menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 19:35
    Positiv getestet im August 🍼

    Bekkili
    Raindrop
    19Kerstin86
    Sumsi1988
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.08.
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 09:05
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alles die positivgetestet haben.
    Ich war nun Montag zur Mammografie und der Knubbel hat sie als normales, nur sehr festes Brustgewebe heraus gestellt☺ vermutlich war der schon immer da, nur habe ich in den letzten Monaten reichlich abgenommen, sodass man ihn nun erstmals spürt.... hab natürlich getestet an dem Morgen, negativ und heute scheint die Mens zu kommen, am ZT 46. Hoffentlich lag der lange Zyklus tatsächlich am Knochenbruch, wie die FA vermutete und pendelt sich nun wieder ein. Aber einen neuen NMT kann ich nicht abschätzen. Auf in ÜZ 2
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 16:12
    Hallo Ihr lieben ich Hibbel seit ein paar Tagen am Samstag19.08 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. Und am 18.08 haben wir uns lieb gehabt ;-) am Sonntag hatte ich dann im Zervix leichte Blutfäden was könnte das sein? und Seit heute habe ich leichtes ziehen im Unterleib. Jetzt werd ich schon bischen nervös... Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 07:36
    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrung. Also bin seit 4 Tagen ü,hab jetzt eben ein Test gemacht, negativ. Eigentlich sollte er ja jetzt was anzeigen, hatte das schon jemand das nach ein paar Tagen warten, der Test doch positiv war? Danke für eure Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.08.2017 08:41
    @Grace, ich hatte mich auch wochenlang mit net Kollegin in dem Haaren. Sie bekommt von mir die Arbeitsanweisungen und naja....
    Irgendwann ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich hab zu ihr gesagt sie soll sich mal Gedanken über ihre Zukunft in dieser Firma machen.

    Jetzt im Nachhinein war das genau 4 Wochen vor ihrem positiven SST. Sie haben einmal es versucht und es hat sofort geklappt.

    Ich glaub das ist Karma 😑
    Das war vor meinem 4 IUI die alle keine positives Ergebnis hatten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 09:12
    @ Nathalie es könnte sich dein Eisprung verschoben haben oder deine Periode verschiebt sich durch Stress abnehmen oder einfach so ist das auch gut möglich.oder hast du schon erste anzeichen?
    @Conny oh je das ist aber gemein. Bist du mitlerweile schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 09:21
    @sylvi39 und @sj84
    Vielen Dank für eure Antwort, also ich habe seit 1 Woche ziehen im Unterleib, wie als wenn sie kommt, starke Rückenschmerzen ( mehr als sonst) . Hatte leider 2011 eine ESS , deswegen verunsichert mich leider sowas schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 09:25
    @Nathalie oh das tut mir leid. Und jetzt wollt ihr es nochmal versuchen? Hast du auch spannende Brüste oder Übelkeit das sind normal die deutlichsten anzeichen. ich würde in 2-3 Tagen morgens nochmal einen Test machen wenn deine Tage dann noch nicht da sind. Sollte hier wieder negativ sein würde ich zum Doc gehen und das ganz genau anschauen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.08.2017 10:46
    Sj84, nein leider versuchen wir es seit Juni 2015 vergebens.

    Hatte im Februar 2017 kurz einen positiven SST aber es ging gleich wieder ab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 11:04
    Oh Conny das tut mir leid. wisst ihr woran es liegt? nur als kleiner tipp ne Freundin von mir hat es nach langer vergeblicher Zeit mit Hilfe eines Osteopathen geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.08.2017 12:05
    Ja, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab....
    Sind daher in ICSI Behandlung.
    Im September geht es in den 2. Versuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 14:12
    Hey ihr Lieben ihr müsst mir bitte helfen bin heute ES+7 und hätte heute Nacht so extreme Bauchschmerzen und ein ziehen im linken Eierstock war bis in den Rücken zog mir war richtig schlecht vor Schmerzen in ersten Moment dachte ich ich bekomme meine Mens da sich der schmerz so anfühlte dann wie wehen so ca 30 min. Heute morgen hatte ich extrem wässrigen leicht gelblichen ausfluss
    Was kann das sein
    Bin für jede Antwort dankbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 15:43
    Positiv getestet im August 🍼 

    Bekkili 
    Raindrop 
    19Kerstin86 
    Sumsi1988 
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ 

    ⏰Überfällig 📆 

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07 
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07 
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07. 
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07. 
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07 
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08. 
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08 

    💚 Hibbelliste August 💚. 


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8. 
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08. 
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8 
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8 
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8 
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8 


    💚Hibbelliste September 💚 

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09. 
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09 
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09. 
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9 
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09. 
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ 
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.) 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 15:47
    @Lena13
    Wenn der Ausfluss anhält, dann würde ich mal beim FA anrufen. Ich hatte sowas noch nie. :(

    @Me
    Ich hab mich in den September umgetragen. Das rote Miststück kam pünktlich. Naja immerhin kommt sie verlässlich. Immerhin etwas. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 16:37
    Positiv getestet im August 🍼

    Bekkili
    Raindrop
    19Kerstin86
    Sumsi1988
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09
    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.08.2017 09:18
    Hey, hier ist ja nichts los 🤔😬🙈

    Ich warte aktuell auf meinen Eisprung, aber es sieht so aus als ob ich schon wieder keinen haben werde diesen Zyklus 😩😡 Ich stell mal meine Kurve rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 09:38
    Guten Morgen hatte ja beschrieben wie es mir die letzte Nacht erging es stellt sich jetzt raus das dies eine einmalige Sache gewesen ist und das ich danach werden ausfluss noch sonst so extreme Schmerzen habe
    Könnte es vielelicht doch die einnistung gewesen sein wie gesagt das war der Tag ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.08.2017 21:32
    Guten Abend Mädels,

    ich hoffe es geht euch allen gut?

    @Sylvi: Oh nein, ist die rote Pest eingetroffen :(?

    @Me: Ich bin heute ZT 17 und mein Ovu Test heute war endlich positiv :). Seit Freitag habe ich auch immer wieder Mittelschmerzen und seit vorhin ein unangenehmes ziehen im Unterleib.
    Das Clomi hat meinen ES also in diesem Zyklus nicht wirklich nach vorne geschoben, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass die Eier besser gereift sind (aufgrund des stärkeren Mittelschmerz und dem ziehen im Unterleib).
    Mein Mann und ich sind auf jeden Fall auch fleißig am Herzen setzen und somit bleibt dann also wie immer nichts weiter übrig als zu hoffen :).

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann morgen einen guten Wochenstart ;)!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 28.08.2017 07:15
    Positiv getestet im August 🍼 

    Bekkili 
    Raindrop 
    19Kerstin86 
    Sumsi1988 
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ 

    ⏰Überfällig 📆 

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07 
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07 
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07. 
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07. 
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07 
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08. 
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08 

    💚 Hibbelliste August 💚. 


    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8. 
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08. 
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8 
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8 


    💚Hibbelliste September 💚 

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09. 
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09 
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09. 
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9 
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09. 
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.09
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09. 
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09 

    💙Hibbeln im Oktober 💙 

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ 
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.) 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 

    Hab mich jetzt auch mal ungetragen. Aktuell bin ich ZT10. Gestern und heute morgen hatte ich jede Menge ZS am Toipapier aber der CB digi mit dualer Hormonanzeige zeigte mir noch nicht fruchtbar an. Also weiter warten bis zum ES😁
    Antwort
  • Profilfoto  Leni18
    Kommentar vom 28.08.2017 07:52
    @Lena13
    Genau das hatte ich auch,ich hatte Ziehen im Unterleib und wässrigen Ausfluss, so und dann ging es weiter zu wässrig bis cremig. Am ES+11 habe ich dann positiv getestet. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 08:16
    ich bin echt gespannt müsste nun ES+9 sein und hab immer mal wieder Mittelschmerz. aber gar nicht schlimm. manchmal ist mir au ganz flau im magen oder ein kurzer schwindel zieht vorbei. aber das könnte auch am Wetter liegen. Was mir eher sorgen macht ich bin seit ein paar tagen beim herzen so emofindlich es brennt immer gleich. Das hab ich sonst nie was kann das sein? Pilz ist es nicht juckt nämlich überhaupt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 08:16
    ich bin echt gespannt müsste nun ES+9 sein und hab immer mal wieder Mittelschmerz. aber gar nicht schlimm. manchmal ist mir au ganz flau im magen oder ein kurzer schwindel zieht vorbei. aber das könnte auch am Wetter liegen. Was mir eher sorgen macht ich bin seit ein paar tagen beim herzen so emofindlich es brennt immer gleich. Das hab ich sonst nie was kann das sein? Pilz ist es nicht juckt nämlich überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.08.2017 08:26
    @sj, mittelschmerz hab ich auch..
    An und an zieht es unten richtig bzw eher ein stechen...
    Hab das öfters mal aber meistens um den ES rum...
    Bin heute ES+13...

    Morgen wäre ES+14 und da bekomm ich meistens meine Tage...mal sehen vll hab ich mich auch beim ES vertan, war so beschäftigt 😅

    Flau im Magen kenn ich.... hab ich seit 4 Tagen jeden Tag frühs.
    Kann aber auch daran liegen das ich einen sehr empfindlichen Magen habe und ich heute nach dem Urlaub wieder arbeiten muss...

    Wegen dem brennen, ich hatte das als wir jeden Tag 2 mal geherzt haben... War dann einfach wund... ging aber dann nach paar Tagen Pause wieder weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 09:06
    @Conny 235 ui dann kann ich dir ja auch die Daumen drücken
    hm das wir zu viel geherzt haben konnte nicht sein da wir eine wochenendbeziehung Führung und uns 5 tage nicht gesehen hatten das verwirrt mich ein bischen und lässt mich hoffen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 09:06
    @Conny 235 ui dann kann ich dir ja auch die Daumen drücken
    hm das wir zu viel geherzt haben konnte nicht sein da wir eine wochenendbeziehung Führung und uns 5 tage nicht gesehen hatten das verwirrt mich ein bischen und lässt mich hoffen;-)
    Antwort
Seite 521 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte