menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 08.11.2016 19:54
    Sternchen auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing ❤️

    Schaneke, das hast du schön gesagt.
    Es kommt einfach aufs Kind an wo und wie es zB schläft. Da muss und wird jeder für sich einen Weg finden.

    Unser Schatz hat 3 Monate in der Babybay geschlafen und ist dann in sein Bett und Zimmer umgezogen.

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.11.2016 19:59
    Guten Abend Ladies,
    mein Termin heute war ganz gut, allerdings gab es immer noch kein Outing. Unser Muckelchen wollte sich nicht gerne schallen lassen. War schon schwierig alles soweit darzustellen, da hätte alles Weitere echt den Rahmen gesprengt.
    Hoffe jetzt auf Donnerstag, da ist Organscreening. Dann wird's bestimmt was, die haben auch bessere Geräte! :-) Setze aber immer noch auf Team Rosa.
    Dann gibt's auch mal ne Größenangabe und Gewichtsmessung, heute hat man mir nur gesagt, dass ich Gr. 50 wohl getrost im Regal liegen lassen kann, unser Kind wird wohl etwas größer ausfallen. :-) Die Woche, die ich eigentlich durch meinen späten Eisprung zurück sein sollte, ist quasi nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.11.2016 20:02
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17
    Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17 - Zwillinge

    VU-Termine 🍀
    Cate2017 - 08.11. (US+Zuckertest)
    Schanecke85 - 09.11.
    Joy83 - 10.11.
    Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
    Sissy - 10.11.
    Sternle - 10.11.
    Kristin13 - 11.11.(2. Großer US mit Organscreening)
    Monca - 14.11 (Organscreening)
    Brittchen - 14.11.
    Wunschkind - 17.11. (US+Zuckertest)
    cejay - 17.11. (US+Zuckertest)
    Wunder - 18.11 (Zuckertest)
    mami091216 - 24.11. (Zuckertest)
    2moro - 24.11. (Zuckertest)
    Naseweiss - 25.11.
    Sonne81 - 29.11. (3D)
    Sternchen80 - 01.12. (Zuckertest)
    Schanecke85 - 7.12. (Feindiagnostik)
    Naseweiss 23.12. (Zuckertest)
    Katharina-GW - 06.12. (US + kleiner Zuckertest)

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 08.11.2016 20:30
    Hallo zusammen,
    sorry aber gestern war ich zu müde noch zu schreiben. Mußten ja auch anderthalb Stunde fahren um zum Organscreening zu kommen und am Nachmittag hatte ich noch Kinderschwimmen mit meiner Kleinen. Das Organscreening war super. Man konnte wirklich alles sehen und die Ärztin war sehr zufrieden 😊. Unsere Kleine ist nun 27 cm groß und wiegt 460 g . Und was mich sehr gefreut hat .. ich gehöre ja auch zu den "Älteren " hier aber die Ärztin meinte als sie nach der Durchblutung geschaut hat ... sehr schön, eine Durchblutung wie ne 20 jährige 😂.

    Das mit dem Druck hatte ich leider auch 😕. Ich muß jetzt vorerst 3x tgl. 2 Tblt. Magnesium nehmen . Muß sagen seit dem ist es auch deutlich besser geworden.

    Naseweiss ich hoffe dir geht es wieder besser und es war eine einmalige Geschichte 🍀

    Ab dem Wochenend fängt hier der Umbau an ... hoffentlich klappt alles reibungslos so das bis Weihnachten wieder alles ordentlich ist . Heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft 😊.

    Schönen Abend euch allen !
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel1303
    Kommentar vom 08.11.2016 21:16
    Hallo ihr lieben,

    Nachdem mein Hund mir gestern Mittag auf dem Bauch gesprungen ist, habe ich den kleinen nicht mehr gemerkt. Hab mir wahnsinnige Sorgen und auch Vorwürfe gemacht. Auch heute morgen kam nichts von ihm. Hab dann bei der Frauenärztin angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Sie hat dann kurz die Herztöne abgehört und war auch am Wehenschreiber. Alles super und keine Auffälligkeiten. Als leckerchen hat sie dann auch noch ein kuren Ultraschall gemacht. Er ist jetzt 28 cm und 680 gr schwer. Eigentlich wäre ich eine Woche weiter aber sie lässt den ET so. 😊 Ich bin einfach nur super erleichtert 😊

    Sternchen, herzlichen Glückwunsch zum Outing ❤ Eine kleine Prinzessin 💞

    Allen noch einen schönen Abend ☺

    22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 09.11.2016 07:29
    Guten morgen...

    @ Schanecke, Dir heute viel Spaß beim.Baby-TV mit deinem Zwillingen...

    @Kruemel. ..sowas ähnliches hab ich auch durch...Mein Kater sprang mir ins Gesicht und das vom schrank😣... Hatte auch mehr glück als verstand. ..Zum Glück ist bei dir alles ok und dem kleinen geht es gut...28cm ist ja auch schon ordentlich, mal schauen was unsere kleine nächsten Donnerstag hat... Bin echt gespannt. .

    Allen einen schönen Wochenteiler. ..

    Wir sind heute im 7 monat angekommen und klein Paula ärgert mich von Tag zu Tag mehr...Gestern tat ein tritt so weh das mir leicht die tränen kamen...Mein Kater lag zudem Zeitpunkt auf meinem bauch...

    Nicole und Paula 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.11.2016 09:41
    Schanecke, auch von mir ein schönes Baby TV 💖🍀

    Krümel, dass sind ja schöne Nachrichten auf den Schock. Ich freue mich für dich.

    Wunschkind, 7 Monat. Irre. Ist das nicht schon 3Trimester? ??

    Zu mir: ich hatte gestern Abend noch einmal einen leichten Anflug von Panik, ging aber recht gut zu händeln. Ich habe mit mehreren Unterbrechungen geschlafen. Heute habe ich innere Anspannung und bin etwas wacklig. Ich hoffe, es wird besser.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 09.11.2016 10:10
    Huhu Naseweiss. ..

    Das 3 trimester ist von mir 29-40 Ssw...sprich die letzten 12 wochen... hab genau noch 16 wochen vor mir...
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.11.2016 13:33
    Ahhhhh Merci.😘
    Aber was sind schon 16 Wochen. ...nix mehr. Woohoo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 13:40
    Eigentlich beginnt das dritte Trimenon in der 27. Woche 😉, da 40:3 ja nicht 12 ist😉. Lang haben wir also nicht mehr bis zum dritten Trimester! Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 09.11.2016 15:40
    Hallo ihr Lieben,

    zur Diskussion ums dritte Trimester: Ich habemich die Tage auch schon gefragt, wann es beginnt, und habe daraufhin ein bisschen recherchiert. Das Ergebnis ist: Ihr habt alle recht ;). Da man früher neun und nicht zehn Monate aufzuteilen hatte, ging die Rechnung in Trimestern ursprünglich schön auf: 3 x 3 Monate. Nach Naegele und Rechnung mit 40 Wochen und damit eigentlich 10 Schwangerschaftsmonaten, haut das ganze nicht mehr so gut hin. Deshalb gibt es auch verschiedene Einteilungen. Manche teilen die Zeit der Schwangerschaft tatsächlich durch 3 - dann beginnt aber auch das zweite Trimester nich tmit der 13. Woche. Andere teilen nach 12 und nach 24 Wochen. Am häufigsten ist wohl die Einteilung in ein Stück von 12 Wochen zu Beginn, eines von 12 Wochen zum Schluss und dem "Rest" in der Mitte.
    Zumindest hab ich diese Info so mehrfach online gefunden :D. Aber egal, siebter Monat - das klingt gut, egal welches Trimester er nun ist!

    Ich nähere mich dem siebten Monat auch langsam. Nächsten Dienstag ist es soweit =). Die kleine Maus spüre ich jeden Morgen und jeden Abend und auch dazwischen öfters mal. Manchmal sieht man die Tritte auch von außen. Da wackelt der ganze Bauch :D.
    Mein nächster Termin ist janoch lange nicht und zum ersten Mal hab ich es auch nicht so eilig. Spüre die Maus ja erstens und zweitens steht der Zuckertest an, auf den ich mihc nicht gerade freue.
    Dafür habe auch ich endlich eine Nachsorgehebamme, die ich demnächst persönlich kennenlerne. Da wir ziemlich außerhalb wohnen, war es erstmal gar nicht so einfach, jemanden zu finden.

    Ach ja, ich hab im "Hibbeln mit Sternchen"-Forum zufällig gelesen, dass Vanilla, die ja zuerst auch hier bei uns Märzmamis war, wieder positiv getestet hat und damit wohl hoffentlich eine Juli(?)-Mami wird! Hab mich sehr für sie gefreut, dass es wieder geklappt hat, nachdem sie uns ja damals ziemlich spät verlassen musste. Wisst ihr was von den übrigen Sternchenmamis aus unserer Liste?

    Und mal noch eine ganz andere Frage in die Runde: Lasst ihr euer Kleines, wenn es dann mal da ist, eigentlich taufen?

    Viele liebe Grüße euch allen,
    2moro mit Marian 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 09.11.2016 17:10
    Hey,

    ja wir lassen taufen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.11.2016 20:59
    Komplizierte Sache, diese 3 Trimester. 😂😂😂😂

    Taufen ist gerade Thema bei meinem Freund und mir. ...
    Er möchte, ich nicht unbedingt.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.11.2016 21:43
    Huhu!

    Komm grad vom ersten GVK. War super schön und freu mich, dass ich mich wieder dafür entschieden hab.

    Wir haben unseren Sohn taufen lassen und werden es wieder tun. Für uns is es wichtig... Auch später hinsichtlich kirchl. Trauung und Patenschaften und so... Muss aber dazu sagen, dass ich katholisch bin und mein Mann evangelisch. Haben uns evangelisch trauen lassen und unsere Kinder werden auch beide evangelisch. Die Richtung wollten wir ihnen vorgeben, wenn sie später austreten wollen ist das so. Damit haben wir kein Problem.

    LG und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 22:05
    Hallo!

    Unsere Tochter ist auch getauft, ich sehe es wie cejay, die Richtung geben wir ihr damit vor, wie sie sich später entscheidet ist ihr überlassen. Zudem nimmt die Kita hier direkt vor der Tür nur christlich getaufte Kinder auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 09.11.2016 22:50
    Schönen Abend ihr lieben..

    Ich habe mal eine Frage an alle die ihre Babys spüren: spürt ihr sie eher oberhalb oder unterhalb im Bauch? Da ich noch nichts spüre interessiert mich das sehr 😊

    LG Hilal 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 09.11.2016 23:24
    Hilal: ich habe meine kleine ganz deutlich Anfang der 19. SSW gespürt, und seitdem auch immer deutlicher. Aber immer nur im unteren Bereich, nie irgendwo anders.
    Ich bin so eine Anatomie-Nullpe. Ich muss mal dringend nach sämtlichen korrekten Bezeichnungen suchen ;-)

    Zur Taufe: Da mein Mann und ich nicht mehr in der Kirche sind, gibts keine Taufe. Aber ganz ohne "Willkommen heißen" ist auch nicht schön für uns. Deshalb wird es so eine Art Geburtsfeier geben und wir überlegen auch, wen wir als Paten wählen wollen.


    Danke für die lieben Wünsche zu den Untersuchungsterminen.
    Beim Gyn war alles wie immer. Wobei diesmal auch das Gewicht der kleinen berechnet wurde: ca. 310g. Auch ein Kopfbild gab es dazu. Aber recht unscharf.
    Allerdings fühle ich mich nicht mehr ganz so wohl in der Praxis. Die scheinen da recht lasch zu sein.
    Habe seit Jahren leicht erhöhte Langzeitzucker Werte. War Anfang Oktober bei meiner Hausärztin die die wieder erhöhten Werte auch der Gyn geschickt hat - die das vor dem "normalen" Zuckertest aber nicht interessiert hat. Die wollten mich erst bei meinem nächsten Termin am 01.12. testen.

    Naja, dann war ich beim diff. Ultraschall.
    Die Ärztin dort war davon echt schockiert und hat mich dringend zum Diabetologen geschickt.
    Zur Untersuchung selbst: Mädchen sind zicken ;-) .
    Die kleine lag falsch. Bis auf Netzstruktur und Gesicht sah man alles (trotzdem unscharf). Aber jegliche Versuche, die kleine sich drehen zu lassen, schlugen fehl. Also hab ich noch einen Termin dort, am 18.11. .

    Und dann war ich beim Diabetologen. Yeah.
    Ein piekser in den Finger ergab, dass der richtige Test gar nicht gemacht werden muss. Mein Zuckerwert ist eindeutig erhöht. Jetzt darf ich bis Freitag 12x täglich pieksen und notieren. Am Freitag kommt dann die Auswertung und ob ich mich Spritzen muss (was ich befürchte).
    Mich gruselts bei der Vorstellung.

    Und morgen gehe ich wieder zur Apotheke. Diesmal um Kompressionsstrümpfe nach Maß zu bestellen. :-(

    Ich glaube, ich nehme so ziemlich alles mit was man nicht haben möchte....



    Heute waren mein Mann und ich noch bei der Kreißsaalführung im KH. War auf jeden Fall Interessant.

    Und heute morgen habe ich noch die Zusage einer tollen Hebamme bekommen. Das Erstgespräch ist aber erst Mitte Januar. Dürfte aber auch reichen.


    So, genug für heute.

    Allen anderen schöne nächste Termine!

    LG,
    Nanchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 09.11.2016 23:26
    Hilal: ich habe meine kleine ganz deutlich Anfang der 19. SSW gespürt, und seitdem auch immer deutlicher. Aber immer nur im unteren Bereich, nie irgendwo anders.
    Ich bin so eine Anatomie-Nullpe. Ich muss mal dringend nach sämtlichen korrekten Bezeichnungen suchen ;-)

    Zur Taufe: Da mein Mann und ich nicht mehr in der Kirche sind, gibts keine Taufe. Aber ganz ohne "Willkommen heißen" ist auch nicht schön für uns. Deshalb wird es so eine Art Geburtsfeier geben und wir überlegen auch, wen wir als Paten wählen wollen.


    Danke für die lieben Wünsche zu den Untersuchungsterminen.
    Beim Gyn war alles wie immer. Wobei diesmal auch das Gewicht der kleinen berechnet wurde: ca. 310g. Auch ein Kopfbild gab es dazu. Aber recht unscharf.
    Allerdings fühle ich mich nicht mehr ganz so wohl in der Praxis. Die scheinen da recht lasch zu sein.
    Habe seit Jahren leicht erhöhte Langzeitzucker Werte. War Anfang Oktober bei meiner Hausärztin die die wieder erhöhten Werte auch der Gyn geschickt hat - die das vor dem "normalen" Zuckertest aber nicht interessiert hat. Die wollten mich erst bei meinem nächsten Termin am 01.12. testen.

    Naja, dann war ich beim diff. Ultraschall.
    Die Ärztin dort war davon echt schockiert und hat mich dringend zum Diabetologen geschickt.
    Zur Untersuchung selbst: Mädchen sind zicken ;-) .
    Die kleine lag falsch. Bis auf Netzstruktur und Gesicht sah man alles (trotzdem unscharf). Aber jegliche Versuche, die kleine sich drehen zu lassen, schlugen fehl. Also hab ich noch einen Termin dort, am 28.11. .

    Und dann war ich beim Diabetologen. Yeah.
    Ein piekser in den Finger ergab, dass der richtige Test gar nicht gemacht werden muss. Mein Zuckerwert ist eindeutig erhöht. Jetzt darf ich bis Freitag 12x täglich pieksen und notieren. Am Freitag kommt dann die Auswertung und ob ich mich Spritzen muss (was ich befürchte).
    Mich gruselts bei der Vorstellung.

    Und morgen gehe ich wieder zur Apotheke. Diesmal um Kompressionsstrümpfe nach Maß zu bestellen. :-(

    Ich glaube, ich nehme so ziemlich alles mit was man nicht haben möchte....



    Heute waren mein Mann und ich noch bei der Kreißsaalführung im KH. War auf jeden Fall Interessant.

    Und heute morgen habe ich noch die Zusage einer tollen Hebamme bekommen. Das Erstgespräch ist aber erst Mitte Januar. Dürfte aber auch reichen.


    So, genug für heute.

    Allen anderen schöne nächste Termine!

    LG,
    Nanchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.11.2016 06:58
    Guten Morgen zusammen

    Nanchen, das sind aber viele unschöne Nachrichten. Hoffe es geht bei dir bald bergauf und du nimmst nicht mehr jeden Sch*** mit.

    Freue mich, dass Vanilla nun hoffentlich eine Juli Mama wird. Habe mich auchschon öfter gefragt, was aus unseren Sternchen Mamas geworden ist. Ich wünsche ihnen, dass sie auch alle bald ein kleines Wunder unter dem Herzen tragen.

    Ich spüre unsere kleine hauptsächlich im unteren Bauch Bereich. Da sie derzeit wohl in BEL sitzt, sind es wohl hauptsächlich die kleinen Füße, deren Tritte ich spüre. Nur hin und wieder spüre ich auch weiter oben was. Gerade hat sie Schluckauf 😉

    Taufen werden wir auf alle Fälle lassen. Unsere beiden Großen sind auch getauft und der Tauftermin ist bei uns sogar bereits vorgemerkt. Wir würden gerne sehr traditionell an Ostern taufen lassen. Unsere Kirche hat feste Taufgottesdienste, 2017 könnten wir am Ostermontag zur Taufe kommen. Paten stehen auch schon fest.

    Bei mir und dem Bauchzwergi ist ansonsten alles in bester Ordnung.
    Heute haben wir wieder Wochenwechsel. Die Zeit rast.
    Euch allen einen schönen Tag.
    LG
    Annica + Pünktchen 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 10.11.2016 07:08
    Guten morgen...

    @ Hilal... Meine kleine hab ich auch ca 19 ssw das erste mal gespürt...Aber das war des selten... Seit ca 3 wochen spüre ich sie regelmäßig und auch sehr deutlich. ..Wenn ich ins Bett gehe und mein Kater liegt auf meinem bauch dann ist dort richtig Theater drin... Zum größten Teil mehr unten, aber mein mann hat sie Anfang der Woche unter den rippen das erste mal gespürt. ..

    @ Taufen...werden wir nicht machen...Ich bin getauft, mein mann nicht. ..

    @ Nanchen..ohje, du nimmst ja wirklich jeden Mist mit...Alles gute weiterhin...

    KreißsaalBesichtigung machen wir am 6.12. Bei uns ist es einmal im monat...

    Mal was ganz anderes mädels...Vielleicht kann mir jemand helfen..
    Bekomme seit 20.1.16 ALG1 und gehe ab 18.1.17 in den Mutterschutz. ..ALG1 würde ja offiziell bis 19.1.17 laufen wenn ich nicht schwanger wäre... Nun meine frage... Was bekomme ich ab 18.1.17 an geld??
    Vielen dank...
    Nicole und Paula 24+1 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 07:34
    Guten Morgen,

    @Sissy, Joy, Katharina und Sternle viel Spaß bei der Untersuchung. Sternle geniest euren gemeinsamen Tag.☺

    Meine zwei sind auch getauft. Mein Mann ist katholisch und ich evangelisch, sie wurden beide evangelisch getauft.

    DieTritte meiner Maus sind auch deutlich im Unterbauch, da sie auch in der BEL sitzt. Hoffentlich dreht sie sich noch. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft den Kopf schon im Magen bis in die 34 Ssw. Da habe ich fast nichts gegessen ab der 28. Ssw. Kam alles Retour, wenn es zuviel war.


    Nette 22+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 10.11.2016 08:53
    Guten Morgen,

    Oh Mensch Nanchen. Das darf doch nicht sein. Wie blöd. Gott sei Dank bist du dran geblieben. Alles Gute für dich.

    Hilal, ich spüre Oskar ganz klar seit der 20 Woche. Es ist immer unterschiedlich, wann. Entweder tief unten, oder da wo die Plazenta nicht sitzt. Ob es arme oder Beine sind😶 i Don't know.
    Er liegt quer.
    Er sitzt mal im steiß , mal unterm Magen, mal in der Blase. ....noch hat er ja platz.

    Wunschkind, ich kann dir leider gar nicht helfen, sorry 🙁

    Zu mir, es wird immer besser.

    Allen mit Terminen, alles Gute 🍀

    Ich mit Oskar 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 10.11.2016 09:08
    Wunschkind: im Mutterschutz zahlt dir die Krankenkasse das, was du auch an ALG1 bekommen hast. Danach: keine Ahnung. Aber die genauen Infos dazu bekommst du über Google.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 10.11.2016 09:24
    @ Nanchen. ..danke..hab schon bei Google aber irgendwie nix gescheites gefunden oder ich hab mich zu blöd angestellt... Muss ich mich mit meiner krankenkasse in Verbindung setzen? ??
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 10.11.2016 11:37
    Huhu, so da bin ich auch mal wieder, danke das ihr gestern an mich gedacht habt :-).

    Es war echt schön, ne Stunde war ich drin. Das zweite Outing habe ich nun auch, ein Mädchen. Aber sie sagte sie legt sich da nicht fest, hat aber so oft geguckt und nichts gesehen. Beim Bub, war es nicht zu übersehen. Sie war wieder so agil. Er wiegt wohl bei 293 und sie bei 255. Hoffe es bleibt so bei Bub und Mädel. Am 7.12 ist ja Feinsono.

    Nächste Woche muss ich noch mal hin, sie ist mit mein Gebärmutterhals nicht zu frieden, war bei 2,8 und am Samstag aber noch bei 4,5. Muss jetzt auch Magnesium regelmäßig nehmen.

    Zur Taufe, ich bin getauft, aber ob wir die Kinder taufen lassen, mal gucken.

    @cejay, schön das es dir dort auch gefallen hat. Ich fühle mich bei mir auch sehr wohl. Habe eine tolle Hebamme mit viel Erfahrung.

    Wünsche euch viel Spaß heute bei euern Ärzten :-). Lasst es euch gut gehen
    Antwort
Seite 96 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern