menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.10.2017 09:49
    Positiv getestet 💙

    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.


    ⏰Überfällig 📆

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10 .


    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
    Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.


    💙Hibbeln im November 💙

    Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 13.11.
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 19.11.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10


    Die Überfälligen aus SEP habe ich entfernt...

    am 23.10. sind wir gleich zu dritt mit den NMT, hoffe das wenigstens eine von uns positiv testen darf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 10:44
    Guten Morgen habe heute morgen eine komische Entdeckung gemacht und zwar bildet sich um meine Re.Brustwarzen ein rötlicher Kreis
    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.10.2017 13:00
    @Lena, vielleicht ist das schon ein erstes Anzeichen 😊

    ich bekomme zur Mens hin immer dunklere Brustwarzen, sind aber nicht den ganzen Tag dunkel sondern nur immer paar Stunden über den Tag verteilt und kleine weiße Flecken sind auch drauf...

    Dachte beim 1. Mal das ich schwanger bin, aber nachdem es immer zur Mens hin so ist... naja...
    Der Körper geht ja in jeden Zyklus davon aus schwanger zu werden und bereitet sich ja entsprechend vor...

    Drück dir die Daumen, dass es ein erstes Anzeichen ist.
    Testest du erst bei ausbleiben der Mens oder schon vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 14:01
    Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 14:01
    Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 14:02
    Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 14:07
    Oh jeee...jetzt wurde es 3x gesendet. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 15:18
    BOAR 11 Tage schon merkst du den was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 15:18
    BOAR 11 Tage schon merkst du den was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 15:31
    Gute Frage...Ab und an ziehen in der Brust und im Bauch als wenn ich meine Tage bekomme. Heute morgen ging es mir top und jetzt bin ich total platt und habe Bauchweh und etwas Übelkeit. Alles durcheinander. 🙈🙉🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 18:33
    Habe eben einen Test gemacht Stelle ein Foto rein bitte schaut es euch an sn und sagt was ihr denkt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.10.2017 19:22
    😍😍😍😍
    Lena, ich seh da ne zweite Linie.
    Schwach, aber da!
    In live wird sie stärker sein, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 19:25
    Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 19:25
    Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢 ja etwas stärker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 19:25
    Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢 ja etwas stärker
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.10.2017 19:31
    Ich wollte mir heute auch nen Test kaufen und ihn morgen bei ES+11 machen.
    Hab auch am Montag NMT...

    Aber will erst einen machen wenn ich überfällig bin.

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 19:43
    Ja ich wollte da heute auch nichtt machen werde am samstag mit CB testen und hoffe es bleibt weiter positiv drücke dir auch ganz fest die daumen🤗😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.10.2017 20:00
    @Lena13 ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir...👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2017 17:25
    Uuuuuund Lena? Ich hoffe du konntest positiv testen??? Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 18:21
    Stimmt, Lena ist die Linie stärker geworden?

    @Lenny, wie war dein Ovus heute?

    Ich hab den Test von gestern mal hochgeladen.
    Foto ist von heute, aber die Linie war gestern nach 5 min genau so stark bzw schwach...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2017 18:41
    Hey Conny,
    Mein ovus sah genauso aus wie gestern... zarter zweiter Strich... ich vermute stark das mein Zyklus länger ist, und das ich heute keinen es hatte, wie die App das berechnet hatte ! Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen ...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2017 18:41
    Hey Conny,
    Mein ovus sah genauso aus wie gestern... zarter zweiter Strich... ich vermute stark das mein Zyklus länger ist, und das ich heute keinen es hatte, wie die App das berechnet hatte ! Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen ...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 18:51
    Lenny, wenn du billige Ovus hast würde ich einfach weiter testen.

    Mhh... ist eigentlich so eingestellt, dass es jeder sehen kann 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2017 19:29
    Ich hab ihn gesehen und ich finde das das sehr gut aussieht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 19:56
    Dann bilde ich sie mir schon mal nicht ein 😂😍

    bin auf die Tempi morgen und Montag gespannt.

    Wie geht's den anderen so?
    Antwort
Seite 532 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste