menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 07:29
    Hey.
    Heute habe ich meinen Eisprung (laut Kalender). Hatten das letzte mal Montag (ES-3) geherzelt. Dienstag und gestern hatten wir leider kaum Zeit füreinander. Ich hoffe das wir es heute nochmal schaffen. -.-
    Naja so ist das. Hab seit gestern Abend ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch. Vielleicht ist das ja der ES. Vielleicht aber auch Einbildung. Man achtet ja plötzlich auf jedes ziehen und drücken. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 07:06
    Herzlich willkommen an alle neuen!
    Ich bin heute ES+17 und die tempi ist immer noch brav oben. Hab mich aber noch nicht getraut zu testen. Hatte letztes Mal einen Zyklus von 45 Tagen und bin jetzt erst bei 38.

    Sylvie wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.08.2017 09:00
    Guten Morgen Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder 👋🏻.
    Bin heute Früh in ÜZ 10 gestartet...😒 Und aktuell plagen mich die Bauchschmerzen 😣...und das gerade zum 30. Geburtstag von meinem Mann. Wollte ihm so gerne einen positiven SST schenken 😢.
    Nachdem ich Anfang des vorletzten Zyklus den Mönchspfeffer abgesetzt habe, hat sich mein Zyklus aber immerhin von 45 auf 35 Tage verkürzt.

    Jetzt heißt es warten dass die Mens vorbei geht und ab ZT 5 starten wir nun dieses Mal in den ersten Clomifen Zyklus, da bin ich auch schon sehr gespannt 😳.

    Liebe Grüße an euch und schon mal ein schönes Wochenende ☀️

    P.s. Ich trage mich dann später wenn ich am Laptop bin noch um 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.08.2017 09:08
    Hey ani! Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus! Bei mir ja auch ÜZ 11 DER Zyklus ☘️ (Einen mussten wir ja krankheitsbedingt pausieren, sonst wäre es ÜZ 12 gewesen). Und bei uns hat es ja sogar ohne Hilfe ganz spontan dann noch geklappt, obwohl wir schon einen Termin in der kiwu gemacht hatten (btw den muss ich dann wohl demnächst mal absagen 😁)

    Also verlier die Hoffnung nicht 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 11.08.2017 19:39
    @ chi du machst es aber spannend 🤗

    @anie viel Erfolg für den Clomi Zyklus 🍀

    @bekkili wie gehts dir ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.08.2017 20:40
    Positiv getestet im August 🍼


    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Sumsi1988 - 29,5 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 19.08.
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.08.
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT


    So ich habe mich mal umgetragen und dann auch gleich nochmal die überfälligen umgetragen.

    @Bekili: ich habe es gelesen und wünsche dir natürlich noch alles alles gute :)!!!
    Ich hoffe bei uns wird es auch endlich mal klappen... ;), nach über einem Jahr macht man sich eben doch so seine Gedanken

    @Funny: Danke dir :)!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 20:40
    Hallo ihr lieben ... also der Hibbelliste ... jetzt doch schon 37 Jahre. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.08.2017 20:42
    Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, hier nochmal die korrekte Liste :).

    Positiv getestet im August 🍼


    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Sumsi1988 - 29,5 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 19.08.
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.08.
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.08.2017 06:31
    Hallo ihr lieben dachte ich aktualisiere auch mal meinen Stand. Meine Tempi bleibt seit 3 Tagen konstant zwischen 37,02 und 37,05 bin heute ES+7 /8 und so ungefähr zt 22. Seit heutr Nacht hab ich einen leichten Druck im UL. Sonst nur Blähungen und Brustschmerzen bei Berührungen oder wenn ich auf dem Bauch liege. Da wir ja alle wissen das es alles oder nichts heissen kann, steigere ich mich da gar nicht so arg rein, sondern versuche bis Mittwoch entspannt zu bleiben. Ich finde die letzten Tage im Zyklus schlimm mit der Warterei und dann am Wochenende noch schlimmer. Das ist so ein Zeitpunkt wo ich lieber arbeiten gehe, weil das lenkt mehr ab den ganzen Tag. Hier mal mein aktuelles Zyklusblatt

    https://www.mynfp.de/display/view/wcumqim2ascp/
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.08.2017 07:33


    Positiv getestet im August 🍼

    Bekkili

    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Sumsi1988 - 29,5 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 19.08.
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.08.
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.08.2017 07:37
    @Funny: Danke der Nachfrage ❤️ Mir gehts ziemlich gut. Eigentlich schon fast unheimlich 😅 Habe so gut wie keine Beschwerden. Beim Arzt war ich noch nicht, bin ja immer noch im Urlaub. Aber Montag rufe ich gleich mal an und hoffe ich kann zeitnah kommen. Bisher hab ich es weder richtig realisiert noch kann ich mich wirklich richtig freuen. Brauche irgendwie einen "Beweis " dass da wirklich was ist 😂 Und das alles soweit i.O. Ist

    Alles liebe fürceuch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:22
    Hallo :)

    Hab ne frage, ich bin 4 Tage überfällig und da ich seit 4 wochen starke übelkeit habe und meine brüste weh tun hab ich mall einen Ss test gemacht der Positiv war. Am nächsten Tag war er Negativ :(. War auch beim Arzt weder im Urin noch im Blut war er Positiv. Könnte ich trotzdem Schwanger sein? Lg )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:22
    Hallo :)

    Hab ne frage, ich bin 4 Tage überfällig und da ich seit 4 wochen starke übelkeit habe und meine brüste weh tun hab ich mall einen Ss test gemacht der Positiv war. Am nächsten Tag war er Negativ :(. War auch beim Arzt weder im Urin noch im Blut war er Positiv. Könnte ich trotzdem Schwanger sein? Lg )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:23
    Hallo :)

    Hab ne frage, ich bin 4 Tage überfällig und da ich seit 4 wochen starke übelkeit habe und meine brüste weh tun hab ich mall einen Ss test gemacht der Positiv war. Am nächsten Tag war er Negativ :(. War auch beim Arzt weder im Urin noch im Blut war er Positiv. Könnte ich trotzdem Schwanger sein? Lg )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:23
    Hallo :)

    Hab ne frage, ich bin 4 Tage überfällig und da ich seit 4 wochen starke übelkeit habe und meine brüste weh tun hab ich mall einen Ss test gemacht der Positiv war. Am nächsten Tag war er Negativ :(. War auch beim Arzt weder im Urin noch im Blut war er Positiv. Könnte ich trotzdem Schwanger sein? Lg )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:58
    Na wenn der Arzt nichts nachweisen kann, dann eher nicht würde ich sagen. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 16:44
    Ja ich hatte das auch leider Mocki
    Hatte 2 woxhen einen positiven Test auch beim Frauenarzt dann ist der HCG wert gesunken und anschließe lag keine SS mehr vor 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.08.2017 17:10
    Mocki, ich leider auch...

    Einen Tag und zwei Tage vor NMT war der pipi Test leicht positiv.
    Am NMT war der pipi Test dann negativ und der BT leider auch...

    Es war quasi was da... ging aber leider wieder ab, also mit der Mens dann...

    Wenn der BT negativ war, dann kannst du eigentlich ziemlich sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

    Sorry...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 07:16
    Hi Ihr lieben :)

    Sorry mir ist es ein bisschen Peinlich aber die Tests die ich gemacht habe waren die Falschen und zwar waren das solche wo positiv anzeigen wenn mann Fruchtbar ist. Und ich dachte die gibts nur in drogerien oder Apotheke und hab leider nicht gelesen weil ich nir sah schwangerschaftstest. Naja. Und da ich davon ausgegangen bin das ich Schwanger sein könnte, habe ich jetzt am 5 Tag überfälligkeit ungeschützen Sex gehabt. Könnte das reichen für eine SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 07:17
    Hi Ihr lieben :)

    Sorry mir ist es ein bisschen Peinlich aber die Tests die ich gemacht habe waren die Falschen und zwar waren das solche wo positiv anzeigen wenn mann Fruchtbar ist. Und ich dachte die gibts nur in drogerien oder Apotheke und hab leider nicht gelesen weil ich nir sah schwangerschaftstest. Naja. Und da ich davon ausgegangen bin das ich Schwanger sein könnte, habe ich jetzt am 5 Tag überfälligkeit ungeschützen Sex gehabt. Könnte das reichen für eine SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 07:17
    Hi Ihr lieben :)

    Sorry mir ist es ein bisschen Peinlich aber die Tests die ich gemacht habe waren die Falschen und zwar waren das solche wo positiv anzeigen wenn mann Fruchtbar ist. Und ich dachte die gibts nur in drogerien oder Apotheke und hab leider nicht gelesen weil ich nir sah schwangerschaftstest. Naja. Und da ich davon ausgegangen bin das ich Schwanger sein könnte, habe ich jetzt am 5 Tag überfälligkeit ungeschützen Sex gehabt. Könnte das reichen für eine SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 07:17
    Hi Ihr lieben :)

    Sorry mir ist es ein bisschen Peinlich aber die Tests die ich gemacht habe waren die Falschen und zwar waren das solche wo positiv anzeigen wenn mann Fruchtbar ist. Und ich dachte die gibts nur in drogerien oder Apotheke und hab leider nicht gelesen weil ich nir sah schwangerschaftstest. Naja. Und da ich davon ausgegangen bin das ich Schwanger sein könnte, habe ich jetzt am 5 Tag überfälligkeit ungeschützen Sex gehabt. Könnte das reichen für eine SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 07:18
    Hi Ihr lieben :)

    Sorry mir ist es ein bisschen Peinlich aber die Tests die ich gemacht habe waren die Falschen und zwar waren das solche wo positiv anzeigen wenn mann Fruchtbar ist. Und ich dachte die gibts nur in drogerien oder Apotheke und hab leider nicht gelesen weil ich nir sah schwangerschaftstest. Naja. Und da ich davon ausgegangen bin das ich Schwanger sein könnte, habe ich jetzt am 5 Tag überfälligkeit ungeschützen Sex gehabt. Könnte das reichen für eine SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 08:24
    Ich hoffe ich verstehe das richtig. Du bist jetzt fünf Tage nach NMT und hattest davor positiv für deinen ES getestet (nicht für die SS). Na dann ist die Möglichkeit, dass zu jetzt schwanger geworden bist gen 0. War ja weit über den ES hinaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 08:30
    Ja genau für ES nicht Ss. Aber ich habe jetzt leichte blutungen bekommen. Ich befürchte das ich nicht schwanger bin da ich leichte blutung eben bekommen habe :(
    Antwort
Seite 518 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte