Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2017 20:30Herzlichen Glückwunsch Chi 😍😍❤❤❤Antwort
@ me NMT+1 ohne Mens hinter mir. Aber bin erst ES+12 dementsprechend war der heutige SST wohl zu früh denn der war nicht wirklich positiv. Ich meine ein Hauch zu sehen aber bekomme es nicht aufs Foto. Daher weiter hibbeln unf abwarten. Denke ich warte mal noch so 2-3 Tage zum neuen Test falls nix kommt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.08.2017 06:31Guten Morgen Mädels,Antwort
Die Übelkeit beim aufwachen bleibt, die Brustschmerzen aufm Bauch liegend auch, unangenehm aber auch irgendwie beruhigend. Tempi bleibt in Hochlage bei 36,98. Hab mal ein Foto meiner Kurve in mein Profil geladen. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen die fpr mich eindeutig wären. Ich hab seit 3 Tagen vermehrten stuhlgang 3-5 mal am Tag. Und Starke Blähungen aber sind das anzeichen für eine mögliche SS??? Keine Ahnung. Keine Pickel, also im Vergleich zu sonst hab ich reine Haut, sonst benötige ich um die menszeit immer Makeup um die Kraterlandschaften zu verstecken. Aber dieses Zyklus nichts. Naja ich warte weiter ab. Vielleicht verschiebt sich ja nur was. -
Kommentar vom 18.08.2017 06:46Das hört sich gut an miri.Antwort
Ich hab im Gegensatz zu sonst total schlechte Haut und langsam fängt leider auch die morgenübelkeit an. Hab Hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Ganz blöde kombi. Dadurch wird es aber auch irgendwie realer und ich bin gespannt auf den arzttermin am Montag -
Kommentar vom 18.08.2017 12:19So ihr Lieben drückt mir dir Daumen nach fehlgeburt letzten Monat heute wieder einen positiven Ovu TestAntwort
Bin mega aufgeregt und freue mich total das mein Körper das so gut gemeistert hat
Habe gehört das die Chancen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt höher sind
Was denkt ihr darüber -
Kommentar vom 19.08.2017 16:24Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und FamilienAntwort
Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
danke -
Kommentar vom 19.08.2017 16:34Hallöchen...bin zurück aus dem Urlaub und musste dort direkt zum Frauenarzt wegen Unterleibsschmerzen und und dann erzählt die mir ich sei positiv....mein Mann und ich habens nicht gleich kapiert...und er so "seit wann das denn?!", weil wir hatten den Tag davor den einzigen Test, den wir dabei hatten genommen und der war negativ. :-DAntwort
Grüßle, Jennifer -
Kommentar vom 19.08.2017 16:49Hallo Zusammen 🙋🏼Antwort
Ich bin ganz neu hier und würde mich gern bei euch anschließen.
Lg 😊 -
Kommentar vom 19.08.2017 19:35@Sylvie das ist schade, bei mir auch nicht. Meine Tempi ist heute morgen auf CL abgesackt und mittags war etwas SB und jetzt ist die Mens richtig da...naja vielleicht kann mich jemand bei Gelegenheit Umtragen. Neuer NMT ist 16.9 ÜZ 6Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 08:58@sumsi1988Antwort
Hmmm. Könnte alles heißen. Hatte ich bei meiner Mens auch schon mal.
Oder es hat vllt. doch geklappt. Warte ab. Kommt Zeit kommt Rat. :)
Ich weiß es ist schwer.
Ich bin heute ES+10 (NMT 25.08.) und musste vor Ungeduld nen 10er Frühtest machen. Blütenweiß war der. Könnte mich ohrfeigen. Sone Verschwendung. Ich mach jetzt nur noch einen, wenn die Mens ausbleibt. -
Kommentar vom 20.08.2017 09:59GLÜCKWUNSCH!!! Mensch scheint als wäre August ein Glücksmonat.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 10:01Suuuuper, ich drücke dir weiterhin die Daumen...ja stimmt, der August muss es in sich haben :)Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 10:23Herzlichen Glückwunsch sumsi!!! Der August ist wirklich unser Monat!! Ich hab morgen endlich meinen FA Termin und bin langsam etwas nervös, ob alles wirklich in Ordnung ist. Laut der App müsste ich jetzt in der 7. Woche sein. Bin den ganzen Tag tierisch müde und hab dauernd Hunger. Schlecht ist mir eigentlich nur, wenn ich Hunger habe :-PAntwort
Ach Miri & Sylvie, was für ein Pech. Ich habe euch so die Daumen gedrückt. Aber nicht die Hoffnung aufgeben! -
Kommentar vom 20.08.2017 21:19Hallo zusammen,Antwort
Befinde mich ja gerade in der Pause zwischen 1. ICSI (negativ) und warten auf den 2. Versuch. Müssen auf Grund meiner nich vergrößerten Eierstöcke eine Zyklus pausieren.
Hab jetzt mal was versucht was in den USA öfters praktiziert wird, um den ES ACC akut nehmen da es den Zervix verflüssigt.
Mein es war glaub ich am Montag, anhand der Schmerzen, behaupte ich.
Haben am Freitag und am Sonntag ein Herz gesetzt und an den Tagen habe ich auch acc genommen. Mein Zervix war wirklich sehr flüssig.
Hab jetzt seit Freitag dieser Woche durchgehend ein ziehen im UL, Übelkeit 🤢 und wenn ich auf mein Unterleib drücke fühlt es sich an als wäre da Nadelkissen drin...
Naja... ich bereite mich mal geistig darauf vor im September ein zweites Mal operiert zu werden....
Wie stehts bei euch? -
Kommentar vom 20.08.2017 21:21Hallo. Ich möchte mich gerne zu euch gesellen in der Hoffnung, daß ich mir oder uns das Warten etwas abkürzen kann. Bei mir ist es diesen Monat der letzte Versuch, da ich sonst nächsten Monat beruflich wieder durchstarten werde, wir haben uns das Ziel gesetzt bis Anfang September zu schwanger zu werden, und schon ist er da, der letzte Monat, und dann noch das ewige Warten ob ja oder nein, ich drücke uns mal allen die Daumen das wir bald positiv testen werdenAntwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 21:21Hallo. Ich möchte mich gerne zu euch gesellen in der Hoffnung, daß ich mir oder uns das Warten etwas abkürzen kann. Bei mir ist es diesen Monat der letzte Versuch, da ich sonst nächsten Monat beruflich wieder durchstarten werde, wir haben uns das Ziel gesetzt bis Anfang September zu schwanger zu werden, und schon ist er da, der letzte Monat, und dann noch das ewige Warten ob ja oder nein, ich drücke uns mal allen die Daumen das wir bald positiv testen werdenAntwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 21:33@Kathy, herzlichen Willkommen 😊Antwort
Du darfst dich gerne in unsere hibbel Liste eintragen. Einfach kopieren und deine Daten entsprechend eintragen.
Wo stehst du den aktuell im Zyklus und wie ermittelst du deinen ES?
*bisschenneugierigsein* 😂😂 -
Kommentar vom 20.08.2017 21:40Herzlich willkommen Kathy 🙋Antwort
Hey Conny! 🤗 Vielleicht sind es ja auch positive Anzeichen 😘Bin heut IUI + 4. hatte bis gestern teils mens artige Schmerzen manchmal. Naja, abwarten. Zum bluttest brauch ich nicht weil wir dann noch im Urlaub sind 😎 -
Kommentar vom 20.08.2017 21:54Funny, dann drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀Antwort
Vielleicht ist das ja ein positives Omen und du wirst im Urlaub mit einer Fernbleibenden Mens beglückt. -
Kommentar vom 20.08.2017 22:14Das wäre wirklich ein Traum 😍Antwort
Ich werd wohl n SST mitnehmen, für den Fall der Fälle 🙈 -
Kommentar vom 21.08.2017 09:50Taddaa.. Prompt hatte ich deine Antwort, Sylvi39, gelesen kam die Mens.. Zumindest in ihren Anfängen. Lindert nur meine Symptome nicht.. Ich glaub aber dass das dabei bleibt.Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2017 11:33@Sumsi1988 lieben Dank und auch dir alles Gute.Antwort
ich habe mal ne blöde Frage: wie trägt man sich denn in die Hibbelliste ein? Einfach kopieren?!
Viele Grüße von einer nicht den FA-Termin am Mittwoch abwartenden Schwangeren *nervös* -
Kommentar vom 21.08.2017 12:51Hey Mädels,Antwort
also wenn sich bei mir überhaupt was getan hat so hat sich das mit dem heutigen Tag erledigt.
Hab mich heute so dermaßen mit einer Kollegin in die Haare bekommen, dass ich vor Wut gezittert habe. Nicht gerade förderlich. :( -
Kommentar vom 21.08.2017 15:32Oh nein Grace, so ein Gespräch hatte ich mit meiner Kollegin auch schon, zu dem Zeitpunkt war ich aber noch nicht schwanger. So oder so aber nicht gesundheitsfördernd :-(Antwort
Drücke dir trotzdem die Daumen :-) -
Kommentar vom 21.08.2017 16:39Danke. Ja gibt immer solche Momente wo du im nachhinein denkst, dass es voll unnötig war. Weiß auch gar nicht warum der Geduldsfaden gerissen ist. Sie war nicht schlimmer als sonst. :DAntwort
-
Kommentar vom 21.08.2017 19:32@Sylvi, mit tempi kenn ich mich nicht wirklich aus...Antwort
Bei ner Freundin ging die Temperatur nach dem ES runter und dann wieder bergauf und war dann schwanger....
Drück dir die Daumen!
Ich hoffe in den Pausen der Behandlung immer das es auf natürlichem Weg doch noch klappt...
Habe diese Woche mit meinem Mann gemeinsam Urlaub und wir machen viel im Garten, bin also gut angelenkt :-)
Nächste Woche muss ich wieder Arbeiten und am 31.8 sollte dann meine Mens kommen. Wenn doch ist am 2.9. Der JGA meiner besten Freundin wo ich Trauzeugin bin. Also in diesem Fall auch gut abgelenkt :-)