumen das sich unsere Krümmel ganz fest beißen und wir eine entspannte Schwangerschaft genießen könnenAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2017 13:35Alles, alles Gute Sabrina! Auf das sich die kleine Erbse richtig fest beißt!! Ich drück die Daumen!Antwort
@Laura0806: Ich habe das KiWuGel auch letzte Woche ausprobiert, allerdings konnte ich das nicht so fest stellen. Bei mir ist alles wie vorher auch weg gelaufen nach dem Aufstehen. ;) Ich vermute sehr stark, dass das was da den nächsten Tag noch an "Schleim" raus kam eher von deinem Freund übrig geblieben ist. ;) -
Kommentar vom 19.06.2017 15:02Hallöchen!Antwort
Sabrina ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch :)
@me, IUI ist gut verlaufen. Jetzt heißt es abwarten. Termin für den Bluttest hab ich am 4.7. -
Kommentar vom 19.06.2017 15:07Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin leider auch raus. Ich habe vorgestern meine Tage bekommen. Ich wollte und konnte mich auch nicht eher melden, weil bisher die Situation noch unklar war. Dann kam der persönliche Supergau: meine jüngste Cousine bekommt im Januar ihr erstes Kind mit 21. Nun habe alle Kinder oder sind schwanger ausser meiner Wenigkeit. Wir haben lange Gespräche geführt, wie es uns bisher ergangen ist, wie sehr mich das belastet, dass es irgendwie nicht klappen will und dass ich es einfach nur noch satt habe! . Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir vorerst die Babyplanung auf Eis legen. Ich werde eine neue gut bezahlte Arbeitsstelle antreten und mich auf den Beruf und unser Leben zu zweit konzentrieren. Ich ertrage diesen Frust und diese Belastung nicht und etwas Abstand reicht nicht für mich aus um den Kopf frei zu bekommen. Ich muss für mich selbst die Sache ganz anders angehen und das Thema ruhen lassen. Manchmal ist es sogar besser so. Deshalb verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von euch allen. Ich wünsche euch nur das Beste und dass ihr bald eure wunderschönen Wunschkinder in den Armen halten dürft! Ihr seid wirklich spitze! Bid dann ihr Lieben 😘😘😘 -
Kommentar vom 19.06.2017 18:26Herzlichen Glückwunsch sabrina!!!Antwort
@laura ich habe das gel diesen Zyklus auch das erste mal benutzt und genau das gleiche Gefühl gehabt. Aber ich sehe das eher positiv. Es soll ja drin bleiben 😉 -
Kommentar vom 19.06.2017 20:12Herzlichen Glückwunsch Sabrina!! Hoffe für dich,das alles gut für dich läuft! 😉Antwort
Dream,ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich hibbel jetzt auch schon sehr lange. Hab auch langsam keine Lust mehr. Immer diese Enttäuschung!! Bis höchstens Ende des Jahres werden wir es versuchen und dann werde ich aufgeben. Vielleicht versuchen wir es iwann mit ner künstlichen Befruchtung und wenn es dann nicht klappt,ist die Sache für mich gelaufen. Also das es auch mal was länger dauern kann,hab ich am eigenen Leib erfahren müssen. Bei unseren Sohn haben wir auch über 1 1/2 Jahre geübt,aber es hat sich gelohnt. Ich glaube es war damals alles nur Kopf Sache,wo ich am wenigsten mit gerechnet hab,hat es auch geklappt. Und denke,das es wieder so ist. Das ich mich zu sehr verrückt mache.
Alles gute wünsch ich dir!!!
