Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:01Ok ich bin da noch totaler Neuling auf dem Gebiet " orakeln". Vielleicht werde ich dann morgen früh nochmal einen machen will mich aber auch nicht verrückt machen bin ich aber glaube ich schon ; )Antwort
Ja ich bin mir sicher das ich vor 7 Tagen einen Eisprung hatte habe einen regelmäßigen Zyklus und hab auch zur Sicherheit mit Ovus getestet.
Jetzt heisst es erstmal abwarten und das ist ja überhaupt nicht meine Stärke.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:08Das geht hier allen so 😅Antwort
So nun habe ich auch noch mal einen Ovu gemacht und der ist wieder stärker als der von gestern abend. Also kommt mein ES wohl noch. Meine Möpsis sind total druckempfindlich und ne Schmierblutung habe ich auch seit gestern. Ist aber altes braunes Blut (sorry wegen der Beschreibung) 😓 Ich glaub mein Körper spielt nach der FG noch ein bisl verrückt -
Kommentar vom 24.07.2016 15:25Ihr seht also auch die 2. Linie ??? Na da bin ich froh das ich mir das nicht einbilde😂Antwort
Also das mit dem orakeln ist schon eine feine Sache finde ich, also hat bei mir total gepasst mit dem ES 😊
@Netti: ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit nach deiner FG... Ich kenne mich da leider gar nicht aus 😞 -
Kommentar vom 24.07.2016 15:43Danke Netti das wünsche ich mir auch so sehr... Werde morgen wieder berichten was raus kommt beim SST 😊Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:49Oh je Tingeltangel das tut mir sehr leid 😢 Das war dann überhaupt kein schöner Beginn des Hochzeitstages 😔 Es gibt Tage an denen man am besten gar nicht erst aufsteht 😓Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:58@hilal herzlichen Glückwunsch schon malAntwort
Tingeltangel oh nein. Mein Beileid. -
Kommentar vom 24.07.2016 18:25Oh Tingeltangel das tut mir leid 😞Antwort
@Avicadoherz vielen Dank 🤗 -
Kommentar vom 24.07.2016 19:47Oje Tingeltangel auch von mir eine fesre Umarmung, wenn dann kommt immer alles zusammen gell?Antwort