Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.07.2017 11:37Danke Chi :)Antwort
Wo bleiben die positiven Tests?? ;)
@Emmilemmi wie sieht's bei dir aus?
Unsere Liste ist ganz schön geschrumpft oder?
Sunny2506 du stehst auch noch nicht drauf oder??
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 12.07.2017 11:44Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Mi2707 - 36 Jahre - 3 Kinder - 2⭐ - 5. ÜZ - NMT 24.07.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden, da ich seit Samstag mehr oder weniger glücklicherweise raus bin. Meine Mens man nämlich anders als erwartet ganze 9 Tage früher und hat damit meinen 8. ÜZ auf 35 Tage verkürzt, worüber ich zwar wie gesagt auf der einen Seite froh bin, aber es ist natürlich trotzdem schade, dsss es wieder nicht geklappt hat. Mens ist immer noch da und ich warte jetzt darauf das es wieder mit dem Herzen ♥️ setzen los gehen kann 😂.
Ich habe mich gleich Mal in der Liste umgetragen. Da ich mir aber nicht sicher bin wie lange der Zyklus diesmal sein wird, habe ich einfach das Mittel zwischen 35 und 45 angenommen 🤔.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich drücke euch natürlich allen ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻.
Allen die positiv getestet haben noch herzlichen Glückwunsch 🎊!
@Mi: ich habe dich gleich mal in die Liste mit aufgenommen 😊 -
Kommentar vom 12.07.2017 12:53Sooo, weiß jetzt nicht welche Liste aktuell ist, hab einfach mal deine genommen Funny.Antwort
Aktuelles bei mir: Habe meine Periode immer noch nicht, Symptome sind gleich geblieben ausser das ich kein Sättigungsgefühl mehr habe und gereizt bin... Am Tage ziept mein UL mal hier mal da und am Abend wenn ich im Bett liege kommt wieder das muskelkater artige was ich bei einer Periode kenne, gucke gestern mein Freund an und sage "Boah jetzt krieg ich aber meine Tage" er sagt zu mir "Ganz bestimmt nicht, so wie du dich verändert hast *grins*" bin dann auf klo gegangen und meine Tage doch nicht..
Naja in 2 Tagen weiß ich ja mehr :)
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 12.07.2017 13:04Sunny2506 ich Drück die Daumen dass was gutes bei deinem Termin rauskommtAntwort
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 12.07.2017 18:50Huhu,Antwort
Was ist denn eigentlich mit denen die auch überfällig sind? -
Kommentar vom 12.07.2017 20:20@Sylvi: Ich muss sagen es war genau umgekehrt, ich habe nach einigen Monaten der Einnahme, den Mönchspfeffer Anfang Juni abgesetzt und das war auch schon alles was ich getan habe ;). Sonst nehme ich aktuell nur weiter Elevit ein, aber das hat nichts mit der Zykluslänge zu tun.Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2017 21:49Hallo ihr,Antwort
leider habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen. Ich hatte eigentlich schon am wocenende damit gerechnet, aber ich muss mich wohl bei der Bestimmung des ES vertan haben.. das Thermometer ist mir bloederweise ja auch diesen Monat heruntergefallen, so dass ich nicht durchgehend messen konnte.
Nun habe ich keine Ahnung, wo im Zyklus ich stehe. Ich habe heute das erste Mal einen Ovu ausprobiert - es gab einen zarten zweiten Strich. Also eher negativ. Mal weiter beobachten.
Leider kann ich mich noch nicht wieder auf die Liste setzen mangels ungenauem NMT - aber ich lese mit. -
Kommentar vom 12.07.2017 22:28@Funny, ja aber erst ab Sonntag muss ich das zum unterdrücken spritzen. Heute bis Samstag nur die Spritze zum follikel züchten nenne ich es mal..Antwort
Drück dir die Daumen dass die 2. IUI klappt.
Bei mir klappte der 2.... ging ja dann leider gleich wieder ab
Hab meine Tage heute sooo stark bekommen 😑
Mein NMT ist jetzt der 6.8.
Ändere ich morgen.
-
Kommentar vom 13.07.2017 17:32Danke Sunny und ich freuhab mich auf viele interessante Tips von allen. Und ich drücke allen die noch am hibbeln sind ganz fest die Daumen.Antwort
L.g. Mia -
Kommentar vom 13.07.2017 18:00Hallo melde mich auch mal wieder. Habe den Trauerfall in der Familie so einigermaßen verdaut und habe vor zwei Tagen einen fett positiven Sstest gehabt. Es war zwei Tage nach NMT. Ich hoffe das mir noch viele von euch folgen und lass ein paar Babyviren da.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2017 18:09Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 13.07.2017 18:20Bine 💝Lichen Glückwunsch 😍 Auf das die erbse sich ganz tief eingräbt 🍀Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2017 21:10Hallo ihr lieben,Antwort
Melde mich auch mal wieder zurück.
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Bine164, wünsche dir alles alles Gute und drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft 😊
So, kurzes Update zu mir...
Bin heute ES+13. Samstag sollte meine MT kommen. Hab seit Anfang der Woche immer mal leichtes Ziehen im UL, Übelkeit und leichte Rückenschmerzen. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch anders als sonst. Kann natürlich auch nur Einbildung sein 😑
Hab mir fest vorgenommen nicht vor Ausbleiben der MT zu testen.
LG an alle 🤗 -
Kommentar vom 14.07.2017 07:28Danke Stefanie ich drück dir die Daumen das du auch positiv testest.😊Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2017 07:34Herzlichen Glueckwunsch. Ich habe nochmal eine Frage an die Ovu-Experten.Antwort
Vor 8 Tagen habe ich sst negativ getestet. Meine Mens mag aber trotzdem nicht kommen. Nun habe ich die letzten Tage immer Ovus gemacht, falls der Eisprung doch noch aussteht. Jedenfalls gab es dreimal einen Zweiten Strich, der auch noch in der Intensitaet zugenommen hat. Das erinnert mich etwas an diese Orakel. Koennte das ein Hinweis sein, dass der sst falsch war (vielleicht zu frueh)? Danke. -
Kommentar vom 14.07.2017 08:32Gute Morgen,Antwort
@Bine: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass das Würmchen sich festbeißt
Ich bin heute ES 13 und habe gestern Nachmittag
mit einem Facelle (Nachmittagsurin) und heute morgen mit einem Besure getestet.
Hatte beides mal eine ganz leichte, zarte zweite Linie.
Morgen früh teste ich mit dem CB Digital....den bekommt beim Mann dann am Sonntag zum Geburtstag...wenn ich lese: "schwanger", dann glaub ich es vielleicht auch.
Bin irgendwie sprachlos.
Wünsch Euch einen schönen Tag!! -
Kommentar vom 14.07.2017 08:32Gute Morgen,Antwort
@Bine: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass das Würmchen sich festbeißt
Ich bin heute ES 13 und habe gestern Nachmittag
mit einem Facelle (Nachmittagsurin) und heute morgen mit einem Besure getestet.
Hatte beides mal eine ganz leichte, zarte zweite Linie.
Morgen früh teste ich mit dem CB Digital....den bekommt beim Mann dann am Sonntag zum Geburtstag...wenn ich lese: "schwanger", dann glaub ich es vielleicht auch.
Bin irgendwie sprachlos.
Wünsch Euch einen schönen Tag!! -
Kommentar vom 14.07.2017 08:33Gute Morgen,Antwort
@Bine: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass das Würmchen sich festbeißt
Ich bin heute ES 13 und habe gestern Nachmittag
mit einem Facelle (Nachmittagsurin) und heute morgen mit einem Besure getestet.
Hatte beides mal eine ganz leichte, zarte zweite Linie.
Morgen früh teste ich mit dem CB Digital....den bekommt beim Mann dann am Sonntag zum Geburtstag...wenn ich lese: "schwanger", dann glaub ich es vielleicht auch.
Bin irgendwie sprachlos.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!