menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 23.07.2016 19:42
    Hey Stephie,
    das tut mir leid, hätte mich voll mit Dir gefreut.... aber Kopf hoch und auf in eine neue Runde.... 👍😘. Das wird schon 😊

Ich weiß gerade so gar nicht wo ich stehe. Meine Tempi fährt Achterbahn und meine Gefühle auch. Kann gar nicht genau sagen, wann denn nun mein ES war. Entweder am Montag oder Donnerstag NMT. Aber ganz sicher halt auch wieder nicht. Daher weiß ich nun gar nicht, wann ich testen kann..... das ist mal richtig doof 😕😠😮.
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 23.07.2016 20:26
    Manu, ja Du hast ja Recht.... WE spätestens, falls die Mens noch nicht eingetrudelt ist. Hab halt auch immer unterschiedliche Zyklen von 31 bis längstens 48 Tage. Das nervt gewaltig! Was täte ich nicht alles für regelmäßige 28 Tage.... 😉
    Ich bin leider halt auch noch Typ 1 Diabetikerin und möchte zum Wohle des Babys ab Stunde 1 so perfekt wie möglich unterwegs sein. Da zieht es mich automatisch hin zum zu-früh-testen 😉😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 23.07.2016 21:24
    Also zu mir: habe keine UL schmerzen mehr, die Mens ist auch nicht da... Könnte echt los schreien... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 24.07.2016 07:53
    Also ich sehe da 2 deutliche Schatten.... 😀😀😀 ist doch super. Schon mal ein leises 💓lichen Glückwunsch an Euch 2.
    Mach einfach Morgen nochmal ein Test, die Striche werden garantiert noch deutlicher 👍
    Und bzgl der Strichstärke, bei jedem ist es doch anders, mach Dich nicht verrückt 😉 Das wird 👍😘
    LG, Diana
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 24.07.2016 07:54
    Juhu Marialein,
    Also auf dem Foto von heute morgen kann ich auch die Striche sehen, auf beiden Tests 👍☺️
    Ich würde sagen Positiv 😍
    Mach doch einfach morgen mal ein Clearblue Digitaltest ich mach die nur da hat man es einfach Schwarz auf Weiß stehen was Sache ist und muss nicht ewig rumraten 😊
    Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.07.2016 07:56
    Sylvi, wow! Das ist ja ein ewig langer Zyklus 😳
    Ist das immer so?

Marialein, den Schatten sehe ich auch. Aber es müsste tatsächlich viel kräftiger sein wenn du überfällig bist. Hab auch 10er gemacht, 6 Tage vor NMT und der zweite strich war zart, deutlich zu sehen....
    Würde nochmal einen anderen Test (CB) machen. Dann bist du sicher 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 08:04
    Huhu! Ich bin optimistisch, nach dem ganzen Hin und Her endlich wieder einen normalen Zyklus zu haben, zumindest hat mein FA bei der Ultraschall Kontrolle am 11.7. gesagt, dass die Zyste weg ist und ein normaler Zyklus beginnt. NMT ist 2.8., wenn ich wieder einen31 Tage Zyklus habe. Müsste also es+5 sein, allerdings waren zur es Zeit alle Ovus negativ. Also möglicherweise ein Zyklus ohne es. Wir haben trotzdem fleißig geherzelt😍

Wer testet als nächstes und Glückwunsch an die Positiven!!

Ach ja, kennt jemand Zyklen mit neg. Ovus, in denen trotzdem ein es war? Ich habe so billige von eBay. Prolamed heißen die.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.07.2016 08:06
    Ganz viel Glück für morgen, marialein 👍🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 24.07.2016 08:07
    An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und an alle die ihre mens bekommen haben auf in den nächsten Zyklus. Es wollen Sommerbabys werden

ZT 10 bei mir. Ovu gestern negativ, Aber der 2. Strich bereits zu sehen.

Ich drück allen gaaaannnnz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 24.07.2016 08:20
    Von mir auch an alle Neuen herzlich Willkommen

Und an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.07.2016 09:51
    @Marialein: ich seh die 2. Linie auch ☺ schon mal ein leises 💚-lichen Glückwunsch.

@Hilal: Teste morgen früh am besten noch mal. Du warst dir ja auch gar nicht sicher wie lang dein Zyklus ist oder?!

@Bibinini: Ich wünsche dir, das dein Zyklus wieder eingependelt hat. Bestimmst du deinen ES nur mit Ovus?

@me: gestern am ZT 9 waren die Ovus bei mir noch nicht positiv aber sehr sehr deutlich. Der ZS war gestern abend auch eiweißartig u. Spinnbar. Die Tempi ist heute auch oben. So wie es aussieht hatte ich wohl letzte Nacht meinen ES. Mal schauen wie der Ovu heute abend aussieht. 💕 konnten wir gestern doch noch setzten. Das es in diesem Zyklus schon so dolle früh sein sollte hat mich gestern echt überrascht. Normalerweise hab ich den ES immer so zw. ZT 14 - 16. Hmmm... naja schaun wir mal... ☺
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 09:55
    @tingeltangel: da wart ihr aber fleißig mit herzeln 😆 das muss ja nun klappen 🤗

@sunny: ach mensch das tut mir leid 😢 ich versteh das gar nicht 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 24.07.2016 10:13
    Meine Tempi macht auch was sie will. Heute und gestern bei 36,70 obwohl das eigentlich schon hochlage bei mir ist. Ovu noch negativ.
    Im Fotoalbum sind die Fotos
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.07.2016 11:09
    @Netti: bin heute ZT37 normalerweise geht mein Zyklus 34-35 Tage lang, bzw. er war nie länger. Als ich gestern getestet hatte war der SST zwar negativ aber der Ovu leicht-Mittel positiv, das kann doch 2 Gründe haben, entweder die Mens kommt oder hcg wird gemessen im Urin was wiederum zu einer SS führen könnte ?! Heute werde ich nicht testen, wir sind zum Grillen eingeladen und ich möchte einfach mal einen "freien Tag" mit freien Gedanken haben. Ich mach mir sonst zu sehr Druck... Wenn ich bis morgen meine Mens nicht bekomme dann spätestens werde ich wieder testen..
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 12:24
    @manu: das kann dir leider keiner sagen, weils von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Beim letzten Mal hatte ich ziemlich bald nach ES schon das Gefühl das etwas anders ist. Vielleicht hat dein Mann ja recht. Ich drück dir Daumen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 24.07.2016 13:07
    @manu, das gefühl, dass die Mens käme, fing bei mir ca. ES+8 an (pimaldaumen). Seitdem jeden Tag und gestern und heute den ganzen Tag Druck im UL und mensartige Rückenschmerzen, Schwindel und Müdigkeit. (bin jetzt ES+12). Aber es fühlt sich alles nach Mens an, aber es ist komisch, dass das schon so früh begann...
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.07.2016 14:05
    Hey ihr lieben!
    Habe mir eigentlich vorgenommen spätestens morgen früh zu testen, aber da ich noch einen "billig" Test hatte, dachte ich mir ach machste halt mal! Ich weiß es nicht wie ich es beschreiben soll aber ich sehe eine gaaaaaanz leichte hauchzarte 2. Linie 😍😍😍
    Habe es sofort meinem Mann gezeigt weil ich gedacht hab ich bilde es mir nur ein, nun sagt er aber auch das er die Linie ganz leicht sieht!!! Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal mit morgenurin testen bin so gespannt !!!! ☘☘☘☘
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.07.2016 14:18
    @Manu ja klar ich lade es gleich hoch aber auf dem Bild kann man es kaum sehen leider
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 24.07.2016 14:23
    schwaches herzlichen glückwunsch hilal, hab mir grad dein bild angeguckt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 14:25
    @Hilal: ein leises herzlichen Glückwunsch auch schon mal von meiner Seite.

@Manu: ich kann das auch nur bestätigen, dass es irgendwie bei jedem anders ist. Bei meiner Schwangerschaft war es so, dass ich schon recht bald keine Lust auf Kaffee mehr hatte und auch die ganze Zeit über leichte Unterleibschmerzen. Habe dann NMT -4 positiv getestet. Bei der letzten Schwangerschaft, die leider in einer FG endete habe ich rein gar nichts gemerkt.
    @me: heute ZT8 werde morgen mit den ovus anfangen. ES laut App Sonntag nächste Woche. Bin nur leider Do-Sa nicht da. Zu blöd. Werden demnach am Donnerstag morgens noch mal 💕 setzen und dann eben Samstag wieder. Hoffe das der ES nicht doch Freitags stattfindet bzw. das 💕 vorher reicht 🤔 eigentlich heißt es ja immer alle zwei Tage ist sehr gut. Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht 'viel hilft viel' 😂☺️
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 14:25
    @hilal: oh wie fein, da ist eine blasse Linie. Wie wunderbar. Ich flüster schon mal meinen 💚-lichen Glückwunsch 🎊🎊🎊🎉🎉🎉😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.07.2016 14:26
    Vielen Dank ihr lieben!!! Daumen Drücken das es so bleibt hoffentlich!! 👍👍👍👍

Bin soooo happy kann es noch nicht glauben 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.07.2016 14:35
    Hilal, ich sehe die Linie auch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 24.07.2016 14:47
    Erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen in der Gruppe .
    Hilal das hört sich doch sehr gut an auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch.
    Manu87Hoff ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
    Ich finde es immer total spannend zu lesen was es wieder neues gibt und hibbel jedes mal mit wenn es bei einem von euch geklappt hat : )
    Zu mir bin jetzt ES+7 und habe seit drei Tagen so komische Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würde ist aber noch viel zu früh. Seit gestern ist mir auch total Übel keine Ahnung was das ist. Habe gestern Abend und heute morgen mal einen Ovu gemacht wollte einfach mal gucken habe ja schon gelesen das einige von euch auch orakeln und wollte mal gucken was da raus kommt bei beiden eine deutlich positive Linie. Jetzt bin ich noch mehr durcheinander.........
    Euch allen einen wunderschönen Sonntag auf das wir alle bald kugelrund durch die Gegend laufen : ) : )
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 14:51
    @Fide: Du solltest zum orakeln Morgenurin nehmen. Weißr du sicher das dein ES vor 7 Tagen war? Weil wenn deine Ovus gestern abend positiv waren, deutet das eher auf den ES hin... 🤔
    Antwort
Seite 57 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte