menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 08:09
    Guten morgen

    @stern: ja das hoffe ich auch aber mein Frauenarzt mein ab der 36 vollendeten ssw kann und darf das Kind jederzeit kommen!
    Und das ist bei mir in knapp einer Woche soweit!
    Meine größte Sorge ist eher, dass die kleine Motte sich nicht mehr dreht und ich doch noch einen Kaiserschnitt brauche, das wäre echt blöd!
    Eine normale gebunt ist so was schönes, aber gut man kann sich es nicht aussuchen!
    Ich versuche sie nun mit einer Spieluhr und einer Taschenlampe nach unten zu locken:-P
    Schauen wir mal ab das hilft!

    @Angel &NK: wie geht es euch und euren kleinen mäusen?
    Hoffe es geht euch gut bzw den Umständen entsprechend! Denk an euch!

    Allen anderen mitkugelnden wünsche ich nun einen schönen tag... Wahnsinn heute ist der 01.märz... Der Countdown läuft!
    Bis bald...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 08:25
    Guten Morgen,

    Mädels brauch mal euren rat!

    Heute früh beim austehn ist mir ein übler geruch entgegen gekommen. War im bad und hab starken ausfluss. Trotz einlage ist mein slip auch durch nässt gewesen. Es ist leicht gelblich aber der Geruch macht mir sorgen. Habe zwar morgen einen CtG termin jeddoch nicht direkt beim Arzt? Ist das normal? Habt ihr verstärkten Ausfluss??? Sollte ich mir teststreifen besorgen?
    Vagihex&Milchsäure nehm ich 1×die woche Mo&Mi...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.03.2017 09:25
    Steffi, das ist ganz bestimmt unangenehmer, aber auch BEL-Geburten sind möglich. Schreib die spontane Geburt nicht gleich ab, wenn sie sich nicht mehr drehen sollte. Spieluhr und Taschenlampe sollen oft helfen und der Papa soll mal von unten mit ihr reden.

    Zippel, ruf zumindest beim Arzt an. Die können abschätzen, ob du extra vorbeikommen sollst oder morgen beim Arzt zwischengeschoben werden kannst. Ich hab neulich wegen Ausfluss angerufen und sollte sofort kommen. Aber zur Beruhigung: es war nichts zu finden! Nur lieber ein Mal zu viel kontrollieren als ein Mal zu wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 09:54
    @smartiemama: hab mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt zwecks einer BEL geburt... stell mir das nur komisch vor, wenn der Körper schön draußen ist, und der Kopf noch drin steckt... :-)
    Aber irgendwie wird sie schon raus kommen, muß sie ja:-)

    @zippel: ich würde auf jeden Fall heute beim Arzt anrufen und nachfragen! Lieber einmal zu viel nachgeschaut als zu wenig! Ich hab auch seit Beginn meiner ss immer ausfluss, aber er riecht nach nichts und juckt auch nicht! Hast du juckreiz oder brennen dabei?
    Aber wie gesagt, klär es lieber ab! Drück dir die Daumen, dass es harmlos ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.03.2017 09:59
    Moin zusammen,

    @Steffi Google mal indische Brücke. Ich würde mich bei BEL immer für Kaiserschnitt entscheiden, hab ne Ärztin als Freundin und was die erzählt... Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden:) wir hier hätten in der gegend nur 1 Klinik die drauf spezialisiert ist und das wäre mir auch viel zu weit.

    @zippel ich würde auch anrufen beim Arzt. Ich bin bei ausfluss auch immer vorsichtig.

    @Me mein zuckertest ist abgebrochen wurden da nach der 1
    Blutabnahme mein kreislauf versagt hat. Der arzt meinte dann das Zuckerwasser würde eh nicht drin bleiben und da ich morgen schon in der 35. Ssw bin sollte ich auf Ernährung achten. Urin war heute morgen okay.

    Rosa 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.03.2017 10:42
    Guten Morgen 🌞
    Danke erstmal an alle für eure lieben Worte ❤es hat mir sehr geholfen.

    @zippel: ich hab seit ungefähr der 18. Woche immer starken Ausfluss.ohne Einlage würde ich mit nasser Hose da stehen 🙈Bei mir riecht und juckt aber auch nix. Ruf wirklich lieber beim Arzt an.

    @veronika: also meinetwegen kannst du dich jederzeit hier auskotzen. Kannst aber auch gerne über pn schreiben wenn dich was bedrückt 🤗.

    @steffi: ich hatte auch die ganze Zeit Angst das sich meine kleine nicht dreht.keine Ahnung wo diese Angst her kam. Aber ist zum Glück nicht der Fall.

    @me: mir geht es heute mal erstaunlich gut 😂. Gestern hatte ich aber den ganzen Tag ein kribbeln im rechten Fuß. Morgen hab ich wieder Termin beim Arzt,mal sehen wie das wird.heute morgen hat die kleine einmal kräftig gegen Papas Hand getreten 😂Der hat ganz erschrocken die Hand weg gezogen

    Alina mit Finja 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 10:54
    Guten morgen ihr Lieben,

    Sitze gerade im Wartezimmer vom FA, normale Vorsorge. Bin echt gespannt die kleine Maus wieder zu sehen, sind jetzt 4 Wochen her weil ich zwischendurch bei der Hebamme zum ctg war.
    Ich werde danach auch gleich berichten. Hatte eine schreckliche Nacht in der ich kaum schlafen konnte und freue mich auf die Couch.

    @Zippel: ich hab seit positivem Test starken Ausfluß, manchmal so arg, dass es sich anfühlt wie in die Hose machen. Aber immer weiß oder durchsichtig und immer geruchlos. Wenn es komisch wäre würde ich auch direkt zum Arzt. Würde auch nicht lange mit Teststäbchen rum hantieren, da mich das noch mehr verunsichern würde. Berichte bitte mal, was es ist.

    @Veronika: ich bin voll für Auskotzen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 11:10
    Danke für eure Rückmeldungen, hab angerufen. Ich darf morgen dann mal kurz zu ihm rein. Ich soll auch wenn möglich die einlage mit bringen. Hmm bin echt genervt und in sorge....

    Tschuldigt bitte das ich so kurz gebunden hier rein schneie...
    Bin Müde und so erschöpft von der Nacht werde mich nochmal etwas hinlegen.

    Drück euch alle ganz lieb❤
    LG 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 11:12
    Achso sorry, nein hab kein brennen und jucken ein Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.03.2017 12:30
    Huhu ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder...

    @Veronika vorweg alles Gute zur 36. Woche! 🎉🎉 du darfst dich jederzeit auskotzen auch gerne privat...

    @All vielen Dank für die lieben Glückwünsche... Wir haben uns sehr gefreut

    @me die Op ist super verlaufen, direkt nach dem die Kleine raus war hat die Hebamme sie mir kurz an die Wange gehalten zum kurz begrüßen und es gab von der kleinen ein Küsschen... Das Team, was bei mir am Kopf stand und mein Mann fanden das so süß 😍😍😍 dann hat sie sie mit in den Nebenraum genommen zum durchchecken und dann habe ich sie während der Sterilisation noch ein wenig auf die Brust bekommen. Dann musste sie mit meinem Mann in den Kreißsaal Bereich für die erste Milch... Ich musste nach der vollendeten op dann noch in den Aufwachraum und würde dann gegen 15 Uhr dort weg geholt und in den Kreißsaal gebracht... Dort gab es dann etwas zu essen und dann wurde ich zu Luisa gebracht und durfte so lange kuscheln, wie ich wollte... Irgendwann kamen dann die schmerzen und ich habe mich auf's Zimmer bringen lassen...
    Gestern bin ich dann das erste mal aufgestanden und habe mich nachmittags mit dem Rollstuhl rüber bringen lassen... Gleich wage ich es alleine...
    Die Kleine liegt im Wärmebettchen und war gestern abend auf 33 Grad runter, mal gucken, wie es gleich dann aussieht...

    LG Angel mit Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 13:00
    Toll dass deine Luisa sich so toll entwickelt. Doch darf sie sicher schnell nach Hause.
    Das freut mich sehr zu lesen.

    @veronika
    ich denke auch dass dein Max seine Eltern so kennen und lieben lernt wie es bei euch ist. Er hat dich ja in jedem Fall als feste bezugsperson und Mutter immer.
    Ihr werdet euch bestimmt gegenseitig so viel Kraft geben dass ihr eine tolle Zeit habt.

    Me
    Ich habe morgen abend wieder Termin. Blutdruck nun diastolisch doch meist knapp über 90. Aber im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft steigt es doch recht moderat. Vielleicht einfach nur ne normale hypertonie. Wir werden sehen. In jedem Fall ist es ja nicht mehr so lange bis zum Ende der frühgeburtlichkeit und ich bin guter Dinge dass zu erreichen. Ich freue mich riesig auf die Kleine und bin im Moment sehr zuversichtlich und habe kein schlechtes Bauchgefühl. Mir geht es bis auf die üblichen Kleinigkeiten (Erkältung hier und da ein ziehen schlecht schlafen ödeme etc ) echt gut. So kann es gerne bleiben.

    VG Amy 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 01.03.2017 13:37
    Hallo Mädels.
    Ich hatte heute meinen Termin beim FA
    Nun liege ich im KH.
    Die Plazenta versorgt das Baby nicht optimal.
    Simon ist gut entwickelt, ich soll mich erstmal einfach schönen.
    Alle zwei Tage soll CTG und Ultraschall gemacht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.03.2017 13:48
    Steffi, oh ja, meine Wunschvorstellung von einer Geburt wär das auch nicht unbedingt. Aber es geht. Mein Wunschkrankenhaus ist darauf spezialisiert, die bringen 60% der BEL-Kinder vaginal auf die Welt. 👍 Wäre zur Not eine äußere Wendung möglich?

    Angel, das klingt alles ziemlich gut bei euch! Weiter so. 😊

    Amy, super dass der Wert einigermaßen stabil bleibt. Bei dir ist es echt nicht mehr lang bis 36+0. ☺

    Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Zwei Ärzte, zwei Meinungen - warum muss das immer so sein?! Neulich war ich zum Arztgespräch im Wunschkrankenhaus. Die Oberärztin da sagte, ich muss vor der Geburt die Heparindosis verringern, damit es nicht zu sehr blutet. Nun war ich heute in der Gerinnungsambulanz und der Arzt erzählt mir im Abschlussgespräch, dass ich die bisherige Dosis bis 6 Wochen nach der Geburt weiter spritzen muss. Als ich sagte, dass mir im Krankenhaus was anderes gesagt wurde, kam nur ein "Nee, das lassen Ihre Werte nicht zu" - dabei wurde mit der neuen, höheren Dosis erst heute Blut abgenommen. Er kennt die aktuellen Werte also noch gar nicht. Ich fühl mich mal wieder so alleingelassen und bin total ratlos, auf wen ich jetzt hören soll. Für mich klingt das grad so, als wäre die Geburt für mich ein Glücksspiel zwischen Verbluten und Thrombose.

    34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.03.2017 13:51
    Ohje Magdalene, nicht die Nächste mit schlechten Nachrichten hier. Langsam reichts doch mal. 😦 Hoffentlich gehts dir und Simon weiterhin einigermaßen gut und ihr dürft noch ein bisschen zusammenbleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 14:46
    @ Magdalene: ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass schnell alles gut wird.

    @me: ich bin gerade stinkt sauer auf die FA Praxis dass ich platzen könnte vor Wut. Und das heißt was bei mir... Ich bin eigentlich eine Person die so gechillt ist, dass ich immer behaupte, ich wäre als Kind ins Canabisfeld gefallen. Ich habe gerade trotz normaler Vorsorge mit Termin 3 Stunden beim Arzt verbracht. Ich hatte Termin um 10:40 und bin als letzte Patientin um 13:30 raus. Ich muss dazu sagen, dass es glücklicherweise nicht meine Praxis war sondern die Hauptfiliale meiner Praxis und der Chef meiner FÄ. Zwar waren alle gewohnt sau freundlich, aber echt wie kann das sein? Nach 2 Stunden ist mir der Kreislauf weggeklappt, beim ctg bin ich fast eingeschlafen und mein Bauch hat so weh getan vor Hunger. Und ich bin nicht ich wenn ich hungrig bin... Hätte ich angefangen mich aufzuregen hätte ich die Praxis in Schutt und Asche zerlegt ala Gorilla in Tokio.
    Aber nein, klein Nisi bleibt brav, atmet in die Füße und hält fein die Klappe... Ist halt viel los, machen auch nur ihren Job....
    Aber jetzt schau ich zu Hause in den Mutterpass und da fehlt die Hälfte!!!! Da steht nicht mal wie die Kleine liegt!!!! Ich kotze! Und natürlich ist heute Nachmittag zu und ab morgen ist der Arzt im Urlaub. Super.
    Zum Glück war alles gut. Ctg fi 10, Platzenta tut was sie soll, die Kleine ist 2221 gr schwer und ca. 45 cm groß. KU 31, AU 29, Femurlänge 6,4. Kein Eiweiß mehr im Urin und der Blutdruck (natürlich weil ich mich so aufgeregt hab) bei 130/85. Ph gibt's nicht, wurde auch nicht eingetragen.... Hatte bisher aber immer 4,0 also verlasse ich mich mal da drauf. Eisen ist auch nicht eingetragen, genauso wie Herztöne, Bewegung, Ödeme, Varikos is. Hab jetzt selbst alles nachgetragen was ich noch wusste.
    Sagt mal bin ich da zu penibel? Ist bei euch immer alles eingetragen? Ach und Leuko 70 steht da.... Ich glaube es ist 70... Könnte auch +0 sein. Was soll das denn nun sein? Mir wurde gesagt Urin ist super.
    Zum Glück hab ich die nächsten beiden Termine wieder bei meiner FÄ.

    Nisi mit Helena 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 14:57
    Ich meinte natürlich Godzilla... Der überdimensionierte T-Rex mit den Menschenresten zwischen den Zähnen. Ich musste übrigens 6 Euro fürs Parkhaus bezahlen und meinen inneren Godzilla mit Cola und einem Krebbel(Berliner oder Karpfen, bei uns Krebbel)ruhig stellen, um die Fahrt nach hause dank Koffein und Zucker zu überstehen. Ich und Cola.... Die trink ich eigentlich nur im Bacardi... An der Kasse fühlte ich mich auch ein bissl schlecht mit meinem Junkfood, aber hätte einer was gesagt, hatte ich ihm die Pulsadern aufgenagt während ich hysterisch geschrien und geheult hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:17
    Bezüglich BEL geburt: die Klinik hier in regensburg ist auch auf BEL Geburten spezialiesiert, dennoch bin ich mir sehr unsicher! Vll dreht sie sich ja noch-klein genug wäre sie! Somit kann sie noch viele purzlbäume schlagen!:-)
    Von der indischen Brücke habe ich auch schon gehört... Werde das auf jeden Fall versuchen, sollten sie mir am Dienstag sagen, dass sie immer noch in BEL liegt!
    Eine äußere Wendung käme für mich nicht in frage - dann wird es eben ein kaiserschnitt! Ich werde es auch überleben... hoffe ich!
    Doch der Gedanke an einen kaiserschnitt lässt mein Puls jetzt schon steigen, obwohl ich noch gar nicht im KH bin:-P
    ( ich hasse Krankenhäuser)

    @mami2017: also das mit der FA Praxis ist ja der wahnsinn... Ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt! Dennoch denkt man sich: ich will wissen wie es meinem Schatz gut und da muss man nun durch, aber das ist echt a krasse wartezeit! Über deine Worte (godzilla) musste ich eben so lachen, konnte mir das gerade bildlich vorstellen! Lach...

    Wünsche euch allen nun einen schönen resttag! Und haltet alle die Ohren steif - vorallem die im Krankenhaus liegen! Alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.03.2017 15:18
    @mami: ich musste,tut mir leid, sehr lachen über deinen Bericht 😂 Ich hatte diese Bilder richtig vor Augen. Aber natürlich kann ich dich verstehen,würde mich da auch total verarscht vor kommen 😑. Hoffentlich kannst du nächstes mal wieder über einen schönen Termin berichten. Eintragungen haben bei mir noch nie gefehlt,sie schreibt die immer rein wenn ich daneben sitze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:22
    Juhu, die Wickelkommode ist da. Begeistert bin ich aber nicht wirklich..Zwei teile haben Kratzer und die schicken das in zwei Pakete. Hätten die das nicht in die Beschreibung schreiben können? Da fehlt man schon im Unterricht wegen denen und dann darf man morgen nochmal fehlen, wegen dem zweiten Paket. Weil die nicht alles in ein Paket packen. Naja, der Lehrer wird nicht begeistert sein, ist mir grad aber auch egal. Ich bin grad echt nicht fröhlich darüber, aber die Kratzer kann man ja mit diesen stiften übermalen. Also morgen auf das nächste Paket warten, dann wird Farbe geholt demnächst und dann macht mein Freund das Kinderzimmer. Streichen erstmal, bis dahin haben wir hoffentlich dann auch einen Teppich, dann kann mein Freund alles aufbauen. Dann kann der kleine auch kommen. Sind ja nur noch 47 Tage, der Countdown für uns läuft jetzt ja auch endlich 😍
    Ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen, ich habe mordshunger, habe wortwörtlich gestern alles aufgegessen, was wir hatten und jetzt müssen wir erstmal was warmes holen, denn auf Brot hab ich keine Lust 😂

    @Ausfluss: ich hab auch zurzeit extrem starken Ausfluss, aber es riecht nicht und brennt/juckt auch nicht. Aber mich würde auch interessieren, was der Arzt dann gesagt hat, halt uns auf dem laufenden!

    @Mami: also bei mir ist immer alles eingetragen und ich komm auch eigentlich immer früh dran. Wenn ich mal 15 Minuten früher da bin, dann nehmen die mich auch 15 Minuten früher dran, aber das liegt glaube auch daran, dass ich bei einer kleineren Praxis bin und da nie sooo viele sind. Das einzige was ich mal zum aufregen fand, ist als mir beim blutabnehmen ein extrem "toller" Fleck geblieben war, weil die Ärztin den Tag etwas "brutal" damit war. Der Fleck ging dann aber 2 Wochen später auch wieder weg. Sah so aus als wäre da was kaputt gegangen beim Blutabnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:23
    Hallo ihr Lieben,

    @Mami: das hätte mich auch tierisch aufgeregt sowas....ich meine ein wenig warten ist ja ok, aber so lange....finde ich auch unmöglich. Meine Urinwerte werden jedes Mal nachgetragen, weil die Arzthelferinnen es nicht schaffen in den 60-80 Minuten die man in der Praxis ist, mal diesen Stick da rein zu halten. Ich habe mir diesen Test jetzt für zu Hause selber besorgt und teste da einmal in der Woche selber oder darf zu meinem Hausarzt, wenn ich ein doofes Gefühl habe. Da ich schon mal Bakterien hatte...bin ich da lieber vorsichtig. Ich finde nicht das du da zu kleinlich bist....geht ja schließlich um deine und die Gesundheit deiner Kleinen.

    Wird bei euch jetzt jedes Mal geschallt? Ich weiß gar nicht wie groß und schwer meine Kleine jetzt ist....letzte Vermessung war am 07.02. und da war noch alles gut. Wäre die Plazenta jetzt verkalkt würde man das so schnell ja gar nicht mitbekommen 😕 Und das obwohl ich Risikoschwanger bin.

    @smartiemama: echt doof mit deinen Ärzten....sowas hasse ich auch total, wenn die Götter in Weiß 3 verschiedene Meinungen haben. Gut....es ist bestimmt nicht immer leicht zu entscheiden, aber mein Menschenverstand würde mir sagen, dass man die Gerinnung zur Geburt nicht künstlich verhindern sollte...blutet ja doch ein wenig wenn die Plazenta sich löst. Andererseits denkt man natürlich beim Gerinnungsspezialisten das er sich auskennt.

    @magdalene: oh nein, das ist nicht schön😕. Wie wurde das denn festgestellt? Ich drücke dir die Daumen, dass du im KH in guten Händen bist und du noch etwas weiter kugeln darfst so lange es dem Kleinen gut geht.

    @zippel: Warum sollst du denn weiter Vagihex nehmen? Sind da noch immer Bakkis nachzuweisen? Ich habe vom Milchsäurezäpfchen immer tierisch Ausfluss bekommen, aber es hat nie komisch gerochen. Gut wenn das morgen abgeklärt wird.

    Ich habe leider keinen Termin bei der Therapeutin bekommen....die ist die nächsten 4 Wochen mindestens ausgebucht. Evtl. habe ich Glück und kann in einer psychologischen Ambulanz einen Termin ergattern. Wäre in meinem Wunschkrankenhaus und die melden sich morgen zurück. Heute ist ein einigermaßen guter Tag, aber leider schwankt das immer kräftig...kann morgen schon ganz anders aussehen leider😕.

    So, ich gehe dann jetzt mal ein bissl aufräumen.

    LG,
    Stern
    31+6 (morgen 9ter Monat, juhu)🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 15:38
    Freut mich, dass ihr lachen musstet, da war es wenigstens dafür gut.
    Ich bin ja echt zufrieden mit der Praxis und den Leuten, alle Ärzte und Helferinnen sind immer sau nett, ich bekomme jedes mal einen US und ein Bild. Selbst der 4 D US war kostenfrei. Ich darf immer kommen, wenn was ist und genau deshalb war ja heute so viel los. 2 von 3 Ärzten im Urlaub und jede menge Notfälle. Aber den Mutterpass nicht komplett auszufüllen hat mich echt angekotzt. Was meint ihr, würdet ihr den Termin in 2 Wochen abwarten wegen der Lage (sie ist ja schon seit 8 Wochen in sl... Und ich glaube sie liegt auch immer noch sl) oder nächste Woche nochmal hin.... In meine, kleine Filiale? Die ist nämlich diese Woche zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 15:47
    Hallo Ihr Lieben !!
    Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an Gine, Drachenvene, Mara, Emma, Trice, Smartie, Alina, Stern, Amy, Angel, Mami2017 (falls ich wen vergessen habe sorry) für eure lieben Zeilen wegen Auskotzen...
    Ich wollte hier jetzt auch keine Diskusionsrunde wegen meinen Problemen - also alles gut... ja und die Hormone spielen halt auch noch irgendwie mit:))) Danke an euch alle...

    @ Drachenvene
    du hast es echt nicht leicht... die Probleme mit deiner Klasse, Lehrer und auch deiner Familie sind sicher sehr belastend für dich, dass tut mir so leid für dich. Zum Glück haltet ihr so toll zusammen also du und dein Freund... und wir alle sind hier auch immer für dich da.

    @ Trice
    oh wow jetzt habe ich es auch gesehen es gibt eine November Gruppe, unglaublich !!!!

    @ Steffi
    Die Idee mit Spieluhr und Taschenlampe finde ich prima und vielleicht erreichst du dadurch wirklich dass das Kleine sich dreht... ich drücke fest die Daumen.

    @ Angel
    vielen Dank für deinen Geburtsbericht den ich mit viel Freude gelesen habe.... hattest du eine Vollnarkose oder eine PDA ??? Wie lange müsst ihr denn ca im KH bleiben, haben sich die Ärzte schon dazu geäußert?
    Weiterhin ganz viel Freude mit deiner Kleinen Luisa... Ach so ja ich dachte immer nach einem Kaiserschnitt darf man am selben Tag noch aufstehen, da habe ich mich wohl geirrt oder?
    Und danke für die Glückwünsche zu 35 + 0 hihi jetzt kann ich dir das gar nicht mehr zurückgeben, mhhh....

    @ Zippel
    du hast ja inzwischen eh schon deinen Termin für morgen ausgemacht. Ausfluss in der Schwangerschaft ist nichts ungewöhnliches - trotzdem ist gut wenn du das abklären lässt, einfach nur so zur Beruhigung deiner Nerven, ja?

    @ Magdalene
    oh nein, schon wieder ein negatives Ereignis hier... du Arme tust mir auch sehr leid, aber im KH bist du nun in den Besten Händen... bitte halte uns hier auf dem Laufenden ja? Alles Gute für dich....

    @ Smartie
    och nööööö 2 Ärzte 2 Meinungen dass kenne ich nur zu gut - sowas ist mehr wie ärgerlich und auch für den Patienten nicht wirklich hilfreich... bitte lass den Kopf nicht hängen. Hast du deine Hebamme vielleicht noch zum Fragen?? Oder du musst dir wirklich noch ne dritte Meinung holen was natürlich mehr wie doof ist...

    @ Mami2017
    dein Bericht klingt auch ziemlich übel.. manchmal frage ich mich schon was das alles soll... Also meine FA schreibt wirklich alles in den Mutterpass aber leider ist ihre Schrift sowas von kratzelig dass man das eine oder andere gar nicht lesen kann. Leuko 70 oder +0 weiß ich jetzt auch nicht was das heißen soll ehrlich gesgat ???? Vielleicht hat wer anders eine Idee aber wenn sie sagte dass Urin unauffällig war wird da wohl nichts sein denke ich...
    Wenn du wegen dem PH Wert unsicher bist dann kannst du diesen selbst messen (Apotheke Teststreifen). Also ich finde es ehrlich gesagt schrecklich wenn im Mutterpass die Hälfte fehlt denn schließlich sind all die Daten doch sehr wichtig, also da muss ich mich gleich sowas von ärgern, nein nein nein !!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ me
    Maxi wird immer stärker. Irgendwie tritt und boxt er inzwischen sowas von fest dass mir manchmal richtig übel wird. Dachte dass es jetzt langsam zu eng wird aber da habe ich mich bis dato wohl getäuscht. Ansonsten geht es mir ganz gut, komme zwar schnell aus der puste aber naja.. morgen habe ich wieder FA Termin und ich bin schon sehr gespannt wie schwer und groß er inzwischen ist und ich hoffe dass alles unauffällig ist:)))

    Veronika und Maxi
    35 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 16:28
    @Stern: wegen Ultraschall, ich hab ja jetzt alle 14 Tage Termin beim Frauenarzt, aber es wird nicht immer Ultraschall gemacht. Am 10. macht sie wieder Ultraschall, dann 14 Tage später ist wieder nur CTG und dann 14 Tage später wieder Ultraschall und so weiter :)

    @Veronika: Danke dir für deine lieben Worte immer wieder :) ich find es echt irgendwie schade, dass man sich nicht wirklich mal treffen kann, aber trotzdem ist der Austausch und das Klima hier echt toll :) hier fühlt man sich wohl 🙈

    @Novembergruppe: ich freu mich immer wieder wenn eine neue Gruppe aufgemacht wird, so Monat für Monat 🙈 Auch wenn ich euch recht spät gefunden hatte, find ich, dass es sich für jeden lohnt in eine Gruppe zu kommen, Vorallem wenn es das erste Kind ist oder man so ein Küken ist wie ich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 18:37
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸 🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩💜♀


    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.03.2017 20:34
    Hallo ihr Lieben,

    @ Angel ,schön von dir zu lesen.... freut mich riesig, dass du soweit alles gut überstanden hast u auf dem Weg der Besserung bist u deine Maus auch alles gut mit macht ?
    Hoffe,deine Schmerzen sind erträglich ? Darfst du sie eigentlich stillen?
    Ich geh mal von aus,dass du ne Spinale hattest... Irgendwer hatte gefragt.. Sonst hättest sie ja nicht an deiner Wange spüren u sehen können...

    Kurz zur PDA u Spinalanästhesie... Beim KS geht nur Spinale oder Vollnarkose ..
    PDA macht nur ggf die Schmerzen erträglicher... Man spürt aber wohl noch was... Also damit gibt es keinen KS😊

    @ Mami... Du schreibst immer so herrlich... Musste echt über deinen Post schmunzeln 😅, auch wenn dir in dem Moment wahrscheinlich keiner in die Quere hätte kommen dürfen🙈
    Sooo lang als hochschwangere warten zu müssen,finde ich schon derb... Waren da viel Scgwangere da? Auch doof mit den Eintragungen😕Aber schön,dass bei dir und deinem Mäuschen alles supi ist..
    Dein Profilbild ist toll😊


    @ Magdalena ... hoffentlich stabilisiert sich die Versorgung wieder🍀Drück dir die Daumen

    @ drachenvene... Doof mit der Kommode 😖Aber wenn ihr die Stellen retuschieren könnt, fällt es hoffentlich nicht mehr auf

    @ Zippel... Hoffentlich ist alles io zwecks des Ausflusses🍀

    Seit gestern hab ich ganz schön Stechen im Symphysenbereich und Unterbauch beim Gehen... Ich muss sogar stehen bleiben🙈Und aus der Puste bin ich auch super schnell ...
    Aber mein Bauch sitzt auch fast am Hals😅Wird sich ja irgendwann senken u dann erstmal tiiiief einatmen😉

    Schaff jetzt net auf alles einzugehen ... Ich muss noch schnell die Küche machen u dann ist Feierabend ... Bin echt erledigt

    Lg Emma mit Max 33+1
    Antwort
Seite 242 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern