menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 24.01.2017 15:39
    Hoher Blutdruck ist nicht schön. Aber ich kenne das auch, beim Arzt ist er immer höher als sonst..
    Ich habe manchmal RythmusStörungen, denke es kommt von Luft im Bauch. Wird nach oben gedrückt und dann gegen das Zwerchfell, dieser gegen das Herz. So entstehen diese Störungen. Können PanikAttacken auslösen. Banane wegen KalziumGehalt hilft und auf der Rechten Seite liegen, nicht auf der linken wie es immer gesagt wird um das Herz zu entlasten.

    Der Kleine hat 1320 g ist laut Gerät 29 Wochen alt. Größe weiß ich nicht.
    Heute geht es mir psychisch auch nicht gut und fühle mich total schlapp, enttäuscht, unzufrieden, keine Motivation. Bin früher von der Arbeit, musste ins Bett. Hat aber nicht geholfen😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 16:41
    Hallo ihr Lieben,

    kennt sich jemand mit Mamikreisel aus? Lohnt sich das? Wir sind noch auf der Suche nach einem Babybay und neu kosten die ja ein Vermögen😕

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 24.01.2017 17:39
    @Stern ich muss zu Mamikreisel ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich nicht begeistert davon bin... Ich würde lieber bei Ebay Kleinanzeigen gucken, ob jemand in der Nähe was verkauft... Da kann man sich das dann vorher angucken und abholen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 17:45
    @ Magdalene
    ein tolles Gewicht... mensch prima, dass klingt ja richtig gut. Ich hoffe dein Tag wird morgen wieder besser... manchmal gibt es Tage auf diese man verzichten könnte....

    @ Stern
    Mamikreisel kenne ich - habe mich dort auch schon öfter umgesehen aber noch nichts passendes gefunden. Aber vielleicht lohnt es sich für dich und du hast Glück und wirst fündig....
    Wegen der Gebärmutterhalslänge war das bei mir so: Vor 4 Wochen hatte ich doch diesen Druck und fuhr ins KH. Da wurde 4 cm gemessen und dann musste ich auch pressen und der Gebärmutterhals verkürzte sich auf 3.7 cm. Beim nächsten FA Termin war er dann bei 4.2 cm... da musste ich allerdings noch nie pressen ?? War mir total neu.

    @ Drachenvene
    dir wünsche ich einfach nur GUTE BESSERUNG !!! Erkältung in der Schwangerschaft hatten hier schon recht viele und die taten mir immer voll leid... ich bin glücklicherweise bis jetzt noch verschont geblieben... Alles Liebe dir.

    @ Angel
    Gott - also dass gemesse wäre ja wieder was für mich - bin ja der geborene Kontrollfreak. Ich hoffe dass sich das schon alles bald normalisiert und du wieder Ruhe davon bekommst, ist ja echt lästig.

    @ me
    ich war heute endlich beim Friseur und jetzt bin ich froh dass ich es hinter mich gebracht habe. Gehe da nicht gerne hin, mag es nicht wenn mir fremde Leute an den Kopf fassen und da rumschnippeln... 3 mal im Jahr - öfter gehe ich nicht zum Friseur...
    Ansonsten ist bei mir aber alles in Ordnung, der kleine Maxi war heute relativ ruhig aber jetzt ist er wach und gibt Vollgas.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 18:07
    @Veronika
    Danke dir 😊
    Es ist schlimm, man kann bei Kopfschmerzen nichts nehmen, Halsschmerzen auch nicht menno
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 24.01.2017 18:11
    Hi zusammen.

    Ich favorisiere auch eher ebay Kleinanzeige, haben dort auch das beistellbettchen her.

    Ich fühle mich ganz fit, hatte heute meine 2. Eiseninfusion und später noch gvk.

    Morgen muss ich zum Orthopäde, meine hebamme meinte er soll die Wirbel kontrollieren, da es immer fürchterlich knackt wenn ich mich im Bett Rum drehe- bin gespannt wie der das macht...

    Mini hat sich am we wohl gedreht, jetzt boxt/tritt er weiter oben, mal sehen was der us am Montag sagt, ist ja der letzte große und ich hoffe auf 100 %tiges outing 😍

    Allen Kranken gute Besserung!

    Rosa 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 24.01.2017 18:12
    drachenvene Meine Hausärztin hatte mir dorithricin erlaubt, vielleicht hilft dir das.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 24.01.2017 19:21
    Veronika, dann wohl eher Verspannung. Ist ja auch kein Wunder wenn man nur liegt. Für mich ist 150 sehr hoch, liege sonst immer bei 100/60 oder 90/60.

    Angel, 7 mal? Dann wohl auch mein der Nacht was? Zum Glück nur 4 Tage. Hihi, ich traue diesen Messgerät auch nicht, zum Glück nutzt das hier irgendwie keiner.

    Stern, danke das habe ich verstanden. Das ist ja echt blöde alles um so mehr drücke ich alles was ich habe.Im übrigen, sind die meisten Klamotten von mir auch aus dem Internet. Weil sie halt schnell raus wachsen. Mamikreisel finde ich gut, da kannst auch deine Region eingeben, man spart echt. Vor allem kann man von einem Käufer viele Produkte kaufen und erhält dann noch Rabatt. Schlafsäcke muss ich auch noch kaufen, habe bloß welche in 70.

    Drachenvene, gute Besserung wünsche ich dir. Erhole dich.

    Magdalene, morgen sieht es bestimmt besser aus. Schönes Gewicht hat dein Baby 😀.

    Habe jetzt erst mal ne Telefonnummer bekommen vom Osteopathen/ Physiotherapeut. Werde da morgen mal anrufen. Ist halt schwer jemanden zu finden, die schwangere annehmen und zu mal noch mit zweien.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 24.01.2017 19:25
    Wuhu... Die in der Apotheke sing zu geil... 😡 habe da 10 Minuten vor Ladenschluss noch mal angerufen, weil das Gerät noch nicht da war... Da hieß es, eine Kollegin wollte da noch was mit der Praxis (im Nachbargebäude) abklären, weil das verschriebene Gerät so wohl nicht zu bekommen ist... Angeblich wäre in der Praxis heute nachmittag aber niemand zu erreichen gewesen... Dann frage ich mich aber, warum nicht schnell jemand rüber geht und nachfragt... Aber die hatten es ja auch nicht nötig, sich meine Telefonnummer aufzuschreiben um mir das mal mitzuteilen... Ich könnte gerade kotzen... noch mehr, als über die Tatsache des messens überhaupt...

    @Friseur ich habe Anfang Februar noch mal einen Termin zum Strähnchen machen... Einmal vorher noch mal ein bisschen Auflockerung rein bekommen ins Haar 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 19:52
    @ Schanecke
    Verspannungen in der Schwangerschaft kommen sehr häufig vor sagte mein Masseur - leider auch manchmal mit Ohrengeräuschen... sind die denn noch da bei dir ? Oder ist das besser geworden?

    @ Angel
    was gibt es schöneres als einen reibungslosen Ablauf (ist natürlich ironisch gemeint)... wenn ich sowas lese könnte ich gleich mal mit dir mitkotzen:))) Echt nervig ohne Ende sowas. Da fällt mir nichts mehr ein.
    Unglaublich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 24.01.2017 20:13
    Veronika, sind immer noch da. Habe die ja seid Freitag, nur seid gestern durchgängig. Ja wird bestimmt eine sein.

    Angel, ehrlich, anstatt dann mal deine Nr aufzuschreiben oder so. Nun heißt es noch länger warten.

    Habt alle einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 20:34
    Guten Abend, ihr Lieben!

    @drachenvene: salbeibonbons gegen die Halsschmerzen helfen, viel Wasser trinken gegen das Kopfweh, frisch gepresster Orangensaft, heiße Zitrone, frischer Ingwer Tee. Gute Besserung!

    @valentinstag: spielt in unserer Beziehung keine Rolle, hat es auch noch nie.

    @schanecke: gute Besserung mit dem Ohrensausen, habe da keine Erfahrungen mit.

    @veronika: ich gehe morgen noch einmal zum Friseur und Ende Februar noch ein letztes Mal zur Kosmetikerin vor der Entbindung. Allerdings mag ich es total gwrnw, wenn mir die Haare gewaschen werden und Kopfmassage...

    Zu mir: hier ist weiterhin alles gut, allerdings war ich heute Nacht nahezu stündlich zur Toilette, bin aber immer schnell wieder eingeschlafen. Dann war noch Vorschulelternnachmittag im Kindergarten meiner Tochter. Vormittags habe ich Brot gebacken, eingekauft, gekocht. Ich genieße die Zeit für mich gerade total. Mats ist sehr aktiv, ich merke, dass der Platz langsam eng wird, überall stechen die Beulen heraus 😁

    Jetzt lege ich mich auf die Couch und lese. Lasst es euch bestmöglich gut gehen!

    Bibinini 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.01.2017 20:34
    Hallo ihr lieben,

    @Stern Viel liegen und nichts tun, durfte auch nicht mehr baden und Geschlechtsverkehr war auch verboten. Durfte nur noch zweimal 10 Minuten am Tag aufstehen. Mein Gebährmutterhals war allerdings ohne Belastung schon bei 2,8cm, hatte Wehen und Trichter. Ich kann dir Hoffnung machen, nach vier Wochen Ruhe ist alles wieder gut. Viel schonen hilft also.

    @Emma Wie war dein Termin heute? Hast du schöne Bildchen bekommen?

    @Rosa Drück die Daumen, das dein Orthopäde morgen raus findet woran es liegt und dir helfen kann.

    @Escada Hast du deinen Zuckertest gut überstanden?

    @Angel Also die von der Apotheke sind ja echt der Hammer, ich glaub ich wäre hingefahren und nicht früher gegangen, bevor die mir eine Lösung geboten hätten.

    @veronika Ich liebe meinen Friseur, gehe alle sechs bis acht Wochen hin. Finde es immer schön mich verwöhnen zu lassen. Das mit den Hormonen kenne ich zu gut, allerdings hauptsächlich vor dem TV, ist irgendwas traurig, heule ich los. Mein Mann lacht schon immer. Sonst hält es allerdings in Grenzen und ich bin immer gut gelaunt.

    @Schanecke Drück dir die Daumen, das du bald jemand findest der dich mit deinen Zwillis behandelt und es auch hilft.

    @Alina Was macht dein Fuß? Hast du dein bauchband auch bekommen? Wie findest du es?

    Bin nicht auf alle eingegangen, aber seit Freitag wurde soviel geschrieben, mehr ist mir leider nicht mehr eingefallen. Wünsche allen kranken gute Besserung, bald haben wir es geschafft.

    @me Mein Termin heute war gut, Gebährmutterhals ist bei 3,2 cm, keine Wehen mehr und der Trichter ist weg, also alles wieder im grünen Bereich. Nach vier Wochen schonen bin ich glücklich mit dem Bericht. Bin eigentlich bei 29+2, aufgrund der letzten Termine und der Daten, hat sie mich auf 30+1 vor datiert. Ich bleib aber lieber bei meinem alten Stand, da hab ich mich so dran gewöhnt 😂 Die kleine kommt schon raus, wenn sie denkt sie muss und will jetzt ans Licht. Gewicht liegt bei irgendwas mit 1500gr. Größe hab ich vergessen.

    Habt einen schönen Abend
    Trice mit Sophia 29+2 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.01.2017 20:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    24.01. NadWo, Emma, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.01.2017 20:44
    @trice: meinem Fuß geht es jetzt wieder super.war wohl überlastet. Das mit dem Bauchband hab ich voll vergessen🙈.
    Freu mich das dein Termin heute gut war.

    @valentinstag: ich hasse diesen Tag. Mein Mann und ich sind beide nicht romantisch und uns interessiert dieser Tag nicht.

    @me: mein Sohn zwingt mich jeden Tag zum schwimmen seit dem er sein Seepferdchen hat. 😂. Bin völlig kaputt aber Hauptsache er hat seinen Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 24.01.2017 23:14
    Nur mal kurz eine gute Nachricht von mir: die Hebamme im GVK hat mir heute gesagt, dass meine Hebamme alle ihre Frauen woanders unterbringen konnte und ich somit in den nächsten Tagen eine Info bekommen sollte. ❤ Bin wahnsinnig erleichtert! Natürlich muss ich erstmal abwarten, wie wir uns verstehen und wie viel Zeit sie dann für jede einzelne noch hat bei der Doppelbelastung. Aber erst mal besser als gar keine Ansprechpartnerin. 😁
    Meine Hebamme wird nun definitiv bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten dürfen, die beiden Kleinen sind aber zum Glück noch da. 😍

    Valentinstag ist bei mir grad noch hängen geblieben: mein Mann hat am 13. Geburtstag, da wird immer genug gefeiert. Der 14. ist für uns also auch ein ganz normaler Tag.

    Angel, das ist ja mal wieder super gelaufen... als hätte man nicht genug andere Sorgen bei der Diagnose. Versuch dich nicht zu sehr zu ärgern... 😐

    NK und Drachenvene, gute, schnelle Besserung! Allen anderen mit gesundheitlichen Problemen natürlich auch!

    Bei mir wird die Arbeit langsam schwierig - die Schulklassen sind so begeistert von meinem Bauch und wollen alles wissen, sodass wir kaum zum eigentlichen Thema kommen. Heute schon das zweite Mal innerhalb einer Woche. 😂 Noch 2 1/2 Wochen!

    Jetzt bin ich nach 5 Stunden Kurs echt durch, vor allem weil ich sonst um diese Zeit immer schon längst schlaf. 😕 Also gute Nacht!

    29+0 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 07:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin gestern überhaupt nicht zum schreiben gekommen.

    @nk... oh Mensch du tust mir aber leid... ich hoffe,jetzt ist alles raus u dir geht es wieder besser🍀Aber dein Bericht hat sich heftig gelesen...

    @ Angel... na sowas doofes😏Kann man nur den Kopf schütteln

    @ Trice... schön,dass dein Termin schön war u sich alle wieder stabilisiert hat.. freu mich riesig für dich😊

    @ smartiemama... auch für dich freu ich mich,dass es wohl nun doch mit einer Hebamme klappt..drück dir fest die Daumen,dass die Chemie stimmt 🍀

    @ Valentinstag... vergessen wir eigentlich immer🙈
    Für uns ist jetzt unser Hochzeitstag relevant😉Da da dieses Jahr Pfingsten ist u wir uns normalerweise mit Freunden auf einem Campingplatz treffen und in dem Ort wir auch geheiratet haben... werden wir voraussichtlich da bisl alles Revue passieren lassen..

    @ Alina... passt auf,dass ihr keine Schwimmhäute bekommt 😅Aber toll,dass dein Sohn Gefallen am Schwimmen hat...😊

    @me... was soll ich sagen 🤔 Erstmal ctg war top... 10 Punkte... Bild 😢.. wieder nix.. hatten uns drauf geeinigt,dass sie nur wegen dem 3D Bild schaut u wir das 3.Screening in zwei Wochen machen...
    Gesicht hat er(ich bleib einfach mal dabei) schön vorn in der Plazenta,daher kaum Fruchtwasser dazwischen u somit kam nix zustande... im 3D Modus war nix zu erkennen,was nach Mensch aussah😬
    Ansonsten war er nur am rumzappeln u hatte sämtliche Extremitäten vorm Gesicht oder seitlich..
    Vermessen hatte sie ihn auch nicht... hab auch vergessen zu fragen
    Geschlecht konnte sie nix erkennen... sah nicht richtig was.. meine Kids sind da halt nicht so zeigefreudig...
    Hoffe,dass das Bild was wir im Dezember erhalten haben Stimmt,obwohl ich mich auch über ne Prinzessin freuen würde u Hauptsache alles gesund
    In zwei Wochen versucht sie es nochmal mit einem schönen Bild🍀
    Ich änder es nachher auf der Liste...
    Mein Töchterchen bellt auch ordentlich u hat nen roten Hals... mein Mann war gestern noch mit ihr beim Arzt... und heut bleibt die definitiv daheim

    So wollen jetzt erstmal frühstücken

    Emma mit Max? 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 10:11
    @ Schanecke
    ich weiß wie unangenehm das ist mit den Ohren... aber wenn es "nur" an der Verspannung liegt wird es schon bald besser werden und irgendwann verschwinden... ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir.

    @ Trice
    ich freue mich so sehr dass sich das viele schonen gelohnt hat. Eine echt tolle Nachricht die du uns hier verkündet hast... ganz ganz prima !!! Und dein Mäuschen hat ein wirklich gutes Gewicht, Wahnsinn, 1500 Gramm. Auch ein sehr gutes Zeichen !!!

    @ Smartie
    auch von dir so eine wahnsinnig gute Neuigkeit. Wie beruhigend dass du nun eine Ersatzhebamme bekommst. Auch für dich freut mich das riesig. Wieder eine Sorge weniger.

    @ Emma
    ja sag mal, dein Kleiner macht es echt spannend. Auch wenn es wahrscheinlich ein Max ist bleibt es bei dir aufregend:)))) Ich wünsche dir dass du bis zur Geburt Gewissheit bekommst. Aber Hauptsache gesund und munter, dass ist natürlich das wichtigste.

    @ Alina
    dein kleiner Sohnemann wird vielleicht mal Rettungsschwimmer hihi, wie schön dass er so viel Spaß dabei hat.

    @ Bibi
    dass mit den nächtlichen Toilettengängen kenne ich... ich meine immer dass meine Blase gleich übergeht und dann kommt immer nur ganz wenig, tzzzzz.... echt seltsam und nervig.

    @ Angel
    meine Liebe: Wie jeden Mittwoch: Herzlichen Glückwunsch zu 30 + 0 OMG !!!!

    @ me
    habe heute wenigstens ein bisschen besser geschlafen als die Nächte zuvor. Aber wirklich gut ist anders. Habe nun bei E Bay einen Bergsteiger Kinderwagen gekauft, sehr guter Zustand, Kinderwagen, Buggy, Autoschale, Wickeltasche, Regenschirm, Sonnenschutz, Fußsäcke, Moskitonetz - alles dabei. Hurra, wieder eine Sorge weniger:))) Morgen um 18.00 Uhr ist der Infoabend im Krankenhaus in dem ich entbinden werde. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    Veronika und Maxi
    30 + 0 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:06
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Es tut mir so leid, dass ich momentan gefühlt nur am Heulen bin und gar nicht auf euch eingehen kann, aber mir geht's echt mega bescheiden 😩
    Hab echt gehofft, heute sei alles irgendwie schon besser. Und ja es ist zum Glück nur noch Übelkeit ohne Erbrechen, aber sämtliche Nahrung wird innerhalb von einer halben Stunde durch den Verdauungstrakt geschleust.
    Gestern Mittag gab es bei mir trockene Vollkornnudeln, weil die bekömmlich sein sollten...tja und dann kommt der mega Zuckerwert bei raus 😢 Der hat sich auch erst nach 4 Stunden wieder stabilisiert - in dieser Zeit aber schien ich mal kurz auf dem Weg der Besserung zu sein und hätte so gern was gegessen!!! Abends hab es dann auch nur ne Kleinigkeit, weil die Übelkeit wieder kam und ich Angst um die Werte hatte.
    Heute hätte ich mir direkt selbst eine scheuern können, denn ich hab die Ketone nochmal gemessen im Urin und ja...sind in großer Konzentration vorhanden, sprich der Körper verarbeitet gerade schön meine Fettzellen 😩 Eigentlich logisch, denn nach der extremen Schonkost gestern, was soll er sonst verarbeiten.
    Jetzt bin ich aber so im Zwispalt....ich will dem Kind ja Nährstoffe bieten...andererseits ist mir Dauerübel und ich hab so Angst, dass die Werte wieder in die Höhe gehen und der Kleine noch Insulin für mich mitproduziert 😢

    Die Zeit ist auch mal wieder mega unpassend... heute wäre eine Mitarbeiterversammlung von der Arbeit gewesen, denn wir bekommen eine Tarifumstellung. Tja die musste ich ja jetzt absagen.
    Ich bete nur, dass ich zum Wochenende wieder fit bin. Mein Mann und ich wollten am Samstag seine Rumpelecke aufräumen und sortieren, damit wir Platz haben für das Babybett. Außerdem steht eine Wohnungsbesichtigung (Miete) & Reihenhausbesichtigung (Kauf) an & am Montag sind bei 2 Banken Finanzierungsgespräche... da MUSS ich einfach wieder fit sein!!! ich hoffe so sehr, dass ich meinen Mann doch noch überzeugt bekomme vom Reihenhaus. Da muss halt komplett renoviert werden, ABER man hat es dann so wie man es möchte, steckt sein Geld in SEIN Eigenheim und wir müssten bei einem 2. Kind nicht wieder umziehen, da 6 Zimmer zur Verfügung stehen. Die sind zwar kleiner, aber reichen definitiv aus!
    Bei der Mietwohnung wäre der Vorteil, dass gerade alles frisch saniert wurde und wir nur noch streichen müssten, sie hat allerdings nur 3 Zimmer, sodass nen Umzug irgendwann in ferner Zukunft nochmal auf uns zukommen würde. Naja...ich hoffe, dass ich mein Männe überhaupt von einer überzeugt bekomme...er ist der Meinung ich würde jetzt nur verzweifelt suchen, weil ich ein eigenes Zimmer für den Kleinen möchte....Nestbautrieb....tja irgendwo hat er ja recht aber ich such ja nur Sachen raus, in denen ich mir vorstellen kann, zu leben 🤔 Mal schauen was die nächsten 2 Wochen bringen. Jetzt muss ich erstmal irgendwie wieder auf die Beine kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 11:18
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    24.01. NadWo, Emma, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 11:28
    @ Ach Mensch nk...da leidet man ja richtig mit... dein kleiner holt sich alles was er braucht,aber du musst ja trotzdem auch wieder zu Kräften kommen... eine Möhrensuppe leicht gestampft ist auch recht gut bei Magen- Darm... weiß halt jetzt net wegen deinem Zucker... gibt auch so ne bestimmte Möhrensuppe( komm aber grad nicht auf den Namen)🙈
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass du bis zum WE wieder fit genug für eure Besichtigungen bist...ein Eigenheim ist schon was feines...man hat aber auch immer was zu tun😉

    @ Veronika... ja fotogen ist er auf jeden Fall nicht... hat auch ordentlich erst beim ctg u dann beim US Rabatz gemacht... bei dem Bekannten hat er auch nur einmal auch zwischen die Beine blicken lassen... der FA war sich aber sehr sicher... im April wissen wir es genau😉So bleibt noch bisl Spannung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:28
    Guten morgen 😃
    Ich würde ja so gerne mal durchschlafen ohne alle 1/2 Stunde aufs Klo zu rennen. Aus meinem Wasserbett raus zukommen ist echt anstrengend mittlerweile 🙈.aber ausgerechnet abends hab ich so viel Durst 🙄.

    @veronika: schön das du jetzt einen Kinderwagen gefunden hast ☺️Und viel Spaß morgen bei dem Info Abend. Ich hab mich letzte Woche auch zur Entbindung angemeldet.danach war ich noch ungeduldiger auf die Geburt 😁.

    @Nk:oh man du ärmste 😕Ich weiß wie du dich fühlst. Drück dir die Daumen das du schnell fit wirst und du deinen Mann vom Haus überzeugen kannst.gibt nix schöneres als das Eigenheim und es ist eine Investition für das Alter.

    @me:heute muss ich natürlich wieder mit meinem großen schwimmen fahren.aber das reicht dann für diese Woche.morgen hat er Fußballtraining und Freitag muss er mal Pause machen. Gestern ist er 6 1/2 Bahnen geschwommen 🙂. Bin heute auch schon bei 29+6🤗 Die Zeit kann gerne noch schneller vergehen.

    Schönen Tag euch

    Alina mit Finja 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:30
    @ NK
    ach manno bei dir hört es einfach nicht auf, dass gibt es doch nicht. Unglaublich was du alles anziehst... MIST MIST MIST... ich wünsche dir einfach nur dass die paar wenigen Restwochen ENDLICH erträglicher werden aber ich kann mir schon vorstellen wie sich das anfühlt immer wieder positiv zu denken und zu hoffen dass es dir endlich besser geht und zack die nächste Enttäuschung !!! Schrecklich... nicht wirklich ein Trost für dich aber meine Daumen sind weiterhin ganz besonders für DICH liebe NK gedrückt.

    @ alle
    sagt mal hat hier eigentlich mal wieder wer von unserer §"Anführerin der Liste" Honey gelesen? Kann mich gerade gar nicht an ihre letzten Zeilen hier erinnern ??? Ist sie noch bei uns ???

    Ach so ja und was mir noch aufgefallen ist: Alina du stehst bei den Sternchen immer dabei ??? Manchmal aber dann wieder nicht ??? Oder ist das eine andere Alina ??? Sorry für die doofe Frage aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz, vor allem das Datum 07. Mai 2016 ??? Ist das eine vorausgehende Sternchenschwangerschaft ??? Gott jetzt komm ich mir doof vor aber ich wollte dich da schon lange mal fragen....
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:40
    @veronika: ich hatte im Mai eine Fehlgeburt. Aber oft werde ich nicht mit kopiert wenn jemand die Liste einfügt 🤗. Deswegen schreib ich mich immer wieder dazu 🙂. Die Fg war in der 7. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:41
    Ich dachte einfach ich dürfte die auch mit eintragen 🙁
    Antwort
Seite 204 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern