menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 22.10.2017 19:15
    Dankeschön 😊

    Morgen hab ich sich NMT und der Test ist wie bei dir an ES+11 entstanden und war der von clearblue mit dem Kreuz wenn er positiv ist. 😅
    Ja ist auseinander gebaut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 19:38
    Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.10.2017 19:59
    Glückwunsch Lena 👏🏼👏🏼
    Conny bei dir wirds auch klappen 👍🏼👍🏼
    Der Rest mich eingeschlossen hibbelt weiter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 22.10.2017 20:17
    Lenny, ich hoffe es sooooo sehr 🙈
    Möchte ja unbedingt mit Morgenurin testen, so dass ich ja erst Dienstag testen kann 😕🙈

    Trau mich morgen am abend mit nem 10er nicht...

    Drück auch auch weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.10.2017 20:55
    Conny jetzt nicht schwach werden , du warst so tapfer bis jetzt, halt durch ... 😘😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:03
    Hallo ihr Lieben,
    Habe heute positiven ich getestet.
    Hoffentlich klappt es diesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:03
    Hallo ihr Lieben,
    Habe heute positiven ich getestet.
    Hoffentlich klappt es diesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:03
    Hallo ihr Lieben,
    Habe heute positiven ich getestet.
    Hoffentlich klappt es diesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:07
    Verdsmmte Auto Korrektur:) natürlich positiv ovu getestet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:11
    Hallo ihr Lieben durfte gerade mit CB schwanger 2-3 testen kann es kaum glauben wie sieht es bei euch aus
    Drücke euch allen so die Däumchen 🍀😘✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:14
    Gestern Abend habe ich mir mal wieder eine positive leichte Linie eingebildet bis der Test heute früh wieder für Ernüchterung gesorgt hat :(
    Muss man beim Frauenarzt eigentlich was zahlen? Bzw was ist wenn der Test dort auch negativ ist, machen die dann nen bluttest/Ultraschall oder wird man direkt wieder zum warten heimgeschickt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 13:22
    Glückwunsch Lena , ganz ganz toll 😊😊👍🏼 eine schöne kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:22
    🤷‍♀️keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:22
    🤷‍♀️keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:25
    Danke Lenny wie schaut's den bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2017 13:47
    Lena, herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles Alles Gute und auf das, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 14:12
    Danke Conny wie sieht es bei dir aus hoffe das die Blutwerte morgen gut hoch sind wollen nächste Woche in die Türkei da geht das kleine würmchen schön mit auf Reise
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2017 14:56
    Lena, bis jetzt noch nichts in Sicht von der Mens...
    hatte vorher bisschen Rosa Ausfluss, aber war echt nur ein kleiner hell rosa farbener fleck...

    kaufe mir nach Feierabend beim rossmann nen 10er test und schau...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 15:00
    Ja Lena ich bin heute ES + 1 , muss also noch ewig Geduld haben 😩 aber irgendwie fühl ich mich anders als letzen Zyklus! Ich hoffe, das das ein gutes Omen ist. !
    Conny das hört sich super an , meine Daumen sind weiter gedrückt 😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 15:00
    Ja Lena ich bin heute ES + 1 , muss also noch ewig Geduld haben 😩 aber irgendwie fühl ich mich anders als letzen Zyklus! Ich hoffe, das das ein gutes Omen ist. !
    Conny das hört sich super an , meine Daumen sind weiter gedrückt 😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 15:18
    Drücke euxh suxh weiterhin die Daumen hab die ganze Zeit ziehen stechen Bauchschmerzen hoffe das ist alles normal und kein Grund zur sorge
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2017 15:50
    Lenny, danke...
    hab Angst, dass das bryophyllum (gobuli) da irgendwas bewirkt.

    normalerweise, wenn mein Mann und ich einen oder zwei Tage vor der Mens uns arg lieb haben, dann
    kommt mit dem ganzen zeug auch bisschen was rosanes mit raus... gestern gar nichts...

    fühl mich unten rum auch mega trocken und geschwollen... (sorry...)
    naja morgen wissen wir es!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 16:30
    Nicht so kurz vor Ziel den Mut verlieren Conny...
    Letzt endlich könntest du vermutlich schon testen so kurz vor nmt !
    Stark sein und Augen zu und durch ... meine Daumen sind weiterhin gedrückt ...👍🏼😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2017 17:44
    Die Verkäuferin beim rossmann war gerade sooooo lieb.
    Sie hat beim kassieren der SST gefragt ob sie sie Daumen drücken soll, dass es positiv ist. Ich nur so, ja sehr gerne.
    Sie lachte dann nur und meinte sie hatte letztens nen mann der hat 3 Tests gekauft und da hat sie das gleiche gefragt und er nur so "Sie soll lieber drücken dass es negativ ist, positiv wäre extrem schlecht"

    Ich meinte dann zu ihr dass nach 2 Jahren der Test jetzt ruhig positiv sein darf. Sie dann nur, dann drückt die ganz fest die Daumen ❤

    Sooooo lieb...

    Vielleicht teste ich heute noch.
    Hab aber nur einen 20er und 25er bekommen. Bin mir nicht sicher ob der 20 er jetzt heute noch was anzeigen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2017 17:44
    Die Verkäuferin beim rossmann war gerade sooooo lieb.
    Sie hat beim kassieren der SST gefragt ob sie sie Daumen drücken soll, dass es positiv ist. Ich nur so, ja sehr gerne.
    Sie lachte dann nur und meinte sie hatte letztens nen mann der hat 3 Tests gekauft und da hat sie das gleiche gefragt und er nur so "Sie soll lieber drücken dass es negativ ist, positiv wäre extrem schlecht"

    Ich meinte dann zu ihr dass nach 2 Jahren der Test jetzt ruhig positiv sein darf. Sie dann nur, dann drückt die ganz fest die Daumen ❤

    Sooooo lieb...

    Vielleicht teste ich heute noch.
    Hab aber nur einen 20er und 25er bekommen. Bin mir nicht sicher ob der 20 er jetzt heute noch was anzeigen wird.
    Antwort
Seite 532 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte