Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 13:11Raindrob, ich hatte seit gestern leichte Blutungen und bin deshalb heute schon zum BT.Antwort
Dein SST nach 5 min sieht gut aus 😊
Ist das noch in der vorgeschriebenen Zeit?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.08.2017 13:19Ja, das habe ich gelesen. Hab das aber so verstanden das du dort angerufen hast und die zu dir meinten das du trotz Blutungen erst am Montag zum BT kommen sollst.Antwort
Auf der Packung steht man soll das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten ablesen. Nach 15 Minuten sei der Test dann quasi nicht mehr gültig. Habe mir jetzt noch einen clear Blue geholt, den werde ich dann morgen oder übermorgen machen wenn bis dahin meine mens nicht da ist. Bin grad so hin und her gerissen 🙈 -
Kommentar vom 04.08.2017 15:00@ cerice wie witzig, kann dich gut verstehen. Ich bin heute ja nmt, daher habe ich getestet. Mal sehen wie mein Test morgen bzw. Übermorgen ausfällt. Ich drücke dir für Sonntag ganz fest die Daumen das dein Test positiv wird 🍀Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 15:28Hey ihr Lieben da ich den Krümel verloren habe und somit nicht mehr schwanger bin kann mich bitte jemand von der Liste setzten nächster NMT keine Ahnung irgendwann im AugustAntwort
Hat jemand Ahnung ab wann man die nächste periode zählt hatte sie am 13.7 bis 19.7 und dann nochmal als schmierblutung vom 22.7 bis 28.7
Wie rechne ich jetzt -
Kommentar vom 04.08.2017 16:21Hallo ihr Lieben,Antwort
Conny: ach Mist, hatte so mitgefiebert. Aber der nächste Zyklus (nach der Pause) gehört dir :)
Lena: das tut mir leid, leider habe ich dazu aber keine Ahnung.
Sumsi: ich denke vor allem im ersten ÜZ ist man da noch sehr vorsichtig und bedacht, je länger man Hibbeln desto weniger macht man sich Gedanken über was man soll oder nicht. Leichter gesagt als getan: normal weiterleben ;) hätte ich gewusst wie lange wir Hibbeln hätte ich mir manche Dinge nicht "verboten"
Kurzes Update zu mir: war so richtig richtig down und nur am heulen. Schön langsam geht's wieder. War zur Abwechslung bei einem anderen FA - dieser konnte mir aber nicht wirklich helfen mit meinen langenZyklen. Da meine Stimulation mit letrozol nicht geklappt hat warte ich seither immer noch auf meine Mens. Die FA meinte abwarten und den Zyklus nicht noch mehr durcheinander bringen. Noch dazu hat sie Verdacht auf PCO gelegt :( das hat mich so richtig fertig gemacht. Denn selbst in der Kiwu ((die gerade Sommerurlaub haben) wurde dazu nie was gesagt. Hormone passen eigentlich. :/
Sie meinte ich solle wieder 6 Zyklen Duphaston nehmen ;( glaube dass es dadurch gar nicht funktionieren kann. Mein ES war sonst frühest an ZT 40 (ohne Medis) Was meint ihr? Bin echt ziemlich fertig und weiß nicht was ich noch denken oder machen soll :/
Schöne Grüße von einer ziemlich deprimierten Blaufichte -
Kommentar vom 04.08.2017 20:28Hey Conny! Ach Mensch, das ist schade 😔Uns ist es aber auch nicht gegönnt 😢Antwort
Ich starte heute wieder mit clomifen.
@raindrop ich drück die Daumen dass der Test noch fett positiv wird 🍀
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙋 -
Kommentar vom 05.08.2017 00:03Hallo 😀 Ich wünsche euch allen ganz doll, dass es positive Tests nur so regnet und drücke die Daumen!Antwort
Heute morgen musste ich nochmal nen digitalen Clearblue machen 😂 Schwanger! Ganz eindeutig steht es da und somit ganz offiziell. Und hiermit Puste ich euch noch ganz viele babyviren zu 💨💨💨 -
Kommentar vom 05.08.2017 10:02Bekkili das ist so toll 😊🎉Antwort
Raindrop die Daumen sind gedrückt 🍀
Kann mal jemand meine Temperaturkurve angucken, ich glaub das sieht ganz gut aus oder irre ich mich?! Jetzt so für nach dem Eisprung es war doch einer da oder (hoffnungsvoll frag) 😊😬🙈🍀 -
Kommentar vom 05.08.2017 10:13Raindrop herzlichen Glückwunsch. Der CB ist ja eindeutig. Mehr geht nicht. Sari es könnte sein das da an zt17 ein es war da die tempi Anstieg. Und danach wieder etwas runter ging. Aber bin auch kein experte km kurve lesen. Hast du denn sonst noch ovus oder so gemacht? Ich hab mal gestern Nachmittag einen gemacht da ich ja nicht weiss wo ich bin in zyklus da ich nicht wiess ab wo ich rechnen soll. Ich stelle mal ein foto ein.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2017 10:50Danke miri 😊Antwort
Ja, habe heute morgen den CB gemacht. Das Ergebnis stand ziemlich schnell auf dem Display 😄 Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Sari, von temperaturkurven habe ich leider auch keine Ahnung, würde es aber auch so deuten wie miri. -
Kommentar vom 05.08.2017 10:56Miri, finde die ovus gar nicht so schlecht. Ich habe im letzten Zyklus auch mit den ovus getestet, jedoch waren meine Striche nie stärker als der kontrollstrich. ich würde mal weiter testen um zu schauen ob die Linien wieder schwächer werden oder sogar noch stärker. Ich drücke dir die Daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2017 12:05Hey Miri, ja deine Ovus sehen schon gut aus, so sieht meiner heute auch aus. Denke er könnte gestern positiv gewesen sein. Hab seit 3 Tagen keinen mehr gemacht weil sie sehr blaß gewesen sind, jetzt Ärger ich mich schon wieder. Mal gucken ich mache heute Abend nochmal einen um zu sehen wie der aussieht.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2017 12:19Ich denke mal das uch heute meinen Eisprung haben werde. Gestern die waren schon sehr gleichstark. Der heute ist mut MU. Herzen eben gesetzt. Mache dann heute Abend nochmal einen Ovu um sicher zu gehen. Mehr kann ich nicht tun. Dann heisst es einfach wieder abwarten. Aber bei sari wenn deine ovus heute so aussehen und du am zt 17 es hattest. Deutet das soch auf eine ss hin. Würde morgen früh mal ein 10er sst machen. Wann hast du nmt?Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2017 12:51Das Bild was du meinst ist das alte Bild 🙈 Ich hab vorhin vergessen das neue Bild hoch zu laden 😬🤣Antwort
Wenn ich glück hab steigt meine Tempi noch und bleibt oben dann ist heute mein Es. Denn Hibbeln wir zusammen Miri, ich mach nachher auch noch ein Ovu 😊 -
Kommentar vom 05.08.2017 15:32Ich schau mal von den Dezember Mamis rein..Antwort
@bekkili: Herzlichen Glückwunsch!!!! Irgendwie gehörst du zu denen die ich immernoch verfolgt habe daher freue ich mich umso mehr für dich :)) ich drück die Daumen dass alles gut geht!
Die ersten 12 Wochen dauern nach meiner Erfahrung nach ewig.. und danach geht es auf einmal ruck zuck voran. Ich bin jetzt SSW 22 und mein Bauch rundet sich so langsam aber sicher :D
Ich drück euch allen weiter die Daumen und lass euch auch Babyviren da!! -
Kommentar vom 05.08.2017 19:29Juhu, also mein Ovu ist heute Abebd wirklich blasser geworden, denn kann es wirklich sein das ich heute mein Eisprung hatte. Mir ging es auch garnicht gut hab mega Kopfschmerzen und übel war mir 🤔 Alles komisch. Ich bin gespannnt auf meine Tempi morgen früh.Antwort
Denn rechne ich einfach morgen ES+1 und hoffe das ich in 14 Tagen positiv testen darf 🍀😊 Geherzelt hatten wir gestern Abend das letzte Mal 👍 -
Kommentar vom 05.08.2017 20:33Herzlichen Glückwunsch raindrop!! Lass uns ordentlich babyviren da!!Antwort
Ceriice nicht den Kopf hängen lassen! Der nächste Zyklus ist deiner!!
Sari spannend bei dir! Dann müsste die tempi ja eigentlich morgen was anzeigen.
Bei mir geht es langsam auf die zielgerade. Bin jetzt ES+10. die tempi ist brav oben und merke sonst nicht wirklich was. Auch der bläbauch fehlt diesmal -
Kommentar vom 05.08.2017 21:53Ich glaube ich würde keine Pause einlegen. Wenn es passieren soll dann passiert es. Ich hab auch immer gesagt ich möchte erst nach der Hochzeit anfangen und inzwischen ärgert mich dass ich so lange gewartet hab. Mich persönlich stressen ovus mehr als tempi messen obwohl ich im Moment nach wie vor beides macheAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2017 23:14@Cerice1233Antwort
Hi ich hab hier immer mal so mitgelesen. Bist du sicher das du heiraten ihn willst. Versteh die Frage bitte nicht falsch. Aber vielleicht setzt ihr euch wirklich zu sehr unter Druck. :( -
Kommentar vom 05.08.2017 23:37@Nuffi: Danke 😍 Wie lieb von dir! Die erste 12 Wochen stelle ich mir so vor wie die zweite zyklushälfte beim hibbeln 😂 Kauuuuuugummi . Hoffe so die Zeit gut zu überstehen und es dann allen erzählen zu können ☺️ Du hattest ja sogar schon Halbzeit! Für den Rest alles gute für dich ☘️Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2017 01:12Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!:Antwort
Also cerice, ich würde an deiner Stelle das ganze auf mich zukommen lassen. Probiert es einfach weiter so wie euch danach ist. Entweder du machst weiter deine ovus oder du probierst es auch mal ohne. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin 2010 Mama geworden. Ungeplant. Ich Liebe meinen Zwerg abgöttisch und finde es Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Ich wollte immer mindestens zwei Kinder haben, am besten mit einem Altersunterschied von maximal 3 Jahren. Naja aber wie das immer so ist kommt es anders als man denkt. Ich bin 2010 wie gesagt schwanger geworden und war am Anfang meiner Ausbildung. Ich habe den Zwerg bekommen und musste meine Ausbildung nach einem Jahr Elternzeit noch mal von vorne anfangen. Die Ausbildung geht 3 Jahre, das hieß für mich ich kann meinen gewünschten Altersunterschied schon mal vergessen wenn man bedenkt das man noch knapp 10 Monate schwanger ist. Ich wollte die Ausbildung nicht noch mal aufs Spiel setzten habe diese also dann beendet. Dann dachte ich mir das ich ja dann danach schwanger werden kann. Aber auch das war wieder nicht so einfach, da ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte und ich auch das nicht aufs Spiel setzten wollte, denn nach 2 Jahren hätte ich einen unbefristeten Vertrag bekommen und eine Schwangerschaft wäre da nicht drin gewesen.
Ich habe irgendwann zwischendrin die Pille abgesetzt damit sich mein Zyklus reguliert und wenn ich alles in der Tasche habe wir sofort loslegen können. Das das alles so schwierig wird und jetzt 1,5 Jahre gedauert hat bis ich Positiv testen konnte hätte ich nie gedacht. Schließlich ging es damals auch so "einfach". Eigentlich habe ich schon mit dem ganzen abgeschlossen. hört sich komisch an weil ich ja erst 27 bin, aber so war es halt. Ich habe in den letzten Monaten dann auch ovus benutzt, da ich wissen wollte ob ich überhaupt einen es habe, da meine Zyklen sehr unregelmäßig waren. Zusammen mit mönchspfeffer welches ich Anfang des Jahres von meinem fa verschrieben bekommen habe hat sich alles wieder langsam eingependelt.
Ich hatte in meinem letzten Zyklus die billigen ovus genommen. Mit den Striche raten habe ich mich sehr schwer getan. Diesen Zyklus hatte ich den ovu Test von CB (den lilanen) und der hat mir anscheinend ja verlässlich meinen es angezeigt. Der ist zwar schon recht teuer, aber es hat ja funktioniert. wenn man allerdings seinen Zyklus nicht kennt oder so unregelmäßige Zyklen hat finde ich den ovu von cb nicht so gut.
Was ich mit meinem ganzen Text eigentlich sagen möchte. Warte nicht erst bis nach der Hochzeit damit. Das ganze ist noch 1 Jahr hin. Es wird sonst vielleicht wieder irgendetwas dazwischen kommen oder passieren was das ganze wieder nach hinten rücken lässt. Versucht es weiter, auch bei euch wird es dann irgendwann klappen, und im schlimmsten Falle heiratest du dann eben schwanger 😉
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast dann Versuch doch mal die ovus von cb. Wie gesagt, bei mir hat es damit geklappt.
@chi, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat 🍀
-Ich lasse euch allen mal eine Portion babyviren da 💦💦💦-
-
Kommentar vom 06.08.2017 09:11Cerice ich würde auch weiter machen, ich hab zwar standesamtlich schwanger geheiratet und die kirchliche dann ein Jahr später nachgeholt, aber ich würde deshalb nicht verzichten. Dann kann man es ruhig angehen und sich kein Stress machen, sonst denkst du nur immer was wäre wenn.Antwort
Habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen?
-
Kommentar vom 06.08.2017 09:15Ich glaube ich hab meine Tage bekommen 🤔 Ich warte jetzt mal ab wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es ja auch nur eine Zwischenblutung (hatte ich ewig nicht) Wäre ja auch toll, denn geht es schon in den nächsten Zyklus der hoffentlich nicht so komisch ist. 😊 Hm alles komisch diesen Zyklus 🙄🤷♀️☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2017 10:17Fals ihr euch erinnert....ich habe letzte Woche gefragt ob sich jemand mit Gelbkörperschwäche auskennt.Antwort
Letzte Woche Montag wurde mit beim Frauenarzt Blut abgenommen um genau das zu prüfen. Das war an ZT 24 es+9. Der Arzt hat auch einen Kontrolle Ultraschall gemacht. Alles gut soweit.
Naja aus irgendeinem Grund habe ich dann den Zyklus abgehakt.
Hatte aber trotzdem die ganze letzte Woche ein ziehen und picksen im Unterleib. Naja nix weiter reininterpretiert.
Morgen früh soll ich die Blut Ergenise bekommen.
Heute morgen kam ich auf die Idee einen Schwangerschaft Test zu machen weil ich eigentlich bei NMT+2 bin.
POSITIV 😲 er ist ganz klar POSITIV.
Ohje jetzt bin ich bissel aufgeregt. Kann es gar nicht glauben.