Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2017 22:21Herzlichen Glückwunsch einalem 🎉🍀Antwort
Dann sehen wir uns ja im Juni Bus 👍🏻👋🏻Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.10.2017 22:22Funny 85 auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🎉🎆Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2017 05:46Ich hoffe auch auf den Juni Zug, meine Temperatur ist gestiegen und anscheinend hatte ich endlich wieder einen Eisprung 😍👏🍀 Ich werde mich bis zum 16. jetzt gut ablenken. Bin heute dem Anschein nach ES+3 woohooo.Antwort
Foto von der Kurve hab ich reingestellt. -
Kommentar vom 06.10.2017 13:27Positiv getestet 💙Antwort
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ- 4.10
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 09.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
.sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ -
Kommentar vom 09.10.2017 13:59Hab mich mal aus überfällig ausgetragen steh ja schon in der Liste von Oktober für den nächsten Zyklus bin grad fest am herzeln und gespannt ob es diesmal klapptAntwort
Kommentar vom 06.10.2017 13:27
Positiv getestet 💙
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ- 4.10
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 09.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ -
Kommentar vom 10.10.2017 19:03Hallo ihr lieben,Antwort
Wie gestern schon gedacht und erwartet, ist heute die Pest bei mir eingetrudelt :(...
Also auf in den 12. ÜZ.
Diesen Zyklus soll ich jetzt ohne Clomifen verlaufen lassen, um zu sehen, ob die Einnahme in den letzten 2 Monaten etwas gebracht hat. Je nachdem schauen wir dann wie es weiter geht...
Ich hoffe ja nur, dass der Zyklus ohne Clomi jetzt nicht wieder zu lang wird...
Naja warten wir es ab, jetzt erstmal wieder die Tage mit der blöden Mens überstehen :(.
Euch allen einen schönen Dienstag!
P.S. Es sind heute noch 75 Tage bis Weihnachten und damit je nach Zykluslänge noch ca. 2 Chancen dieses Jahr noch schwanger zu werden ♥.
Positiv getestet 💙
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ- 4.10
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
💙Hibbeln im November 💙
Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 13.11.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ -
Kommentar vom 14.10.2017 20:11Hallo ihr Lieben 🤗Antwort
ich bekomme denke ich morgen meine Tage 😭 meine Temperatur ist heute auf die Coverlinie (oder wie heißt die?!) runter gegangen. Aber ich bin schon froh das ich einen Eisprung hatte und hoffe auf nächsten Monat 🍀😬😊 -
Kommentar vom 14.10.2017 21:37Du arme das tut mir leid☹Antwort
Bei mir heute ES+5 habe keine Anzeichen ausser immer mal wieder kurze Zeit ein ziehen im rechten Eierstock
Wie sieht's bei den anderen aus -
Kommentar vom 18.10.2017 10:01Positiv getestet 💙Antwort
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ- 4.10
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
💙Hibbeln im November 💙
Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 13.11.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 18.10.2017 10:07Hallo zusammen,Antwort
ich hibbel mal wieder mit... bzw. ich schreibe wieder mit :-)
@Sari, ich hab gestern an ES+8 begonnen die Tempi zu messen nur um zu sehen wie sie sich entwickelt bzw. ob sie auf einer Höhe bleibt oder am Sonntag / Montag abfällt (Montag ist NMT).
ES+8 = 36,70
ES+9 = 36,81
bin über den Sprung echt überrascht und kann das ja jetzt gar nicht einschätzen, da ich ja nie gemessen habe....
@Lena, Anzeichen hatte ich ab ES+5. Immer ein ziehen im UL eher links... -
Kommentar vom 18.10.2017 21:39Oh Conny 😳 ich würde (ohne dir zu viel Hoffnung machen zu wollen) das als sehr positives Zeichen werten das sie hoch geht. Obwohl du nur zwei Mal gemessen hast 🙈😊 Ich drück dir die Daumen 🍀😊Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2017 21:43Ach Mädels Fälle eine nochmal die Liste erneuert, ich möchte auch mit raufAntwort
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 19.11.
Danke 😊
Und vielleicht nehmen wir einalem von der Liste ich hab im anderen Chat leider gelesen das sie nicht mehr schwanger ist 🙁😔
Ansonsten mache ich es morgen Abend selbst, hab heute keine Lust mehr den Laptop an zu machen. -
Kommentar vom 18.10.2017 22:14Danke Sari, bin echt gespannt wie es sich entwickelt...Antwort
Aber bissl heimtückisch ist die Tempi schon wenn sie erst zur Mens abstürzt. Wenn sie ja wenigstens langsam ansteigen würde, dann wüsste man wo man ist..
Mal sehen was sie morgen früh spricht.
Hatte gerade nen kleine Tiefpunkt... 😢
Auf RTL II läuft die Sendung mit den Babys. Und ich lieg im Bett und heule weil der frisch gebackene Vater das Baby auf der brust hat.... und ich werde einfach nicht schwanger...
Wenn ich morgen in der Arbeit bin aktualisiere ich die Liste... -
Kommentar vom 19.10.2017 09:43ah... TippfehlerAntwort
... wenn sie ja wenigsten langsam ABSTEIGEN würde....
so heute hab ich sie wieder gemessen und hatte 36,90....
also wieder ein Anstieg...
oh man.... das ist ja genau so nervenaufreibend wie orakeln ;-) -
Kommentar vom 19.10.2017 09:49Positiv getestet 💙Antwort
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
⏰Überfällig 📆
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Kaa_1518 - 30 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10 .
💙Hibbeln im Oktober 💙
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
💙Hibbeln im November 💙
Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 13.11.
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 19.11.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10
Die Überfälligen aus SEP habe ich entfernt...
am 23.10. sind wir gleich zu dritt mit den NMT, hoffe das wenigstens eine von uns positiv testen darf :-) -
Kommentar vom 19.10.2017 10:44Guten Morgen habe heute morgen eine komische Entdeckung gemacht und zwar bildet sich um meine Re.Brustwarzen ein rötlicher KreisAntwort
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat -
Kommentar vom 19.10.2017 13:00@Lena, vielleicht ist das schon ein erstes Anzeichen 😊Antwort
ich bekomme zur Mens hin immer dunklere Brustwarzen, sind aber nicht den ganzen Tag dunkel sondern nur immer paar Stunden über den Tag verteilt und kleine weiße Flecken sind auch drauf...
Dachte beim 1. Mal das ich schwanger bin, aber nachdem es immer zur Mens hin so ist... naja...
Der Körper geht ja in jeden Zyklus davon aus schwanger zu werden und bereitet sich ja entsprechend vor...
Drück dir die Daumen, dass es ein erstes Anzeichen ist.
Testest du erst bei ausbleiben der Mens oder schon vorher? -
Kommentar vom 19.10.2017 14:01Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 14:01Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 14:02Hallo ihr Lieben :) Wir sind seit ein paar Monaten auch dabei und ich hibbeln fleißig mit euch mit. Wir sind im 3 ÜZ und ich bin seit 11 Tagen überfällig...Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich mir Sorgen mache dass der Zyklus einfach durcheinander ist. Bis Sonntag will ich noch warten...Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2017 15:31Gute Frage...Ab und an ziehen in der Brust und im Bauch als wenn ich meine Tage bekomme. Heute morgen ging es mir top und jetzt bin ich total platt und habe Bauchweh und etwas Übelkeit. Alles durcheinander. 🙈🙉🙊Antwort