Schließe mich 2moro an, Mimmi!
Denk nochmal drüber nach ☺️
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 11:03Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 12:39So, Feierabend. 🎉 Jetzt gehts nochmal ins Schwimmbad mit dem kleinen. Ehrlichgesagt bin ich echt froh, wenns kühler wird. Find es mittags echt anstrengend.Antwort
Monca, übrigens schön, dass dein Termin so gut war. Freut mich! Kann einen nächsten Freitag kaum abwarten.
2moro nochmal wg namen. "Bekannte" war vielleicht etwas zu wenig gesagt. Wir sind schulfreundinnen und hatten uns einige Jahre aus den Augen verloren. Seit ein paar Jahren treffen wir uns aber wieder mehr oder weniger regelmäßig... Irgendwie fühlt es sich einfach doof an auch den Namen zu nehmen.
Sunny, dir weiterhin gute Besserung. Drück dir Daumen, dass du um Antibiotika rum kommst. -
Kommentar vom 14.09.2016 12:47Hallo zusammen! Schade, Mimmi, ich wünschte auch, du würdest es dir nochmal überlegen. Ich kann verstehen, was du meinst. Ich bin da ähnlich gestrickt wie du, verliere nicht so viele Worte und versuche nicht alles zu deuten, was da in meinem Körper passiert. Ich geb mein Bestes, damit das Baby sich gut entwickelt, vertraue darauf, dass alles so läuft, wie es soll und warte sehnsüchtig die Zeiten herbei, in denen alles deutlicher und intensiver wird. Bei manchen Dingen, die ich hier lese, war ich auch sehr ungläubig, aber ich möchte mir kein Urteil erlauben. Habe keine Erfahrungen damit und kenne auch nicht viele Schwangere, von daher jedem das seine. IAußerdem könnte ich mir schon vorstellen, dass der Wunsch und und die absolute Konzentration darauf manch einer Mutti mehr "Zeichen" offenbart, als mir zB.Antwort
Ich hatte ja heute meinen ersten US über dem Bauch. Mein Knirps wächst und gedeiht. Es war so süß zu sehen, wie er dort rumgeturnt hat:-) Leider konnte man nicht so viel deutlich erkennen, da meine Blase nicht voll genug war (gefühlt war sie allerdings kurz vorm Platzen ). Muss man zu jedem US ne volle Blase haben? Finde das ziemlich anstrengend, gerade, wenn man ewig warten muss. Ich wollte gerade total verzweifelt aufs Klo rennen, da wurde ich aufgerufen:-/ Auch wurde er schon wieder hochgestuft. Jetzt ist es schon ne Woche... Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.... Denn sie zweifelte den letzten Termin meiner Periode an. Aber ich weißn den ganz genau...
Nicht streiten bitte. Einfach akzeptieren, dass unterschiedliche Menschen ganz verschiedene Empfindungen haben können. Man sollte das nicht bewerten, sondern einfach akzeptieren. Es gibt kein richtig oder falsch, sehr vieles ist eine Sache der Empfindung.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 14.09.2016 13:25Schön geschrieben olive. Vieles ist auch einfach Sache der richtigen wortwahl. Aber sei es drum. Wollt dir nur sagen, dass dir da keinen Kopf machst wg der Größe. Unser Sohn war auch ab Woche 8 immer über eine Woche weiter. Das wurde auch immer schön im Mutterpass dokumentiert und ich wusste den ES genau. Manchmal is es einfach so und jedes Kind entwickelt sich anders.Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 13:26@ Mimmicat. ..Antwort
Oh nö...Ich finde es auch total schade das du uns verlassen tust.. Aber andererseits kann ich dich auch sehr gut verstehen...
Ich wünsche dir alles liebe und gute für deine restschwangerschaft...
Vielleicht liest man sich ja mal woanders wieder, ich würde mich freuen...
Mach es gut und danke...
Nicole mit Junior 16+0 -
Kommentar vom 14.09.2016 13:41Well. ....Antwort
Zu den heutigen Terminen 💕💗🍀 Glückwunsch.
Auf das es für jeden von uns so weiter geht.
Ob vorgestuft oder zurück, egal Hauptsache gesund !!!
Das wünsche ich einer jeden Familie aus tiefstem Herzen.
Ich bin ehrlich, ich arbeite mit Minis ab 10 Monaten. ...ich liebe Kinder, Grade weil sie so direkt sind. Ich weiß viel über Erziehung und Konsequenz. ....und so.
Aber verdammte Scheiße, ich bin ungeplant in diesem Hormonrausch und habe eine Heiden Angst. Ich denke immer ich habe noch viel Zeit. .....aber was sind denn 25 Wochen 😨😨😨😨
Ich habe so einen Respekt vor dem was kommt, Angst es nicht zu schaffen, Angst zu versagen. ....
Da schmerzt mich manchmal, dieses ewige Aber und besser wissen, basierend auf. ...?
Ich führe hier keinen Wettkampf, erster, größer, weiter, besser. Ich möchte Menschen treffen (virtuell, weil ich sonst keinen kenne der schwanger ist) die mich verstehen, nachvollziehen und mir Mut machen. Menschen, denen ich auch mal helfen kann, ohne ein ABER zu bekommen anstatt eines Danke. .
Ich bin 37. Meist alleine. Zum ersten Mal Schwanger. In Liebe mit meinem Gummibärchen, aber voller Unsicherheit. -
Kommentar vom 14.09.2016 13:43Danke, Cejay:-)Antwort
Wurde dein Sohnemann dann trotzdem zum ursprünglich berechneten ET geboren? Bzw war er da größer oder hat es sich im Laufe der SSch noch verwachsen? Ich mache mir Sorgen um Diabetes... Treffen schon einige Anzeichen zu u in meiner Familie hatten/ haben mütterlicherseits fast alle Frauen Diabetes. Nun ja, aber ich vertrau jetzt mal auf meine Ärztin. Wenn es zu krass gewesen wäre, hätte sie bestimmt gleich Tests angeordnet.
Um mal auf ein etwas zurückliegegendes Thema zu kommen: Ihr habt alle sehr schöne Namen ausgewählt. Bei uns wird es entweder ein Oliver oder eine Charlotte. Es soll noch jew ein Zweitname dazu, aber da sind wir uns noch uneinig. Es ist immer so schwierig, alle Namen, die ich toll finde, kommen plötzlich so sehr in Mode, dass einfach zuuu viele so heißen :-( -
Kommentar vom 14.09.2016 13:44Mimmi. ....geh nicht.Antwort
Es ist noch Luft nach oben. Und wir könnten Spaß haben. 🤔🤗😉 -
Kommentar vom 14.09.2016 13:51Nein wurde nicht vorgestuft, aber es war knapp davor. Ich wollte unbedingt den ET halten, weil es der geb meines Bruders war 😉 Er kam letztendlich bei 35+1 mit 2,4 und 46 cm auf die Welt. Meiner Meinung nach normal. Bei einer Freundin von mir ist auch verdacht auf diabetes und bei ihr wird der zuckertest vorgezogen. So st wird da eigentlich nichts gemacht.Antwort
Naseweiss, du bringst mich immer zum lachen. Finde deine art einfach süß. Mach dir nicht so nen Kopf, auch du wirst das ganze meistern wie jede andere Mami auch. Mit viel liebe und Durchhaltevermögen. Wenn man ungeplant in diese Situation kommt ist es nochmal anders, das kann ich verstehen. Aber glaub mir alle sorgen um die Zukunft mit deinem kleinen schatz sind unbegründet. Manchmal muss man einfach abwarten und laufen lassen, denn es regelt sich von ganz allein. 🍀 -
Kommentar vom 14.09.2016 13:55Ich bin Skorpion. ...die haben gerne die Kontrolle 😂😂😂😂😂Antwort
Hab dank 😙😚 Humor ist lebensrettend. -
Kommentar vom 14.09.2016 14:04Gemeinsame Geburtstage sind natürlich immer cool:-) Dann mal Daumen gedrückt für deine Freundin!Antwort
Genau, Naseweiß- alles wird gut! Du machst dir sooo viele Gedanken,bleib ganz ruhig, du gibst doch dein Bestes und den Rest muss man einfach laufen lassen. Du wirst das alles ganz toll meistern! -
Kommentar vom 14.09.2016 14:33Danke! Für dich natürlich auch 🍀❤Antwort
Bei ihr besteht aber der verdacht auf diabetes wg wenig Fruchtwasser, nicht wg der Größe des Kindes. -
Kommentar vom 14.09.2016 14:57Olive mein Sohn war auch immer "weiter" und ich musste sogar zwei mal diesen Zuckerbelastungstest machen.Antwort
War aber alles gut. ET hätte 10 Tage nach vorne korrigiert werden müssen, aber mein Arzt hat es gelassen auf meinen Wunsch hin. Ich wollte gern um eine Einleitung herum kommen. Im
Endeffekt kam er 20 Tage zu früh. Aber mit 51 cm und 3.170 Gramm ☺️ -
Kommentar vom 14.09.2016 16:36Mimmi, auch ich finde es schade, wenn du gehst und würde mich freuen, wenn du es dir doch nochmal anders überlegst. Aber egal wie deine Entscheidung ausfallen wird, ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und entspannte Kugelzeit mit deinem kleinen Bauchwunder!Antwort
Naseweiss, ich verstehe deine Angst. Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft ganz genauso. Ich habe immer mit kleinen Kindern ab 12 Wochen gearbeitet und trotzdem war da die Angst, wie das alles wird, wenn man das eigene Baby im Arm hält. Ganz langsam Schritt für Schritt bin ich gemeinsam mit meinem Sohn in meine Rolle hineingewachsen. Und auch heute gibt es immer wieder Situationen, in denen gewisse Ängste aufkommen, wenn etwas Neues ansteht. Mein Sohn kommt jetzt in die Schule, ist total aufgeregt und freut sich. Und die Mama? Ich mach mir Gedanken wie das alles wird? Wie ich es am Besten "richtig" mache? Ist es besser mehr oder weniger zu Helfen? Und noch vieles mehr.
Ich hoffe wir schaffen es hier gemeinsam im Forum dir und uns allen einfach unsere Ängste und Sorgen zu nehmen :) -
Kommentar vom 14.09.2016 20:57Danke euch; -) Mittlerweile bin ich einfach nur glücklich, dass alles ok mit dem Wurm ist. Falls iwas sein sollte, merkt meine Ärztin das gewiss.Einen schönen Abend euch. Ab morgen geht es ja endlich langsam runter mit den Temperaturen:-)Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 22:12Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry vorab.Antwort
Obwohl Goldrute ja stark Harntreibend ist. Verrückt oder.
Ich wünsche dir trotzdem eine gute Besserung und das du es ohne Antibiotika schaffst. -
Kommentar vom 14.09.2016 22:23Deine Worte waren. ....Harntreibende Mittel seien deines Wissens nach nicht gut 😉Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 07:00Guten Morgen zusammen, ich bin ja dafür das jeder schreiben darf was er fühlt oder was einem beschäftigt. Man sollte sich nicht immer bei jedem negativen Eintrag persönlich angegriffen fühlen. Dann frage ich mich warum es dieses Forum gibt. Ich lasse mich davon ehrlich gesagt nicht so beeinflussen und deswegen ein Forum zu verlassen finde ich etwas übertrieben. Ich bin zur Zeit Mega happy, dass ich nun in der 13 Woche angekommen bin und mein Bauch wächst. Ich habe das Gefühl das ich die Schwangerschaft endlich genießen kann und mich drauf freuen kann. Das sollte doch hier das wichtigste sein!!Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 07:19Oh anscheinend sind nun beide gegangen. Deshalb sind es jetzt auch weniger Seiten. Sehr schade. Ich bin auch der Meinung, wir sollten dieses Forum für positive Gedanken nutzen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und uns einfach gegenseitig ein bisschen unterstützen und Tipps geben. Ich bin sehr harmoniebedürftig und mag Streitereien absolut nicht. Wir alle haben ja auch noch ein richtiges Leben 😉 Aber bei der Masse an Hormonen hier. 😀Antwort
Naja. Ich freue mich jedenfalls auch. Meine Übelkeit ist fast weg und ich hab wieder Lust etwas zu unternehmen. Gestern war ich einen Tag an der Nordsee und das tat unheimlich gut. Mein Bauch sieht langsam auch nicht mehr nur fett, sondern nach Baby aus und die Hitze ist morgen vorbei. Also insgesamt gute Aussichten. Morgen müssen wir auf eine Hochzeit. Die siebte von insgesamt neun in diesem Jahr. Wir sind langsam pleite. 😃 Was macht ihr denn so bei der Hitze? Liebe Grüße und einen schönen Freitag. -
Kommentar vom 15.09.2016 07:37Guten morgenAntwort
Ich bin so froh das die Hitze jetzt vorbei ist für mich ist das irgendwie furchtbar anstrengend.... Keine Ahnung ob es an der Hitze lag oder an der ss oder beides in Kombination aber nein Gehirn ist wie ein Sieb ich kann mir nichts merken war schon froh das ich atmen und trinken nicht vergessen hab😂...
Ich werde langsam richtig nervös zum einen freund ich mich riesig auf morgen endlich wieder Baby TV zum anderen habe ich Panik das irgrndwas nicht stimmen könnte weil ich mich zwischendurch immerwieder so gar nicht schwanger fühle.... Aber meine Cousine die jetzt in der 38. Woche ist meinte das ging ihr vom 4. Bis Anfang 7. Monat genau so... Vor allem bin ich gespannt was die Waage sagt bin seit 2 Wochen in Urlaub ohne Waage hab zwar nicht das Gefühl ich hätte viel zugenommen aber es passen auch einige Sachen nicht mehr 😂...
Naja wenigstens wird die Fahrt heute nicht so anstrengend durch die Hitze
LG Kristin 13+2 -
Kommentar vom 15.09.2016 07:41Brittchen und joy, schön dass es euch so gut geht. Das ist nämlich tatsächlich die Hauptsache! Wann steigt denn unsere Party? Wann haben alle die 12+0 erreicht?Antwort
Naseweiss, bin grad noch so waage geworden. War echt sehr sehr knapp 🙈
Gestern war ich routinemäßig beim Zahnarzt und hab eine zahnreinigung machen lassen. Ich hab geblutet wie ein Schwein. Habt ihr das auch so arg in der Schwangerschaft? In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch in Kombination mit nasenbluten. Hab mir das ein oder andere shirt versaut.
Seit gestern hab ich wieder Muskelkater im Unterbauch. Dann is der bauch wieder etwas größer in den nächsten tagen 😊
Das fischchen schwimmt auch fleißig. Unser kleiner nennt sie so. Er konnte auf dem US nämlich kein Baby erkennen und meinte das war ein fisch. Jetzt will er keinen mehr essen. 😅🙈 Kinder sind einfach unberechenbar herrlich.
Und wie gehts euch so, Mädels? Die nächsten tage sollen tatsächlich etwas angenehmer werden. Bin froh drüber, auch wenn ich bei schietwetter den Sommer vermissen werde. -
Kommentar vom 15.09.2016 08:04Cejay die Party steigt morgen 🎉🤗Antwort
Ich bin froh wenn es kühler wird. Mein Kreislauf und die Hitze sind nicht schwanger schon keine Freunde....
Liebe Grüße
Sternle 11+6 😉 -
Kommentar vom 15.09.2016 08:11Guten morgen ihr lieben. ..Antwort
@ Cejay. ..Das mir dem ZahnFleisch habe ich schon seit Anfang August ungefähr...Das zähne putzen ist echt der Horror für mich...Ich habe heute abend meinen "eigentlichen" Routine termin...zahnreinigung hatte ich ende März vor unser hochzeit...
Ich finde es auch schade das sunny und Mimmicat gegangen sind...Aber jeder sollte seine eigenen eindrücke ob positiv oder negativ hier von der Seele schreiben dürfen..Dafür ist doch so ein Form doch da das man sich gegenseitig austauschen kann...
Ich hoffe das uns weiter keiner mehr verlassen tut, denn iCh finde unsere Gruppe einfach nur klasse...
Wollen wa die liste aktualisieren? ?? Ganz lieb frag.
Euch allen einen schönen Donnerstag. ..
16+1