Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.07.2017 12:45Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Meine Mens sollte am Montag kommen, da wäre es genau 14 Tage nach ES.
hab gerade festgestellt, dass mir immer ab ZT 22 schlecht wie sau ist... :-( -
Kommentar vom 07.07.2017 17:26Hallo zusammen,Antwort
heute früh bzw. gestern Abend habe ich meine Mens bekommen. Zwei Tage vor NMT...hatte aber auch meinen ES etwas früher vermutlich. Irgendjemand hat mich scheinbar aus der Hibbelliste gelöscht. Naja egal...
Nächste Woche habe ich endlich einen FA Termin und dann geht es auf Ursachenforschung. Ich will jetzt das ganze Programm, ich kann nicht mehr. Die Ungewissheit woran es liegt macht mich mürbe :-( (und ich bin mir irgendwie sicher, dass es einen Grund gibt und kein Zufall ist warum wir schon 1 Jahr vergeblich hibbeln)
Ich muss auch meinem Freund mit NACHDRUCK jetzt nochmal auffordern endlich ein verdammtes SG machen zu lassen. Wobei ich hoffe, dass da alles gut ist.
Ich beglückwünsche die, die in den letzten Wochen positiv testen durften und drücke die Daumen, dass alles gut geht. Und allen, die hibbeln wünsche ich, dass sie schnell schwanger werden und nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten werden.
Machs gut ♥️ -
Kommentar vom 07.07.2017 20:22Bekkili fühl dich gedrückt.Antwort
Ich kenne das Gefühl bzw diese Situation wo du hast. Hatte es damals bei unseren sohn auch. Wir haben 2 Jahre gebraucht. Und mein Mann ist auch erst nach einen Jahr zum spermiogramm da FA seine Ergebnisse wollte.
Bei unseren jetzigen kinderwunsch bin ich jetzt nach 6 Monaten zum FA UND HABE BLUT BZW Alle hormone checken lassen.
Und sieh an ich hab SDU und wohl relativ hoch laut FA und daher schwanger werden sehr erschwert.
Lasst euch beide durchchecken und dann habt ihr gewissheit.
Drück die Daumen
-
Kommentar vom 07.07.2017 20:54Hallo,danke nochmal für die Glückwünsche!!Antwort
Also ich hab nach einem Jahr meine Blutwerte durchchecken lassen. Und die waren nicht so berauschend. Kam dann heraus,dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion hab und glaube zwei Hormonwerte waren nicht okay. Damit hätte ich nicht schwanger werden können! Dann musste ich täglich ein Gel auf meine Haut auftragen,das bestimmte Hormone enthielt! Und hochdosiertes mönchspfeffer. Und mein Zyklus würde endlich regelmäßig. Aber das Gel hab ich nach ein halben Jahr nicht mehr genommen. Weil ich es nicht vertragen hab. Und jetzt in meinem letzten Zyklus hab ich garnichts mehr genommen außer folsäure. Denke ich hab vermutlich endometriose,deswegen hat das solange gedauert. Aber mein FA hat gesagt,mein Partner ist jetzt erstmal dran mit durchchecken. Und danach hätte ich mal unten bei mir alles Untersuchen lassen. Aber ist zum Glück nicht soweit gekommen! Wo es jetzt geklappt hat,haben wir ohne druck geherzelt. Wenn wir keine Lust hatten,dann war's halt so. Auch wenn wir den ES verpasst hätten. Und ich glaube,das kiwugel hat Wunder bewirkt 😉 Meins hieß preseed,glaub ich. Und zweite Zyklushälfte hab ich mich sehr abgelenkt!
Conny,mir ist um die Zeit auch immer tierisch übel. Hab gehört,das liegt daran das die Hormone sich umstellen, Vorallem Progesteron,verursacht Übelkeit. Aber ist ja ein gutes Zeichen,wenn genug gebildet wird.
Drücke euch die Daumen!! -
Kommentar vom 07.07.2017 20:58Ach ja,es waren fast 20 Zyklen🙈Antwort
Bekkili nicht die Hoffnung verlieren!! -
Kommentar vom 07.07.2017 21:35Laura0806 ich Hab jetzt auch dieses prefert gel. Is Nachfolger von pre seed mir zugelegt als tip vom FA.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2017 21:46Hey Conny! Ich drück dir die Daumen das die Olle weg bleibt!🍀Vielleicht ist es ja ein Gutes Zeichen mit der Übelkeit.Antwort
@bekkili ich kann dich verstehen, wenn man mal alles durchgecheckt hat, ist man ein wenig beruhigter bzw weiß vielleicht ne Ursache. Ich drück die Daumen dass alles ok ist 🤗 -
Kommentar vom 07.07.2017 22:35Einalem,stimmt mein heißt auch so! Das teure Zeug!Antwort
Gute Nacht euch allen!! -
Kommentar vom 07.07.2017 22:46@bekkili ich kann dich total gut verstehen. Sind ja fast in der gleichen Situation. Mein Mann lässt jetzt nochmal ein spermiogramm machen. Sein letztes war ziemlich an der Grenze aber ich glaub immer noch es liegt an mir da mein Zyklus plötzlich ganz unregelmäßig istAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2017 22:48Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es bald was wird bei dir bekiliAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2017 23:08Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin 31 Jahre alt und wir sind seit 2 Monaten dabei zu üben..
Bin noch recht unerfahren mit den ganzen Abkürzungen :/
Bin seit 8 Tagen überfällig, ES+19
Ich habe Symptome, die ich vorher nie hatte ..
Totale Kopfschmerzen, Rückenschmerzen in der Nierengegend, vorhin ein ziehen im mittleren Unterleib das nach links gezogen ist, erhöhter Harndrang, heute 2x schwindelig geworden, so komische weiße pickelchen auf dem Warzenhof (hab gelesen das es Milchdrüsen sind oder so?)..
Meinem Freund ist aufgefallen das meine Brüste praller sind und sich meine Gesichtsfarbe ins rosa/rot verändert hat.
Habe vorhin meinen FA angerufen, er war leider nicht im Hause ...
Einen Termin habe ich erst nächste Woche Freitag, schwangerschaftstest war negativ v.v
Lieben Gruß -
Kommentar vom 07.07.2017 23:08Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin 31 Jahre alt und wir sind seit 2 Monaten dabei zu üben..
Bin noch recht unerfahren mit den ganzen Abkürzungen :/
Bin seit 8 Tagen überfällig, ES+19
Ich habe Symptome, die ich vorher nie hatte ..
Totale Kopfschmerzen, Rückenschmerzen in der Nierengegend, vorhin ein ziehen im mittleren Unterleib das nach links gezogen ist, erhöhter Harndrang, heute 2x schwindelig geworden, so komische weiße pickelchen auf dem Warzenhof (hab gelesen das es Milchdrüsen sind oder so?)..
Meinem Freund ist aufgefallen das meine Brüste praller sind und sich meine Gesichtsfarbe ins rosa/rot verändert hat.
Habe vorhin meinen FA angerufen, er war leider nicht im Hause ...
Einen Termin habe ich erst nächste Woche Freitag, schwangerschaftstest war negativ v.v
Lieben Gruß -
Kommentar vom 07.07.2017 23:50@Funny, naja ich glaub nicht das es ein gutesten Zeichen ist, da sie ja in den letzten 6 Monaten immer an ZT 22 da war und dann 2 bis 4 tage später auch die Mens.Antwort
Ich muss mich langsam damit abfinden nicht auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Nach 26 Zyklen ist das glaub ich langsam fällig 😅😅😅 -
Kommentar vom 08.07.2017 00:23Conny ich kann verstehen wie schwer das fällt 🙈 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😘Vielleicht fahren wir ja bald im selben Mami Bus 🚌 😉Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2017 10:00Danke für eure aufmunternden Worte und gedrückten Daumen! Wenn es was neues gibt, werde ich ein euch ein update geben für die, die es interessiert :)Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2017 10:25Mich interessiert es sehr bekkili! Bin ja selbst noch auf Ursachenforschung und dann können wir uns gut austauschen. Sollen wir dich wieder auf die Liste setzen?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2017 10:39Laura0806 hehe top. Ja billig is es nicht. Aber wenns evtl hilft. Eine Frage an dich hast du es Komplett hergenommen? Weil die Menge erscheint Mia scho viel.Antwort
Schönes Wochenende euch allen -
Kommentar vom 08.07.2017 19:23Ich hab immer nur ein Drittel benutzt. Das war mir auch sonst zu vielAntwort
-
Kommentar vom 08.07.2017 20:06Laura danke. Ja so will ichs auch machen. Mal sehn obs hilft. Jetzt erst mal auf den positiven ovu bzw cbfm warten.Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2017 23:16Hallo ihr Lieben,Antwort
@Sunny2506, deine Anzeichen deuten meiner Meinung nach schon auf eine SS hin. Welchen Test hast du denn gemacht? Digital oder Streifen? Und wann? Mit Morgenurin?
Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal testen, evtl. dann mit einem Clearblue Digital?!
Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
Würde mich freuen zu erfahren was bei dir rauskommt. Ich bin heute ES+8 und muss leider noch bisschen abwarten und hibbeln 😑
Lg -
Kommentar vom 09.07.2017 10:03Huhu,Antwort
hat sich denke ich erledigt.
War gestern Abend beim Frauenarzt weil ich die Rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Leider konnten die Ärzte mir aber nicht richtig helfen.
Laut US bin ich nicht schwanger, schleimhaut leicht aufgebaut.
Bluttest Zeit leicht erhöhte entzündungswerte, aber keiner weiß woher die kommen.
Hmm