menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.09.2017 08:21
    Guten Morgen Mädels,

    Ich bin heute morgen schon wieder ziemlich mit den Nerven am Ende und könnte los heulen...die Pest ist zwar noch nicht da, aber meine Temperatur ist von 36,73 auf 36,12 gefallen... und ich glaube langsam bekomme ich auch Mens-schmerzen...och nö 😢😢😢.
    Das würde bedeuten, der erste Clomifen Zyklus war trotz vielen Herzchen setzen nicht erfolgreich.

    Nebenbei habe ich gestern noch erfahren, dass eine Bekannte schwanger ist...schon fast in der 12. Woche und das bis dahin fast nicht wusste...
    Wann sind wir endlich dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 10:44
    Guten morgen,
    @Anie90 das mit der Temp klingt ja nicht so gut.... aber solange die Mens noch nicht da ist besteht noch Hoffnung.

    Mein Zyklus hat sich wieder normalisiert, der letzte war 47 Tage mit verspätetem ES, diesmal ist der ES pünktlich am ZK 17... in 10 Tagen soll ich zur Blutkontrolle wegen meiner Schilddrüse, da werde ich vermutlich den HCG Wert gleich mitbestimmen lassen, das verkürzt die Hibbelzeit ☺ auf Grund der Unterfunktion ist es, meine ich eh sinnvoll es so früh wie möglich zu wissen um die Werte im Blick zu behalten, hat jemand Erfahrung wie engmaschig die Schilddrüse bei einer Schwangerschaft kontrolliert wird? Ich nehme jetzt schon L-Thyrox 150.....
    Naja das ist ja auch noch Zukunftsmusik, jetzt gilt erstmal das Hibbeln kann beginnen☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 15:35
    Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder und habe beschlossen noch wieder mehr aktiv hier zu beteiligen
    Heute ist ZT 10 und mein eisprung soll am 15.9 sein also habe ich noch etwas Zeit
    Ich wünsche allen die jetzt am hibbeln sind viel glück und den neuen die hier zu uns gestoßen sind Herzlich willkommen
    Mein nächster NMT ist der 28.9 kann mich jemand bitte bei Gelegenheit umtragen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.09.2017 20:15
    So...die Mens musste dann natürlich heute Früh gleich eintrudeln... :(
    Habe mich dann gleich mal umgetragen.

    Positiv getestet im September 🍼



    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.

    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 21./22.09. (?)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 28.09.
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.09.2017 20:41
    @Sylvi: ja heute war echt kein schöner Tag, heute früh habe ich erstmal eine Weile geweint und brauchte erstmal ein bisschen um mich wieder zu beruhigen 😢.
    Im allgemeinen versuche ich positiv zu denken, aber am ersten Tag der Mens fällt das immer sehr schwer.
    Vor allem wenn man dann würde darüber nachdenkt, was man falsch gemacht hat.
    Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht, nie gekifft oder andere Drogen konsumiert und auch Alkohol trinke ich eher selten und wenn dann auch nicht viel (klingt vielleicht langweilig). Ich bin weder unter- noch übergewichtig und versuche mich auch relativ ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben... aber trotzdem klappt es nicht.

    Ja ich habe schon öfter über die kiwu-Klinik nachgedacht, wollte jetzt aber wenigstens noch die beiden Clomifen Zyklen abwarten und dann mal dort anrufen bzw. Vorher auch nochmal mit meinem FA reden...aber nach aktuellen Stand wird es wohl darauf hinauslaufen 😕.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.09.2017 10:17
    Positiv getestet im September 🍼



    ⏰Überfällig 📆

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08

    💚 Hibbelliste August 💚.

    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
    Lena13- 30 Jahre- 1 Kind- 1 ÜZ-NMT 30.8


    💚Hibbelliste September 💚

    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 11- NMT 9.9
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 28.09.
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ

    Habe mal eben meinen NMT geändert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2017 10:17
    Positiv getestet im September 🍼



    ⏰Überfällig 📆
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09

    💚Hibbelliste September 💚

    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 28.09.
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ

    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2017 10:22
    Hey ihr Lieben,

    ich hab mal ein radikalschnitt gemacht mit der Liste :-) Sie wurde mir leider irgendwie zu unübersichtlich. Wenn ich jemanden ganz gelöscht habe tut es mit leid aber ich setze sie gerne wieder mit rauf.


    Ich hab mich auch gleich umgeändert, das war jetzt der 2. Zyklus in dem ich Tempi messe und keinen Eisprung habe. Aber das gute ist das zweite mal einen 35 Tage Zyklus, wenigstens der ist wieder regelmäßig.

    Ich werde mich diesen Monat auf meine Gewichtsreduktion konzentrieren und überlege aber trotzdem Tempi zu messen. Falls der Eisprung wieder nicht statt finden sollte mache ich einen Termin bei meiner FÄ aus zwecks Hormonstatus.
    Also auf in den Oktober hier hat es vo drei Jahren bei meinem Sohn geklappt vielleicht soll es ja auch jetzt erst sein :-) wäre jedenfalls schön.

    Ich drücke uns die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2017 10:29
    Ich würde zum Beispiel die Hibbel Pause Kategorie auch löschen, ist doch eh keiner hier von denen aktiv im Chat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 13:52
    So Ihr lieben ich geh auch wieder in die Heiße Phase müsste am Freitag meinen Eisprung haben lt. Zervix steuer ich auch direkt dort hin. Bin auch schon bischen nervös bzw. voller Vorfreude. Ich hoffe es klappt dieses mal. Leider bin ich etwas übergewichtig und hoffe das steht mir nicht im Weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 13:53
    So Ihr lieben ich geh auch wieder in die Heiße Phase müsste am Freitag meinen Eisprung haben lt. Zervix steuer ich auch direkt dort hin. Bin auch schon bischen nervös bzw. voller Vorfreude. Ich hoffe es klappt dieses mal. Leider bin ich etwas übergewichtig und hoffe das steht mir nicht im Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2017 14:19
    Sj84 ich bin mit 107 Kilo im 4. ÜZ mit meinem Sohn Schwanger geworden und hatte eine Traumschwangerschaft 😍😊 Nur jetzt will es nicht so schnell klappen aber hab noch was rauf bekommen das soll jetzt wieder runter 🙈😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 15:20
    @sari87 Das macht mir Mut ;-) hoffe ich hab auch das Glück. Wann hast du dein Sohn bekommen und wie lang versuchst dus jetzt schon ?
    Ich drück dir die Daumen wie weit bist du grad im Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 15:24
    @sari87 ich sollte halt auch über mir lesen da hast du es ja auch geschrieben. Du siehst also durch die Tempi das du kein Eisprung hattest oder siehst du das weil du deine Tage nicht hattest?
    Ich frag so weil so genau kenn ich mich da nicht aus. Wäre mein erstes eigenes Kind mit meinem Partner habe schon 2 große Patchworkkids ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2017 16:54
    Sj84 Ich bin heute ZT 2. Ich sehe es an der Temperaturkurve das die Temperatur keinen Spring nach oben macht und auch nicht oben bleibt. Meine Ovus würden auch nicht richtig positiv. Das jetzt zwei oder drei Zyklen lang, einen Zyklus hatte ich garnichts gemacht. Und seit 5 Zyklen ist alles irgendwie durcheinander. Ist halt blöd weil verlorene Zeit.
    Aber ich bin froh das er jetzt das zweite Mal hintereinander 35 Tage lang war. Vielleicht hab ich ja dieses Mal auch wieder einen Eisprung.
    Wobei ich auch sagen muss, ich bin in letzter Zeit auch ruhiger geworden und nicht mehr so verbissen drauf.
    Und wenn ich jetzt noch ein Paar Kilo verliere klappt es bestimmt auch bald.

    Damals hab ich überhaupt nichts benutzt, da wusste ich garnicht das es Ovus überhaupt gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 18:59
    Positiv getestet im September 🍼 



    ⏰Überfällig 📆 
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09 
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09 

    💚Hibbelliste September 💚 
     
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?) 
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09.. 
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09. 
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09. 
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09. 
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 28.09. 
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09. 
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09 

    💙Hibbeln im Oktober 💙 

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10 
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 08.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10. 
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10. 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ 
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 19:01
    Leider muss ich weiter hibbeln. Die Pest kam heute an ZT25. Hab mich in der Liste umgetragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 19:04
    Leider muss ich weiter hibbeln. Die Pest kam heute an ZT25. Hab mich in der Liste umgetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 10:09
    @foxi1273 oh je das tut mir leid Foxi. Kopf hoch hast du schon mal über ne KIWU Klinik nachgedacht? Oder nen osteopathen versucht da hatten 2 Freundinnen von mir endlich erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 11:56
    @foxi1273 ja der Osteopath man muss halt auch dran glauben und sich darauf einlassen. Aber bei meiner Freundin hat es ein halbes dreiviertel jahr gedauert dann war ihr Würmchen unterwegs. Der macht halt nichts mit Hormonen usw. er versucht das auf die alternative Variante. Wird aber von den meisten Kassen nicht übernommen und muss selbst bezahlt werden. Also ein Versuch wäre es wert finde ich denke du merkst recht schnell ob du damit klar kommst oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 15:53
    @sj84 & foxi, ich hab gestern ne Osteophaten angemailt und gefragt wann sie nen Termin frei hat 🙈😂 möchte im Falle einer nagativen 2. ICSI das mal versuchen 😉

    Bin auch bei der AOK und kann ich jetzt schon mal gut auf die Kosten vorbereiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 08:22
    Guten Morgen Mädels
    Ich hoffe jemand von euch ksnn mir meine Frage beantworten
    Was geht um die Ovulationstests
    Hatte am 13.9 ein positives Ergebnis auf dem dauaruf folgenden Tag den Mittelschmerz was definitiv der eisprung war
    Meine fruchtbaren Tage waren also vom 9.9- 14.9 wir haben am 10.9 12.9-14.9 jeden Tag ein Herz gesetzt was meint ihr wie hoch sind die Chancen und wie lange nach dem positiven Ovu Ergebniss kommt der eisprung
    Antwort
Seite 523 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte