menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.01.2017 12:22
    Veronika, weil sein Neffe auch ein Mädchen werden sollte ^^ ist allerdings schon sieben / acht Jahre her und ich kenne ja die Umstände nicht. Lilli wäre das erste Mädchen auf der Seite meines Mannes 💪 Frauenpower!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.01.2017 12:27
    Oh zippel - da bist du ja wieder!
    Schön zu hören, dass nicht alles schlecht ist. Klar ist man traurig und fertig und gestresst unter solchen Umständen. Blöd mit den Blutungen und Krämpfen 😥
    Deiner Mutter alles gute!!!
    Wenn du unsicher bist wegen der kindsbewegungen, dann ruf doch mal deine Hebamme an, dafĂźr hast du sie doch. Die kĂśnnen einen oft am besten beruhigen!
    Versuch, jetzt erstmal an dich und dein Baby zu denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 12:37
    @ Issi
    ah ok verstehe... kann deinen Mann verstehen wenn man schon mal so ne Erfahrung gemacht hat hihi:))) Aber ich denke wohl dass es bei einem Mädchen bleibt. Jawohl Frauenpower !!!

@ Zippel
    uahhhhhhhh du weißt ja gar nicht wie erleichtert ich gerade war als ich deine Zeilen gelesen habe und du noch da bist. Haben sich ganz viele Sorgen um dich gemacht umso schöner dass du nun zurück bist. Ja und soooo schnell fliegt hier doch niemand aus der Liste...
    Deine Neuigkeiten lesen sich leider gar nicht so schÜn. Blutungen in der Schwangerschaft gehÜren natßrlich beobachtet aber wenn nichts gefunden wurde dann ist es doch ok. Sind die Blutungen denn komplett verschwunden? Herzlichen Glßckwunsch nachträglich zum 30 Geburtstag der im KH natßrlich mehr als deprimierend war kann ich mir vorstellen.
    Dein GMH ist unglaublich lange, dass ist toll. Bakterien und Keime in der Schwangerschaft haben hier auch so einige (ich ja auch) - dass ist zwar nicht so toll aber wenn es erkannt und behandelt wird ist eigentlich alles ok. Wie kommst du denn mit dem Vagi Hex zurecht? Musste ich ja auch nehmen.
    Prima dass dein Zuckertest unauffällig war, dass ist eine Erleichterung. Wie groß und wie schwer ist dein Mädchen denn inzwischen ???
    Mache dir bitte keine Sorgen wenn dein Mädl mal ruhig ist, dass ist ganz normal und das kennen wir alle. Natßrlich kannst du aber deine Hebamme bitten mal vorbeizukommen um die HerztÜne zu hÜren, dass wßrde dich vielleicht beruhigen....
    Die Geschichte mit deiner Mama tut mir unglaublich leid... fĂźhl dich mal ganz fest gedrĂźckt.... bestimmt bekommst du noch viele Kommentare von allen hier, denn alle werden genau wie ich erleichtert sein dass du wieder da bist liebe Zippel.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.01.2017 13:06
    Danke Issi & Veronika

Es tud mir leid, wollt euch nicht in sorge bringen. Habe aber echt weder die zeit noch einen gedanken gehabt fĂźr unsern Forum. Es ist lieb von euch wieder aufgenommen zu werden.
    Nun ich weis nicht bislang kann ich mich nicht beklagen wegen dem Vagi, ich weis viele haben mit Bakies zu kämpfen. Es ist echt nicht schön. Es tud mir auch leid jammere hier aber es gibt sicher schlimmeres😯 Allen die weit mehr sorgen wie ich haben drück euch ganz doll...
    Denke es ist halt grad echt viel fßr mich. Familie & Freunde waren halt alle sehr besorgt weil wir die Feier abgesagt haben. Ich bin dann auch jemand , brauche meine Ruhe und mÜcht weder ans Handy noch besuche noch schlaue Ratschläge von meiner Schwiegermutti...
    Also blutungen habe ich so nicht mehr. Ab und an dunkle schmiere. Muss Progesteron 2×200 einnehmen.. und Magnesium stärker dosiert. Wehen sind auch zum Glück keine gewesen.
    Ach keine Ahnung , beruhigter wäre ich glaub mehr wenn man wßsste woher das kommt. Warte auf Rßckmeldung von meiner Hebamme. Hoffe sie meldet sich bald.
    Nun meine Maus wiegt 860g grĂśsse weis ich jetzt nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 13:37
    @ Zippel
    jammern ist hier erlaubt und erwünscht das weißt du doch:)))
    Ich kann dich schon verstehen... wenn man Blutungen hat und keiner weiß woher die kommen ist man beunruhigt, dass ist doch ganz klar... es gibt viele Gründe - wenn du nach 2 Tagen aus dem KH entlassen wurdest dann kann der Grund jedoch nicht schlimm sein, sonst hätten die dich sicher behalten.

Mit 860 Gramm hat deine Maus ein gutes Gewicht, du kannst also ganz beruhigt sein. Wann war denn die Messung? Jetzt erst?

SchÜn dass du liebe Menschen um dich hast die alle besorgt um dich sind. Wenn dir das zu viel ist ist es doch vÜllig ok wenn du dich ein bisschen zurßck ziehst und man dich dann auch in Ruhe lässt.

Bald haben wir Februar Zippel... dann nur noch März.... und dann: April !!! Nicht mehr lange... alles wird gut.

Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 13:53
    @ Zippel
    Schön, dass du wieder da bist! 🍀
    Dass es dir nach all den schnell aufeinanderfolgenden negativen Situationen überhaupt nicht gut geht ist klar!!! Klingt für mich fast schon, als wärst du gerade auch in eine Depri-Phase gerutscht - wie soll man gerade auch positive Gedanken fassen. Sprich doch mal mit deiner Hebamme über die Situationen, sie sind meist sehr gute Seelentröster und es geht einem danach schon sehr viel besser, wenn man mal den ganzen Frust und die ganzen Ängste von sich redet. Und wir hier sind natürlich auch immer da, wenn du eine Schulter zum Ausweinen brauchst!
    Ich kann dir aber sagen, dass du noch SO viel Zeit hast, wegen der Erstausstattung loszuziehen, dass du zumindest diesen Frustpubkt von deiner Liste streichen kannst. Kann mir vorstellen, dass du dir das anders vorgestellt hast, aber ganz ehrlich...selbst wenn bestimmte Sachen dann nicht rechtzeitig geliefert werden: seien wir mal ganz ehrlich: was braucht ein Baby denn in den ersten Wochen?! Liebe/Nähe, warme Kleidund und Nahrung...na gut, ne frische Windel wär auch nicht schlecht 😋 Aber dafür braucht man nichtmal nen Wickeltisch. Viele Zweitmamas haben mir schon gesagt, dass sie zwar einen haben, aber wenn es hoch kommt 3x daran gewickelt haben, weil sie lieber da wickeln, wo sie gerade mit Baby sind...Bett, Couch, etc. Ist jetzt vielleicht nur ein kleiner Trost, aber da kannst du dich jetzt erstmal in Ruhe um dich kümmern!!

Das ist total doof, dass die Blutung keine Ursache hatte Bzw nichts gefunden wurde. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte ich mit meinem Herpes an der Hand auch 6 Jahre lang und keiner konnte wirklich helfen. Man fühlt sich so hilflos und unsicher. Aber nicht mehr lange, dann haben wir es alle geschafft 💪🏼 Deinem Mäuschen scheint es auf jeden Fall nichts ausgemacht zu haben, hat nen schönes Gewicht 😊

@ Gine
    Dir wünsche ich eine gute & schnelle Besserung! Ich weiß genau wie ätzend das ist krank zu sein und dann auch noch nichts nehmen zu dürfen. Das Gute ist: man überlebt es trotzdem, aber eben schwerer 🙈

@ me
    Die "Zwangsernährung" gestern war scheinbar der richtige Weg. Zumindest waren keine Ketone mehr im Urin heute morgen. Das Frühstück kam aber fast wieder raus, da musste ich mich direkt erstmal wieder ins Bett legen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen geht es mir schon deutlich besser. Nur diese Übelkeit ist unberechenbar, sodass ich heute Abend vll nur mal schnell nen Kleinen Spaziergang mache, um mal an die Luft zu kommen und dann aber auch schnell in die Wohnung zurückkehren werde. Die ist so unberechenbar und schwallartig 😩
    Mein Kleiner scheint das Liegeb überhaupt nicht zu gefallen, der tritt mich in einer Tour...aber lange auf den Beinen geht halt auch noch nicht wirklich 😷

Vorhin kam der Cosyme an, den ich gebraucht bestellt habe. Sieht aus wie neu 😊 Und bin schon ganz gespannt, ob der Kleine drin liegen wird...also ob er das Pucken mag.

Werd mir jetzt mal was zu Essen machen & schnell wieder ins Bett verschwinden...meine Mutter hatte mir vorgestern, als es losging noch Hoffnung gemacht, dass alles nach nem Tag vorbei sei. Tja...ich hätte es alleine von der Erkältung eigentlich besser wissen mßssen, dass in der SS scheinbar alles länger dauert.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 13:57
    @Zippel
    Willkommen zurĂźck!

Mir ist grad aufgefallen, dass in 81 Tagen mein ET ist, nicht mehr lange bis ich die zweite große Liebe in den Armen halten könnte!!
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 14:11
    Hallo ihr Lieben,

@Zippel: toll, das du wieder da bist. Und ich denke auch, dass deine Blutungen nicht so schlimm sein kÜnnen, wenn du wieder entlassen wurdest. Sonst behalten die einen ja lieber länger da als zu kurz. Ich hatte ja auch Bakkis und nach 6 Tagen Fluomizin und dann noch 5 Tage Antibiotika waren keine Keime mehr da. Jetzt nehme ich noch prophylaktisch DÜderlein 2x/ Woche und hoffe das die Bakkis wegbleiben. Immerhin ist dein GMH super lang....das ist schon viel wert. Ich drßcke dich ganz fest und du darfst hier ruhig jammern.

Ich habe das Utrogest jetzt nicht mehr genommen und seitdem spannt mein Bauch nicht mehr so doll...bloß die Vagina kribbelt noch so komisch...wahrscheinlich echt leichte allergische Reaktion. Heute Abend nehme ich dann wieder Döderlein...hoffe die richten dann wieder alles. Ich habe heute auch so viel geschlafen....bin irgendwie voll müde und k.o.!

Ich habe gerade gesehen....die ersten Februar- und Märzbabies sind schon da. Unsere sollen zwar noch lange im Bauch bleiben.....aber die nächsten sind dann schon wir.....Wahnsinn. Oktober 2017-Mamis gibt es auch schon.

LG,
    Stern
    27+0.....jipieh 28 SSW....nächster Meilenstein erreicht
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 26.01.2017 14:14
    SchĂśn Zippel das du wieder da bist. Und jammern ist auch vĂśllig ok dafĂźr sind wir doch da. Jeder hat mal eine schlechte zeit und da is es auch gut zu wissen wo man mal seinen Frust los werden kann. Kopf hoch und komm erst mal zur ruhe. Wegen der ganzen Sachen fĂźr die kleine brauchst du dir echt keinen sorgen machen. Wie NK schon sagt am Anfang braucht es echt nicht viel. Und es kann alles noch besorgt werden. Und der ein oder andere wird bestimmt noch fragen: was kĂśnnt ihr noch gebrauchen.
    @nk du bist ja auch vom Pech verfolgt mit deiner Übelkeit. Ich hoffe für dich das es schnell wieder besser wird.

Gine 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.01.2017 14:15
    Olive, wie war das Essen gestern?
    Zum Gewicht, bei mir sind es schon 23 Kg, wobei viele sagen, man sieht es nicht. Esse ganz normal, aber die Bewegung fehlt und 10 kg sind ja mindestens schon von den Kleinen. Rede ich mir ein.

Stern, dann lass es ruhig weg. Magnesium sorgt ja auch dafĂźr das sich der Hals wieder normalisiert. War bei mir zumindestens so. Verstehe aber nicht, das ihr nichts zur BlutverdĂźnnung bekommt. Hm. Wenigstens StrĂźmpfe.

Alina fĂźhlst dich besser heute?

Kairi, meine Mutti hatte auch billig Kleidung ersteigert. Sind super schĂśne Sachen bei gewesen, hab nur 1 Teil entsorgt. SchĂśn durchgewaschen, fertig. Reicht doch.

Amy, schön von dir zu lesen. Das ist echt blöd zwecks der Übelkeit. Danke auch für dein Interesse. Gott die wachsen ja jetzt wirklich schnell und nehmen an Gewicht zu.

Nk, das hast du mit dem Magen Probleme und stehst noch in der KĂźche. Du sollst dich entspannen. Und konntet ihr eine Liste machen? Hat bestimmt nichts gebracht oder? Ich bin echt froh, das wir irgendwie in allen den gleichen Geschmack haben. Dadurch ist Einigung sehr schnell da.

Trice, ich bin auch ganz oft drinne 😁, jeden Morgen gehe ich rein zum Lüften und sage guten Morgen. Oh Gott weiß gar nicht bei welchen Maß ich da war. Aber ich mache die Tage Mal ein neues Bild 😀. Ich habe den ja vor kurzem erst so richtig gesehen, in der H&M Umkleide. Habe nen Schreck bekommen. So riesig. Momentan formt er sich immer voll, links drückt der Bub dem Kopf gegen und rechts sie. Hab schon gesagt, hoffentlich liegen beide beim Shooting still. Patchwork ist toll.

Rosa, da hast ja ein Schnäppchen gemacht. Und was sagt die Hebamme,? Ich habe eine Bandage für den Rücken, ich glaube die heißt Leib und Rücken Bandage. Trage sie persönlich nicht, sollte gegen die Rückenschmerzen sein. Finde das sie unten rum so drückt und ist das Teil nicht fest, so merke ich im Rücken nichts.

Moettchen, das ist doch blöd, ihr sollt doch die Zeit genießen. Drücke die Daumen das es besser wird.

Zum Thema Kinderwagen, ich habe immer noch den von Hartan 😁. Eine Base/ Isofix haben wir vor kurzen billig gekauft.

Vormilch, habe ich schon denke ich. Ist zumindestens oft leicht verkrustet und wenn ich massiere um anzuregen kommt auch ganz wenig. Man soll ja stimulieren meinte mein FA.

Drachenvene, weiterhin gute Besserung. SchĂśn das du ein bisschen Erleichterung hast zwecks dem Geld. Das ist auch immer so ein Thema was einem Stresst.

Veronika, ich freue mich auch über Austausch danach, aber da haben wir alle so was von zu tun, das man sich bestimmt seltener liest. Bin gespannt wer die erste sein darf, die sein kleines Wunder im Arm hält. Viel Spaß heute Abend.

Issi, schön das der Termin toll war, na ja fast zumindestens. Viel Spaß beim Ikea;).

Puh letzte Seite angekommen.

Zippel, schÜn das du da bist, auch wenn nicht mit positiven Nachrichten. Das hÜrt sich alles blÜd an. Und wenn du unsicher bist, rufe sie ruhig an. Lieber einmal zu viel. Gerade in deiner Situation. Dennoch wßnsche ich dir ganz viel Glßck und Gesundheit fßr dein Geburtstag nachträglich vor allem aber Kraft. Gebe nicht auf und versuche dir keine Sorgen ßber die Sachen zu machen. Babys brauchen zum Anfang nicht viel.

@ me, ich bin irgendwie echt erledigt. Weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll. Gleich kommt mein Mann, dann geht's zum Banktermin, hoffe es dauert nicht ewig. Will Name und Adresse ändern lassen. Dann müssen wir noch einkaufen, Nahrungsmittel und den Rest für die Kliniktasche.
    Achso, zum Ohrengeräusch, es ist leider immer noch da. Aber habe heute jemanden telefonisch erreicht und kann am 2 zur ersten Behandlung.
    Ich habe ja eine hĂśhere Potenz von Globulis bekommen und Wassersorte haben wir seid gestern gewechselt, ich habe die erste Nacht seid langem ohne Sodbrennen verbracht. Na gut, ich freue mich noch nicht zu frĂźh, habe gestern nichts warmes gegessen und dann war das bisher immer so.

Habt einen schĂśnen Tag.

Schanecke 29+4
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 15:18
    @ Schanecke
    Haha woher weißt du das nur, dass die Liste gestern nicht wirklich viel gebracht hat? 😂
    Normalerweise sind mein Mann und ich uns auch sehr schnell einig. Ich denke aber, dass er gerade kalte Füße bekommt, denn für ne Immobilie muss man nunmal nen Kredit aufnehmen als normal arbeitender Mensch. Er hat immer ne große Klappe von wegen " nur Kaufen lohnt sich! Keine Mietwohnung mehr...ist rausgeschmissenes Geld", aber jedes Mal, wenn es ernst werden könnte mit Immobilien fängt er an zu zweifeln und schaukelt sich an den kleinsten Kleinigkeiten hoch. Und damit kann ich langsam nicht mehr umgehen, denn die PERFEKTE Immobilie wird es so niemals geben. Nicht einmal wenn man selbst bauen würde, denn dazu fehlt uns einfach die Erfahrung.
    Er hätte halt am Liebsten ne Wohnung/Haus, welches direkt komplett Einzugsbereit ist. Am Besten noch mit bereits gestrichenen Wänden in den Wunschfarben, damit man nur noch die MÜbel reinstellen muss und das ganze dann aber auch fßr gefßhlt lau! Sorry, aber solche Wunschvorstellungen regen mich mittlerweile NUR noch auf! Die Zinsen sind mega, die Immopreise daraus resultierend gerade halt hoch.

Immerhin meinte er, dass wir den Termin am Montag mit den beiden Banken abwarten und gucken, was die zu dem Reihenhaus sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist etc. Ich lasse mich jetzt mal Ăźberraschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.01.2017 15:40
    Bin echt gerüht von euren worten.. Vielen Lieben Dank❤

Veronika ja klar war auch froh wieder ausm KH zu kĂśnnen. Zu mal ich die eine oder andre Krankenschwester noch von meiner FG kenne. Nun Gewicht gemessen wurde es zum 25+4 ... weis gar nicht ob es okay ist? Hab gar nicht drĂźber nachgedacht?!
    Ja bald ist unser Monat da... unglaublich❤

NK Danke dir fĂźr deine Worte...
    Ja ich bin mir dessen auch bewusst bin depressiv komme aber nicht daraus.. meine Hebi hat sich noch nicht gemeldet. Werde Sie dann um einen Termin bitten. Danke dir musste eben schmunzel ;) Danke / ja man hat wohl die zeit aber ich wßrde mich besser fßhlen wenn wir was hätten. Die zeit rennt...
    Ihr habt recht was braucht ein Baby... ❤
    Dir Wünsch ich auch ganz baldige gute Besserung🍀 hast du dir was eingefangen? Wegen übelkeit?

Drachenvene woow es ist schon greifbar nah dein ET 😊

Stern auch dir Danke, warum hast du progest genommen? Und bauch krämpft nicht mehr? Bei mir bewirkt es eher krampflÜsend?!
    Komme gar nicht hier zum lesen und krass das schonFeb&März babys gekommen sind...😔

Gine 😅 na ich hoffe das diese Fragen dann auch kommen was nich gebraucht wird... gefühlt werd ich alles anordern.

Schanecke auch dir lieben Dank. Ooo Ohrengeräusche? Wßnsche das es ganz bald aufhÜrt. Du arme hast auch ganz schÜn viel zu tragen. Aber toll das deine zwei so wachsen und gedeihen. Viel Erfolg in eurer Tour später. Achso was trinkst du denn an wasser? Mit oder ohne Sprudel?

Mädels was war denn hier so alles los? ;)
    Sind noch oder wieder welche mit Erkältung geplagt?
    Gute Besserung wünsch ich euch 🍀
    Habe eben nur bei Schanecke gelesen :
    Vormilch hab ich keine denke wäre auch noch zu frßh oder?
    Ja auf den Austausch nach der Geburt bin ich auch gespannt.
    Meine alte August16 gruppe ist ja darin total aktiv.
    Was ist denn mit Alina? 😢 sternchen?

Hab unterbauch schmerzen ganz komisch wie Muskelkater?
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 15:41
    Ah Mädels ich brauche mal eure Hilfe...
    Meine Mutter mĂśchte, dass ich eine Liste anlege zum Thema Geburtsgeschenke, da wohl schon viele danach gefragt haben, was man uns denn schenken kĂśnne, wenn der Kleine kommt.

Stehe grad total auf dem Schlauch! Was wĂźrdet ihr euch denn wĂźnschen?!
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 16:12
    Hallo ihr Lieben,

@Zippel: meine Maus wurde jetzt gerade am Montag vermessen. Sie hatte bei 26+4 ca. 990 g und daher denke ich, dass das Gewicht deiner Maus bei 25+4 voll im Rahmen war. Sonst hätten die Ärzte wohl was gesagt. Ich sollte das Utrogest zum beruhigen der GM nehmen, aber ich hatte davon totales Bauch spannen, meine Hüften taten extrem weh und vorallem hat davon wieder alles gebrannt/gejuckt. Hab wohl den Inhaltsstoff nicht vertragen. Jetzt gibts halt Magnesium, liegen und zur Not noch Bryophyllum.

@NK: ich kann deinen Mann wegen den kalten FĂźssen bei Eigentum gut verstehen...ging mir auch so bei der ersten Wohnung. ...aber erstens gewĂśhnt man sich daran, gĂźnstiger wird es nicht mehr und vorallem muss man eh irgendwo wohnen und Miete ist halt immer weg. Bei den derzeitigen Zinsen sollte man sich auch mĂśglichst langfristig die Zinsen sichern. Ich vermute auch eher, dass er das Haar in der Suppe sucht weil er Angst hat. DrĂźcke dir die Daumen, dass er doch noch ja zum Haus sagt.
    Ich wßrde mir Gutscheine fßr Drogeriemärkte oder Lieblings- Onlineshops wßnschen oder mir in einem Babyfachmarkt eine Wunschkiste zusammenstellen und die Leute kÜnnen dann daraus was kaufen. Sonst bekommt man wahrscheinlich viel was man nicht leiden mag.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 16:43
    @ Zippel
    Mein Kleiner hatte bei 26+6 gerade mal die 800 Gramm geknackt, er ist aber auch schon immer auf der untersten Grenzlinie gewesen. Du siehst also, dein Mäuschen ist völlig normal entwickelt 😊

@ Stern
    Ich kann meinen Mann auch etwas verstehen, schließlich kauft man in der Hoffnung, dass es fürs Leben hält. Mal schauen, was die Bankgespräche bei ihm bewirken. Eben hatte er aber schon etwas Einsicht, denn ich hatte 4 Zimmer Wohnungen zum Kauf angeschrieben, die aber leider allesamt 50tsd über dem Kaufpreis des RH liegen. Klar...Angebot und Nachfrage. Die wissen ganz genau, dass sie den Preis auch von irgendeinem Idioten bekommen. und wenn wir diese 50tsd ins RH zusätzlich stecken WÜRDEN, dann könnten wir im Luxus leben 😂

Gutscheine für Drogeriemärkte und Babystores hab ich schon aufgeschrieben, aber die meisten wollen ja auch etwas greifbares verschenken. Und wenn ich da keine Ideen habe, dann kommt die 1000te Schnullerkette oder der 30te Body. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 16:59
    @NK: deswegen meinte ich ja die Wunschkiste. Bei BabyOne hatte ich sowas gesehen....da tust du alles rein, was du haben möchtest und die Leute können sich dann dort etwas draus aussuchen. Gibt es auch online bei Amazon als Wunschzettel oder ja auch viel bei Kindergeburtstagen. Drücke dir die Daumen. Am 19.02. ist bei uns ein großer Babymarkt. Da möchte ich so gerne hin...ich hoffe ich darf dann auch wieder.

LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.01.2017 17:38
    @nk: also ich kann nur empfehlen entweder selber zu bauen oder zu kaufen. Wir haben auch 2015 mit unserem Haus angefangen und sind letztes Jahr im April eingezogen. Wir hatten beide absolut keine Ahnung davon aber man wächst an selben Aufgaben. Ich weiß jetzt wie man dämmt und Wände fürs streichen/tapezieren richtig vorbeireitet. Wir sind immer noch nicht fertig mit allem,aber das kommt mit der Zeit. Mieten ist wirklich rausgeschmissenes Geld weil man am Ende nix eigenes hat. Das perfekte Objekt gibt es nicht aber man kann vieles dazu beitragen das es perfekt wird 😊.

@zippel: schön das du wieder da bist 🤗 Ich hatte ein stecken im Mai 2016. meiner bauchbewohnerin geht es prima.

@schanecke: heute geht es schon wieder besser. War einfach ein depri Tag gestern.

@me: bin müde wie immer 🙈😂 ansonsten geht es mir gut. Die kleine bewegt sich nur nicht mehr so krass wie noch vor paar Tagen. Ist aber ehrlich gesagt mal ganz schön nicht ewig getreten zu werden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 26.01.2017 17:40
    @nk oder du stellst dir eine Liste zusammen mit Sachen die dir noch fehlen und verteilt es das dann.
    So werde ich es machen. Immer wenn mir was einfällt was mir noch fehlt schreib ich es auf eine Liste und wenn mich wer fragt dann brauch ich da nur drauf zu schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 26.01.2017 18:47
    Hallo ihr lieben,
    ich geh heute mal auf niemanden ein außer,

@zippel schĂśn das du wieder da bist, hab mir auch sehr Sorgen gemacht, weil du sonst so aktiv warst.

@NK ich glaube du hast mich nur durchs lesen angesteckt.

Zu mir, liege endlich seit einer halben Stunde auf der Couch, mir geht es seit heute mittag wie Zippel, sitze mit dem Eimer auf dem Klo. Weiß gar nicht wo ich mir das geholt haben könnte, außer durchs lesen von NK😂 Ich kann mich nicht dran erinnern, das ich sowas schon mal hatte, war seit Jahren nicht mehr wirklich krank außer mal eine Erkältung. So das wars schon. Mir wird vom schauen aufs Handy gleich noch mehr schlecht.

Habt noch einen schĂśnen Abend
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 19:28
    Huhu Mädels,

@Zippel schĂśn das du wieder da bist und es dir gut geht... freu mich von dir zu lesen

@Veronika, ich glaub wir haben mit allem drum und dran so um die 750 € (oder 790€?) gezahlt. Muss aber dazu erwähnen, dass wir auch 2 Fahrgestelle haben, wir können sowohl Babywanne, Schale und Sitz auf eins von beiden Gestellen machen.

@Schanecke das essen war in Ordnung, habe sogar einen halben Burger geschafft 😊

@Trice oh man Magen Darm ist echt bĂśse, viel trinken, am besten naturtrĂźben Apfelsaft (keine Ahnung warum, aber das hat mir mein Arzt immer gesagt).

@me mir geht es heute psychisch auch ziemlich schlecht. Egal was ich mache bzw nicht mache, ich hab jeden scheiß Tag diese scheiß Schmierblutungen... Jeden Tag und das seit über 1 Monat. Ja ich weiß, man kann nichts gegen tun und hauptsache dem Baby geht es gut, aber es macht mich wahnsinnig, denn ich lieg ja wirklich fast nur noch rum. Ok manchmal geh ich auch raus was essen oder mache einen Mini Spaziergang, aber wenn es nach meinem Frauenarzt geht ist das auch völlig in Ordnung...
    Trotzdem fßhl ich mich von Tag zu Tag deprimierter und allein. Meine Familie und Freunde sind weit weg und hier kenn ich zwar auch den ein oder anderen, aber das ist irgendwie anders. Hab auch schon zum Kaffeekränzchen eingeladen, aber es hatte niemand Zeit.
    Seit 2 Wochen geh ich zum Gvk, da sind natürlich auch Mütter, blöd nur, dass die sich bereits alle kennen, denn aus Sorge, dass meine Kleine früher kommt, hat mich meine Hebamme vorgezogen und in einen bereits laufenden Kurs gesteckt... Ich sitze woanders weil ich nicht mehr dazu passe, weiß weder deren Namen etc. Klar liegt es auch an mir und eigentlich bin ich auch der Typ der auf Leute zu geht und los plappert, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    In meine Heimat darf ich auch nicht mehr fahren, was mich auch sehr, sehr traurig macht, denn ich kann mit niemandem meine Schwangerschaft teilen. Ok, aus meiner Familie interessiert sich eh niemand wirklich dafßr, da fragt niemand und auf die Idee mich vielleicht zu besuchen kommt auch keiner (liegt wahrscheinlich an mir, denn ich bin immer dorthin und daran haben die sich wahrscheinlich gewÜhnt). Dort hätte ich aber wenigstens noch Freunde....
    Hier bin ich einfach allein. Mein Mann tut was er kann, ich will mich nicht beklagen und er hat auch grad andere Sorgen (sein Vater hat Krebs und nen Schlaganfall bekommen)...
    Ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau, aber ich fühle mich klein, schlecht und ziemlich allein.... Ich mag noch nicht mal mehr Fernsehen oder häkeln, also liege ich Tag für Tag auf dieser scheiß Couch und starre auf mein blödes Handy....
    Tut mir leid, aber ich kann nur noch weinen und fluchen. Ich mag einfach nicht mehr... Ich fĂźhle mich unendlich traurig... Ja, ich werde das natĂźrlich Ăźberleben und alles wird gut, aber zur Zeit fĂźhlt sich halt alles so schwer an...

Entschuldigt mein Geheule, aber ich hab sonst niemanden...

Ganz liebe Grüße Olive
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 19:39
    @ Trice
    Oh nein ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich meine Keime schön bei mir behalten habe 🙈
    Hatte davor auch noch nie so wirklich mit sonem Mist zu tun, aber ich nehme ja eh irgendwie alles mit was geht in der SS. Es wird jetzt von Tag zu Tag ein wenig besser...🍀

@ Gine & Stern
    Ich hab das schon verstanden, wie ihr das so meint mit den Wunschlisten. Aber meine Frage war eher, was denn so auf euren steht Bzw stehen würde, wenn ihr eine macht?! Denn ich bin grad echt son bisschen Ideenlos 🙈

@ Alina
    Da bin ich ganz deiner Meinung! Haben vorhin nochmal in sonem Rechner eingegeben, ob für uns mieten oder kaufen eher in Frage kommt und auch da stand ganz klar kaufen. Sind jetzt beide auf Montag gespannt, was die Banken sagen. Die geben ja Empfehlungen aus, ob die Immobilie diesen Wert hat. Denn den Kredit würden wir sicherlich bekommen! Morgen stellt sich dann auch raus, ob wir am Sonntag nochmal besichtigen dürfen. Da würden wir dann unsere Eltern mitnehmen, damit die auch einmal drüberschauen. Mein Mann hat halt iwie Angst, dass die Räume zu klein sind. Gut, der Flur ist ziemlich schmal, aber habe ihm schon gesagt, dass ich ihn ab jetzt bitte nur noch im Flur sehen möchte, denn das ist ja der "wichtigste" Raum 😂 Da musste er selber lachen^^
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2017 20:24
    @Olive: ich kann dich schon gut verstehen. Ich liege ja noch nicht so lange rum, aber mir fällt jetzt schon die Decke aufn Kopf. Man kann ja nicht nur TV gucken und irgendwann tut vom liegen ja auch alles weh. Schade das deine Familie dich nicht besuchen kommt....aber manchmal muss man einfach aussprechen was man sich wßnscht. Kannst du da vielleicht nicht mit ihnen drßber reden das du dich ßber Besuch freuen wßrdest? Wenn dein Befinden nicht besser wird, solltest du vielleicht mit deiner Hebi nochmal sprechen....vielleicht gibt es ja was stimmungsaufhellendes.
    @NK: ich habe im Internet und meiner Liste geguckt was mir noch fehlt und dann genau diese Sachen den Leuten gesagt, z.B. Schlafsack von XY, Modell soundso in Größe 62. Ansonsten lieber Gutscheine für Windeln 🙈

LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.01.2017 20:28
    @nk: unsere Räume sind jetzt auch nicht riesig aber es reicht. Hauptsache man fühlt sich wohl. Drück dir die Daumen das es klappt ☺️ Außerdem kann man in Eigenheim zur Not immer noch Wände einreißen und die Räume vergrößern 😋
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 26.01.2017 21:02
    Huhu ihr Lieben!

Ich gehe auch nur auf das ein, was ich mir merken konnte.. War einfach zu viel 😂

@Zippel schĂśn, dass du wieder da bist... Auch, wenn es dir nicht sooo gut geht... Aber das wird wieder...

@nk bei mir auf der Wunschliste stehen Dinge wie ein Greifling, wie Nachtlicht, Kleidung und Schlafsäcke fßr später....

@me ich habe gestern morgen dann doch tatsächlich das Blutzucker Messgerät bekommen und konnte anfangen zu messen... Meine Werte liegen seit dem alle total im Rahmen.. Mal gucken, wie das weiter geht und was meine Diabetologin dann nächsten Donnerstag sagt...

Ich hatte euch ja von der Gerichtsverhandlung zum Sorgerecht für meinen Großen erzählt... Ich habe heute das Urteil bekommen 😍 es ist geschafft! Ich habe das alleinige Sorgerecht und nun kann er endlich wieder gewünscht den Namen meines Mannes bekommen, worauf er sich schon sehr freut...

So.. genug von mir...

LG Angel mit Luisa 30+1 (achso, Veronika dir auch nachträglich alles Gute zur 31. SSW 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 26.01.2017 21:31
    So ihr Lieben,ich versuche jetzt auch mal nicht alles und jeden durcheinander zubringen 🙈Das ist Wahnsinn,wenn man knapp 24h nicht liest u dann alles mit einmal...

@ Zippel... schÜn,von dir zu lesen... da hast ja einiges durch... noch alles gute nachträglich zum 30. und alles Gute fßr deine Mama

@ Gine u Trice euch gute Besserung 🍀

@ Angel... Glückwunsch zum Sieg 👍🏻Ich hoffe,du hast dadurch jetzt einiges einfacher.musst ja jetzt nicht mehr wegen jeder Einwilligung hinter dem kindsvater hinterherlaufen,oder?

@ Amy ... tolles Gewicht😉

@ issi... da hast ja auch so nen super fotogenen Krümel 😅Aber Hauptsache,es ist alle io ...
    Will dir keine Angst machen,aber ich hab heut von einer hier bei uns gehört,da war es bis zum Schluss ein Mädchen... von jemandem komplett alles fürs Mädel abgekauft u rosa gestrichen etc... und nach der Geburt🙈.. ein Bub.. aber ich denk,es kommt sehr selten vor u eure Prinzessinnen bleiben auch welche😉

@ moettchen... warum müsst ihr zwei Häuser fertig stellen? Vielleicht hab ich es auch überlesen? Mach nicht zu viel u versuch die Zeit doch bisl zu genießen..
    Hab auch schon bisl Angst,wenn es bei uns los geht... ist zwar nur ein Anbau,aber mein Mann muss auch den Spagat zwischen Schichtdienstbu Bau meistern... hoffe,wir bekommen uns da nicht in die Haare.

Allen denen es psychisch nicht so gut geht... Kopf hoch,ihr habt es bald geschafft,versucht euch nicht allzu sehr den Kopf zu zerbrechen,an was schönes Denken u bald habt ihre die wunderbarsten Geschöpfe im Arm😍

Meine Tochter hustet auch noch ganz schön,sind wohl viele krank zur Zeit... wir inhalieren fleißig,hab heut mal nen Sud aus schwarzem Rettich u kandiszucker gemacht.... der doc hatte Prospan verschrieben..
    Gott sei dank ist sie ansonsten fit... man leidet mit den Mäusen immer mit

Hat von euch jemand Erfahrungen zwecks Tragetücher? Ich hab ein Ergobaby von meiner Schwägerin,hätte aber gern auch ein Tuch... aber es gibt ja so einige... wollt mich da einfach mal bisl informieren... will nach der Geburt mal zur Trageberatung,aber vielleicht hat von euch jemand selbst oder aus dem Bekanntenkreis schon Erfahrungen sammeln können 😊

@nk... vielleicht wäre so ein Tuch auch ein Geschenk,wenn mehrere zusammenlegen???😉

Morgen kommt meine Freundin u Hebi zum Tapen,vielleicht lindert das etwas die Schmerzen im Rippenbereich

SchĂśnen restlichen Abend euch noch
    Emma mit Max 28+ 2

Antwort
Seite 206 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern