Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 18:43@tingeltangel: Immer schön positiv denken :) ... ich weiß wie schwer das ist, aber wie dream das schon sagte werden wir eben Mai-Mamis... :) Kopf hoch Liebes, wir müssen sicher nicht mehr lange warten :-*Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.08.2016 18:54Mädels, habt ihr Erfahrungen mit dem Testamed Test von Rossmann?Antwort
Bei meiner Schwangerschaft im März hatte ich mit dem Facelle von Rossmann NMT+2 fett positiv getestet. Das war mein bislang einziger SST :-)
Da ich aber vermute, Ende Juni schwanger gewesen zu sein und es mit der Mens verloren zu haben, ehe ich überhaupt getestet habe, möchte ich beim nächsten Anlauf früher testen, wenn ich mich schwanger fühle. Mein Körper hat bislang noch kein Theater gespielt (evtl von Ende Juni abgesehen, aber da ging die Tempi auch erst an ZT 8 nach Beginn der Blutung runter, schon komisch).
Lange Rede, kurzer Sinn: weiß jemand, ob der Testamed wirklich schon NMT -4 zu 99% richtig anzeigt, wie es auf der Packung steht?
Es ist ja ein 20er und als ich mal ss war, hat der 25er mich an NMT+2 (also knapp eine Woche "später") so was von angesprungen...
Ich hoffe also, im Fall der Fälle mit dem Testamed schon früh testen zu können, um nachweisen zu können, dass ich schwanger war und es verloren habe. -
Kommentar vom 09.08.2016 19:03@reh: mit dem hab ich so gar keine Erfahrung. Am Zuverlässigsten sind meiner Meinung nach die von Clear blue.Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 19:20Einen dm hab ich hier leider nirgends ...Antwort
10er gibt's bei Rossmann nicht - bzw die CB wären mir zu teuer: der facelle hat ja damals auch fett positiv angezeigt -
Kommentar vom 09.08.2016 19:21Tingeltangel, so wie du das beschreibst klingt es einfach soooo traumhaft 😍😍😍 ich kann es kaum erwarten mit euch allen zu kugeln! Ich bin mir ganz sicher, dass wir bald alle positiv testen und dann werden wir die coolste kugel-mami-gruppe aller Zeiten ❤ ihr seid hier alle so super, das musste echt mal einer sagen! 😙Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 20:20Wirklich toll geschrieben @ tingeltangel 😍Antwort
Da verliert man die Hoffnung noch nicht ✌🏻️ -
Kommentar vom 09.08.2016 20:34Schade das wir alles so weit verstreut wohnen. Sonst könnten wir uns alle mit unseren wundervollen Kugelbäuchen zum kugeln treffen 😅.Antwort
Ich findem die Vorstellung toll das wir alle gemeinsam in die nächste Kugelgruppe starten ☺. -
Kommentar vom 09.08.2016 20:52Das wäre echt ne richtig coole Vorstellig sich zu treffen:-) aber wir werden bestimmt zusammen eine wundervolle Zeit haben. Wir müssen uns alle auf die tolle und aufregende Zeit freuen, die uns noch bevorsteht und nicht die Geduld verlieren;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 20:53Hallo Glückwunsch an alle positiv Tester 😊 ich habe Sonntag nach 5 Tagen überfälligkeit und einigen Einbildungs Symptomen meine Regel bekommen 😕 heute der Arztbesuch war Supi ich soll ab dem 11 jeden Tag 2 clomifen nehmen und dann geht's los mit sex nach dem Stundenplan 😂😂 alle 2 Tage und 3 Tage Ultraschall Kontrolle ob der Eier da sind und dann wird ausgelöst mit spritzen bin schon aufgeregt 😍Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 20:54Ich habe mir übrigens über Amazon solche Schwangerschaftstest gekauft...ob die zuverlässig weiß ich aber noch nicht😕. Die Bewegungen sind aber gut. Ich glaub ein 10er Pack für 5 euro.Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 21:16Ich hatte bisher immer die sst von rossmann. Bei mir gabs die aber nicht mit zwei Strichen 🙈Hab mir jetzt mal clear Blu digital bestellt. Für den Fall der Fälle 😉Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 21:55Pünktlich wie die Maurer , die Olle ist da 😔Antwort
Aber anders gesehen , Anfang eines neuen ÜZ -
Kommentar vom 09.08.2016 23:42Hallo zusammen!Antwort
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Ich möchte mich ein wenig bei euch ausheulen.. Ich hoffe es ist okay aber ich habe sonst keinen..
Ich hätte meine Tage erst am 14.8. bekommen sollen aber heute gegen 18 Uhr habe ich voll Unterleibschmerzen bekommen und als ich eben nach Hause kam hatte ich dunkel rotes Blut in meiner Slipeinlage, ich vermute das es ein früherer Abgang ist, weil meine Regel eigentlich anders anfängt. :( Soll ich morgen beim Frauenarzt anrufen und evtl ein Termin zur Kontrolle machen?
Ich muss dazu sagen wir sind seit 7 Monaten dabei es zu versuchen, hatte im Februar schon ein früheren Abgang und momentan haben wir das Baby Thema er weit hinten angestellt so nach dem Motto wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht also nichts mit Druck.
Vielleicht habt Ihr ja ein Rat für mich.. Fühle mich momentan mit der Sache ziehmlich alleine gelassen.. -
Kommentar vom 10.08.2016 06:39Guten Morgen ihr Lieben 🤗Antwort
Mo ich seh das wie Tingeltangel. Entweder nimmst du es als Mens hin oder du gehst zum FA und lässt es abklären. Lieber ein mal mehr zum FA als zu wenig. Mein Freund hat es bis zu meinem Abgang auch eher leicht genommen, aber jetzt hat er immerzu nachgefragt wann ich endlich testen kann / will und wann wir es sicher wissen. Ich glaube ihn hat meine FG auch sehr getroffen 😐 Aber es geht weiter. Wir werden alle bald Kugelrund 😂 Mir gefällt die Vorstellung so sehr 🤗 -
Kommentar vom 10.08.2016 06:54Hi guten morgen Mädels.Antwort
@kiriii das hört sich nach einem Plan an. Die Daumen sind gedrückt.
@funny genau so ist es richtig immer positiv denken.
@mo bei mir war es letzten Monat auch so, seit 2 Jahren habe ich meine Mens immer pünktlich nach 28 Tagen und letzten Monat kam sie einfachen 3 Tage früher. Bin dann auch zum FA der hat gesagt es ist alles gut. Es kann ein früher Abgang gewesen sein aber muss nicht. Hat nach meiner Mens dann nochmal geschallt und es war alles unauffällig.
Wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zu Arzt. -
Kommentar vom 10.08.2016 09:13Hallo Ihr Lieben!Antwort
Ich möchte jetzt auch mit Euch zusammen hibbeln. Wir sind im 2.ÜZ und ich würde morgen meine Periode bekommen. Gestern hatte ich einen Tropfen Blut in Slip, und jetzt nichts mehr. Ich bin so aufgeregt!
Achso, ich bin 28 Jahre alt und habe noch keine Kinder!
Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch! -
Kommentar vom 10.08.2016 10:08Guten morgen zusammen,Antwort
@Tingeltangel : Im Februar ist es mit meiner Mens abgegangen. Ich hatte starke Unterleibschmerzen und dazu kam das ich geblutet habe wie ein Schwein, mein OB war innerhalb von einer halben Stunde voll oder es ist gleich dran vorbei gelaufen. Sorry für die Beschreibung!
Jetzt leide ich unter starken Unterleibschmerzen und die Blutung hält sich in Grenzen, also nicht so schlimm wie im Februar mit der Blutung.
@ Netti_Nalla : Ich werde gleich wohl bei meiner Frauenärztin anrufen.
Mein Verlobter macht sich nur kurz Gedanken und dann vergisst er das oder er verdrängt das. Gestern Abend sagt er zu mir, wenn es ein Abgang wäre dann wissen wir ja das es klappt. Ich wusste erst nicht was ich sagen soll, ich meinte dann nur das es uns ja nicht viel bringt, weil es ja wieder abgegangen ist und wenn es dann immer so ist bringt uns das ja nichts. -
Kommentar vom 10.08.2016 10:09Guten morgen zusammen,Antwort
@Tingeltangel : Im Februar ist es mit meiner Mens abgegangen. Ich hatte starke Unterleibschmerzen und dazu kam das ich geblutet habe wie ein Schwein, mein OB war innerhalb von einer halben Stunde voll oder es ist gleich dran vorbei gelaufen. Sorry für die Beschreibung!
Jetzt leide ich unter starken Unterleibschmerzen und die Blutung hält sich in Grenzen, also nicht so schlimm wie im Februar mit der Blutung.
Mein Verlobter macht sich nur kurz Gedanken und dann vergisst er das oder er verdrängt das. Gestern Abend sagt er zu mir, wenn es ein Abgang wäre dann wissen wir ja das es klappt. Ich wusste erst nicht was ich sagen soll, ich meinte dann nur das es uns ja nicht viel bringt, weil es ja wieder abgegangen ist und wenn es dann immer so ist bringt uns das ja nichts. -
Kommentar vom 10.08.2016 10:11Guten Morgen ihr Lieben! Zu den SST, ich habe mir immer so billige bei Ebay bestellt. Die heißen prolamed Ultra, sind 10er und haben mir absolut zuverlässig alle Schwangerschaften angezeigt. Falsch positiv oder falsch negativ gab es nicht. Ich habe allerdings auch nie vor NMT oder NMT+1 getestet.Antwort
Wünsche allen hier, dass ihr bald positiv testet egal mit welchen Tests ;-)
Ich harre so der Dinge und hoffe, dass die ersten 12 Wochen schnell und erfolgreich vergehen. Morgen nimmt meine Hebamme Blut ab und checkt noch mal diverse Werte und am 23. habe ich meinen ersten FA Termin.
Nach meinen Berechnungen ist ET am 15.4. und ich bin heute 4+4.
Zu den April Mamis traue ich mich noch nicht, ich hibbel lieber noch etwas mit euch weiter, wenn das okay ist.
Wer testet denn in den nächsten Tagen? -
Kommentar vom 10.08.2016 12:04Hallo ihr Lieben, ich war gestern doch schon riesig enttäuscht. 3 Tage früher hatte ich bis jetzt auch noch nicht.Antwort
Hat eine von euch Erfahrungen mit Mönchpfeffer? Kann man es zu Femibion und Babyzaubertee nehmen?
Netti & Tingel gibt's bei euch wss neues?
Bibi es wird alles gut gehen:-)
Zt2 -
Kommentar vom 10.08.2016 13:17Sunny danke für die schnelle Antwort. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig 29-32 Tage. Nach 8erfolglosen Monaten wollte ich was neues ausprobieren.Antwort
Es soll ja fehlende Nährstoffedepots auffüllen und helfen.
Gibt es ein Produkt, welches ihr empfehlen könnt? phne Aluminiumsalze!