menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.02.2017 17:33
    @ Veronika.... ich denke auch nicht,dass es von Stern bös gemeint war... vielleicht habt ihr euch da etwas missverstanden... für mich wäre es auch total schrecklich,Alleinerziehende zu sein... ziehe vor jeder Mama oder Papa der allein sein Kind groß zieht meinen Hut... kenne auch einige,die schon in SS allein gelassen wurden u packen das allein... und einige kommen damit sehr gut zurecht...
    aber ich kann dich super gut verstehen,dass es für dich nach so langer Zeit und diesem tiefen Wunsch gemeinsam ein Kind zu bekommen einfach schrecklich ist jetzt auf einmal fast alles allein meistern zu müssen... aber du wirst es schaffen... dein Maxi wid eine wundervolle Mama haben.. glaub nur fest an dich...
    Und du darfst hier jeder Zeit dein Herz ausschütten😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.02.2017 17:53
    Nina, das hört sich echt dramatisch an. Präeklampsie, ok, leider nicht sooo selten, aber gleich HELLP. Au man. Wie gut, dass du nicht locker gelassen hast und im anderen Krankenhaus ernstgenommen wurdest! Sehr schön zu hören, dass Robin sich gut macht! Hoffentlich kommt bei dir auch schnell alles wieder ins Lot. Das Bild ist wirklich niedlich, Robin sieht sehr zufrieden aus und ist zuckersüß und der Papa ganz offensichtlich einfach nur stolz. Das kann er auch sein, auf euch beide!

Drachenvene, oh ja, die Post kann einem Nerven rauben. Lass dich nicht zu sehr ärgern... kann man nicht vielleicht was mit einer Vollmacht machen, damit dein Freund die Kommode allein annehmen kann?

Rosa, wie war dein Termin? Steht bei dir eigentlich immer noch ein Fragezeichen hinter dem Geschlecht, oder hat sie sich inzwischen eindeutig gezeigt?

Veronika, vielleicht hilft dir dieser Gedanke, den ich grad als erstes hatte, als ich von deinen Zweifeln gelesen hab: für uns klingt das ganz schlimm: alleinerziehend, diese verfahrene Situation, eine zweite Mama, die kaum da sein wird, ein leiblicher Vater, der sich nicht wie ein Vater kümmert. Neln, das ist sicher nichts, was man sich als verantwortungsbewusste Erwachsene für sein Kind wünscht. ABER jetzt sieh das alles mal durch Maxis Augen: er kommt nicht auf diese Welt in dem Wissen, dass es Mama und Papa gibt. Er kommt unwissend auf diese Welt und lernt seine Mama kennen, er merkt, dass er von ihr über alles geliebt wird und von ihr alles bekommt, was er braucht. Mit der Zeit wird er lernen, dass da noch eine zweite Mama ist, zumindest ab und zu, die ihn trotz der Umstände auch lieben wird und die ihm Geschenke machen wird. Je älter er wird, desto mehr wird er versteten, dass er in einer besonderen Familie ist. Aber er wird daran wachsen und vielleicht interessiert es ihn nichtmal sonderlich, dass andere Familien anders aufgebaut sind, denn er selbst kennt es schließlich nicht anders! Und hey, besser eine alleinerziehende Mama, die alles für ihn gibt, sich sogar vorher schon fragt, wie sie das schaffen kann, als zwei Elternteile, die den ganzen Tag streiten, trinken, rauchen,... es gibt so viele Kinder, die es deutlich schlechter haben als dein Maxi. Gott sei Dank leben wir inzwischen in einem bunten, offenen Land mit ganz vielen verschiedenen Familienformen. Maxi wird in seiner Schulklasse nicht der einzige sein, bei dem zuhause nicht das klassische Mutter, Vater, Kind gelebt wird. Und das ist ok!

Wo ist meine andere Terminpartnerin? Caro, alles ok bei euch?!

Heute beginnt mein Mutterschutz. 😊 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.02.2017 17:54
    Stern hat es sicherlich so aufgefasst,als wäre es allgemein schlimm als Alleinerziehende und hat da nur ihre Meinung zu geäußert... 😉Manchen geht es wirklich besser ohne Partner u wenn es nur Streitereien etc. gibt,dann ist dieser Weg wahrscheinlich der sinnvollste...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 28.02.2017 18:34
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸 🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

♂👦 Nächster Termin beim FA 👩💜♀

01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 28.02.2017 18:40
    Hallo zusammen

@smarti ich hab das Fragezeichen jetzt mal weggenommen, da sie mir heute zwei schamlippen gezeigt hat, also wenn da noch was dazwischen wachsen sollte...

Mein Termin war ... nunja durchwachsen. Im urin hatte ich Zucker da meinte die Schwester oh Berliner gegessen... Tatsächlich hatte ich süße HefeKlöße zum.mittag und Berliner gebacken die ich natürlich gegessen habe. Da beim US dann aber Mini einen großen BauchUmfang hatte und bei normaler Größe ein geschätztes Gewicht von 2600g hat, muss ich morgen früh zum großen zuckertest.
    Mini hat sich gedreht und liegt jetzt mit demeinem Kopf unten, durch den Druck allerdings hat sich
    Mein gebärmutterhals hat von fast 5 cm auf 3 cm verringert. Auf Grund einer vorangegangenen op soll ich jetzt 2 Wochen ruhiger machen und bei Druck mich ausruhen/hinlegen.

Bin gespannt wie es dann in 2 Wochen aussieht.

Rosa 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 28.02.2017 19:32
    Guten Abend ihr lieben Muttis,

@Nina, der kleine Robin ist ja so süß.

@Aprilbabys:Mein Mann war auch ganz begeistert von Robin und Luisa, er fragt jetzt ständig wenn ich das Handy in der Hand habe ob wieder eins da ist😂
    Mein Schatz ist einfach zum knutschen. Bissl neidisch kann man ja schon werden, wenn zwei von uns schon kuscheln dürfen.

@me: wir waren heute auf einem kleinen Faschingsumzug in der Nähe und es war so toll. Ich konnte Dank des Symphysengurts so super laufen und stehen. Wir waren 1,5 Stunden unterwegs. Andauernd hat man mir was zugesteckt "fürs Baby" hieß es immer😂 und mein Schätzelein musste einen Kurzen nach dem anderen Trinken, weil er überall Kollegen getroffen hat. Wir waren als Lemuren unterwegs und ich hatte einen Zettel mit "lemuren Baby" auf dem dicken Bauch kleben. 🐒🐒🐒
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.02.2017 19:52
    @Rosa.... tolles Gewicht 👍🏻Hoffe,dass sich da nix bestätigt Zwecks Diabetes 🍀
    und denk an die Ruhe😉

@ Mami... ist ja süß mit der Verkleidung u de Hinweis auf das Baby... hätte ich ja zu gern mal gesehen 😅

@ smartie... da hast du schöne Worte gefunden im Bezug auf Veronika

@ drachenvene... wenn du ne Vollmacht deinem Freund gibst,müsste er das Paket doch annehmen dürfen... als wir noch nicht verheiratet waren,ging das bei uns ohne Probleme u auch für Nachbarn nehme ich regelmäßig was an🤔

@ me... war heut meine Freundin besuchen... ach ist ihr kleiner süüüß😍... bei ihr geht es auch bergauf 👍🏻Donnerstag geht es wohl endlich heim...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 20:08
    Uff, endlich wieder zuhause 😍
    Mein Freund hat mich spontan auf ein Date eingeladen, es war wunderschön, aber auch sehr anstrengend, was laufen betrifft. Sonst geht laufen eigentlich super, heute hatte ich dann hier und da mal ein ziehen und auch mal eine übungswehe die ich gespürt habe :D mein kleiner ist aber allgemein heute echt hibbelig, sonst wenn mein Freund seine Hand auf meinen Bauch legt, beruhigt sich mein kleiner, diesmal irgendwie nicht. Heute tritt er munter rum. Selbst das Handy hat er gerade beim schreiben getreten 😂
    Ich bin jedenfalls heute fix und fertig, muss aber noch was für die Schule machen - wird also noch nichts mit schlafen 🤔

@Post: Mein Lehrer ist ja leider mehr davon genervt, dass mein Freund fehlt als wenn ich fehle, das ist das Problemchen 🤔 Der Lehrer regt sich selbst auf, wenn mein Freund mit beim Ultraschall ist, dabei ist es sein Recht dass mein Freund sein Kind sehen kann wenn er das will. Hat selbst meine Frauenärztin gesagt. Aber der Lehrer ist allgemein schräg drauf, genau wie meine Klasse...bis auf meinen Freund und seinen Cousin gibt es da echt nur idioten, einer davon scheint es zu lieben mein Selbstwertgefühl zu zerstören, ich kam doch nur schon damals in der Klasse an als komplett zerbrochenes Mädchen..ich meine, ich bin stolz auf meine Beziehung und mein Kind und ich lass mich davon eigentlich nicht stören, aber momentan bin ich sehr verletzlich wie damals halt..🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 28.02.2017 20:23
    @Emma: hab jetzt mal das Bild eingestellt. Ist aber auch kompliziert hier mit den Fotos, entweder sind sie schief oder verpixelt oder beides
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 20:33
    Ohje Rosa, Diabetes wär ja blöd auf den letzten Metern. Ich drück die Daumen, dass deine Kleine einfach nur ein bisschen mehr Babyspeck hortet. Generell würde ich mir über zu viel Gewicht aber weniger Gedanken machen als über zu wenig.

Drachenvene, das ist nicht leicht, aber versuch da jetzt die letzten paar Tage noch drüberzustehen. Dann hast du erstmal Ruhe vor diesen Leuten und wenn du dann wiederkommst, haben sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt.

Mami, das sieht sooooo niedlich aus! Kein Wunder, dass ihr damit ein Blickfang wart. 😍

Ich hatte grad eine ziemlich heftige Übungswehe. Bin mal gespannt, ob der Bauch jetzt etwas nach unten wandert.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 28.02.2017 20:40
    @smarti nein groß Gedanken mache ich mir nicht... hab schon zur Ärztin gemeint dann wird es halt ne kompakte Prinzessin 😍
    Sie meinte auch das wenn er auffällig ist dann würde man die letzte Woche begleiten was Ernährung Umstellung angeht und so... Das würden wir dann auch hinbekommen, aber jetzt erstmal abwarten... Mir graut es nur vor dem morgen früh nüchtern sein... hab gesagt ich komme direkt um 8 hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 28.02.2017 22:32
    @veronika Ich denke du solltest dir jetzt noch nicht soviele Gedanken machen, mit der Zeit wird das ganze alleine seinen Lauf nehmen. Am wichtigsten ist das Maxi von Anfang an merkt, das er geliebt wird und deine Nähe hat. Mehr braucht er die erste Zeit nicht. 😊

@Rosa Deine kleine hat ja ein richtig tolles Gewicht, meine ist immer auf der untersten Linie. Drück die Daumen, dass morgen nichts raus kommt und es wirklich nur vom essen war.

@Mami Ihr seht ja wirklich zucker süß zusammen aus, da hätte ich auch dauernd schauen müssen😅

@All Habt ihr alle schon Übungswehen? Wie spürt ihr sie?

Mädels die Gruppe November Mamis wurde eröffnet. 😍 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ist das nicht toll.

So habt alle eine ruhige und erholsame Nacht.
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 07:20
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Die Naxht war Solala bei mir. Erst war mir total warm, dann kalt und ach. Aber nichtsdestotrotz bin ich nur ein bisschen müde.

@Übungswehen: also ich spüre sie nicht immer, aber ab und an kommt dann doch mal eine stärkere übungswehe, die ich dann halt auch spüren darf
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute wieder mit Schnappatmung aufgewacht....die kleine Motte nimmt eindeutig immer mehr Platz ein 🙄Meine Gyn hat mir so ne Salbe von Weleda aufgeschrieben die bei diesem Herzrasen in der Nacht helfen soll...beruhigt wohl. Heute kann ich auch bei der Therapeutin anrufen und ich hoffe sie kann helfen. Ich nehme jetzt auch wieder mehr Magnesium, da ich auch immer so dolle Kopfweh habe....wahrscheinlich vom niedrigen Blutdruck....trinken tue ich ja schon 3 Liter am Tag.
    Wie fühlen sich denn Übungswehen an? Sieht man die auch auf dem CTG? Mein Unterbauch zieht manchmal so komisch und wird hart, aber eigentlich nicht der ganze Bauch 😕
    Unser Babyzimmer ist fertig eingerichtet...heute wische ich dann mal die Schränke aus und räume die ersten Sachen ein...der Kinderwagen ist auch sooooo schön 😊Bin so gespannt wenn die Motte da endlich drin liegt. Den Zettel für die KK und das Mutterschutzgeld habe ich heute auch abgeschickt...am 16.03. ist es ja auch schon soweit. Endlich haben wir März...dann kommt der April näher.

@Angel und NK: ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und ihr konntet die Ereignisse schon etwas verdauen. Die beiden sind wirklich so süß und holen bestimmt schnell auf.

So, mal gucken was ich noch weiß.

@Veronika: gut das du jetzt Hilfe hast auch wenn Abstand wahrscheinlich besser wäre um die Trennung besser abzuschliessen. Immerhin möchtest du sie nicht mehr zurück...das ist doch ein erster Schritt und das du die Paarsachen jetzt vermisst ist ja auch ganz logisch. Schließlich hattest du das 16 Jahre lang und bist gerade in einer emotionalen Ausnahmesituation. Du wirst eine ganz tolle Mama für Maxi werden und was die Familienkonstellation betrifft...meine Mutter war auch Alleinerziehend....gut wir waren schon älter, aber mein jetziger Stiefpapa ist mehr mein Vater gewesen als mein richtiger Vater und das ist jetzt auch noch so. Vielleicht hilft es dir deine Konstellation als Bereicherung zu sehen....Maxi hat nicht nur 2 Elternteile die ihn lieben sondern gleich ein paar mehr...er kennt es dann ja auch nicht anders. Und auch du wirst wieder jemanden finden...auch wenn man das jetzt noch nicht glauben kann oder will. Drücke dich ganz fest.

@Steffi: ich hoffe bei dir gibt es beim nächsten Termin etwas Entwarnung und du darfst noch etwas weiter kugeln.

@Moettchen: auch dir alles Gute und das die Blutungen schnell aufhören bzw. die Ursache gefunden wird.

@Rosa: ich hoffe dein Test ist auch unauffällig und es lag nur am Essen.

So, der Rest ist leider der SSW Demenz zum Opfer gefallen 🙈 Das wird immer schlimmer.

LG,
    Stern
    31+6
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 08:09
    Guten morgen

@stern: ja das hoffe ich auch aber mein Frauenarzt mein ab der 36 vollendeten ssw kann und darf das Kind jederzeit kommen!
    Und das ist bei mir in knapp einer Woche soweit!
    Meine größte Sorge ist eher, dass die kleine Motte sich nicht mehr dreht und ich doch noch einen Kaiserschnitt brauche, das wäre echt blöd!
    Eine normale gebunt ist so was schönes, aber gut man kann sich es nicht aussuchen!
    Ich versuche sie nun mit einer Spieluhr und einer Taschenlampe nach unten zu locken:-P
    Schauen wir mal ab das hilft!

@Angel &NK: wie geht es euch und euren kleinen mäusen?
    Hoffe es geht euch gut bzw den Umständen entsprechend! Denk an euch!

Allen anderen mitkugelnden wünsche ich nun einen schönen tag... Wahnsinn heute ist der 01.märz... Der Countdown läuft!
    Bis bald...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 08:25
    Guten Morgen,

Mädels brauch mal euren rat!

Heute früh beim austehn ist mir ein übler geruch entgegen gekommen. War im bad und hab starken ausfluss. Trotz einlage ist mein slip auch durch nässt gewesen. Es ist leicht gelblich aber der Geruch macht mir sorgen. Habe zwar morgen einen CtG termin jeddoch nicht direkt beim Arzt? Ist das normal? Habt ihr verstärkten Ausfluss??? Sollte ich mir teststreifen besorgen?
    Vagihex&Milchsäure nehm ich 1×die woche Mo&Mi...
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 09:25
    Steffi, das ist ganz bestimmt unangenehmer, aber auch BEL-Geburten sind möglich. Schreib die spontane Geburt nicht gleich ab, wenn sie sich nicht mehr drehen sollte. Spieluhr und Taschenlampe sollen oft helfen und der Papa soll mal von unten mit ihr reden.

Zippel, ruf zumindest beim Arzt an. Die können abschätzen, ob du extra vorbeikommen sollst oder morgen beim Arzt zwischengeschoben werden kannst. Ich hab neulich wegen Ausfluss angerufen und sollte sofort kommen. Aber zur Beruhigung: es war nichts zu finden! Nur lieber ein Mal zu viel kontrollieren als ein Mal zu wenig.
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 09:54
    @smartiemama: hab mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt zwecks einer BEL geburt... stell mir das nur komisch vor, wenn der Körper schön draußen ist, und der Kopf noch drin steckt... :-)
    Aber irgendwie wird sie schon raus kommen, muß sie ja:-)

@zippel: ich würde auf jeden Fall heute beim Arzt anrufen und nachfragen! Lieber einmal zu viel nachgeschaut als zu wenig! Ich hab auch seit Beginn meiner ss immer ausfluss, aber er riecht nach nichts und juckt auch nicht! Hast du juckreiz oder brennen dabei?
    Aber wie gesagt, klär es lieber ab! Drück dir die Daumen, dass es harmlos ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.03.2017 09:59
    Moin zusammen,

@Steffi Google mal indische Brücke. Ich würde mich bei BEL immer für Kaiserschnitt entscheiden, hab ne Ärztin als Freundin und was die erzählt... Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden:) wir hier hätten in der gegend nur 1 Klinik die drauf spezialisiert ist und das wäre mir auch viel zu weit.

@zippel ich würde auch anrufen beim Arzt. Ich bin bei ausfluss auch immer vorsichtig.

@Me mein zuckertest ist abgebrochen wurden da nach der 1
    Blutabnahme mein kreislauf versagt hat. Der arzt meinte dann das Zuckerwasser würde eh nicht drin bleiben und da ich morgen schon in der 35. Ssw bin sollte ich auf Ernährung achten. Urin war heute morgen okay.

Rosa 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.03.2017 10:42
    Guten Morgen 🌞
    Danke erstmal an alle für eure lieben Worte ❤es hat mir sehr geholfen.

@zippel: ich hab seit ungefähr der 18. Woche immer starken Ausfluss.ohne Einlage würde ich mit nasser Hose da stehen 🙈Bei mir riecht und juckt aber auch nix. Ruf wirklich lieber beim Arzt an.

@veronika: also meinetwegen kannst du dich jederzeit hier auskotzen. Kannst aber auch gerne über pn schreiben wenn dich was bedrückt 🤗.

@steffi: ich hatte auch die ganze Zeit Angst das sich meine kleine nicht dreht.keine Ahnung wo diese Angst her kam. Aber ist zum Glück nicht der Fall.

@me: mir geht es heute mal erstaunlich gut 😂. Gestern hatte ich aber den ganzen Tag ein kribbeln im rechten Fuß. Morgen hab ich wieder Termin beim Arzt,mal sehen wie das wird.heute morgen hat die kleine einmal kräftig gegen Papas Hand getreten 😂Der hat ganz erschrocken die Hand weg gezogen

Alina mit Finja 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.03.2017 10:54
    Guten morgen ihr Lieben,

Sitze gerade im Wartezimmer vom FA, normale Vorsorge. Bin echt gespannt die kleine Maus wieder zu sehen, sind jetzt 4 Wochen her weil ich zwischendurch bei der Hebamme zum ctg war.
    Ich werde danach auch gleich berichten. Hatte eine schreckliche Nacht in der ich kaum schlafen konnte und freue mich auf die Couch.

@Zippel: ich hab seit positivem Test starken Ausfluß, manchmal so arg, dass es sich anfühlt wie in die Hose machen. Aber immer weiß oder durchsichtig und immer geruchlos. Wenn es komisch wäre würde ich auch direkt zum Arzt. Würde auch nicht lange mit Teststäbchen rum hantieren, da mich das noch mehr verunsichern würde. Berichte bitte mal, was es ist.

@Veronika: ich bin voll für Auskotzen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 11:10
    Danke für eure Rückmeldungen, hab angerufen. Ich darf morgen dann mal kurz zu ihm rein. Ich soll auch wenn möglich die einlage mit bringen. Hmm bin echt genervt und in sorge....

Tschuldigt bitte das ich so kurz gebunden hier rein schneie...
    Bin Müde und so erschöpft von der Nacht werde mich nochmal etwas hinlegen.

Drück euch alle ganz lieb❤
    LG 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.03.2017 11:12
    Achso sorry, nein hab kein brennen und jucken ein Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.03.2017 12:30
    Huhu ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder...

@Veronika vorweg alles Gute zur 36. Woche! 🎉🎉 du darfst dich jederzeit auskotzen auch gerne privat...

@All vielen Dank für die lieben Glückwünsche... Wir haben uns sehr gefreut

@me die Op ist super verlaufen, direkt nach dem die Kleine raus war hat die Hebamme sie mir kurz an die Wange gehalten zum kurz begrüßen und es gab von der kleinen ein Küsschen... Das Team, was bei mir am Kopf stand und mein Mann fanden das so süß 😍😍😍 dann hat sie sie mit in den Nebenraum genommen zum durchchecken und dann habe ich sie während der Sterilisation noch ein wenig auf die Brust bekommen. Dann musste sie mit meinem Mann in den Kreißsaal Bereich für die erste Milch... Ich musste nach der vollendeten op dann noch in den Aufwachraum und würde dann gegen 15 Uhr dort weg geholt und in den Kreißsaal gebracht... Dort gab es dann etwas zu essen und dann wurde ich zu Luisa gebracht und durfte so lange kuscheln, wie ich wollte... Irgendwann kamen dann die schmerzen und ich habe mich auf's Zimmer bringen lassen...
    Gestern bin ich dann das erste mal aufgestanden und habe mich nachmittags mit dem Rollstuhl rüber bringen lassen... Gleich wage ich es alleine...
    Die Kleine liegt im Wärmebettchen und war gestern abend auf 33 Grad runter, mal gucken, wie es gleich dann aussieht...

LG Angel mit Luisa
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2017 13:00
    Toll dass deine Luisa sich so toll entwickelt. Doch darf sie sicher schnell nach Hause.
    Das freut mich sehr zu lesen.

@veronika
    ich denke auch dass dein Max seine Eltern so kennen und lieben lernt wie es bei euch ist. Er hat dich ja in jedem Fall als feste bezugsperson und Mutter immer.
    Ihr werdet euch bestimmt gegenseitig so viel Kraft geben dass ihr eine tolle Zeit habt.

Me
    Ich habe morgen abend wieder Termin. Blutdruck nun diastolisch doch meist knapp über 90. Aber im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft steigt es doch recht moderat. Vielleicht einfach nur ne normale hypertonie. Wir werden sehen. In jedem Fall ist es ja nicht mehr so lange bis zum Ende der frühgeburtlichkeit und ich bin guter Dinge dass zu erreichen. Ich freue mich riesig auf die Kleine und bin im Moment sehr zuversichtlich und habe kein schlechtes Bauchgefühl. Mir geht es bis auf die üblichen Kleinigkeiten (Erkältung hier und da ein ziehen schlecht schlafen ödeme etc ) echt gut. So kann es gerne bleiben.

VG Amy 34+5
    Antwort
Seite 241 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern