Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2017 19:35Positiv getestet im August 🍼Antwort
Bekkili
Raindrop
19Kerstin86
Sumsi1988
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08
💚 Hibbelliste August 💚.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.08.
Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8
💚Hibbelliste September 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMTArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.08.2017 09:05Hallo ihr Lieben,Antwort
erstmal herzlichen Glückwunsch an alles die positivgetestet haben.
Ich war nun Montag zur Mammografie und der Knubbel hat sie als normales, nur sehr festes Brustgewebe heraus gestellt☺ vermutlich war der schon immer da, nur habe ich in den letzten Monaten reichlich abgenommen, sodass man ihn nun erstmals spürt.... hab natürlich getestet an dem Morgen, negativ und heute scheint die Mens zu kommen, am ZT 46. Hoffentlich lag der lange Zyklus tatsächlich am Knochenbruch, wie die FA vermutete und pendelt sich nun wieder ein. Aber einen neuen NMT kann ich nicht abschätzen. Auf in ÜZ 2
Viele Grüße -
Kommentar vom 23.08.2017 16:12Hallo Ihr lieben ich Hibbel seit ein paar Tagen am Samstag19.08 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. Und am 18.08 haben wir uns lieb gehabt ;-) am Sonntag hatte ich dann im Zervix leichte Blutfäden was könnte das sein? und Seit heute habe ich leichtes ziehen im Unterleib. Jetzt werd ich schon bischen nervös... Kennt das jemand?Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2017 07:36Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrung. Also bin seit 4 Tagen ü,hab jetzt eben ein Test gemacht, negativ. Eigentlich sollte er ja jetzt was anzeigen, hatte das schon jemand das nach ein paar Tagen warten, der Test doch positiv war? Danke für eure AntwortAntwort
-
Kommentar vom 24.08.2017 08:41@Grace, ich hatte mich auch wochenlang mit net Kollegin in dem Haaren. Sie bekommt von mir die Arbeitsanweisungen und naja....Antwort
Irgendwann ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich hab zu ihr gesagt sie soll sich mal Gedanken über ihre Zukunft in dieser Firma machen.
Jetzt im Nachhinein war das genau 4 Wochen vor ihrem positiven SST. Sie haben einmal es versucht und es hat sofort geklappt.
Ich glaub das ist Karma 😑
Das war vor meinem 4 IUI die alle keine positives Ergebnis hatten..... -
Kommentar vom 24.08.2017 09:12@ Nathalie es könnte sich dein Eisprung verschoben haben oder deine Periode verschiebt sich durch Stress abnehmen oder einfach so ist das auch gut möglich.oder hast du schon erste anzeichen?Antwort
@Conny oh je das ist aber gemein. Bist du mitlerweile schwanger? -
Kommentar vom 24.08.2017 09:21@sylvi39 und @sj84Antwort
Vielen Dank für eure Antwort, also ich habe seit 1 Woche ziehen im Unterleib, wie als wenn sie kommt, starke Rückenschmerzen ( mehr als sonst) . Hatte leider 2011 eine ESS , deswegen verunsichert mich leider sowas schnell. -
Kommentar vom 24.08.2017 09:25@Nathalie oh das tut mir leid. Und jetzt wollt ihr es nochmal versuchen? Hast du auch spannende Brüste oder Übelkeit das sind normal die deutlichsten anzeichen. ich würde in 2-3 Tagen morgens nochmal einen Test machen wenn deine Tage dann noch nicht da sind. Sollte hier wieder negativ sein würde ich zum Doc gehen und das ganz genau anschauen lassen.Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2017 10:46Sj84, nein leider versuchen wir es seit Juni 2015 vergebens.Antwort
Hatte im Februar 2017 kurz einen positiven SST aber es ging gleich wieder ab... -
Kommentar vom 24.08.2017 11:04Oh Conny das tut mir leid. wisst ihr woran es liegt? nur als kleiner tipp ne Freundin von mir hat es nach langer vergeblicher Zeit mit Hilfe eines Osteopathen geschafft.Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2017 12:05Ja, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab....Antwort
Sind daher in ICSI Behandlung.
Im September geht es in den 2. Versuch -
Kommentar vom 25.08.2017 14:12Hey ihr Lieben ihr müsst mir bitte helfen bin heute ES+7 und hätte heute Nacht so extreme Bauchschmerzen und ein ziehen im linken Eierstock war bis in den Rücken zog mir war richtig schlecht vor Schmerzen in ersten Moment dachte ich ich bekomme meine Mens da sich der schmerz so anfühlte dann wie wehen so ca 30 min. Heute morgen hatte ich extrem wässrigen leicht gelblichen ausflussAntwort
Was kann das sein
Bin für jede Antwort dankbar -
Kommentar vom 25.08.2017 15:43Positiv getestet im August 🍼Antwort
Bekkili
Raindrop
19Kerstin86
Sumsi1988
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08
💚 Hibbelliste August 💚.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8
💚Hibbelliste September 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT -
Kommentar vom 25.08.2017 15:47@Lena13Antwort
Wenn der Ausfluss anhält, dann würde ich mal beim FA anrufen. Ich hatte sowas noch nie. :(
@Me
Ich hab mich in den September umgetragen. Das rote Miststück kam pünktlich. Naja immerhin kommt sie verlässlich. Immerhin etwas. ^^ -
Kommentar vom 25.08.2017 16:37Positiv getestet im August 🍼Antwort
Bekkili
Raindrop
19Kerstin86
Sumsi1988
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08
💚 Hibbelliste August 💚.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8
💚Hibbelliste September 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT -
Kommentar vom 27.08.2017 09:18Hey, hier ist ja nichts los 🤔😬🙈Antwort
Ich warte aktuell auf meinen Eisprung, aber es sieht so aus als ob ich schon wieder keinen haben werde diesen Zyklus 😩😡 Ich stell mal meine Kurve rein. -
Kommentar vom 27.08.2017 09:38Guten Morgen hatte ja beschrieben wie es mir die letzte Nacht erging es stellt sich jetzt raus das dies eine einmalige Sache gewesen ist und das ich danach werden ausfluss noch sonst so extreme Schmerzen habeAntwort
Könnte es vielelicht doch die einnistung gewesen sein wie gesagt das war der Tag ES+7 -
Kommentar vom 27.08.2017 21:32Guten Abend Mädels,Antwort
ich hoffe es geht euch allen gut?
