Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2017 19:15Dankeschön 😊Antwort
Morgen hab ich sich NMT und der Test ist wie bei dir an ES+11 entstanden und war der von clearblue mit dem Kreuz wenn er positiv ist. 😅
Ja ist auseinander gebaut...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.10.2017 19:59Glückwunsch Lena 👏🏼👏🏼Antwort
Conny bei dir wirds auch klappen 👍🏼👍🏼
Der Rest mich eingeschlossen hibbelt weiter 😊 -
Kommentar vom 22.10.2017 20:17Lenny, ich hoffe es sooooo sehr 🙈Antwort
Möchte ja unbedingt mit Morgenurin testen, so dass ich ja erst Dienstag testen kann 😕🙈
Trau mich morgen am abend mit nem 10er nicht...
Drück auch auch weiterhin die Daumen. -
Kommentar vom 22.10.2017 20:55Conny jetzt nicht schwach werden , du warst so tapfer bis jetzt, halt durch ... 😘😊Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2017 08:03Hallo ihr Lieben,Antwort
Habe heute positiven ich getestet.
Hoffentlich klappt es diesmal.
-
Kommentar vom 23.10.2017 08:03Hallo ihr Lieben,Antwort
Habe heute positiven ich getestet.
Hoffentlich klappt es diesmal.
-
Kommentar vom 23.10.2017 08:03Hallo ihr Lieben,Antwort
Habe heute positiven ich getestet.
Hoffentlich klappt es diesmal.
-
Kommentar vom 23.10.2017 13:11Hallo ihr Lieben durfte gerade mit CB schwanger 2-3 testen kann es kaum glauben wie sieht es bei euch ausAntwort
Drücke euch allen so die Däumchen 🍀😘✊ -
Kommentar vom 23.10.2017 13:14Gestern Abend habe ich mir mal wieder eine positive leichte Linie eingebildet bis der Test heute früh wieder für Ernüchterung gesorgt hat :(Antwort
Muss man beim Frauenarzt eigentlich was zahlen? Bzw was ist wenn der Test dort auch negativ ist, machen die dann nen bluttest/Ultraschall oder wird man direkt wieder zum warten heimgeschickt? -
Kommentar vom 23.10.2017 13:22Glückwunsch Lena , ganz ganz toll 😊😊👍🏼 eine schöne kugelzeit 😊Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2017 13:47Lena, herzlichen Glückwunsch!!!Antwort
Alles Alles Gute und auf das, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast!! -
Kommentar vom 23.10.2017 14:12Danke Conny wie sieht es bei dir aus hoffe das die Blutwerte morgen gut hoch sind wollen nächste Woche in die Türkei da geht das kleine würmchen schön mit auf ReiseAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2017 14:56Lena, bis jetzt noch nichts in Sicht von der Mens...Antwort
hatte vorher bisschen Rosa Ausfluss, aber war echt nur ein kleiner hell rosa farbener fleck...
kaufe mir nach Feierabend beim rossmann nen 10er test und schau... -
Kommentar vom 23.10.2017 15:00Ja Lena ich bin heute ES + 1 , muss also noch ewig Geduld haben 😩 aber irgendwie fühl ich mich anders als letzen Zyklus! Ich hoffe, das das ein gutes Omen ist. !Antwort
Conny das hört sich super an , meine Daumen sind weiter gedrückt 😊👍🏼 -
Kommentar vom 23.10.2017 15:00Ja Lena ich bin heute ES + 1 , muss also noch ewig Geduld haben 😩 aber irgendwie fühl ich mich anders als letzen Zyklus! Ich hoffe, das das ein gutes Omen ist. !Antwort
Conny das hört sich super an , meine Daumen sind weiter gedrückt 😊👍🏼 -
Kommentar vom 23.10.2017 15:18Drücke euxh suxh weiterhin die Daumen hab die ganze Zeit ziehen stechen Bauchschmerzen hoffe das ist alles normal und kein Grund zur sorgeAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2017 15:50Lenny, danke...Antwort
hab Angst, dass das bryophyllum (gobuli) da irgendwas bewirkt.
normalerweise, wenn mein Mann und ich einen oder zwei Tage vor der Mens uns arg lieb haben, dann
kommt mit dem ganzen zeug auch bisschen was rosanes mit raus... gestern gar nichts...
fühl mich unten rum auch mega trocken und geschwollen... (sorry...)
naja morgen wissen wir es! -
Kommentar vom 23.10.2017 16:30Nicht so kurz vor Ziel den Mut verlieren Conny...Antwort
Letzt endlich könntest du vermutlich schon testen so kurz vor nmt !
Stark sein und Augen zu und durch ... meine Daumen sind weiterhin gedrückt ...👍🏼😊😘 -
Kommentar vom 23.10.2017 17:44Die Verkäuferin beim rossmann war gerade sooooo lieb.Antwort
Sie hat beim kassieren der SST gefragt ob sie sie Daumen drücken soll, dass es positiv ist. Ich nur so, ja sehr gerne.
Sie lachte dann nur und meinte sie hatte letztens nen mann der hat 3 Tests gekauft und da hat sie das gleiche gefragt und er nur so "Sie soll lieber drücken dass es negativ ist, positiv wäre extrem schlecht"
Ich meinte dann zu ihr dass nach 2 Jahren der Test jetzt ruhig positiv sein darf. Sie dann nur, dann drückt die ganz fest die Daumen ❤
Sooooo lieb...
Vielleicht teste ich heute noch.
Hab aber nur einen 20er und 25er bekommen. Bin mir nicht sicher ob der 20 er jetzt heute noch was anzeigen wird. -
Kommentar vom 23.10.2017 17:44Die Verkäuferin beim rossmann war gerade sooooo lieb.Antwort
Sie hat beim kassieren der SST gefragt ob sie sie Daumen drücken soll, dass es positiv ist. Ich nur so, ja sehr gerne.
Sie lachte dann nur und meinte sie hatte letztens nen mann der hat 3 Tests gekauft und da hat sie das gleiche gefragt und er nur so "Sie soll lieber drücken dass es negativ ist, positiv wäre extrem schlecht"
Ich meinte dann zu ihr dass nach 2 Jahren der Test jetzt ruhig positiv sein darf. Sie dann nur, dann drückt die ganz fest die Daumen ❤
Sooooo lieb...
Vielleicht teste ich heute noch.
Hab aber nur einen 20er und 25er bekommen. Bin mir nicht sicher ob der 20 er jetzt heute noch was anzeigen wird.