Danke für eure Antworten!! Denke es wird wahrscheinlich so sein,das durch das Gel. Alles besser drin bleibt 😆 Hab mich nur gewundert! Irgendwie denke ich dass mein ES schon war,weil meine Brust bissl weh tut. Morgen weiß ich mehr,wenn ich Tempi gemessen hab. Heute hab ich es verpeilt. -
Kommentar vom 19.06.2017 20:26Hi ihr lieben, ich würd mich gern zu euch gesellen.Antwort
Mein Mann und Ich wünschen uns ein 2tes Kind.
so kurz zum vorstellen: ich bin 30 und mein Mann 31unser Sohn ist 2,5 jahre und wir üben jetzt schon den 8 üz fürs geschwisterchen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
freu mich mit euch Hibbeln zu können
-
Kommentar vom 19.06.2017 20:34Laura0806Antwort
Das kenn ich nur zu gut bei unseren sohn haben wir damals auch 2 jahre gebraucht. Und auch als ich es eig aufgegeben hab ist es dann passiert.
-
Kommentar vom 19.06.2017 20:34Laura0806Antwort
Das kenn ich nur zu gut bei unseren sohn haben wir damals auch 2 jahre gebraucht. Und auch als ich es eig aufgegeben hab ist es dann passiert.
-
Kommentar vom 19.06.2017 20:34Laura0806Antwort
Das kenn ich nur zu gut bei unseren sohn haben wir damals auch 2 jahre gebraucht. Und auch als ich es eig aufgegeben hab ist es dann passiert.
-
Kommentar vom 19.06.2017 20:53Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin grad ganz neu hier und denke dass ich bei euch im Forum gut aufgehoben bin.
Kurz zu mir, wir haben schon 2 Kinder (6 und 4) und haben nun gesagt wir versuchen es noch mal. Seit Februar verhüten wir nicht mehr, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Dafür war mein Zyklus super regelmäßig mit 26 Tagen seit dem.
Letzten Monat waren wir mit der Familie schwimmen und die Große hat mir aus Versehen total fest in den Unterleib getreten. Nach einer Stunde etwa bekam ich dann auch Blutungen, 9 Tage zu früh, worauf hin ich denke, dass ich einen Frühabgang hatte.
Ich war dann 1 1/2 Wochen später beim Arzt da die Blutung sehr lange anhielt. Meine FA konnte dann im Ultraschall sehen, dass ein Eisprung bevor steht.
Das hat mich ziemlich überrascht. Ich hab dann im Internet gelesen, dass vor allem bei einem Frühabgang der Körper für gewöhnlich das richtige tut, also Neustarten und da ich 12. Tage nach dem Tritt bei meiner FA war passte das mit dem Eisprung auch wieder exakt. So, das ist morgen genau 3 Wochen her und ich habe noch keine weiteren Blutungen bekommen.
Bin morgen sowieso bei meiner Ärztin und ganz aufgeregt, kann es sein dass es doch geklappt hat???
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab jetzt noch keinen SST gemacht, da ich es irgendwie einfach nicht für möglich hielt...bin sehr aufgeregt :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend -
Kommentar vom 19.06.2017 22:20Hallo ihr Lieben,Antwort
anfangs war ich unsicher mich anzumelden, aber ich hoffe mir durch die bisherigen Mamis und ihre Erfahrungswerte mehr Licht ins Dunkel. Bin noch keine Mama vorab zur Info:)
Mein ES war ca. Am 1. und 2. Juni. Ich nehme jahrelang schon keine Pille mehr und habe einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen.
Ab dem dritten Juni musste ich dann Antibiotika einnehmen aufgrund einer Mandelentzündung und anschließend sind wir nach Mallorca geflogen und kamen vorgestern morgen zurück. Theoretisch und praktisch sollte ich laut meines sehr zuverlässigen Mens - Kalenders meine Periode bereits am 13. Juni bekommen.
Diese ist bis einschließlich heute nicht eingetreten.
Körperliche Symptome sind vorhanden (Übelkeit Müdigkeit Kopfschmerzen aufgeblähter Bauch extrem) aber ich bin eher jemand der auf Tatsachen pocht. Der normale SStest der sozusagen einen HCG Gehalt erst ab 25 IE/L misst zeigte gestern morgen negativ an.
Danke euch im Voraus !:)
LG