Mimmi, das mit dem möglichen Aussehen des Babys ist bei mir auch so. Ich hoffe auf einen dunklen Typ mit den blaugraugrünen Augen meines Freundes und gerne mit seinem mathematischen Verstand. Ich war in Mathematik namlich immer mehr Deko. 😁
Dass man die Schwangerschaftsdemenz vergisst, beruhigt mich 😉 Bisher habe ich noch keine. Oder sie ist so ausgeprägt, dass ich es nicht einmal merke. 😀
Spannen am Bauch habe ich noch nicht, aber ich war auch vor der Schwangerschaft alles andere als schlank. Ölen mache ich meist alle 1-2 Tage. Und ein bisschen Zupfmassage am Bauch.
Ist hier eigentlich jemand aus Niedersachsen? Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 13:06Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 13:15Sternle, dass dein Hund dich so beschützt, ist ja süß. Wir möchten auch einen Hund, haben uns aber jetzt dazu entschlossen, das aufgrund der Schwangerschaft nach hinten zu schieben. Wir möchte eventuell nächstes Jahr in der Elternzeit eine größere Reise machen, sofern der Kinderarzt keine Bedenken äußerst. Dann müssten wir den Hund irgendwo unterbringen. Außerdem sind zwei neue Babys in der Familie vielleicht ein bisschen viel auf einmal. 😉 So ein Welpe erzieht sich ja auch nicht von selbst.Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 13:20Hallo ihr LiebenAntwort
Ich wollte mich auch seit langem mal wieder zu Wort melden...bin auch aufm Laufenden, was hier los ist, nur fehlt mir auch die Zeit, um mich hier per Handy am Abend wenn der kleine Mann schläft einzuloggen, hinzukommt dass ich gekränkelt habe und jetzt mein kleiner Prinz neben mir mit 40 Grad Fieber liegt...waren schon beim Kinderarzt, ist wohl ein grippaler Infekt 😔
Ansonsten geht's mir soweit gut, außer Schnupfen...es zwickt und zwackt im Bauch - aber da bin ich ja glücklicherweise nicht alleine und es scheint "normal" zu sein - zumal ich bei meiner 1.SS wirklich keinerlei Beschwerden hatte - oder es fiel mir durch die Arbeit weniger auf.
@Naseweiss ich bin 37 Jahre und werde Ende Oktober 38 - bin noch ne Waage, aber meine Mama sagt immer es steckt viel Skorpion in mir 😉 Ich teile auch sehr oft deine Meinung hier komischerweise unbekannterweise.
Am Montag habe ich mir Blut für den Harmony abnehmen lassen, da ich am kommenden Mittwoch wieder bei meiner FÄ bin, werde ich die Ergebnisse wohl da erhalten...ich bin sehr sehr gespannt & bete dass alles weiterhin positiv bleibt - das Geschlecht wird mir dann wohl auch verraten 😍
Zumal ich mich über beides freue - bei dem Glück, dass ich trotz keinerlei Aussichten auf eigene Kinder bald zwei Wunder haben werde...bin ich einfach nur überglücklich ❤️👶🏼👼🏼🍀❤️
Obwohl ich namenstechnisch für ein Mädchen eher einen Namen finden würde, als für nen Jungen.
Mein kleiner Schatz heißt Samuel und dazu möchte ich einen passenden Geschwisternamen finden....zum Glück sind ja noch paar Wochen Zeit.
Samuel kommt übrigens voll nach seinem Papa, der ist eher der nordische Typ, hellhäutig, dkl-blond, grüne Augen - ich bin Halb-Italienerin und hab alles von der italienischen Seite geerbt, dunkle Haare, dunkle Haut, schwarze Augen - man sollte es nicht glauben, der Kleine hat außer ein paar Charakterzügen 🙈🙈 die sich jetzt schon herauskristallisieren 😩 nichts von den dominanten Merkmalen seiner Mama abbekommen 😂 😂😂
Bin auch froh, wenn's endlich kühler wird...mir macht die Hitze bzw schwüle sehr zu schaffen...mal vom schwitzen abgesehen, habe ich ständig Kopfschmerzen und das nervt..
Ich wünsche uns allen weiterhin eine gesunde und glückliche Kugelzeit 🍀
Und auch wenn ich mich unregelmäßig melde, wäre ich gern weiter Teil der Gemeinschaft.
Ganz liebe Grüße,
Romina 👩🏽 mit Samuel 👶🏼(15,5 Monate) und ihrem Wunder 2.0 👼🏼 (14+4 SSW)
-
Kommentar vom 15.09.2016 13:26Ich bin übrigens auch ein Skorpion 😄Antwort
Joy das mit dem Hund halte ich für die richtige Entscheidung. Unser Schnuff ist schon 11,5 Jahre und recht genügsam was Auslauf und Aufmerksamkeit angeht. Einem jungen Hund in dieser Größe würde ich derzeit nicht gerecht werden können was Auslauf, Erziehung und Zeit angeht.
Romi schön von dir zu lesen. Ich bin schon gespannt was du dann nächste Woche berichtest.
LG
Eva 11+6
-
Kommentar vom 15.09.2016 14:12Sagt mal ich bin ja eher der rationale Typ. Deswegen hab ich jetzt mal ne sau blöde frage. Mein Mann und ich streiten nicht oft aber wenn dann ist das ne Mega Explosion. Sind bei Streits sehr temperamentvoll und ähnliche Typen. Jetzt haben wir uns gerade sehr laut stark gestritten, wegen Blödsinn und ist auch längst wieder gut. aber jetzt sorg ich mich dass mein Geschrei und mein (sonst scheintoter) gesteigerter Blutdruck und mein ausgeraste schädlich fürs Baby war. Kann man es dadurch verlieren?? 😢😱Antwort
hab danach nämlich da wo das Kind liegt wie so ein klopfen von innen gehabt. Also kein Schmerz. Ist das schlimm?
Sorry bin gerade emotional aufgeladen. Sorry für die doofe Frage, würd mich aber über Antwort freuen -
Kommentar vom 15.09.2016 14:34Danke für eure lieben Worte ♡ . Ja mir geht es besser 😊. Habe aufgrund der psychischen Belastung am Arbeitsplatz seit letzten Dienstag ein Beschäftigungsverbot und merke wie ich langsam zur Ruhe komme. .. ich habe mir vorgenommen jetzt erst mal mehr für mich zu machen und nutze die kinderlosen Vormittage indem ich schwimme, walken , bummeln etc. gehe und merke wie meine sonst eher positive Lebensenergie zurück kommt 💪.Antwort
Ich bin öfter in Melle ( nahe Osnabrück ) weil dort meine Schwägerin mit Familie wohnt ! Ich selber wohne aber in Hessen.
Mit der Namensgebung haben wir uns noch gar nicht beschäftigt. Unser Sohn heißt Luc Stefan und unsere Tochter Mayla Marie. Beide werden aber nur mit dem Erstnamen gerufen. Also wird unser Krümel auf jeden Fall auch einen Zweitnamen bekommen.
Das es nach so einem impulsiven Streit im Bauch klopft ist denke normal. .. Adrenalin läuft auf Hochtouren 😂. Und dem Baby schadet das nicht .. es denkt sich wahrscheinlich nur was mit seiner Mama los ist 😂😂😂. Ich war in der 1. SS auch sehr impulsiv und es konnte schonmal lautstark krachen zwischen meinem Mann und mir. Aber unser Großer war und ist ein super ausgeglichenes Kind . In der 2. SS war ich eher ruhiger aber unsre Kleine ist das ganze Gegenteil vom Bruder 🙈. -
Kommentar vom 15.09.2016 14:53@Joy: :D Musste so lachen, als ich deinen Post gelesen hab. Ich war in Mathe auch eher Deko. Und diesen Ausdruck dafür finde ich genial =).Antwort
@Romi: Keinerlei Aussichten auf eigene Kinder? Hieß es das bei dir eigentlich? Wow und jetzt ist schon Nummer 2 unterwegs! Das ist einfach nur toll!
@Sonne: Oh Mann, das klingt ja insgesamt nicht so toll. Aber schön, dass es dir langsam besser geht und dass du dank BV wieder runterkommen kannst! Was war denn bei dir auf der Arbeit los? Klingt ja echt heftig =/.
@MimmiCat: Mach dir keine Sorgen! Was hab ich mich wegen der ganzen Versetzungsgeschichte aufgeregt und mit dem Krümel ist nach wie vor alles in Ordnung. Was du gespürt hast, war vielleicht einfach eine Mischung aus Adrenalin und hochschnellendem Blutdruck. Jetzt ist es auch wieder weg, oder?
Gegrilltes darf man in der Schwangerschaft ganz normal essen, oder? (Sofern es halt gut durch ist.)
-
Kommentar vom 15.09.2016 15:01Hallo Mädels,Antwort
eine anstrengende Woche neigt sich dem Ende zu. Was beneide ich ehrlich gesagt die jenigen unter uns die ein BV haben.
Ich hoffe das es in zwei Wochen bei dem nächsten Gyn Termin auch bei mir so weit ist.
Ich habe auch einen großen jungen Hund Zuhause der sehr sehr anhänglich ist. Aber das war er auch schon immer. Ich bin halt seine Mami :)
Anstrengend ist es aber momentan allemal.
Mich freut sehr, dass die letzten Termine bei euch so gut verlaufen sind :) Jetzt geht es für uns alle Berg auf und morgen können wir dann endlich die große Party schmeißen.
Zum Thema Schwangerschaftsdemenz, oh man bin ich momentan vergesslich! Das erschwert meine Arbeit auch noch. Kaum hab ich was eingepackt, schon habe ich wieder vergessen was es war. Brötchen sind mir auch schon etliche verbrannt. Kunden zählen auf was sie alles haben möchte und ich vergesse ein Teil nach dem anderen. Naja.. Soll ja auch wieder weg gehen.
Ziehen tut es bei mir auch schon was stärker. Zieht manchmal bis ganz nach unten und breitet sich auch am unteren Rücken aus. Also manchmal echt unangenehm. Nur das Beste kommt ja noch zum Schluss :/ Ich bin mal gespannt wie wir noch leiden dürfen :D
Krümel mit Böhnchen 14+3
-
Kommentar vom 15.09.2016 15:25Hallo,Antwort
ich lese auch teilweise nur still mit. Ich wollte dann auch öfters noch etwas schreiben, aber dann bin ich zu geschafft vom Tag und schlafe erschöpft ein.
Bei so manchen Beiträgen habe ich auch den Kopf geschüttelt und bin MimmiCat dankbar für die ehrlichen Worte.
Mal sehen wie lange ich noch in der Schule durchhalte. Ich habe heute morgen erfahren, dass ich einen Fünftklässer habe, der sich nur unter Medikamenten kontrollieren kann. Die Medikamente wurden aber von heute auf morgen abgesetzt. Heute hat er wild rumgeschrien und aus seiner Vorgeschichte kam heraus, dass er nicht nur andere Kinder angreift sondern auch Erwachsene. Hui, da wird es mir mit meiner Kugel ganz anders...Und die anderen Kids sind auch arm dran.Ich muss morgen mit meiner Chefin reden. Wenn ich da nicht weiter komme, muss ich halt einen anderen Weg einschlagen.
So jetzt versuche ich etwas zu relaxen. Heute ist bei uns Oma-Opa Tag und ich habe einen Moment für mich.
Nette 14 + 4 -
Kommentar vom 15.09.2016 15:27Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder.Antwort
Schön, dass es den meisten so gut geht und ihr die Zeit nutzen könnt für euch.
Sonne: Das mit dem BV war dann sicher eine gute Idee! Viel Erholung und keinen Stress mehr! :-)
Joy: Ich komme aus Rieste! Das ist ja witzig! Gut, dass man sich die Kinder nicht komplett zusammenstellen kann sondern nehmen muss was kommt, das macht es umso spannender. Aber selbstverständlich darf man hoffen, dass sich nur die besten Charakterzüge vererben! :-)
Das mit dem Hund ist bei uns auch so. Haben das jetzt auch auf nächstes Jahr vertagt, erstmal Kind und dann weiter sehen...
Mimmi: Mach dir keinen Kopf wegen des Babys. Es spürt natürlich deinen schnellen Herzschlag, aber fährt sich genauso schnell wieder runter, wenn du dich wieder entspannst. Deine Hormone wirken eben auch aufs Kind ein, aber sind nicht schädlich! Ist ja beim Sex auch so, hoher Puls, schneller Herzschlag, und ein Orgasmus soll angeblich für das Baby eher wie eine Massage sein. Dann macht dein Baby eben eine Purzelbaum mehr mit so einer impulsiven Mutti, aber ich glaube nicht, dass es schadet. Ist ja auch kein anhaltender, psychischer Stress. Und auch der ist glaub ich eher in den ersten frühen Wochen eine Gefahr, als mittlerweile.
2moro: Für Gegrilltes gilt meiner Meinung nach das gleiche, wie für alles andere an Fleisch/ Fisch. Hauptsache durch. Sonst kein Problem. -
Kommentar vom 15.09.2016 15:32Oh, achso, ICH bin heute 14+1, das Würmchen ist heute 13+5! :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 16:15@ all ok dann beruhig ich meine irrational Hormon gepushten Ängste mal wieder. Dachte jetzt schon beim Termin Montag sagt sie Ärztin iwas schlimmes und wir sind schuld wegen Streit. Natürlich wäre nur mein mann schuld gewesen ;))) binnach dem vertragen erstmal in einen komatösen mittagsschlaf gefallen.Antwort
@Sonne gut dass du bv hast. Ruh dich etwas aus und denk nicht mehr an blöde Chefs.
@ moro und alle anderen Katzen mamis wollte ich noch fragen: was füttert ihr?
Und zuletzt. Am Sonntag kommen uns meine Eltern besuchen. Die wohnen im mom ne Std Fahrt weit weg. Da wo ich ursprünglich her bin.Jedenfalls sind die super in Überraschungen machen 😂😁 mama ruft gerade an: du der Papa fährt gerade Auto. Weisst du wo hier nochmal dieser baby one war??
Was die da wohl wollen? ^^ -
Kommentar vom 15.09.2016 16:40Mimmi, du wirst sicherlich bald erfahren, was genau sie bei BabyOne wollten ;) und ich würde mich den anderen anschließen bei der Meinung, dass so ein Zoff sich bestimmt nicht negativ auf euer Baby auswirkt.Antwort
Wir füttern unsere Katzen mit Feuchtfutter aus der Dose von der Firma Macs. Das hat einen recht hohen Fleischanteil und ist aber trotz allem noch bezahlbar.
Hier kam ein Gespräch über Sternzeichen auf?! Ich schließe mich mal dem häufigst gelesenen an, ich bin auch eine Waage 😉
Heißt wohl einige von uns haben in absehbarer Zeit Geburtstag.
14+0 -
Kommentar vom 15.09.2016 17:09Na dann alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Mimmi...Antwort
Auf ein tolles und gesundes neues Lebensjahr 🎉🍾🎂🍀 -
Kommentar vom 15.09.2016 17:40Mimicat, happy Belated Birthday! 🍀💕 Alles Gute zum neuen Lebensjahr.Antwort
Nun ich bin ein November Skorpion mit Aszendent Krebs. Dem habe ich es zu verdanken, dass die wenigsten mir den Skorpion anmerken 😉😉
Bezüglich Wutanfall. ...ginge es danach, müsste mein Gummibärchen eine hochgradige Störung bekommen 😂😂😂
Mein Freund ist Widder. ..Woohoo.
Gott sei Dank macht die Schwangerschaft sehr entspannt und milde, herrlich.
Demenz. ..oh furchtbar. Ich kann mir kaum noch etwas merken. Ein hoch auf postits. -
Kommentar vom 15.09.2016 20:16Mimmi, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎂🎉🎈Antwort
Katharina, dass ist ja cool. Ich komme aus Bramsche. Was für ein Zufall. (Für die Anderen: Das sind ca. 15 km Entfernung, wenn überhaupt) Ich habe sogar Freunde in Rieste. Und wir haben noch mehr gemeinsam, ich bin auch Stier. ☺