Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 18:33Habe eben einen Test gemacht Stelle ein Foto rein bitte schaut es euch an sn und sagt was ihr denktAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.10.2017 19:22😍😍😍😍Antwort
Lena, ich seh da ne zweite Linie.
Schwach, aber da!
In live wird sie stärker sein, oder? -
Kommentar vom 19.10.2017 19:25Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 19:25Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢 ja etwas stärkerAntwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 19:25Vielen Dank das beruhigt mich aber muss noch 4 Tage bis NMT wsrten hab shiss das es wieder nicht klappt 😢 ja etwas stärkerAntwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 19:31Ich wollte mir heute auch nen Test kaufen und ihn morgen bei ES+11 machen.Antwort
Hab auch am Montag NMT...
Aber will erst einen machen wenn ich überfällig bin.
Drück dir die Daumen -
Kommentar vom 19.10.2017 19:43Ja ich wollte da heute auch nichtt machen werde am samstag mit CB testen und hoffe es bleibt weiter positiv drücke dir auch ganz fest die daumen🤗😊😉Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2017 17:25Uuuuuund Lena? Ich hoffe du konntest positiv testen??? Daumen sind gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2017 18:21Stimmt, Lena ist die Linie stärker geworden?Antwort
@Lenny, wie war dein Ovus heute?
Ich hab den Test von gestern mal hochgeladen.
Foto ist von heute, aber die Linie war gestern nach 5 min genau so stark bzw schwach... -
Kommentar vom 21.10.2017 18:41Hey Conny,Antwort
Mein ovus sah genauso aus wie gestern... zarter zweiter Strich... ich vermute stark das mein Zyklus länger ist, und das ich heute keinen es hatte, wie die App das berechnet hatte ! Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen ...
Liebe Grüße -
Kommentar vom 21.10.2017 18:41Hey Conny,Antwort
Mein ovus sah genauso aus wie gestern... zarter zweiter Strich... ich vermute stark das mein Zyklus länger ist, und das ich heute keinen es hatte, wie die App das berechnet hatte ! Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen ...
Liebe Grüße -
Kommentar vom 21.10.2017 18:51Lenny, wenn du billige Ovus hast würde ich einfach weiter testen.Antwort
Mhh... ist eigentlich so eingestellt, dass es jeder sehen kann 🤔 -
Kommentar vom 21.10.2017 19:29Ich hab ihn gesehen und ich finde das das sehr gut aussieht 😍Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2017 19:56Dann bilde ich sie mir schon mal nicht ein 😂😍Antwort
bin auf die Tempi morgen und Montag gespannt.
Wie geht's den anderen so? -
Kommentar vom 21.10.2017 20:37Hallo ihr Lieben,Antwort
ich habe vor ein paar Monaten hier mit einigen von euch gehibbelt und dufte dann zu den Februar Mamis wechseln. Leider hatte ich eine FG im Juli. Ich war dann zwar wieder hier auf der Liste, habe aber eigentlich nur drüben mit dem Sternchenmamis gehibbelt. Man will ja hier auch nicht unnötig Angst verbreiten. Nun haben wir es wieder geschafft und ich durfte wieder positiv testen. Von daher wollte ich mich von euch verabschieden, euch alles Glück der Welt wünschen und mich von der Liste löschen...Das ist aber glaube ich schon passiert. Nun denn...
Ganz ganz viel Glück jedem einzelnen von euch ♥️ -
Kommentar vom 22.10.2017 10:28Guten Morgen :)Antwort
darf ich auch mithibbeln? Alleine halte ich einfach nicht mehr aus ;)
ich bin 25 Jahre "jung" und habe aus meiner letzten Beziehung einen 6 Jährigen Sohn, der sich schon so unglaublich lang ein Geschwisterchen wünscht. Wenn es nach ihm gehen würde eine kleine Mia 😂
Nachdem er vor einem Jahr schon solche Gerüchte im KiGa verbreitet hat, dass ich drauf angesprochen wurde hat er uns auch angesteckt. Letzten Monat war es dann endlich so weit und wir haben den ersten Versuch gestartet :)
Der erste blinkende Smily auf dem Ovu Test kam auch recht schnell, ausgerechnet am errechneten ES hat der Test aber gesponnen und Fehler angezeigt und die Tage darauf ist es auch beim blinkenden Smily geblieben... somit war meine Hoffnung nicht mehr allzu groß.
Am Tag nach dem errechneten ES hatte ich richtig heftiges ziehen, das ich bisher so garnicht kannte und ich renn die letzten Tage nur noch auf die Toilette sodass ich nichtmal 4 Stunden für einen Test. aushalte - kann man sich sowas einbilden?!
Naja Tests waren bisher alle negativ, hin und wieder bilde ich mir eine Linie ein und mache meinen Freund verrückt, aber wäre da eine Linie müsste sie ja die Tage drauf stärker werden :(
Nun ist meine Regel den 2ten Tag im Verzug und ich kann an nichts anderes mehr denken o.O
genug Text für s erste :) -
Kommentar vom 22.10.2017 12:29Moinmoin Steffii, klar kannst du mit hibbeln ... 😊 2 Tage drüber, dann kannst du ja einfach nen sst machen und musst dich gar nicht mehr verrückt machen, wäre ja toll wenns beim ersten Mal gleich klappt ...👍🏼Antwort
@conny mein ovu war heute fett positiv , die Herzchen sind gesetzt heute 👍🏼 jetzt fängt die hibbelei an...
wie siehts bei dir aus? Meine Daumen sind schon blau vom drücken ...👍🏼👍🏼👍🏼😊 -
Kommentar vom 22.10.2017 12:35Lenny, oh sehr cool.Antwort
Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt!
Ja. Hab Kopfschmerzen wie Sau aber keine Mens Kopfschmerzen.
Mein UL zieht, aber auch nicht Mens typisch und auch nur links, wie seit ES+8 immer mal wieder.
Tempi ist von gestern 36,91 auf heute 36,93 leicht gestiegen.
Hatte in den letzten 4 Zyklen immer ab ZT23 Schmierblutungen.
Diesmal nichts...
Starr immer noch auf das Foto vom SST und glaub das der lügt 😅😂😅😂😅
-
Kommentar vom 22.10.2017 13:01@lenny31 ich mache schon seit ES+10 jeden Tag einen, leider immer negativ oder eingebildete schwache Linie 😅Antwort
ist dann immer so deprimierend dass ich mir vornehme keinen mehr zu machen und einfach abzuwarten, aber leichter gesagt als getan 🤔
welche Tests nimmt ihr denn? -
Kommentar vom 22.10.2017 13:11Steffii, ich teste immer mit presense vom dem und billigen aus Amazon.Antwort
Einmal hab ich mit CB digital getestet, war nicht schwanger wie der Test angezeigt hat.
Jetzt hab ich mit einem normalen CB leicht positiv getestet, aber das hatte ich schon zweimal mit den preisende und war dann nicht schwanger bzw nicht mehr. -
Kommentar vom 22.10.2017 18:14Huhu ja habe ein Foto rein gestellt der schwächere ist von ES+11 Und der stärkere von heute morgen POSITIV😍Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2017 18:28Lena, herzlichen Glückwunsch 👏🏼😍🎉Antwort
Ich hoffe mein SST sieht am Dienstag genau so aus ✊🏼
-
Kommentar vom 22.10.2017 18:54Danke schön Conny ich drücke dir ganz fest die DaumenAntwort
Hibbel aber noch bis morgen da ist ja NMT obwohl ich dies mal ein gutes Gefühl habe
Was war das für ein tes den du gemacht hast? War der auseinander gebaut 🙈?