Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:01Ok ich bin da noch totaler Neuling auf dem Gebiet " orakeln". Vielleicht werde ich dann morgen früh nochmal einen machen will mich aber auch nicht verrückt machen bin ich aber glaube ich schon ; )Antwort
Ja ich bin mir sicher das ich vor 7 Tagen einen Eisprung hatte habe einen regelmäßigen Zyklus und hab auch zur Sicherheit mit Ovus getestet.
Jetzt heisst es erstmal abwarten und das ist ja überhaupt nicht meine Stärke.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:08Das geht hier allen so 😅Antwort
So nun habe ich auch noch mal einen Ovu gemacht und der ist wieder stärker als der von gestern abend. Also kommt mein ES wohl noch. Meine Möpsis sind total druckempfindlich und ne Schmierblutung habe ich auch seit gestern. Ist aber altes braunes Blut (sorry wegen der Beschreibung) 😓 Ich glaub mein Körper spielt nach der FG noch ein bisl verrückt -
Kommentar vom 24.07.2016 15:25Ihr seht also auch die 2. Linie ??? Na da bin ich froh das ich mir das nicht einbilde😂Antwort
Also das mit dem orakeln ist schon eine feine Sache finde ich, also hat bei mir total gepasst mit dem ES 😊
@Netti: ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit nach deiner FG... Ich kenne mich da leider gar nicht aus 😞 -
Kommentar vom 24.07.2016 15:43Danke Netti das wünsche ich mir auch so sehr... Werde morgen wieder berichten was raus kommt beim SST 😊Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:49Oh je Tingeltangel das tut mir sehr leid 😢 Das war dann überhaupt kein schöner Beginn des Hochzeitstages 😔 Es gibt Tage an denen man am besten gar nicht erst aufsteht 😓Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:58@hilal herzlichen Glückwunsch schon malAntwort
Tingeltangel oh nein. Mein Beileid. -
Kommentar vom 24.07.2016 18:25Oh Tingeltangel das tut mir leid 😞Antwort
@Avicadoherz vielen Dank 🤗 -
Kommentar vom 24.07.2016 19:47Oje Tingeltangel auch von mir eine fesre Umarmung, wenn dann kommt immer alles zusammen gell?Antwort
@newby: Herzlich willkommen. Ein Besuch beim FA ist nie falsch finde ich. Generell kommt es wohl aber sehr häufig vor das es länger dauern kann, bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat, nach Absetzen der Pille. Also lass dich davon nicht verwirren. Weißt du denn, ob du einen Eisprung hattest? -
Kommentar vom 24.07.2016 20:03Hallo Mädels, seit heut Mittag geht's mir gar nicht gut. Hab mini minimale braune Schlieren auf dem Toilettenpapier beim Abwischen. Nicht mehr nicht weniger. Bin gerade super traurig, da ich mit der Mens rechne. Wie ich ja schon geschrieben hab, weiß ich ja nicht wann NMT wäre Mo oder Do.Antwort
Ich war wirklich guter Dinge, die Tempi hat heut auch nochmal ein Sprung nach oben gemacht. Da gehen einen natürlich 1000 Sachen durch den Kopf, und nun das....
Bei jedem Toilettengang die Spannung ob es mehr oder weniger wird. Ich hasse das...😥😥😥.
So das musste jetzt raus...😑
Ich halte Euch auf dem Laufenden... -
Kommentar vom 24.07.2016 20:05@newby: Ich kann mich da Nana anschließen. Lieber einmal mehr zur FA 🙂 Was für einen SST hast du denn gemacht? Einen CB oder so ein Billig-Ding? Natürlich ist es auch möglich, das du einen längeren Zyklus hast als 28 Tage... das wirst du erst nach und nach rausfinden.Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 20:09@MsDD: Es muss nicht die Mens sein 🙂 Braune SB heißt doch auch nur das es altes Blut ist. Noch kannst du hoffen und versuchen positiv zu denken 🤗 Auch das deine Tempi gestiegen ist, ist ein gutes Zeichen 👍Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 20:15Ja seh ich auch so... der ist fett positiv 😂 Ich freu mich schon ein bißchen das ich meinen Freund gestern noch verführen konnte 😍😅😆 Ich bin gespannt ob das Pre-Seed ält was es verspricht 🙂 Weil ich ja am Donnerstag noch einen Kontrolltermin wegen dem Abgang habe, bin ich echt gespannt ob sich bis dahin vlt. schon was getan hat 😊Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 20:22@newby: oh hui... soviele?! 😲 Warte mal noch ein paar Tage und wenn sich bis dahin nichts getan hat, kannst du ja noch mal testen 😊Antwort
@tingeltangel: vlt. ist es das oder es ist noch der Rest von der letzten Mens. Ist ja schließlich auch erst 5 Tage her -
Kommentar vom 24.07.2016 20:24@tingeltangel: Wir warten und warten und warten einfach zusammen 😚Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 22:52Hey Netti! Ne, eigentlich bestimme ich des ES gar nicht, nur mit so einem ungefähren Eisprungrechner. Habe mir die Ovus besorgt, weil die letzten Monate alles so durcheinander war. Bin bislang mit dem Eisprungrechner gut klar gekommen. Hat immerhin viermal geklappt mit dem schwanger werden, auch wenn es die beiden letzten Male nicht geklappt hat, die Schwangerschaften auszutragen. Sind diese Ovus denn alle gleich zuverlässig? Dann hätte ich vielleicht keinen ES. Mal sehen...Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 04:56Einen frühen guten Morgen ihr lieben 😊Antwort
Die ganze (halbe) Nacht, lag ich eigentlich wach im Bett und konnte nicht schlafen vor Aufregung... Naja war gestern Abend noch schnell bei der notfallapotheke mir einen SST holen.
Nun habe ich ihn gemacht, aber 100% positiv hat der auch nicht angezeigt (hab ein Bild hochgeladen) 😂 Da ich aber nicht nur ein bisschen schwanger sein kann, hoffe ich das die 2. Linie in paar Tagen etwas stärker wird 😄
Naja jetzt heißt es wieder warten, ach ja wann seit/würdet ihr zum FA gehen? Ich denke das ich damit noch 1-2 Wochen oder so warte oder ? Ich meine da wird man ja sowieso noch nichts sehen können, denke ich mal. Ich habe jetzt schon 1000 fragen im Kopf, naja muss es mir alles mal aufschreiben😜
☘❤️☘❤️☘❤️☘ -
Kommentar vom 25.07.2016 06:49@Hilal: Der ist eindeutig positiv... juhu 😊🎉🎉🎉🎊🎊🎊😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🙂 Wenn du bei deiner FA anrufst wird man dir sicher sagen, wann ein Termin sinnvoll ist. Bei mir waren es 2 Wochen 😊Antwort
@Bibinini: Ich benutze immer die Ovus von Onestep und bin bisher zufrieden. Die waren immer zuverlässig und sind bei ebay sehr günstig. -
Kommentar vom 25.07.2016 06:49Hilal, herzlichen Glückwunsch 🤗👍🏻Antwort
Ich würde nächste Woche zum FA gehen. Geht ja auch drum, dass der guckt ob es in der Gebärmutter sitzt und nicht zB im Eierstock...
Hab eben auch getestet. Stehe Profilbild ☺️ -
Kommentar vom 25.07.2016 06:54Sternle: oooooohhh noch win positiver Test 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine wundervolle Schwangerschaft 🎉🎉🎉🎊🎊🎊😊Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 07:07Sternle herzlichen Glückwunsch und das es sich gut festbeisst.Antwort
FA sagte zu mir immer vor 6+0 kann man nicht viel sehen. Also 2 Wochen nach positivem Test -
Kommentar vom 25.07.2016 07:07Uii, gleich zwei positive Test heute morgen! So kann der Tag gerne immer los gehen.Antwort
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Und auch schwache Linien bedeuten schwanger. Mein billig Test zeigt erst heute SSW6+0 richtig fett positiv. Wenn Du magst mach einen CB Digital, da steht es dann in Worten. Das ist nochmal etwas anderes. 😘
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! -
Kommentar vom 25.07.2016 07:15Danke ☺️Antwort
Ich muss nachher beim FA anrufen und vermutlich diese Woche noch hin und dann in die Uniklinik. Muss Heparin spritzen, wenn ich schwanger bin und das ist erstmal Rennerei 😕
Meinen Eltern müssen wir es dann wohl auch direkt sagen, da ich für die Termine in der Uniklinik einen Babysitter brauche 🙄😐 -
Kommentar vom 25.07.2016 07:23@Sternle dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉Antwort
Ja ich werde nachher mal anrufen beim FA und nachfragen... Bloß hab ich ein anderes Problem weshalb ich hin und her gerissen bin und nicht weiß was ich tun soll ich brauche euren Rat ganz dringend 😭
Also ich arbeite als Krankenschwester in einer Akutpsychiatrie auf der geschlossenen Station (die härteren Fälle) bei uns herrscht seit kurzem im gesamten Klinikum BV für Schwangere..
Nun zu meinem Problem: ich wurde ab Mai auf die geschlossene versetzt wegen Personalmangel, habe aber nur ca. 2Wochen gearbeitet dann war ich 2 Wochen im Urlaub und anschließend wurde ich am Fuß operiert und bin seit dem 8 Wochen krankgeschrieben gewesen (insgesamt also 10 Wochen nicht gearbeitet) morgen wäre mein 1. Arbeitstag nach der langen Auszeit und wie ich gehört habe, scheint es aktuell sehr stressig zu sein, kaum Personal, viele Patienten und viel zu tun logischer weise. Naja deshalb traue ich mich nicht wirklich was zu sagen, ich weiß das Baby geht natürlich vor, aber habe echt ein schlechtes Gewissen das Team "wieder" im Stich zu lassen, konnte es sowieso kaum unterstützen... Außerdem habe ich ab dem 15. August wieder 2 1/2 Wochen Urlaub, einerseits denke ich ja arbeitest bis zum Urlaub und dann sagst du was, aber andererseits denke ich was ist wenn was passiert? Zumal ich auch Nachtdienst usw. Hätte.... Bin total verzweifelt hoffe auf euren Rat... 😔 -
Kommentar vom 25.07.2016 07:28Hilal rede mit deinem Frauenarzt. Er wird dir sagen ob du arbeiten gehen darfst oder ob er ein BV ausspricht 👍🏻Antwort