@Sylvi: Oh nein, ist die rote Pest eingetroffen :(?
@Me: Ich bin heute ZT 17 und mein Ovu Test heute war endlich positiv :). Seit Freitag habe ich auch immer wieder Mittelschmerzen und seit vorhin ein unangenehmes ziehen im Unterleib.
Das Clomi hat meinen ES also in diesem Zyklus nicht wirklich nach vorne geschoben, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass die Eier besser gereift sind (aufgrund des stärkeren Mittelschmerz und dem ziehen im Unterleib).
Mein Mann und ich sind auf jeden Fall auch fleißig am Herzen setzen und somit bleibt dann also wie immer nichts weiter übrig als zu hoffen :).
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann morgen einen guten Wochenstart ;)!!!
Liebe Grüße -
Kommentar vom 28.08.2017 07:15Positiv getestet im August 🍼Antwort
Bekkili
Raindrop
19Kerstin86
Sumsi1988
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ
⏰Überfällig 📆
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08
💚 Hibbelliste August 💚.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8
💚Hibbelliste September 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 45. ÜZ - NMT 02.09.
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.09.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.09
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT
Hab mich jetzt auch mal ungetragen. Aktuell bin ich ZT10. Gestern und heute morgen hatte ich jede Menge ZS am Toipapier aber der CB digi mit dualer Hormonanzeige zeigte mir noch nicht fruchtbar an. Also weiter warten bis zum ES😁 -
Kommentar vom 28.08.2017 07:52@Lena13Antwort
Genau das hatte ich auch,ich hatte Ziehen im Unterleib und wässrigen Ausfluss, so und dann ging es weiter zu wässrig bis cremig. Am ES+11 habe ich dann positiv getestet. Lg -
Kommentar vom 28.08.2017 08:16ich bin echt gespannt müsste nun ES+9 sein und hab immer mal wieder Mittelschmerz. aber gar nicht schlimm. manchmal ist mir au ganz flau im magen oder ein kurzer schwindel zieht vorbei. aber das könnte auch am Wetter liegen. Was mir eher sorgen macht ich bin seit ein paar tagen beim herzen so emofindlich es brennt immer gleich. Das hab ich sonst nie was kann das sein? Pilz ist es nicht juckt nämlich überhaupt nicht.Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 08:16ich bin echt gespannt müsste nun ES+9 sein und hab immer mal wieder Mittelschmerz. aber gar nicht schlimm. manchmal ist mir au ganz flau im magen oder ein kurzer schwindel zieht vorbei. aber das könnte auch am Wetter liegen. Was mir eher sorgen macht ich bin seit ein paar tagen beim herzen so emofindlich es brennt immer gleich. Das hab ich sonst nie was kann das sein? Pilz ist es nicht juckt nämlich überhaupt nicht.Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 08:26@sj, mittelschmerz hab ich auch..Antwort
An und an zieht es unten richtig bzw eher ein stechen...
Hab das öfters mal aber meistens um den ES rum...
Bin heute ES+13...
Morgen wäre ES+14 und da bekomm ich meistens meine Tage...mal sehen vll hab ich mich auch beim ES vertan, war so beschäftigt 😅
Flau im Magen kenn ich.... hab ich seit 4 Tagen jeden Tag frühs.
Kann aber auch daran liegen das ich einen sehr empfindlichen Magen habe und ich heute nach dem Urlaub wieder arbeiten muss...
Wegen dem brennen, ich hatte das als wir jeden Tag 2 mal geherzt haben... War dann einfach wund... ging aber dann nach paar Tagen Pause wieder weg. -
Kommentar vom 28.08.2017 09:06@Conny 235 ui dann kann ich dir ja auch die Daumen drückenAntwort
hm das wir zu viel geherzt haben konnte nicht sein da wir eine wochenendbeziehung Führung und uns 5 tage nicht gesehen hatten das verwirrt mich ein bischen und lässt mich hoffen;-) -
Kommentar vom 28.08.2017 09:06@Conny 235 ui dann kann ich dir ja auch die Daumen drückenAntwort
hm das wir zu viel geherzt haben konnte nicht sein da wir eine wochenendbeziehung Führung und uns 5 tage nicht gesehen hatten das verwirrt mich ein bischen und lässt mich hoffen;-)