Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.07.2017 17:12@Sunny2506,Antwort
Das tut mir Leid, klingt ja nicht so toll. Hast du deine MT bereits bekommen oder nochmal einen Test gemacht?
@Jexnnxiix,
Ich drücke dir die Daumen, dass sich da ein kleiner Krümel in dir eingenistet hat und du positiv testen darfst 😊
LGArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.07.2017 18:34Hey Stefania_55,Antwort
War vor 2 Stunden nochmal im Krankenhaus, da meine schmerzen im Rücken schlimmer geworden sind.
Diagnose: hexenschuss :(
Nein habe meine MT noch nicht bekommen, denke auch das ich keinen Test mehr mache, weil ja gestern im Ultraschall nichts zu sehen war. -
Kommentar vom 09.07.2017 21:45Hallo 🙋 19Kerstin86Antwort
@sunny so früh kann es auch sein dass man auf dem Ultraschall noch nichts sieht. Haben die keinen bluttest gemacht? -
Kommentar vom 09.07.2017 23:20@FunnyAntwort
Die FA (Krankenhaus) hat nur ein urinTest gemacht zwecks SS. Der Chirurg hat Blut abgenommen,aber nicht wegen der SS.
Die FA (Krankenhaus) hat nur gesagt, das wenn der Urin Test negativ zeigt dann ist es auch negativ.
Und mein FA (sprechstundenhilfe) hat gesagt das ich am Freitag vorbeikommen soll, das es möglich ist das ich trotz der negativen tests schwanger sein kann.
Komisch, echt...
-
Kommentar vom 09.07.2017 23:45Es war auch ein vaginaler Ultraschall. Sieht man da trotzdem so früh nichts??Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2017 07:10Guten Morgen,Antwort
Habe eben ein 10er Test gemacht, immer noch negativ <. < -
Kommentar vom 10.07.2017 08:36Guten Morgen,Antwort
ich wollte einmal fragen, ob ich mich euch anschließen darf?
Wir hibbeln ab diesem Monat auf das 2. Kind, für die erste Schwangerschaft hat es damals über drei Jahre gedauert. Jetzt nach der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus mit ES. Ich hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert. -
Kommentar vom 10.07.2017 12:51Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü -
Kommentar vom 10.07.2017 20:26@Sylvi39,Antwort
Ich bin heute ES+10. Hab seit gestern Rücken- und Bauchschmerzen. Meine Brüste fangen seit heute auch das Schmerzen an und ich fühle mich irgendwie anders. Meine nächste MT ist am Samstag. Ich hoffe so dass es geklappt hat. Sind momemtan im ÜZ 8. Wie fühlst du dich? Hast du ein gutes Gefühl?
@bibbi86 ❤-lich Willkommen 🙂 -
Kommentar vom 10.07.2017 20:54Herzlich willkommen an alle neuen!!Antwort
Meine mens ist endlich vorbei. Diesmal auch endlich wieder stärker und kürzer. Ich sehe dass mal als positiv an. Ich hoffe morgen kommt endlich mein Thermometer an damit ich mit messen anfangen kann -
Kommentar vom 11.07.2017 06:07Update..Antwort
Habe meine Tage immer noch nicht, habe gestern meiner Meinung nach ziemlich viel gegessen, als ich meinen Freund erzählt habe was ich alles gegessen habe (er hatte Spätschicht) hat er mich erschrocken angeguckt und als er um 23 Uhr nach Hause kam wollte ich unbedingt zu Burger King (obwohl ich Burger King und Mc Donalds so gut es geht melde)
Stehe eben auf, weil ich ein Druck auf der Blase habe, SST immer noch negativ und ich habe dolle Sodbrennen. Ich bin null der Typ für Sodbrennen.
Naja .. Bis Freitag muss ich mich wohl gedulden.
Was gibt es denn neues bei euch meine lieben? -
Kommentar vom 11.07.2017 11:11Die kommen immer zwischen 27/29.Antwort
Ja bin echt gespannt was Freitag rauskommt bei meiner FÄ 🤐 -
Kommentar vom 11.07.2017 11:41Irgendwie will ich auch nicht wirklich glauben das ich einen hexenschuss habe. Deswegen habe ich auch die Tabletten nicht genommen die ich vom bereitschaftsarzt bekommen habeAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2017 17:17Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
war heute in der KiWu zum Kontaktgespräch für die IVF / ICSI.
Hätte am Montag meine Mens bekommen sollen, aber es kam nur SB mit altem Blut und das bis gestern Mittag.
Seitdem nichts mehr.... heute im UL sah man auch gleich 2 Follikel die sich bereit machen. Der Doc meinte nur das mein Körper sehr schnell ist und das die SB mit altem Blut anscheinen meine Mens war....
Ab morgen muss ich mich täglich spritzen :-( am 24.07. ist die Punktion geplant und am 27.7. werden die Eizellen wieder eingesetzt.... -
Kommentar vom 11.07.2017 20:53@conny musst du dich spritzen um den ES zu unterdrücken?Antwort
Dann sind wir ja fast gleich mit NMT. Ich hab ja am Freitag Ultraschall und dann entscheidet die Ärztin wann wir die 2. IUI machen. Beim letzten Termin (ZT1) meinte sie evtl am Samstag 15.7. oder Montag 17.7. bin gespannt. Kommt mir sehr früh vor weil ich ja Samstag erst ZT11 bin 🤔 Naja , wir werden sehen 😄
@Cat gibts bei dir was neues ? ☺️ -
Kommentar vom 12.07.2017 06:55Conny und funny ich drück euch die Daumen dass es diesmal klappt! Ihr habt es wirklich verdient.Antwort
Hab heute das erste mal temperatur gemessen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme -
Kommentar vom 12.07.2017 10:40Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
⏰Überfällig 📆
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. Ü
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Hallo Ihr lieben Mitthibblerinnen,
ich hab mich mal auf Pause gesetzt. Hab heuten NMT aber da wir praktisch keine Herzen gesetzt haben, zumindest nicht dann wenn es hätte sein sollen, bin ich raus. Von Mens nichts zu sehen, aber mein Zyklus macht ja eh was er will. Nun sind wir im nächsten ÜZ im Urlaub, allerdings im Zelt gemeinsam mit den beiden Kindern und das in einem Zelt :-)) daher vermute ich mal stark, dass es nicht wirklich zum ausgiebigen Herzeln kommt... Trotzdem möchte ich hier weiter lesen und fiebere mit jeder mit.
LG Reginchen
-
Kommentar vom 12.07.2017 10:50Hallo ihr liebenliebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7 -
Kommentar vom 12.07.2017 10:51Hallo ihr liebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7 -
Kommentar vom 12.07.2017 10:51Hallo ihr liebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7 -
Kommentar vom 12.07.2017 10:52Hallo ihr liebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7 -
Kommentar vom 12.07.2017 10:52Hallo ihr liebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7 -
Kommentar vom 12.07.2017 10:52Hallo ihr liebenAntwort
Würde mich euch gerne anschließen.
Mia 36 Jahre 3 kinder und 2⭐
Ich bin jetzt im 5 ÜZ NMT 23.7
-
Kommentar vom 12.07.2017 10:55Entschuldigt bitte das der text so oft drinn ist .... handy spinnt 😧Antwort