menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 22:49
    Huhu
    Glückwunsch an die neu mamis und Joy dir gute Besserung.
    Ich musste seit letzte Woche auch 2x zusätzlich ins kh :( hab immer wieder wehen und einen extrem harten bauch über Stunden, mumu ist aber absolut noch nicht reif. Karl liegt noch in bel und drückt so doof auf Leber und Galle dass mir ständig schlecht ist und ich mich übergeben muss :( ich hab seit einiger Zeit nicht mehr zu sondern abgenommen. Bin extrem platt, müde und ausgelaugt. Eisenwert ist auch zu niedrig. Auf gestose wurde ich auch getestet, zum Glück aber nichts. Dafür auch noch streptokokken positiv 😱😱 ich bin fix und alle. Das einzige was mich aufrecht hält ist, dass ich zwar im arsch bin, Karl aber blendend ok. Saugt sich halt Mamas Energie. Der frechdachs.

    So ein Glück wie ich hab im mom, Übertrag ich bestimmt obwohl Ich jetzt schon nicht mehr kann.

    Sorry musste mal jammern. Muss die Woche und nächste 2x zur engmaschigen Kontrolle (Wegen Lage +meiner Gesundheit).

    Lg mimmi + Karl 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 22:49
    Huhu
    Glückwunsch an die neu mamis und Joy dir gute Besserung.
    Ich musste seit letzte Woche auch 2x zusätzlich ins kh :( hab immer wieder wehen und einen extrem harten bauch über Stunden, mumu ist aber absolut noch nicht reif. Karl liegt noch in bel und drückt so doof auf Leber und Galle dass mir ständig schlecht ist und ich mich übergeben muss :( ich hab seit einiger Zeit nicht mehr zu sondern abgenommen. Bin extrem platt, müde und ausgelaugt. Eisenwert ist auch zu niedrig. Auf gestose wurde ich auch getestet, zum Glück aber nichts. Dafür auch noch streptokokken positiv 😱😱 ich bin fix und alle. Das einzige was mich aufrecht hält ist, dass ich zwar im arsch bin, Karl aber blendend ok. Saugt sich halt Mamas Energie. Der frechdachs.

    So ein Glück wie ich hab im mom, Übertrag ich bestimmt obwohl Ich jetzt schon nicht mehr kann.

    Sorry musste mal jammern. Muss die Woche und nächste 2x zur engmaschigen Kontrolle (Wegen Lage +meiner Gesundheit).

    Lg mimmi + Karl 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 08:41
    Guten Morgen!

    Mimmi...das ist auch alles blöd...du darfst hier jammern! Ich finde deine Einstellung toll und es ist die richtige Entscheidung es erstmal so zu versuchen! Aber die allgemeine Situation aktuell ist natürlich nicht so toll, gut dass dich die Ärzte ernst nehmen und im Auge behalten! Keiner weiß wann die Geburt beginnt, aber du wirst bestimmt in den nächsten 2 Wochen entbinden!
    Vielleicht wird es ja auch nochmal besser...ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.02.2017 09:28
    Guten Morgen, ihr Lieben.

    Mimmi, ich wünsche dir gute Besserung. Das klingt wirklich so, als dürftest du mmit ruhigem Gewissen jammern. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird oder Karl bald kommen möchte.
    Ab morgen sind wir zwei ja in der 38. Woche und unsere Jungs dürften kommen. ☺

    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich bin immer noch im Krankenhaus und heute wird nochmal alles untersucht (Blut, Urin, US, CTG usw.) Von den Ergebnissen hängt ab, wann ich nach Hause darf. Es ist aber wohl nicht so dramatisch, dass ein Kaiserschnitt im Raum stände. Das beruhigt mich. Zumindest hat bisher niemand etwas davon gesagt. Ich möchte jedenfalls schnellstmöglich in meine eigenen vier Wände. ☺

    Heute Nacht wurden hier acht Babys geboren und der Kreißsaal ist immer noch voll. Das Krankenhaus ist eigentlich eher klein. Lenny und ich lassen uns also noch ein paar Tage Zeit mit der Entbindung. Wir wollen nämlich möglichst die volle Aufmerksamkeit des Personals. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Viele Grüße

    Joy 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 09:40
    Joy, das ist ein guter Plan. So habe ich es damals bei meiner Tochter auch gemacht und es war toll, 3 Mami's mit Baby's auf der Station und alle Schwestern waren für uns da 😃
    Grundsätzlich hört es sich doch super an bei dir! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles klappt!
    Mimmi und Joy, eure Termine sind ja jeweils 1 Tagen vor meinem, ich gehe fest davon aus, dass ihr beide vor mir entbindet 🙃

    Mir geht es heute wieder besser...gestern war ein ganz doofer Tag, ich war so unglaublich müde und mir war so übel, leider habe ich seit ein paar Tagen auch Wassereinlagerungen 😔 Alles nicht so wild, aber blöd fühlen tue ich mich trotzdem...nur noch 3 Wochen, dann ist es geschafft!

    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 28.02.2017 10:16
    Mensch Mimmicat, da hat es dich auf den letzten Metern wirklich blöd getroffen. Du hast alles recht der Welt, dir mal Luft zu machen.
    Schön, dass du es so annehmen kannst und es tapfer aushälst.
    Ich schicke dir Energie 🍀💪. Du schaffst das! ! !

    Joy, fingers are crossed, das du nach Hause darfst und alles gut ist.

    Allen schon Mamis, viel Spaß beim kuscheln 😊
    Allen noch kuglerinnen toi toi toi

    @me... mein Blutdruck ist Minimal erhöht und der Bauch ist in den letzten beiden Tagen eine Etage tiefer gerutscht.
    Sonst geht es gut. Morgen habe ich Vorsorge, mal schauen was der Doc sagt.
    Nur noch 11 Tage. .....🙈😨😨😨😨😨😨😨

    Liebe Grüße und Alaaf, yeah kein Karnevalsbaby
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2017 12:32
    Hallo ihr Lieben,

    hier gehts ja heute mal wieder zu wie im Taubenschlag. ;-)
    Aber ist ja auch klar, bei uns allen rückt der ET in greifbare Nähe...
    @Joy: Drücke dir die Daumen, dass du schnell nach Hause darfst und erst dann zur Geburt wieder ins KH musst! Bei so vielen Babys (und natürlich Müttern und Vätern) ist die Station bestimmt rappelvoll und die Erholung gleich Null! :-)
    @Mimmi: Das tut mir wirklich leid, dass du auf den letzten Metern noch so ein Rennen machen musst. Das nervt, das kann ich gut verstehen. Mach dir hier Luft, dafür sind wir doch da.

    @me: Ich hatte seit gestern nach der Untersuchung leicht blutigen Ausfluss. Habe erst gedacht, es käme von der Manipulation bei der Untersuchung, aber ich habe es heute auch noch. Außerdem hat sich heute mein Schleimpfropf verabschiedet. Meine Freundin meint, ich schaffe es nicht mehr bis zum 21.03. - Ich bin mir noch nicht sicher... Es zieht immer mal wieder, vor allem aber in der li. Leiste. Wie richtig fieser Muskelkater...
    Werde das aber einfach abwarten und nächste Woche wieder zum Arzt gehen zur VU, wenn sich nicht eindeutig was ankündigt.

    LG

    Katharina mit Elisabeth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 12:44
    Ach herje was hier so los ist :)
    Komm grade von der Hebamme alles super fest verschlossen, sagte der Arzt gestern ja auch. Glaub ich werde hier das Schlusslicht machen ;-)
    Am Samstag geh ich zu meiner Hebamme zur Akupunktur und trinke ab heute Himbeerblättertee. Sonst ist alles gepackt und vorbereitet. Noch 25 Tage.......
    Mädels haltet die Ohren steif und schönen Tag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 13:00
    Monca, am Ende kann es doch plötzlich ganz schnell gehen 🙈 Geht es dir denn gut?

    Naseweiss, ja ein Karnevalsbaby wollte ich auch nicht und ein Märzbaby hätte ich gerne, das ist ja dann ab morgen möglich, mal schauen wann es dann tatsächlich los geht, auf heißen Kohlen sitzen wahrscheinlich mittlerweile alle hier 🙈
    Katharina, bei dir sieht es ja dann doch schon sehr nach Geburt aus, ich bin gespannt wer als nächstes dran ist 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 13:08
    Ja so geht's mir Blendend :) Senk - Übungswehen hab ich eigentlich auch noch nicht........ Naja die kleine Maus wird nicht ewig drin bleiben... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 13:15
    Das ist schön 😊 So kann man die Schwangerschaft noch richtig genießen 😊 Es wird komisch, wenn die Kinder nicht mehr im Bauch sind.
    Mir geht es ja größten Teils auch gut, da lasse ich denen, die so schlimme Beschwerde haben gerne den Vortritt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.02.2017 15:47
    Danke für euer Daumendrücken. Es hat geholfen. Ich sitze frisch geduscht auf dem heimischen Sofa. 😍
    Bin ich froh, wieder Zuhause zu sein. Akupunktur hatte ich gerade auch schon.

    Katha, das sieht ja echt nach baldiger Geburt der kleinen Elisabeth aus. Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab und sage, dass sie innerhalb einer Woche da ist. 😉 In welchem Krankenhaus wirst du entbinden? Ich bin ja gespannt, ob wir uns demnächst mal über den Weg laufen.

    Schaetzeken, das stelle ich mir toll vor, wenn auf der Station nix los ist und alle ganz viel Zeit haben. Das mach ich jetzt einfach genauso wie du. ☺ Ich hoffe, der Kleine kommt Anfang nächster Woche, obwohl es bisher nicht danach aussieht. Naja. Ich werde es ja sehen. Theoretisch wäre auch ein April-Baby möglich.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebste Grüße

    Joy
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2017 16:07
    Hallöchen,
    @Joy: Ich werde in Damme entbinden. Das ist klein und fein und man ist dort sehr persönlich aufgehoben. Es gibt 4 Doppelzimmer auf der Wöchnerinnen-Station und zwei (bis drei, wenn alle Stricke reißen) Kreißsäle. Immer zwei Hebammen vor Ort und ein Anästhesist, der zu jeder Tages- und/ oder Nachtzeit kommt und PDAs macht. Die anderen Kliniken bei uns sind mir zu groß oder zu weit weg. Ich mags heimeliger. Aber das muss jede für sich entscheiden. Jede Klinik hat Vor- und Nachteile.
    Ich bin gespannt ob deine Vorhersage zutrifft mit der Wochenfrist?! Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, aber irgendwie wird mir etwas anders bei dem Gedanken daran, dass es tatsächlich schneller gehen könnte als gedacht. Aber es ist bei den Symptomen einer SS genauso wie jetzt auch: Alles kann, nichts muss. Können auch theoretisch noch passende drei oder sogar vier Wochen ins Land gehen! :-)

    Melde mich auf jeden Fall, wenn sich was tut!! Das ist ja Ehrensache! :-)

    Schön, dass du wieder zuhause bist. Da geht's dir bestimmt besser!

    @ Schaetzeken: Ich selbst bin auch sehr gespannt...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 28.02.2017 17:02
    Hallo an alle

    Erstmal ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche :-)

    Wir sind seit heute zu Hause - ist alles noch ganz ungewohnt und wir müssen uns noch ein wenig an die neue Situation gewöhnen...im kh war da doch vieles leichter...

    und hier dann der versprochene Geburtsbericht:
    Donnerstag Abend und Freitag vormittag Abgang Schleimpfropf
    Freitag Vormittag noch normale Kontrolle bei der fa - alles unauffällig.
    War dann mittags noch schwimmen und habe das komplette Haus geputzt - hierbei hatte ich immer mal wieder richtige senkwehen - von der Stärke schon so, dass ich jeweils stehen bleiben musste....
    Ab 18 uhr freitag abend waren die senkwehen sehr stark und kamen regelmäßig - um 20 Uhr hab ich mich fürnre Stunde in die Badewanne gelegt - in der Zeit kamen die wehen schon im 4 Minuten Abstand! Da war ich schon sehr unsicher...
    hab dann meine hebamme angerufen, wir sollen noch ne Stunde spazieren gehen und gucken obs weniger wird....gesagt, getan - nach 15 min haben wir das laufen abgebrochen, die wehen waren zu heftig. Sind dann um 21.30 Uhr ins kh gefahren. Dort erstmal ctg - wehen erkennbar, muttermund aber grad mal 1cm offen. 24uhr ist dann die fruchtblase geplatzt - mumu leider weiter bei nur 1cm!
    Sollten dann bisschen spazieren gehen. Nach weiteren 4-5h wehen war der mumu noch immer erst bei 2-3cm
    die wehen waren aber schon kaum mehr auszuhalten, trotz globuli und schmerzinfusion - um 6 Uhr in der früh hat mir die hebamme die pda empfohlen - setzen der pda war wirklich heftig, aber nach so langer qual bei den wehen lässt man alles über sich ergehen! danach waren die schmerzen komplett weg, war so entspannt dass ich bis 11 Uhr immer wieder schlafen konnte!
    Mumu aber immer noch erst bei 4-5 cm - das entmutigt ganz schön....wegen der pda bekam ich auch einen blasenkathter gesetzt, der war unangenehm. Zusätzlich bekam ich ab12 Uhr Antibiotika, da der blasensprung nun über 12 h her war. War also von kopf bis Fuß verkabelt, macht einen sehr bewegungsunfähig...
    mit dem wehem Cocktail wurden die wehen nun künstlich erzwungen und kontinuierlich gesteigert - ab 12 uhr lies die pda dann leider nach und spürte die wehen wieder voll.
    Aber es ging vorwärts - dann kamen die presswehen, aushaltbarer, kosten aber immens kraft!
    Köpfchen blieb einmal kurz hängen, der druck war sehr unangenehm - hebamme hatte mich dann zu den letzten presswehen ermutigt in dem ich schon mal das Köpfchen ertasten durfte, das hat mir sehr geholfen!
    Und dann ging alles ganz schnell - flutsch und der kleine Erdenbürger war da! Das Gefühl und der Augenblick sind unbeschreiblich und machen wirklich alles vergessen!!!
    Durften dann gute 2h erstmal nur kuscheln - mama und Papa haben erstmal geweint!

    So ich hoffe ich war nicht zu ehrlich bzw detailliert...

    ....der kleine meldet sich schon wieder - werd dann mal stillen....
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 28.02.2017 17:34
    Danke euch und dir, Juni-Mami Alfreda, für die Rückmeldungen zum Thema Aufwecken zum Stillen! Heute war die Hebamme da und wir sind die nächsten zwei Tage auf Bewährung: Stillen nach Bedarf, ohne Wecken. Bleibt nur Daumen drücken, dass Marian trotzdem weiter so fleißig zunimmt wie bisher. Noch ist sie gut 200 unter dem Geburtsgewicht. Haben eure das schon wieder erreicht/überschritten?

    Schaetzeken, ja, es ist wirklich total komisch, wenn die Kleinen erstmal nicht mehr im Bauch sind. Irgendwie hatte ich das nicht erwartet. Am Ende wollte ich einfach, dass sie endlich da ist, und es ist auch wunderschön, endlich kuscheln zu können. Aber den Bauch vermisse ich schon. Dass sie immer bei mir dabei ist. Das vermisse ich vor allem, wenn wir Besuch haben und jeder sie halten will ;).

    Wir hatten heute einen extra ruhigen Tag. Die Nacht war nämlich nicht ohne. Mäuschen wollte stündlich trinken bzw. manchmal wohl auch einfach ein bisschen nuckeln, so zur Beruhigung. Ich hoffe, heute Nacht wird es wieder besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 23:17
    Hallo ihr lieben Mamis,
    Hallo und herzlich Willkommen auf dieser Welt Babys 😍

    Zuallererst möchte ich den Mamas gratulieren, die ihre kleinen Wunder bereits in ihren Armen halten 🍀❤🍼 Ich freue mich sehr, dass es euch und euren Kindern gut geht.
    Genießt das Kuscheln und eure Kennenlern-Zeit 😍

    Dann, wünsche ich den Mamas, denen es nicht so gut geht, ganz schnelle und gute Besserung 🍀💕
    Wir haben es auch bald geschafft...


    Ich möchte mich bedanken, dass ihr mich nicht rausgelöscht habt...
    War ja nun seit Ende November nicht mehr hier und habe in den vergangenen Tagen versucht, mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

    Wahnsinn was hier abging und schön, dass hier alles so schön friedlich nach wie vor ist😊

    Sorry wenn ich mich so rar gemacht habe, aber bei uns war der Wurm drin...gesundheitlich von Ende November bis Mitte Januar...mein kleiner Bub und ich im Wechsel.

    Dann natürlich noch der Weihnachts-& Familien-Wahnsinn 🙈
    Vier große, runde Geburtstage.
    Auto kaputt.
    Handy kaputt.
    Mein Männlein hat mir dann vor 2-3 Wochen ein Samsung S7 geschenkt...und tja bis ich da durchgestiegen bin, als IPhone-Profi dauert eben bisschen.

    Ach und "Nebenbei" haben wir uns entschieden ein Haus zu bauen 🏡❤ da wollte der Bauträger auch recht fix von uns die Ausstattungswünsche und eine neue Küche hab ich mir auch schon ausgesucht...

    Mein kleiner Schatz hält mich natürlich auch auf Trab und sobald das Wetter mitspielt sind wir auf dem Spielplatz...Rutsche hoch und runter, Klettergerüst auf und ab...

    Ähm, gerade gestern sagte ich...ich glaube ich bekomm die Kleine aufm Spielplatz 😂😂🙈🙈

    Unsere kleine Maus turnt noch fleißig in meinem Bauch.
    Stand 20.2. war, SL jedoch noch nicht tief im Becken...ich hoffe aber, sie bleibt mit dem Kopf nach unten.
    MuMu und GMH geschlossen...also noch alles safe.

    Aber ich habe die Hoffnung dass sie evtl am we kommen mag 😍
    Ich spreche immer mit ihr, dass sie doch am we kommen soll...ab Freitag 13 Uhr, dann bin ich mit Samuel nicht mehr alleine und es wäre auch gewährleistet dass meine Mama kurzfristig von der Arbeit heim kann um den Kleinen zu nehmen.

    Ich habe mich entschieden nicht zu stillen, das war bei Samuel schon ne große Prozedur und auch wenn meine FÄ meinte, und die in der Klinik auch dass jedes Kind anders sei, habe ich mich dagegen entschieden-meine Hebamme unterstützt mich da voll, die hat die Qualen vor knapp 2 Jahren ja live mitbekommen!
    Schwiegermutter meint sie müsse mich belehren, dass es Emilia ggü unfair wäre...aber man reift ja, vor 2 Jahren hab ich mich da noch beeinflussen lassen....mittlerweile "no way"!!!


    Naja ihr Lieben, nicht böse sein dass ich nicht auf die Themen eingehe...ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde zu was für einer tollen Gemeinschaft ihr hier gewachsen seid und finde es immer angenehm hier zu lesen...

    Viel Glück jeder einzelnen von uns weiterhin 🍀🍀🍀

    Mein nächster FA Termin ist am 7.3., da weiß ich dann wieder mehr.

    Liebe Grüße für euch 💕
    Romina mit Bauchbewohnerin Emilia 38+2 und Samuel im Arm 21 Monate 😍😍😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 08:03
    Huhu.

    Joy 38. Woche. Das heisst im Grunde sind wir "fertig". Jetzt heisst es warten wann unser Schatz entscheidet zu kommen. So wie Karl ist, würde ich sagen er quält mami noch weiter ;) gestern mit dem Kopf die rippen wund gelegen. Das ist mir einer xD
    bin so gespannt wer von euch nun als nächstes dran ist. Ich seh das wie Monca, ich werd bestimmt Schlusslicht. Aber egal. Iwann muss er ja raus.

    @romy schön von euch zu hören. Ich möchte zwar in jedem Fall stillen, aber hätte ich schlechte Erfahrungen gemacht, würde ich es auch überdenken. Und du machst es genau richtig: Bloss nicht rein reden lassen.

    So ihr lieben dann mal gespannt sein.

    Mimmi + Karl 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 01.03.2017 09:27
    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich bin nun auch in der 37 Woche angekommen. Ich hatte gestern einen Vorsorgetermin und es war alles gut. Die kleine steckt nun fest im Becken und der Muttermund ist noch geschlossen. Mein Arzt hat mich auf die Akupunktur in den letzten 4 Wochen angesprochen. Da meine Hebamme nur Nachsorge macht, habe ich gar nicht dran gedacht und bin etwas unschlüssig, ob ich es machen soll. Macht ihr alle Akupunktur? Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 01.03.2017 10:20
    Guten Morgen,

    ja Mimmi, jetzt darf es losgehen. Ich bin so gespannt auf das WANN und das WIE und natürlich auf den kleinen Kerl...💙
    Eigentlich hatte ich vor, aber der 38. Woche Fenster zu putzen und mich viel körperlich zu betätigen, um eine möglichen bevorstehenden Geburtsbeginn zu beschleunigen. Meine Hebamme meinte nun, dass die Babys sich eher bei Entspannung auf den Weg machen. Davon bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt. Habt ihr da Erfahrungen?

    Katha, ich möchte ja im Franziskus Hospital entbinden und habe mir das Krankenhaus auch aufgrund der familiären Atmosphäre und der geringen Größe ausgesucht. Da ist es zwar nicht gerade hoch modern, aber ich fühle mich da irgendwie wohler als in einer großen Klinik.

    Brittchen, ich hatte gestern das zweite mal Akupunktur und hatte danach viele (Übungs-?)Wehen. Die waren auch ein bisschen heftiger als die, die ich sonst immer mal habe. Das kann natürlich Zufall sein, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass es einen Zusammenhang gibt. Prinzipiell soll die Akupunktur ja erstmal alles weicher machen. Ich bin bisher gut damit zufrieden. Außerdem genieße ich es auch, einfach zwanzig Minuten mit meiner Hebamme zu quatschen und ihr Fragen stellen zu können. ☺

    Man, ich bin so ungeduldig und neugierig. Momentan dreht sich bei mir fast alles um die Geburt. Heute Abend muss ich noch zur Babyparty meiner Freundin. Das wird mich ein wenig ablenken. Theoretisch könnte es ja auch noch über einen Monat dauern. Naja, im Warten war ich noch nie gut. 😉

    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Joy 37+0 💪
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 01.03.2017 10:40
    @Brittchen: Ich hatte zweimal Akupunktur. Vor dem dritten Termin war die Maus dann ja schon da. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Klar weiß ich nicht, wie es ohne Akupunktur gewesen wäre. Aber ich hatte beide Male am Tag der Akupunktur Übungswehen/Senkwehen, die wohl auch muttermundwirksam waren - der war vor Beginn der richtigen Wehen ja schon bei zwei Zentimeter bei verstrichenem Gebärmutterhals. Das könnte schon zum Teil an der Akupunktur liegen. Die schnelle Entbindung schiebe ich mal eher auf die Einleitung. Aber wer weiß ...

    Wir sind heute viel entspannter. Ohne Aufwecken zum Stillen trinkt Marian richtig gut. Sie meldet sich tags und nachts alle zwei bis drei Stunden und nur selten später - das passt. Mittlerweile schaffe ich sogar wieder ein bisschen mehr an Papierkram und Haushalt. Obwohl ich am liebsten den ganzen Tag kuscheln würde =).
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.03.2017 12:24
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹

    Katharina-GW - 27.02. (Vorsorge bei Hebamme)
    Joy - 02.03.CTG
    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge)
    Katharina-GW - 07.03. (CTG und Vorsorge)
    Naseweiss - 08.03. (CTG)
    Monca - 13.03 (Vorsorge und CTG)


    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03)💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 12:25
    @Joy ich denke unser Schatz entscheidet eh am ende, wann er kommen möchte. Ob mit oder ohne Fenster putzen. Ich bin auch ganz ungeduldig/vorfreudig aber ich hab mir gesagt, ich bleib da locker. Karl kommt wenn er kommt. Quält mich im mom noch wie Teufel aber kann ja nicht ewig drin bleiben ;))) den Countdown schaffen wir auch noCh.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.03.2017 12:30
    Hallo ihr lieben,

    Komme gerade vom Arzt. Alles schick und dicht. Null Wehen oder sonstiger Dinge, die darauf hindeuten, dass es Richtung Geburt geht. Alle Werte ohne Befund.
    Einzige Neuigkeit, Oskar hat Schluckauf und das fühlt sich so lustig an.

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 14:37
    Hallo!

    Wir haben immerhin schonmal März 😃

    Ich war gerade bei der Akupunktur und habe jetzt auch Wehen, grundsätzlich habe/hatte ich eher Wehen, wenn ich mich bewege, aber wodurch die Geburtswehen am Ende ausgelöst wurden, keine Ahnung...
    Ich war bei meiner Tochter jeden Tag 2/3 Stunden spazieren und habe geschaut, dass ich oft Baden gehe. Sex soll auch helfen 😉 Letztendlich kommen die Kinder dann wenn sie fertig sind, selbst eine Einleitung kann ja Stunden dauern, wenn die Kinder noch nicht so weit sind.

    2moro, super, dass es jetzt so klappt! Ich hoffe das Ergebnis belohnt euch in den nächsten Tagen!

    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 01.03.2017 15:02
    Danke für eure Tipps zur Akupunktur.
    Antwort
Seite 136 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern