menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 20:34
    Guten Abend, ihr Lieben!

@drachenvene: salbeibonbons gegen die Halsschmerzen helfen, viel Wasser trinken gegen das Kopfweh, frisch gepresster Orangensaft, heiße Zitrone, frischer Ingwer Tee. Gute Besserung!

@valentinstag: spielt in unserer Beziehung keine Rolle, hat es auch noch nie.

@schanecke: gute Besserung mit dem Ohrensausen, habe da keine Erfahrungen mit.

@veronika: ich gehe morgen noch einmal zum Friseur und Ende Februar noch ein letztes Mal zur Kosmetikerin vor der Entbindung. Allerdings mag ich es total gwrnw, wenn mir die Haare gewaschen werden und Kopfmassage...

Zu mir: hier ist weiterhin alles gut, allerdings war ich heute Nacht nahezu stündlich zur Toilette, bin aber immer schnell wieder eingeschlafen. Dann war noch Vorschulelternnachmittag im Kindergarten meiner Tochter. Vormittags habe ich Brot gebacken, eingekauft, gekocht. Ich genieße die Zeit für mich gerade total. Mats ist sehr aktiv, ich merke, dass der Platz langsam eng wird, überall stechen die Beulen heraus 😁

Jetzt lege ich mich auf die Couch und lese. Lasst es euch bestmöglich gut gehen!

Bibinini 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.01.2017 20:34
    Hallo ihr lieben,

@Stern Viel liegen und nichts tun, durfte auch nicht mehr baden und Geschlechtsverkehr war auch verboten. Durfte nur noch zweimal 10 Minuten am Tag aufstehen. Mein Gebährmutterhals war allerdings ohne Belastung schon bei 2,8cm, hatte Wehen und Trichter. Ich kann dir Hoffnung machen, nach vier Wochen Ruhe ist alles wieder gut. Viel schonen hilft also.

@Emma Wie war dein Termin heute? Hast du schöne Bildchen bekommen?

@Rosa Drück die Daumen, das dein Orthopäde morgen raus findet woran es liegt und dir helfen kann.

@Escada Hast du deinen Zuckertest gut überstanden?

@Angel Also die von der Apotheke sind ja echt der Hammer, ich glaub ich wäre hingefahren und nicht früher gegangen, bevor die mir eine Lösung geboten hätten.

@veronika Ich liebe meinen Friseur, gehe alle sechs bis acht Wochen hin. Finde es immer schön mich verwöhnen zu lassen. Das mit den Hormonen kenne ich zu gut, allerdings hauptsächlich vor dem TV, ist irgendwas traurig, heule ich los. Mein Mann lacht schon immer. Sonst hält es allerdings in Grenzen und ich bin immer gut gelaunt.

@Schanecke Drück dir die Daumen, das du bald jemand findest der dich mit deinen Zwillis behandelt und es auch hilft.

@Alina Was macht dein Fuß? Hast du dein bauchband auch bekommen? Wie findest du es?

Bin nicht auf alle eingegangen, aber seit Freitag wurde soviel geschrieben, mehr ist mir leider nicht mehr eingefallen. Wünsche allen kranken gute Besserung, bald haben wir es geschafft.

@me Mein Termin heute war gut, Gebährmutterhals ist bei 3,2 cm, keine Wehen mehr und der Trichter ist weg, also alles wieder im grünen Bereich. Nach vier Wochen schonen bin ich glücklich mit dem Bericht. Bin eigentlich bei 29+2, aufgrund der letzten Termine und der Daten, hat sie mich auf 30+1 vor datiert. Ich bleib aber lieber bei meinem alten Stand, da hab ich mich so dran gewöhnt 😂 Die kleine kommt schon raus, wenn sie denkt sie muss und will jetzt ans Licht. Gewicht liegt bei irgendwas mit 1500gr. Größe hab ich vergessen.

Habt einen schönen Abend
    Trice mit Sophia 29+2 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.01.2017 20:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

24.01. NadWo, Emma, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

😢✨Unsere Sternchen ✨😢

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.01.2017 20:44
    @trice: meinem Fuß geht es jetzt wieder super.war wohl überlastet. Das mit dem Bauchband hab ich voll vergessen🙈.
    Freu mich das dein Termin heute gut war.

@valentinstag: ich hasse diesen Tag. Mein Mann und ich sind beide nicht romantisch und uns interessiert dieser Tag nicht.

@me: mein Sohn zwingt mich jeden Tag zum schwimmen seit dem er sein Seepferdchen hat. 😂. Bin völlig kaputt aber Hauptsache er hat seinen Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 24.01.2017 23:14
    Nur mal kurz eine gute Nachricht von mir: die Hebamme im GVK hat mir heute gesagt, dass meine Hebamme alle ihre Frauen woanders unterbringen konnte und ich somit in den nächsten Tagen eine Info bekommen sollte. ❤ Bin wahnsinnig erleichtert! Natürlich muss ich erstmal abwarten, wie wir uns verstehen und wie viel Zeit sie dann für jede einzelne noch hat bei der Doppelbelastung. Aber erst mal besser als gar keine Ansprechpartnerin. 😁
    Meine Hebamme wird nun definitiv bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten dürfen, die beiden Kleinen sind aber zum Glück noch da. 😍

Valentinstag ist bei mir grad noch hängen geblieben: mein Mann hat am 13. Geburtstag, da wird immer genug gefeiert. Der 14. ist für uns also auch ein ganz normaler Tag.

Angel, das ist ja mal wieder super gelaufen... als hätte man nicht genug andere Sorgen bei der Diagnose. Versuch dich nicht zu sehr zu ärgern... 😐

NK und Drachenvene, gute, schnelle Besserung! Allen anderen mit gesundheitlichen Problemen natürlich auch!

Bei mir wird die Arbeit langsam schwierig - die Schulklassen sind so begeistert von meinem Bauch und wollen alles wissen, sodass wir kaum zum eigentlichen Thema kommen. Heute schon das zweite Mal innerhalb einer Woche. 😂 Noch 2 1/2 Wochen!

Jetzt bin ich nach 5 Stunden Kurs echt durch, vor allem weil ich sonst um diese Zeit immer schon längst schlaf. 😕 Also gute Nacht!

29+0 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 07:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

bin gestern überhaupt nicht zum schreiben gekommen.

@nk... oh Mensch du tust mir aber leid... ich hoffe,jetzt ist alles raus u dir geht es wieder besser🍀Aber dein Bericht hat sich heftig gelesen...

@ Angel... na sowas doofes😏Kann man nur den Kopf schütteln

@ Trice... schön,dass dein Termin schön war u sich alle wieder stabilisiert hat.. freu mich riesig für dich😊

@ smartiemama... auch für dich freu ich mich,dass es wohl nun doch mit einer Hebamme klappt..drück dir fest die Daumen,dass die Chemie stimmt 🍀

@ Valentinstag... vergessen wir eigentlich immer🙈
    Für uns ist jetzt unser Hochzeitstag relevant😉Da da dieses Jahr Pfingsten ist u wir uns normalerweise mit Freunden auf einem Campingplatz treffen und in dem Ort wir auch geheiratet haben... werden wir voraussichtlich da bisl alles Revue passieren lassen..

@ Alina... passt auf,dass ihr keine Schwimmhäute bekommt 😅Aber toll,dass dein Sohn Gefallen am Schwimmen hat...😊

@me... was soll ich sagen 🤔 Erstmal ctg war top... 10 Punkte... Bild 😢.. wieder nix.. hatten uns drauf geeinigt,dass sie nur wegen dem 3D Bild schaut u wir das 3.Screening in zwei Wochen machen...
    Gesicht hat er(ich bleib einfach mal dabei) schön vorn in der Plazenta,daher kaum Fruchtwasser dazwischen u somit kam nix zustande... im 3D Modus war nix zu erkennen,was nach Mensch aussah😬
    Ansonsten war er nur am rumzappeln u hatte sämtliche Extremitäten vorm Gesicht oder seitlich..
    Vermessen hatte sie ihn auch nicht... hab auch vergessen zu fragen
    Geschlecht konnte sie nix erkennen... sah nicht richtig was.. meine Kids sind da halt nicht so zeigefreudig...
    Hoffe,dass das Bild was wir im Dezember erhalten haben Stimmt,obwohl ich mich auch über ne Prinzessin freuen würde u Hauptsache alles gesund
    In zwei Wochen versucht sie es nochmal mit einem schönen Bild🍀
    Ich änder es nachher auf der Liste...
    Mein Töchterchen bellt auch ordentlich u hat nen roten Hals... mein Mann war gestern noch mit ihr beim Arzt... und heut bleibt die definitiv daheim

So wollen jetzt erstmal frühstücken

Emma mit Max? 28+1
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 10:11
    @ Schanecke
    ich weiß wie unangenehm das ist mit den Ohren... aber wenn es "nur" an der Verspannung liegt wird es schon bald besser werden und irgendwann verschwinden... ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir.

@ Trice
    ich freue mich so sehr dass sich das viele schonen gelohnt hat. Eine echt tolle Nachricht die du uns hier verkündet hast... ganz ganz prima !!! Und dein Mäuschen hat ein wirklich gutes Gewicht, Wahnsinn, 1500 Gramm. Auch ein sehr gutes Zeichen !!!

@ Smartie
    auch von dir so eine wahnsinnig gute Neuigkeit. Wie beruhigend dass du nun eine Ersatzhebamme bekommst. Auch für dich freut mich das riesig. Wieder eine Sorge weniger.

@ Emma
    ja sag mal, dein Kleiner macht es echt spannend. Auch wenn es wahrscheinlich ein Max ist bleibt es bei dir aufregend:)))) Ich wünsche dir dass du bis zur Geburt Gewissheit bekommst. Aber Hauptsache gesund und munter, dass ist natürlich das wichtigste.

@ Alina
    dein kleiner Sohnemann wird vielleicht mal Rettungsschwimmer hihi, wie schön dass er so viel Spaß dabei hat.

@ Bibi
    dass mit den nächtlichen Toilettengängen kenne ich... ich meine immer dass meine Blase gleich übergeht und dann kommt immer nur ganz wenig, tzzzzz.... echt seltsam und nervig.

@ Angel
    meine Liebe: Wie jeden Mittwoch: Herzlichen Glückwunsch zu 30 + 0 OMG !!!!

@ me
    habe heute wenigstens ein bisschen besser geschlafen als die Nächte zuvor. Aber wirklich gut ist anders. Habe nun bei E Bay einen Bergsteiger Kinderwagen gekauft, sehr guter Zustand, Kinderwagen, Buggy, Autoschale, Wickeltasche, Regenschirm, Sonnenschutz, Fußsäcke, Moskitonetz - alles dabei. Hurra, wieder eine Sorge weniger:))) Morgen um 18.00 Uhr ist der Infoabend im Krankenhaus in dem ich entbinden werde. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Veronika und Maxi
    30 + 0 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 11:06
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Es tut mir so leid, dass ich momentan gefühlt nur am Heulen bin und gar nicht auf euch eingehen kann, aber mir geht's echt mega bescheiden 😩
    Hab echt gehofft, heute sei alles irgendwie schon besser. Und ja es ist zum Glück nur noch Übelkeit ohne Erbrechen, aber sämtliche Nahrung wird innerhalb von einer halben Stunde durch den Verdauungstrakt geschleust.
    Gestern Mittag gab es bei mir trockene Vollkornnudeln, weil die bekömmlich sein sollten...tja und dann kommt der mega Zuckerwert bei raus 😢 Der hat sich auch erst nach 4 Stunden wieder stabilisiert - in dieser Zeit aber schien ich mal kurz auf dem Weg der Besserung zu sein und hätte so gern was gegessen!!! Abends hab es dann auch nur ne Kleinigkeit, weil die Übelkeit wieder kam und ich Angst um die Werte hatte.
    Heute hätte ich mir direkt selbst eine scheuern können, denn ich hab die Ketone nochmal gemessen im Urin und ja...sind in großer Konzentration vorhanden, sprich der Körper verarbeitet gerade schön meine Fettzellen 😩 Eigentlich logisch, denn nach der extremen Schonkost gestern, was soll er sonst verarbeiten.
    Jetzt bin ich aber so im Zwispalt....ich will dem Kind ja Nährstoffe bieten...andererseits ist mir Dauerübel und ich hab so Angst, dass die Werte wieder in die Höhe gehen und der Kleine noch Insulin für mich mitproduziert 😢

Die Zeit ist auch mal wieder mega unpassend... heute wäre eine Mitarbeiterversammlung von der Arbeit gewesen, denn wir bekommen eine Tarifumstellung. Tja die musste ich ja jetzt absagen.
    Ich bete nur, dass ich zum Wochenende wieder fit bin. Mein Mann und ich wollten am Samstag seine Rumpelecke aufräumen und sortieren, damit wir Platz haben für das Babybett. Außerdem steht eine Wohnungsbesichtigung (Miete) & Reihenhausbesichtigung (Kauf) an & am Montag sind bei 2 Banken Finanzierungsgespräche... da MUSS ich einfach wieder fit sein!!! ich hoffe so sehr, dass ich meinen Mann doch noch überzeugt bekomme vom Reihenhaus. Da muss halt komplett renoviert werden, ABER man hat es dann so wie man es möchte, steckt sein Geld in SEIN Eigenheim und wir müssten bei einem 2. Kind nicht wieder umziehen, da 6 Zimmer zur Verfügung stehen. Die sind zwar kleiner, aber reichen definitiv aus!
    Bei der Mietwohnung wäre der Vorteil, dass gerade alles frisch saniert wurde und wir nur noch streichen müssten, sie hat allerdings nur 3 Zimmer, sodass nen Umzug irgendwann in ferner Zukunft nochmal auf uns zukommen würde. Naja...ich hoffe, dass ich mein Männe überhaupt von einer überzeugt bekomme...er ist der Meinung ich würde jetzt nur verzweifelt suchen, weil ich ein eigenes Zimmer für den Kleinen möchte....Nestbautrieb....tja irgendwo hat er ja recht aber ich such ja nur Sachen raus, in denen ich mir vorstellen kann, zu leben 🤔 Mal schauen was die nächsten 2 Wochen bringen. Jetzt muss ich erstmal irgendwie wieder auf die Beine kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 11:18
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

24.01. NadWo, Emma, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

😢✨Unsere Sternchen ✨😢

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.01.2017 11:28
    @ Ach Mensch nk...da leidet man ja richtig mit... dein kleiner holt sich alles was er braucht,aber du musst ja trotzdem auch wieder zu Kräften kommen... eine Möhrensuppe leicht gestampft ist auch recht gut bei Magen- Darm... weiß halt jetzt net wegen deinem Zucker... gibt auch so ne bestimmte Möhrensuppe( komm aber grad nicht auf den Namen)🙈
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass du bis zum WE wieder fit genug für eure Besichtigungen bist...ein Eigenheim ist schon was feines...man hat aber auch immer was zu tun😉

@ Veronika... ja fotogen ist er auf jeden Fall nicht... hat auch ordentlich erst beim ctg u dann beim US Rabatz gemacht... bei dem Bekannten hat er auch nur einmal auch zwischen die Beine blicken lassen... der FA war sich aber sehr sicher... im April wissen wir es genau😉So bleibt noch bisl Spannung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:28
    Guten morgen 😃
    Ich würde ja so gerne mal durchschlafen ohne alle 1/2 Stunde aufs Klo zu rennen. Aus meinem Wasserbett raus zukommen ist echt anstrengend mittlerweile 🙈.aber ausgerechnet abends hab ich so viel Durst 🙄.

@veronika: schön das du jetzt einen Kinderwagen gefunden hast ☺️Und viel Spaß morgen bei dem Info Abend. Ich hab mich letzte Woche auch zur Entbindung angemeldet.danach war ich noch ungeduldiger auf die Geburt 😁.

@Nk:oh man du ärmste 😕Ich weiß wie du dich fühlst. Drück dir die Daumen das du schnell fit wirst und du deinen Mann vom Haus überzeugen kannst.gibt nix schöneres als das Eigenheim und es ist eine Investition für das Alter.

@me:heute muss ich natürlich wieder mit meinem großen schwimmen fahren.aber das reicht dann für diese Woche.morgen hat er Fußballtraining und Freitag muss er mal Pause machen. Gestern ist er 6 1/2 Bahnen geschwommen 🙂. Bin heute auch schon bei 29+6🤗 Die Zeit kann gerne noch schneller vergehen.

Schönen Tag euch

Alina mit Finja 29+6
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 11:30
    @ NK
    ach manno bei dir hört es einfach nicht auf, dass gibt es doch nicht. Unglaublich was du alles anziehst... MIST MIST MIST... ich wünsche dir einfach nur dass die paar wenigen Restwochen ENDLICH erträglicher werden aber ich kann mir schon vorstellen wie sich das anfühlt immer wieder positiv zu denken und zu hoffen dass es dir endlich besser geht und zack die nächste Enttäuschung !!! Schrecklich... nicht wirklich ein Trost für dich aber meine Daumen sind weiterhin ganz besonders für DICH liebe NK gedrückt.

@ alle
    sagt mal hat hier eigentlich mal wieder wer von unserer §"Anführerin der Liste" Honey gelesen? Kann mich gerade gar nicht an ihre letzten Zeilen hier erinnern ??? Ist sie noch bei uns ???

Ach so ja und was mir noch aufgefallen ist: Alina du stehst bei den Sternchen immer dabei ??? Manchmal aber dann wieder nicht ??? Oder ist das eine andere Alina ??? Sorry für die doofe Frage aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz, vor allem das Datum 07. Mai 2016 ??? Ist das eine vorausgehende Sternchenschwangerschaft ??? Gott jetzt komm ich mir doof vor aber ich wollte dich da schon lange mal fragen....
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:40
    @veronika: ich hatte im Mai eine Fehlgeburt. Aber oft werde ich nicht mit kopiert wenn jemand die Liste einfügt 🤗. Deswegen schreib ich mich immer wieder dazu 🙂. Die Fg war in der 7. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 11:41
    Ich dachte einfach ich dürfte die auch mit eintragen 🙁
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 13:06
    @ Alina
    ahhhh okay jetzt verstehe ich es... natürlich darfst du das mit eintragen, war auch gar nicht böse gemeint war nur irgendwie irritiert warum du da manchmal dabei stehst und manchmal wieder nicht, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid :)))))))))))) Ich hoffe du fandst meine Frage jetzt nicht doof oder so... sorry !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.01.2017 13:11
    @veronika: nein alles gut 😊
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 13:14
    Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Nacht eigentlich ganz gut geschlafen...bin aber so müde von den Tabletten und mein Unterleib tut noch immer weh...rufe gleich mal im Kreissaal an, ob das normal ist. Im Beipackzettel steht nix davon. Musste Zippel das Zeug nicht auch nehmen? Ich hoffe bei ihr ist alles ok und mit ihrer Mutter. Ich habe gestern erstmal online geshoppt...war so frustriert wegen dem Schonen und da mussten dann neue Babyklamotten her 😉

@Trice: ich finde es so toll, dass dein Trichter und Verkürzung weg ist. Hast du neben dem Liegen denn noch Medis genommen? Ich will das Utrogest iwie nicht nehmen...ich vertrage Hormone nicht...habe daher auch die Pille irgendwann abgesetzt. Habe bisher Magnesium 600mg genommen und habe jetzt noch Bryophyllum hier zu Hause. Allerdings hatte ich bisher absolut keine Wehen auf den CTG's. Musstest du Heparin nehnen wegen dem Liegen?

@NK: du tust mir wirklich Leid....Hut ab das du trotz allem eine zweite SS nicht ausschliesst. Ich bin ja mit meinen paar Zipperlein schon bedient. Darfst du Kartoffeln essen wegen dem Zucker? Kartoffelpüree soll auch gut helfen...mit gestampften Möhren gemischt vielleicht. Ich würde mir persönlich nicht ständig Umzüge antun wollen und ein Eigenheim ist schon definitiv was schönes wenns finanziell etc. passt. Man hat natürlich immer viel zu werkeln, aber man weiß dann ja wofür.

@Alina: klar darf dein Sternchen in der Liste bleiben. Habe am Anfang auch gestutzt, aber es gehört ja zu dir dazu.

@Veronika: Glückwunsch zum Kinderwagen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl und Glückwunsch zur 31. SSW. Ich fiebere auch schon auf die nächsten Meilensteine hin. Die kleine Motte muss noch mindestens 8 Wochen im Bauch wohnen bleiben...ich möchte nicht in eine andere Klinik zum Entbinden. In 4 Wochen kann ich mich auch schon dort anmelden und ich hoffe ja noch, dass ich doch wieder Hebammenvorsorge machen darf. Das wird sonst richtig anstrengend mit der Fahrerei.

@Emma: voll doof mit deinem Termin. Scheint ja häufiger so zu sein, dass die Zwerge US blöd finden. Die kleine Motte verkloppt auch immer das CTG und den US-Kopf. Beim CTG war das so süß...erst hat sie sich richtig aufgeregt. Hab dann mit ihr gesprochen und da ging gleich die Herzfrequenz runter 😍

LG,
    Stern
    26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.01.2017 13:27
    Huhu ihr lieben,

@NK Ach Mensch du tust mir richtig Leid, nimmst echt alles mit was geht. Wünsch dir gute Besserung, hoffe du erholst dich bald wieder. Drück die Daumen das bei euren Besichtigungen was schönes dabei ist. Ich liebe unser Haus, würde nicht tauschen wollen. Muss dazu sagen, wohne nun allerdings schon 10 Jahre drin und war noch nie in Miete, aber wie du sagst, man weiß in was man sein Geld rein steckt.

@Smartie Freu mich richtig für dich das es mit der Hebamme doch noch klappt und hoffe sie ist dir sympathisch. Wirklich tolle Nachricht.

@emma Na wenigstens hat dein kleiner schon einmal die Beinchen auf gemacht, sonst wüsstest du ja garnicht was du kaufen sollst an Ausstattung und alles neutral, stelle ich mir schwierig vor.

@veronika Von Honey hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen, sie hat aber eh nur selten rein geschaut. Die Sorge mit dem Kinderwagen kenne ich, waren auch am Wochenende unterwegs zum schauen welchen wir nehmen. Schön das du fündig geworden bist.

@Alina Viel Spaß beim schwimmen. Dein Kleiner hält dich ja ganz schön fit. Dein Sternchen kannst du natürlich in unsere Liste schreiben, ist doch kein Problem.

@Angel Hab ich voll vergessen, deine Schnullerkette ist echt süß. Wollt ich die ganze Zeit schon schreiben.

@Valentinstag, Wir werden es wie jeden anderen Tag auch machen, alles normal. Wir lieben uns auch so und wir brauchen nicht diesen Tag, nur um uns was gutes zu tun. Wir kaufen uns auch einfach so mal eine Kleinigkeit, wenn man mal was sieht unter dem Jahr.

@Stern Ich habe nur Magnesium genommen, allerdings 1000mg, früh 500 und Abends 500 und die normalen Vitamine halt für die Schwangerschaft. Sonst rein garnichts, nur liegen und das wars. Mein FA und die Hebamme sagen, ruhe und schonen ist die beste Medizin und ich muss zugeben, sie hatten wirklich recht. Hat super geklappt. Hab aber mal eine Frage, wie liegt den deine Kleine? In der Uni haben sie mir erklärt, das der Trichter sich auch bilden kann, wenn unsere Zwerge blöde liegen, mir fällt nur gerade die Bezeichnung nicht ein. Drück dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch wieder weg geht. Dieses Bryophyllum hätte ich nur nehmen sollen, wenn die Wehen schlimmer geworden wären, ansonsten garnicht.

Irgend jemand hatte die letzten Tage mal gefragt wegen Vormilch bilde ich mir ein, also ich merke noch nichts. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

@Me Ich war heute auch schon fleißig, hab Mutterschaftsgeld beantragt und gleich die Krankenversicherung für die Kleine gemacht, muss dann nur noch die Geburtsurkunde bei der Krankenkasse abgeben und das Thema ist durch. Yeah wieder was erledigt. Unser Kinderwagen ist heute auch gekommen, haben wir am Wochenende angeschaut und dann hab ich ihn im Internet bestellt und schon ist er da. War einkaufen und jetzt endlich Couch, war genug für heute. Würde so gerne Fenster putzen, aber bei den Wetter irgendwie schlecht, echt nervig. Seit dem guten Termin gestern, sprüht meine gute Laune förmlich aus mir raus 😂

@Alle Wie weit seit ihr eigentlich mit der Ausstattung für euren Krümel?

Habt alle einen schönen Tag
    Trice mit Sophia 29+3
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 14:15
    @Trice: meine Kleine liegt eigentlich am liebsten mit dem Kopf nach unten und auch boxen und treten tut sie bevorzugt in den unteren Bereich. Manchmal sitzt sie auch im Schneidersitz und bohrt ihre Knie in die Seiten. Ich habe iwie auch das Gefühl, dass die im KH zu ambitioniert waren. Der GMH war noch nie unter 3 cm und ich habe ja vorher auch nicht nur gelegen. Bevor ich die Tabletten genommen habe, hat auch der UL nicht gespannt. Mal gucken, was die im KH nachher sagen.

Mir fehlt noch soviel Kleinkram an Ausstattung und Klamotten...Kinderwagen und Kinderzimmer plus Gardinen, Teppich etc. sind aber bestellt und kommen Mitte Februar. Vielleicht geht ja mein Trichter auch weg und ich darf dann doch nochmal zum Babybasar.

LG,
    Stern
    Morgen schon 27+0 juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.01.2017 14:26
    Oh Trice, das hab ich irgendwie total überlesen - wie schön, dass es dir besser geht! Merkt man auch richtig daran, wie du jetzt schreibst. 😊 So darf es bleiben!

Stern, hoffentlich nimmt es bei dir auch noch so eine gute Wendung!

Die Frage mit der Vormilch war von mir, hat sich aber gestern Abend im GVK geklärt und ich kann dich gleich mit beruhigen, Trice: manche haben sie, manche nicht, beides ist normal, sagt die Hebamme, die aufs Stillen spezialisiert ist. Die hat sogar schon Adoptivmütter zum Stillen gebracht, rein durch die Stimulation. Also irgendwie wirds bei uns dann schon fließen, denk ich. 😅

Sophie ist heute ganz niedlich aktiv, nicht so rabiat wie sonst manchmal, sondern schön langsame Bewegungen, aber an allen Ecken und Enden. Sitz bei der Arbeit und kann mich überhaupt nicht konzentrieren, weil ich immer wieder zugucken muss. 😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 14:31
    @ Stern
    ich musste in der letzten Schwangerschaft Utrogest nehmen... mir hat das rein gar nichts gebracht. Außer dass ich mega Ausfluss hatte weil ich es vaginal nehmen musste und so wurden auch die Bakterien übersehen weil der Ausfluss auf das Utrogest geschoben wurde... ABER in deinem Fall hilft es vielleicht denn umsonst wird dir deine FA das ja nicht verschrieben haben... Außer Ausfluss hatte ich aber keine Nebenwirkungen oder so... also es ging mir nicht schlecht damit. Ja Zippel musste es nehmen - ich glaube dass sie gut damit zurecht kam... Ich bin mir sicher dass du noch ganz lange durchhalten wirst...
    Ach so ja also um Zippel mache ich mir schon große Gedanken....

@ Trice
    du bist echt schon weit mit deinen Anträgen... habe jetzt auch mal damit angefangen... schrecklich !!
    Ausstattung: Schämen - bin ich noch nicht wirklich weit... in den nächsten 3 Wochen will ich alles beisammen haben, man weiß ja nie ....

@ Alina
    jetzt wirst du auch sicher nicht mehr von der Liste (Sternchen) verschwinden... jetzt ist Klarheit da hihi... alles ok !!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 25.01.2017 15:22
    Rosa, was sagt der Orthopäde?

Bibi, schön das du die Zeit so genießen kannst. Mach es weiterhin.

Trice, echt schön zu hören, das es dir wieder besser geht. Hört sich super an. 1500g, wow. Ich freue mich. Lass es dir gut gehen, aber übertreibe nicht gleich. Zur Ausstattung, uns fehlen noch immer Schlafsäcke, Gardinen kommen morgen ran und das Bett kommt am 2, dafür müssen wir noch ne Matratze kaufen. Am Freitag bringt ein Kumpel die Stubenwiege. Ach ich freue mich.

Smartie, das ist doch mal toll mit der Hebi. Drücke dir die Daumen, das ihr euch gut riechen könnt.

Emma, du hast aber auch ein Pech, so was blödes. Hoffe du hast in 2 Wochen mehr Glück. Die Daumen sind gedrückt. Und gute Besserung, deiner Kleinen.

Veronika, ich danke dir,😊. Und Glückwunsch zum Kinderwagen. Das hört sich gut an, viele Dinge sind mit bei und für morgen schon mal einen tollen Infoabend, ich vergess das sonst wieder. Hm weiß gar nicht, ob sie noch dabei ist.

Nk, das hört sich ja furchtbar an. Und dann mit dem Zucker. Das ist echt schwierig das alles unter dem Hut zu bekommen. Bei dir hört sich auch der Rest ziemlich nach Stress an. Ich weiß es ist schwer, weil es sind wichtige Dinge, aber du musst ein Gang runter schalten, nachher hast noch ne Frühgeburt und damit ist euch auch nicht zu helfen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, zwecks dem Haus, wäre natürlich toll, wenn du deinen Mann überzeugt bekommst. Macht ne Pro und Kontra Liste. Bei uns zum Beispiel sind die Zinsen echt top 😀.

Alina, ich habe auch abends so viel Durst und in der Nacht. Schrecklich. Geht gar nicht ohne. Der Körper holt es sich halt, hm. Viel Spaß beim Schwimmen.

Stern, ich kann mich auch dran erinnern das sie es nehmen musste. Ich kann es auch nehmen, es soll sehr beruhigen da unten rum, aber ich hatte auch ziehen. Aber mir ist das Zeug zu teuer, musste es glaub ich bis zur 14 Ssw nehmen. Schön das es dir einigermaßen gut geht und du Spaß am shoppen hast 😊. Hast schon wen erreicht?

Zu mir, Ohrengeräusch ist weiterhin und echt nervig. Warte noch auf Rückmeldung. Hm. Ansonsten scheinen sich beide wieder gedreht zu haben, spüre ihn wieder mehr und bei ihr ist es auch anders, tritt jetzt mehr in die Rippen, autsch. Voll toll, der ganze Bauch hat Dellen.
    Sagt mal Mädels, wie seht ihr das mit Strähnchen färben in der Ss?? Eigentlich soll ja nichts passieren, aber ist doch was würde ich mir das nicht verzeihen. Andererseits haben wir am 9 das Shooting und mein Ansatz ist mega raus gewachsen. Sieht jetzt nicht so blöd aus, ist ja fast wie dieser moderne neue Look 😁.

Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 16:05
    Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal allen Kränkelnden hier ganz schnelle Gesundheit. War jetzt 2 mal in der Schwangerschaft so richtig krank und das braucht echt niemand.

@Valentinstag, also ich bin auch nicht romantisch im klassischen Sinne, finde ein Glas Bier zu zweit gemütlich auf der Couch kann auch was tolles sein. Blümchen, Briefchen und andere kleine Aufmerksamkeiten bekomme ich von meinem Mann auch das ganze Jahr über spontan und er auch kleine Überraschungen von mir, trotzdem finde ich den Valentinstag irgendwie süß und freue mich über die Liebe in der Luft.... Warum so einen Tag verteufeln, ist doch schön wenn andere es nutzen. Ich mag auch die anderen Tage wie Muttertag, Ostern und Weihnachten (komischerweise schimpft kaum jemand darüber 😉) ...

@Veronika, witzig, wir haben auch den Bergsteiger. Hast sehr gut gewählt 🤗 Mein Mann hatte sich wochenlang mit den verschiedensten Wägen beschäftigt, Testberichte gekauft und gelesen... 😊 ... Das Ergebnis war, es kam nur ein Bergsteiger in Frage... Den gibt es im übrigen nicht im Geschäft zu kaufen, nur online.

also an Ausstattung habe ich bisher Kinderwagen, Reisebett (😉 hat mein Mann gesehen und gleich gekauft) und 2 Kleidchen 😆 sonst noch nichts.... Wollen aber demnächst loslegen... Bin da noch ziemlich entspannt, obwohl es eigentlich nicht mehr wirklich lange ist...

Mädels unsere Zeit rennt 😎 bis April ist nicht mehr lange .... Und wer weiß, vielleicht kommen einige unserer Babys auch früher...😍
    Also meine Aufregung steigt so langsam und ich möchte meine kleine Akrobatin endlich sehen...😍

Hab ich was vergessen?! Achso wie habt ihr so zugenommen? Ich hab ja vorher starke Hormone bekommen (war eine Icsi) und dadurch 6 kg zugenommen. Seit der 11 Woche allerdings nur 5 kg, hab sogar den letzten Monat 1 kg abgenommen. Mein Hunger ist auch extrem gering, muss mich zwingen zum essen. Manchmal hab ich bis 15 Uhr nichts gegessen... blöd, aber ich hab auch keinen so richtigen Appetit. Mein armer Mann versucht wirklich alles um es mir da recht zu machen, ich glaub, ich bin in meinem Leben noch nie soviel essen gegangen 😆
    Heute geht es Burger essen, zu einem American Dinner... Er lässt nichts untersucht 😉😉😉

Wahrscheinlich hab ich ganz viel vergessen, ist nicht persönlich, ist bloß meine Demenz 😉😂😂😂

Liebe Grüße

Olive + Leandra (29+6)
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 17:12
    Hallo ihr Lieben,

das KH hat gesagt, ich kann das Utrogest auch weglassen, wenn ich das Gefühl habe das ich es nicht gut vertrage. Meine Scheide fühlt sich schon gereizt an davon und halt das Unterleibziehen. Wird wohl auch nicht standardmäßig verschrieben. Wenn das Ziehen schlimmer wird, muss ich wieder ins KH. Ich nehme jetzt das Magnesium und bewege meinen Hintern möglichst nicht vom Sofa/Bett weg.

@Olive: schön das es dir auch wieder besser geht. Bergsteiger war bei uns auch im Gespräch aber es ist bei uns jetzt ein Hartan geworden. Hunger habe ich leider auch nicht so wirklich und vorallem Obst und Gemüse mag ich nicht so gerne essen. Ich versuche dann zumindest Biojoghurt mit Frucht zu essen und ne Banane oder mal Trockenfrüchte. Gestern habe ich dann Nudelsosse mit Sahne, Erbsen und Thunfisch selber gemacht. Ich stehe beim Essen zur Zeit voll auf fettige Käsesachen, am besten überbacken. Zugenommen habe ich erst 6 KG, aber auch vorher viel abgenommen...daher weiß ich das gar nicht so genau.

@Veronika: ich habe bei den Tabletten auch Angst das ich dann wieder ne Infektion bekomme....2 Tage Tabletten haben bei mir ja jetzt schon wieder alles gereizt.....eine Frühgeburt scheint es wohl auch nicht zu verhindern, wenn es hart auf hart kommt. Da ist wohl auch Erdnussöl drin...habe aber ne leichte Nussallergie. Ich hoffe jetzt einfach das mein Bauchgefühl richtig ist, wenn ich es nicht mehr nehme. Eine SS bringt so viele Entscheidungen mit sich und die Fachleute streiten sich auch noch 😕Viel Spaß dir morgen und shopp noch schön. Habe gerade wieder Bodys und Schlafanzüge bei Windeln.de gekauft...den Onlineshop finde ich echt schön. Es gibt so tolle Sachen für unsere Zwerge.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2017 17:29
    @Stern, ich versuche das Beste aus der ewigen Ausruherei zu machen 😉😉😉 ich weiß wie du dich fühlst, also falls du Tipps für Beschäftigung auf der Couch brauchst... 😆

Hab grad bei Windeln.de geschaut... süß 😍
    Achso hab heute entdeckt das "vertbauden" momentan bis zu 70 % hat und da gibt es auch soooo hübsche Babykleidung 😍😍😍😍...
    Bin bloß als unsicher mit der Größe, denke ich werde für den Anfang 62 - 68 bestellen.... Weiß noch bei meinem Sohn hatte ich genau einen Body in 56 und den konnte der damals auch nur einmal am Anfang anziehen... Werde deswegen wahrscheinlich gleich mit 62 - 68 beginnen.

Mir haben mittlerweile 5 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass es ein Mädchen wird und auch mein erster Gedanke war, dass es das wird und ich wünsche es mir auch so, aber trotzdem bin ich als unsicher und trau mich irgendwie nichts zu kaufen... Vielleicht ist es dann doch plötzlich ein Junge 😆

Antwort
Seite 204 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern