menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.08.2016 08:15
    Tingel nicht aufgeben solange die olle noch nicht da ist. Ich drücke dir die Daumen, das du ein Spätzünder bist und die Test erst später positiv anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 08:34
    Schöner Plan Tingeltangel!
    Drück die Daumen dass es klappt!
    Da hat der Klapperstorch hoffentlich keine Logistik-Probleme. ;-) Alle auf einmal! !!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.08.2016 08:39
    Tingel wir brauchen aber aktuelle Erfahrungsberichte.

Aber ein Teameinzug ins Maifinale wäre auch super.

Unsere Große ist auch ein Maikãtzchen und mächtig stolz darauf. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LadyDianaOfRoscommon
    Kommentar vom 09.08.2016 10:07
    Hallo!
    Ich hibbel mit euch! Habe seit 14 Tagen ein ständiges Ziehen im Ul! Alle Untersuchungen bei den Ärzten und Tests sind negativ, bis heute! Meine Mens sollte am 07.08. beginnen, die bis heute zum Glück nicht ist!
    Ach ja, zu mir, ich bin 35 und habe einen fast 16-jährigen Sohn!

Drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 10:46
    Hallo ladydiana herzlich willkommen auf eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.08.2016 10:59
    ich konnt es nicht lassen und hab heut morgen nen Test gemacht. NMT morgen. Der Test war Blütenweiß. :( abwarten wann die Olle kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  LadyDianaOfRoscommon
    Kommentar vom 09.08.2016 11:06
    Hallo Gine1985!
    Danke, bin ganz kribbelig! Habe bald das Gefühl, ich werde verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 11:09
    Ach funny das doch alles Mist. Ich drück die Daumen das die Olle nicht kommt und du einfach nen hcg spätzünder bist 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 09.08.2016 11:39
    Hallo an alle neuen Hibblerinnen 🙋🙌

Hallo an alle Mädels die einige Zeit weg waren 🙌🙋

@ tingeltangel, funny und Co: das ist so 💩, diese olle rote Pest. Ich finde wir haben es verdient auch mal langsam dran zusein! !!
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 12:40
    Hey Mädels, ich bin gestern angefangen zu orakeln ES+5 und ES+6 beide positiv bin mega verwirrt…hab ich jetzt nochmal meinen Eisprung? Oder bin ich schwanger? Der Eisprung war am 3.08.16 laut Ovulationstest und ich hab es auch gemerkt. Und jetzt das ich lade euch nochmal ein Foto hoch. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 12:53
    Hey Anna. Ich Orakel zwar nicht aber von den anderen hab ich immer gelesen das man erst bei ES +10 anfangen soll. Einen ES würde ich jetzt mal ausschließen da du ja anhand der Bilder die du hochgeladen hast schon einen ES hattest aber man sagt ja das LH kann vor der Mens nochmal ansteigen. Hast du vorher schon mal okakelt
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 13:01
    Nein das ist das erstemal das ich Orakel des wegen war ich auch verwirrt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 13:03
    Oder ist es bei Mehrling Schwangerschaft anders ? Liegt bei uns 2mal in der Familie. 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 09.08.2016 13:21
    Ich habe leider keine Ahnung von Orakeln 😯.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 13:32
    Danke trotzdem @Stephie1102/Gine1985 für eure Antworten. Ich kann mir das auch nicht erklären. Ich hab seit Samstag ein zwei mal so ein ziehen durch die Brustwarzen und im Unterleib zieht es mal.
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 09.08.2016 13:41
    Hallo Anna ;)
    also da ist es echt noch zu früh um zu sagen das du schwanger bist . Denn erst ne Woche ca nach eisprung nistet sich das Ei ein und dann muss es ja auch erstmal sich ordentlich fest beißen ;)
    wieso das nun positiv anzeigt weiß ich nicht damit kenne ich michnicht aus .
    Aber du hast recht bei mehrlingsschwangerschaften ist der hcg wert höher aber trotzdem muss sich das Ei ja erstmal einnisten und dafür ist es noch zu früh ;)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.08.2016 13:46
    Hallo anna☺ zum orakeln soll man glaub den morgenurin nehmen.... also bei mir zeigt es den ganzen zyklus über so eine leichte zweite linie wie bei dir. Positiv ist der ovutest ja nur, wenn die zweite linie gleichstark ist wie die kontrolllinie. Die daumen sind auf jeden fall gedrückt✊🍀
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 13:51
    Danke Melli90 und Annika91 fürs Daumen drücken 😃
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 09.08.2016 13:53
    Bitte Anna ;) ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das es klappt ;)

meine mens soll morgen kommen . Bis jetzt noch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommt :D bin ich mal gespannt . Ich hoffe ja Sie bleibt weg und ich kann diese Woche positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 09.08.2016 13:54
    Bitte Anna ;) ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das es klappt ;)

meine mens soll morgen kommen . Bis jetzt noch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommt :D bin ich mal gespannt . Ich hoffe ja Sie bleibt weg und ich kann diese Woche positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 15:31
    Melli Ich drück dir die Daumen das die Olle Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 09.08.2016 15:47
    Danke gine ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.08.2016 16:02
    Huhu ihr Lieben,schneie mal kurz rein😀

Anna1901
    Es ist genau wie Annika sagt,positiv ist der Test ja nur,wenn testlinie gleich oder stärker ist,als die kontrollinie.
    Und das ist ja nicht der Fall,leichte Linie ist oftmals noch tagelang zu sehen.Orakeln sagt man so ab ES + 10 aber mit Morgenurin,und wenn die Linie stärker wird,kann es auf einen Hcg-Anstieg und eine Schwangerschaft hindeuten,kann aber auch zur Mens hin stärker werden.
    Bei ES + 5/6 hast du gerade mal wenn überhaupt schon die Einnistung und danach fängt der Körper ja erst an Hcg zu bilden.
    Also leider noch ein paar Tage gedulden und dann hoffentlich positiv testen😉
    Hoffe euch allen geht es soweit gut?Meine Mens ist heute pünktlich eingetrudelt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 16:22
    Danke ihr lieben das ihr alles so schnell antworte. Positiv denken und dann positiv testen.😃 Ich drück euch alles die Daumen das die Pest wegbleibt. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 17:38
    Erstmal vielen Lieben Dank für eure schnellen Antworten!!:-*
    @bibisu82 das tut mir unendlich leid :-(

Wir wollten eigentlich schon Anfang des Jahres anfangen...dann kam aber die Nachricht vom Frauenarzt das es quasi unmöglich ist und sich unter solchen Umständen auch kein Krümelchen einnisten kann...deshalb probieren wir jetzt alles um die Voraussetzungen zu schaffen, um überhaupt schwanger werden zu können. Gegen Ende des Jahres, wenn ich immer noch nicht Positiv testen konnte, stehen dann die nächsten Schritte an. Ich drücke uns allen also ganz fest die Daumen!

Antwort
Seite 86 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte