Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2017 13:00@Ditomi: Also ich nehme auch die Folio Forte, da mir die Femibion einfach doch zu teuer sind. Habe meine Aphotekerin gefragt und sie meint, dass sie noch keine Rückmeldungen bekommen hat, dass die eine besser als die andere sein soll, außer dass halt die Folio Forte nicht ganz so viele extra Vitamine hat.Antwort
Und ich trage sie auch in meiner Handtasche herum, allerdings hab ich jetzt auch niemand im Bekanntenkreis der mir meine Tasche ausräumt. 😂 Wir gehen im Moment eh noch recht offen damit um und die meisten mit denen wir uns treffen wissen über den Kinderwunsch Bescheid. Ansonsten würde ich sie an deiner Stelle in die kleinen Minipackungen von zum Beispiel Bullrichsalz umfüllen oder ähnliches. 😉Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.06.2017 14:14@maya123: Herzlich willkommen bei uns! ;)Antwort
@me: Ich hab diese Woche ES, sollte so am Donnerstag sein, also wird die nächsten 3 Tage ordentlich geherzelt! ;)
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Ich habe aus meiner "Sturm und Drang Zeit" noch ein Brustwarzenpircing. Jetzt meine Frage kann so was dann später beim Stillen zu Problemen führen? Gibt es jemand mit Erfahrungen? Und wann sollte man es denn spätestens eigentlich raus machen? Möchte es so lang wie möglich behalten, für den Fall das ein SS noch auf sich warten lässt. -
Kommentar vom 13.06.2017 14:31Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 18.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
hab nur meinen NMT um einen Tag nach hinten, lt. App sollte er am kommenden Sonntag sein.
Am Dienstag haben wir dann das Beratungsgespräch bzgl. der IVF... -
Kommentar vom 14.06.2017 09:46@ditomi ich nehme folio forte und nehme die tabl. immer abends vor dem schlafengehen...somit liegen sie auch immer neben meinem bettAntwort
-
Kommentar vom 14.06.2017 10:30Positiv getestet im Juni 🍼Antwort
Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 2 . ÜZ - NMT 03.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
💙 Hibbelliste Juni 💙
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06
Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 18.06.
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.07.
Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich bin raus, an ES+12 kam die Mens. Habe eben neuen NMT eingetragen. Ich finde meinen Körper Scheisse... erst lange Zyklen 35+Tage lang, jetzt 26 Tage, was soll das?
Sorry fürs Jammern ;-) -
Kommentar vom 14.06.2017 11:15Hallo Ihr,Antwort
danke für Eure Tipps zur Folsäure!!
Ich bin leider raus.
Heute morgen kam die Mens......so ne Miste. Ich ärgere mich riesig. Wir haben mit CB den ES ermittelt und an dem Tag geherzelt, sowie drei Tage davor. Hat wohl nicht gereicht.
Beim Endokrinologen habe ich gestern die Diagnose Hashimoto bestätigt bekommen. Er hat auch nochmal Blut abgenommen, wegen dem TSH Wert. Da kann ich nächste Woche anrufen.
Die Schilddrüse ist extrem verkleinert und hat lauter Zysten - das hat er auf dem US gesehen.
Ich hoffe, dass es am schlechten TSH Wert liegt und ich gut eingestellt werden kann. Vielleicht klappt es ja dann.
@Reginchen: Find meinen Körper grad auch Scheiße.....vielleicht sollten wir einen neuen Club eröffnen :(
@Dream: Was gibst bei Dir Neues?
@Maya: Herzlich Wilkommen!!
-
Kommentar vom 14.06.2017 11:34@Ditomi: bei mir gibt es immer noch nichts neues. Ich habe beschlossen bis zum Wochenende zu warten, falls sich bis dahin nichts tun sollte, werde ich testen und ggf. am Montag gleich zum FA gehen. So langsam reichts. Der letzte Zyklus war schon doof aber dieser ist noch schlimmer. Kann es sein, dass mein Zyklus sich verlängert? Ist denn sowas möglich wenn es davor immer zwischen 29 und 31 Tagen waren?Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2017 12:07maya, das Forum Hibbeln bis zum positiven SST<3 wurde zusätzlich angelegt, da wir recht viele sind.Antwort
Du kannst in beiden schreiben, was ich mache, oder dir eins aussuchen.
in beiden bist du herzlich willkommen :-) -
Kommentar vom 14.06.2017 12:16Hallöchen!Antwort
Eine zweite Gruppe zum selben Thema wurde eröffnet, weil es manchen hier zu voll war bzw. zu viel los war.
Ich nehme Femibion, immer Abends zum Abendessen. Bei mir liegen sie in der Küche in einer Schublade. Meine Familie weiß bescheid und sonst guckt keiner in meine Schubladen ;)
@Conny ich drück dir die Daumen für Dienstag
An alle Mens geplagten, Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus :) -
Kommentar vom 14.06.2017 13:23@Sylvi, uff da fragst du was....? hab das in den letzen Tagen alles ignoriert....Antwort
das einzige was mir aufgefallen ist, war letzte Woche mal an zwei Tagen wo mir meine Brust extrem schmerzte.
aber ganz ehrlich, ich glaub einfach nicht mehr daran, dass es so klappt.
@Funny, danke, ist ja erst mal das Beratungsgespräch, aber ich bin guter Dinge, das wir den Juli Zyklus dann gleich nutzen können. Wird zwar dann anstrengend mit der Arbeit (bin Urlaubsvertretung von 3 Kollegen) aber das geht schon....
Euch alles viel Glück weiterhin, Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 14.06.2017 14:11Hallo ihr Lieben,Antwort
bei mir hat sich dieser Zyklus verlängert. Aber ich bin heute ES+10 und habe positiv getestet. -
Kommentar vom 14.06.2017 17:58Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Im Moment warte ich noch, müsste morgen meinen ES haben und dann geht das große Hibbeln auch bei mir wieder los. Hab gestern schon gut ❤️❤️❤️ und morgen dann nochmal. Dann werden wir sehen, ob das KiWschGel was gebracht hat. 🙂Antwort
Hätte jedoch mal noch 2 Fragen. Zum einen hab ich immer noch mein Brustwazenpierxin, wann sollte man das denn dann eigentlich entfernen? Gibt es da vielleicht Erfahrungen...?
Und zum anderen: Ich gehe wegen der besseren Arbeitszeiten immer alleine einkaufen und trage dann natürlich auch die Getränke (Sechsepacks Wasser und Limo) und Bierkästen ins Auto. Raus tragen muss ich sie zwar nicht, da das dann immer mein Mann macht, aber sollte ich das jetzt schon unterlassen? Also grade in der Zeit nach meinem ES?
@Vonny: Herzlichen Glückwunsch!
Und auch den anderen positiv getesteten alles Gute.
-
Kommentar vom 14.06.2017 18:42Ich glaube, ich kann den zyklus abhaken. Habe soeben Schmierblutungen bekommen, die Mens rückt wohl an. Naja, dann hab ich immerhin Gewissheit auch wenn es schade drum ist. :(Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2017 22:06Guten Abend 🙋Antwort
@dream wie siehts aus?
@conny ja das mit den Stress bei der Arbeit kenn ich aktuell nur zu gut. Urlaubszeit und so viel zu tun. Ich hab teilweise das Gefühl das ich abends gar nicht richtig zur Ruhe komme weil ich so aufgewühlt bin.
Ich hab jetzt morgen wieder Termin zum Ultraschall. Evtl dann Samstag die IUI. Ich hoffe es klappt.
@sylvi wie siehts bei dir aus? 😊
Schönen Abend euch allen 😊 -
Kommentar vom 15.06.2017 22:17@Funny85 Nach wie vor nichts Neues. Heute hatte ich wieder einmalig eine hellbraune SB, die Mens kommt irgendwie nicht durch. Habe auch keine PMS, nur hin und wieder ein Zwicken und Ziehen und leicht schmerzende Brustwarzen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist eine tägliche Berg- und Talfahrt. Manchmal kommt noch Hoffnung auf und dann kommt die SB und ich bin wieder traurig. Weiß auch nicht, ob und wann ich testen soll. Will auch nicht wieder sinnlos Geld für Tests verschleudern und kurz darauf trudelt die Mens ein.Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2017 07:27@Funny85 Und Connie: Stress bei der Arbeit ist bestimmt eher schlecht. Ich hatte erst gerade wieder eine 3-Wochen-Blutung, die dann im Urlaub aufhörte. Deshalb kann man natürlich aber nicht das Arbeiten aufgeben... Mein Arzt empfiehlt mir weniger Stress und ein paar kg abzunehmen.Antwort
@Dream90: sorry, ich habe nicht alle zurückliegenden Beitraege im Kopf. Warum erwartest du die Mens? An Hand Kalender oder Temperatur? Bei mir war es naemlich auch so, dass frueher alles regelnaessig war, und dann seit zwei Jahren alles total durcheinander. Ich habe auch selten/keinen Eisprung, was ich jetzt noch ueber den Sommer beobachten werde.
Zu mir (30, 0 Kinder, falls es jemand in der Liste nachträgt). Ich bin jetzt ZT 31. Bisher noch ein ES und es sieht auch nicht so aus, als staende er bevor. -
Kommentar vom 16.06.2017 08:39Guten Morgen ihr lieben,Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten.
Und für alle Mens geplagten, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus.
@me Ich war die letzten Tage eher zurückhaltend im Forum, weil ich es entspannter angehen lassen möchte. Aktueller Status denke heute oder morgen ES, hab mal meine ovus als Foto in meinem Profil hochgeladen. Der letzte ist von heute mit MU. Leider hat mich zusätzlich eine Grippe/Erkältung vor 2 Tagen heimgesucht. Daher ist wegen evtl. Erhöhter tempi, meine Kurve ein Zickzack. Foto auch hochgeladen. Ich habe heftiges Leistenziehen mal links mal rechts....vielleicht ein Doppel-Ei 😊 naja mal abwarten. Nachher werden erstmal Herzen gesetzt, hab jetzt auch das Ritex Kiwu-Gel was dann heute zum ersten Mal zum Einsatz kommt heute.😁 ich schaue dann wieder hier rein wenn es was neues gibt. Seit mir nicht böse, mein Urlaub ist bald vorbei, ab Montag geht's wieder arbeiten und ich möchte mich dann nicht reinsteigern und ziehe dann hier den Rückzug an bis NMT 30.6 wobei sich das verschieben könnte da sich mein ES auch verschoben hat. LG -
Kommentar vom 16.06.2017 09:22Huhu Miri, habe jetzt auch die letzten 2mal das KiWuGel genutzt und bin schon bissl gespannt ob das was hilft.Antwort
Habe diesen Zyklus eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber das kann auch täuschen. Habe gestern meinen ES wieder sehr schön gemerkt, da ich ja nix mit Ovus mache muss ich mich auf mein Gefühl verlassen. Habe Dienstag und gestern schön ❤️❤️❤️. Also jetzt ES +1 und das große Hibbeln kann beginnen. 😅 -
Kommentar vom 16.06.2017 13:35Huhu ✌🏻Antwort
@virgin ja mit Dem Stress das denk ich mir auch immer, dass es nicht vorteilhaft ist. Aber lässt sich leider nicht immer vermeiden.
So, Ultraschall heute war gut. Termin für die IUI ist jetzt am Montag Vormittag. Jetzt gehts endlich los 🤗 -
Kommentar vom 16.06.2017 17:57Sylvi, ich folge dir unauffällig 😂🙈 hab heute auch meine Mens bekommen.Antwort
Neuer NMT ist der 12.7. und dann der 1. Zyklus mit IVF. -
Kommentar vom 16.06.2017 18:52Hallo, meine Zyklen sind regelmäßig, nur etwas kurz! Ich hatte ja schon mal einen positiven Test, dann aber Blutungen! Was könnte man denn da nehmen? Oder doch einfach Beim Arzt Hormonstatus machen lassen? Was würdet ihr empfehlen? LgAntwort
-
Kommentar vom 17.06.2017 07:17Hallo ihr Lieben! Bin heute bei ES + 10 und hab nen 10 er sst von Presense gemacht! Bin nur etwas ratlos... Ich glaube ja, dass es nur eine VL ist! Was meint ihr?? 🤔 Foto lade ich gleich mal in meinem Profil hoch! Danke! 😘Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2017 08:25@maya123 ok danke dir! :) ja ich bin auch noch seeeehr unsicher... Hab auch noch mal ein Foto hochgeladen, allerdings 30 Minuten nach dem Testen... Ich weiß, nach 5 Minuten soll man nix mehr auswerten. Aber konnte es nicht lassen mal drauf zu gucken 😅Antwort