menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 13:49
    Hallo.
    Ich hoffe mich kennt keiner mehr (soll heißen, dass alle Hibblerinnen von "damals" hoffentlich nun schwanger sind).
    Ich hab mich die letzten Monate etwas zurück gezogen.
    Habe nun die Diagnose : PCO (ohne Insulinresistenz), Vitamin-D-Mangel und natürlich Überhang meiner männlichen Hormone.
    Habe mittlerweile schon 5 Kg abgenommen, nehme 20.000 IE Dekristol (Vitamin-D) und hoffe dass irgendwann meine Periode kommt. Wir sind seit Anfang des Jahres im Kiwu Zentrum. Spermiogram ist spitze. Wir wollen erstmal mit Hormone (Tabletten/Spritze) mit geplanten Geschlechtsverkehr es probieren. Ansonsten bleibt noch Insemination. Mehr wollen wir dann auch nicht "riskieren".

Ich bin:
    SAM88
    -28 Jahre
    -2 Kinder (spontan)
    -ZT 58 (ES!?)
    -NMT 23.07.6 (hab immer lange Zyklen)
    - 11. ÜZ (18 Monate Kiwu)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 08.08.2016 14:32
    Hallo ihr lieben☺ Herzlichen Glückwunsch an die positiv testerinnen🎉🎉😊💐 eine wunderschöne kugelzeit euch und dass sich das kleine ordentlich festbeißt!

French schön von dir zu hören. Du darfst hoffentlich ganz bald wieder richtig mithibbeln mit der hilfe der kiwu klinik!

Hallo @ sam☺ du arme hast ja auch schon einiges mitmachen müssen😕

Netti dir sind die daumen gedrückt✊ für morgen🍀

@me bin heute es + 4 und schon schrecklich nervös🙈 habe dieses mal so ein wahnsinnig gutes gefühl und das macht mir Angst..... dann wird die enttäuschung nur umso größer😒 naja.... bringt ja alles nichts... enttäuscht werde ich so oder so sein daher aufhören mit jammern🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 08.08.2016 18:34
    Ein ❤-liches Hallo an alle Neuen 🙋.

@ Netti ich drücke dir auch für morgen früh die Daumen.

@ me ich bin heute zt 17; es +5 ; und ich habe Unterleibschmerzen. Mal schauen ob es sich um Einnistungsschmerzen handelt oder Pms 😲.
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 08.08.2016 19:56
    Netti ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.08.2016 20:03
    Ach ihr Mäuse... ihr seid wirklich lieb :-* Vielen Dank für s Däumchen drücken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 08.08.2016 20:19
    Herzlichen Glückwunsch und an in die April-Mama-Gruppe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 08.08.2016 20:21
    ❤-lichen Glückwunsch liebe Minga. Auf eine wundervolle Kugelzeit 🎉🎉🎉💕
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.08.2016 20:43
    ❤️-lichen Glückwunsch Minga ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 08.08.2016 20:46
    Herzlichen Glückwunsch minga ;)
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2016 21:27
    Glückwunsch Minga:-)
    Ich freu mich für dich und Wünsche dir eine wundervolle Zeit!

Hach wenn es doch bei mir auch mal klappen würde...ich hoffe das ich auch dieses mal wieder einen längeren Zyklus hab ( sprich von über16 Tagen) denn mein Fa meinte ein so kurzer Zyklus würde eine Schwangerschaft theoretisch ausschließen..
    Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer? Und was denkt ihr was besser ist..in Tablettenform oder Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.08.2016 21:29
    Ich hatte anfangs auch Mönchspfeffer aber alles Tabletten .
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2016 21:40
    Und jetzt nimmst du Mönchspfeffer aber nicht mehr Funny?

Kennt ihr das, wenn man sich in allen möglichen Situationen vorstellt wie es wäre sein Baby bei sich zu haben?🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.08.2016 21:43
    Ne mein Zyklus ist mittlerweile regelmäßig und daher brauch ich das nicht mehr. Wir üben ja schon lang genug 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 22:09
    Hallo Helii,

Ich melde mich mal kurz. Habe FR und heute positiv getestet seit etwa 3 Monaten Mönchspfeffervin Tablettenform genommen. Agnus Castus.

Hat mir meine FA empfohlen. Die Apothekerin hat mir auch gesagt , dass es bei Ihrer Schwester Wunder gewirkt hat .

Also soweit meine Erfahrung. Bei mir ist mein Zyklus von 30-32 Tagen auf 27-28 gegangen. Allgemein wirkt er aber einfach nur Zyklusregulierend.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.08.2016 22:27
    Ich hab am 7.9. den nächsten Termin beim FA. mal gucken was die sagt. Ist ne andre als sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.08.2016 05:33
    Herzlichen Glückwunsch minga😊🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 06:34
    Hi guten morgen Mädels, bin auch wieder da wir haben Freitag kurzfristig beschlossen uns nen paar schöne Tage zu gönnen.
    Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch.

Musste erst mal 10 Seiten nachlesen und hab mir nix gemerkt.
    @heli ich nehme seit diesem Zyklus auch mönchspfeffer. Wobei mein Zyklus regelmäßig ist. Aber meine FA meinte das hilft bei mir auch gegen SB vor der Mens. Schauen wir mal was es bewirkt.
    Bin heute ES + 7 jetzt fängt so langsam das hibbeln an.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 06:39
    Guten Morgäään ihr Lieben 😊

Minga dir wünsch ich alles Gute für dich und deinen Krümel und das er sich ordentlich eingräbt 😄

Hab nun einen CB gemacht und er war wie erwartet negativ 😐 Bin aber gar nicht so sehr traurig, weil ich es ja schon geahnt hatte. Dann warte ich jetzt erstmal auf die Mens und dann werd ich mir was schönes kaufen 😆🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.08.2016 06:54
    Netti es tut mir leid. Dann werden wir Maiamis, denn auch bei mir kam die Olle gerade:'(.
    Trotz salzigen Geschmack seit 2 Tagen.

The Oscar goes to my body.;-)

Tinka wie sieht es bei dir aus, du musst die Statistik wieder positiv stimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.08.2016 06:56
    Das gute, dann bin ich Samstag zur Einschulung fast fertig. ;-) Immer positiv denken. Erst positiv denken dannn positiv testen.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 06:59
    Bei dir hatte es aber auch gut geklungen... blöde Pest 😔
    Erst positiv denken dannn positiv testen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 07:05
    Guten Morgen ihr Lieben, hier hat sich ja wieder ne Menge getan 😮

Zu allererst ❤lichen Glückwunsch allen positiv testerinnen! Ich wünsche euch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Netti, dream, tingel und allen mensgeplagten: tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Nicht entmutigen lassen! Mai ist doch so ein schöner Geburtsmonat! 😙

An alle die noch hibbeln: wie siehts bei euch aus? Wie weit seid ihr? Ich drücke allen ganz fest die Daumen 🍀

Zu mir: wenn mich meine ovus nicht getäuscht haben, sollte ich jetzt ES+2/3 sein. Natürlich ist alles noch voll normal. Bin nur gespannt wie jetzt meine zweite Zyklushälfte ohne pille abläuft 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2016 07:34
    Netti_Nalla und dream das tut mir leid für euch. Immer schön positiv bleiben. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 07:55
    Hallo dream! Danke der Nachfrage! :-)
    Tut mir leid für alle bei denen es noch nicht geklappt hat. Haltet durch. Beim ersten Kind hat es 5 Jahre bei mir gedauert.

Ja, ich fühle mich jetzt wie immer. Mal sehen ob die Mens kommt. Zwischen 25 und 30 Zyklustagen war seit November 2015 schon alles dabei glaube ich. Wenn ich mal von 28 Tagen ausgehe, bin ich NMT-4. Fühle mich wie immer. Alles gleich. Hab ja auch sonst nie PMS oder so. Ich werde ab morgen bibbern dass die Mens nicht kommt.
    Wir fahren am Samstag ganz früh in den Urlaub. Da gibt's sehr schlechtes Internet meist mit dem Handy. Also schreibe ich evtl. erst nach dem Urlaub meinen Stand. Mal sehen.

Wäre schön ich könnte im April-Bus mitfahren. Da mein Schatz ja immer so wechselhaft ist hab ich immer Angst er lässt es ab dem nächsten Zyklus doch bleiben ohne Gummi zu herzeln. Aber ein eindeutiges Ja zum Kind werde ich vorerst nicht kriegen. Dazu ist der Stress zu groß und der Vetszand sagt ihm "Das geht doch nicht".

Also drücke ich mal wieder die Daumen für einen Glückstreffer.

Liebe Grüße an alle! Viel Glück euch! Mal sehen wer die nächste Glückliche ist.

Tinka
    ZT 25
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 08:14
    An die Mensgeplagten, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Es wollen wohl alles Maibabys werden 😊
    Mir gefallen die Monate Mai und Juni eh am Besten, leider kann man es sich nicht aussuchen 😂

@me
    ES+9, keine Anzeichen von irgendwas
    Antwort
Seite 85 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte