menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 28.11.2016 18:04
    Hallöchen liebe werdende Mai Mamis 2017. Ich würde mich gerne eurem Forum anschließen , um mich auszutauschen, da es meine erste SS ist. Derzeit bin ich in der 15 ssw. ET ist der 25.5. :) . Außer etwas Bauchdruck zwischendurch und eine kleine Kugel, die ich vor mir herschiebe geht es mir sehr gut. Hunger fehlt mir oft ... . Mein nächster Termin ist erst der 16.12. Weiß aber nicht, ob Ultrschall gemacht wird, da es die 18ssw ist. Wie macht ihr das jetzt im Winter mit der Winterjacke? Meine passt gerade noch so, wird aber eher nicht den ganzen Winter noch passen. Wir haben uns für einen Joolz KiWa entschieden:). Lg und einen schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 18:53
    Guten Abend,

    Und herzlich willkommen an die zwei neuen :-)...

    Ich hoffe zur Zeit noch jeden Tag, das das Dauer k**** endlich aufhört . Mittlerweile ist meine Speiseröhre schon ganz schön angegriffen und es kommt vom starken Druck oft Blut mit, weil kleinere äderchen Platzen 😢😢...

    @lili ... Kinderzimmer sieht toll aus, ganz mein Geschmack 😊.. wobei ich mir so ein Zimmer nicht holen würde, da wir erstens zivile Möbel haben und zweitens mir der kinderschrank auf Dauer zu klein wäre... alleine schon tiefe und Höhe... aber wie gesagt, es sieht super aus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 20:37
    Hallo ihr lieben, unser Termin letzte Woche lief auch sehr gut. Das Baby hat die ganze zeit getanzt :) Scheitel steiss Länge ist jetzt ca 10 cm.

    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Sodbrennen, rennie Pulver aus der Apotheke hat mir sehr gut geholfen. Nüsse sollen glaub auch gegen Sodbrennen und Übelkeit helfen.

    Ich hab vor kurzem wegen einer winterjacke geschaut, aber nichts gefunden was meinen preisvorstellungen gepasst hat. Ich will nicht so viel Geld wegen einem Winter ausgeben, daher schau ich dass ich eine geliehen bekomme.

    Wir haben bei unserem großen auch nach nem Kinderzimmer geschaut. Aber wie schon geschrieben wurde sind die schränke viel zu klein. Wir haben jetzt einen Schrank und eine Kommode (gibts sich mit wickelaufsatz) von ikea und sind total zufrieden damit.

    Spürt schon jemand das Baby strampeln? Bei mir geht's langsam los :)
    Antwort
  • Profilfoto  XxMahonexX
    Kommentar vom 28.11.2016 20:46
    Hallo

    Mit sodbrennen habe ich im Moment auch ein bisschen zu kämpfen. Aber es hält sich noch in Grenzen.
    Ich hab eigentlich noch gar nicht nach Möbeln geschaut werde damit aber jetzt bald anfangen da wir jetzt auch eine neue Wohnung gefunden haben.


    Seit ner Woche ungefähr spür ich den zwerg. Zumindestens Bin ich mir ziemlich sicher das das der Zwerg ist.
    Meistens kommt das wenn ich in der Schule sitze oder abends.

    Ich bin schon total aufgeregt auf den nächsten Termin nächste woche. Ich will endlich wissen was es wird . 😊😊
    Ich bin so neugierig :D
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 29.11.2016 08:31
    Hey, das tut mir ja leid, dass hier einige vor allem noch so mit Erbrechen zu tun haben. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell weg geht und ihr die SS noch genießen könnt ✊🏼 Nehmt ihr was dagegen ein? Hab ab und an mit Sodbrennen zu tun, aber das hält sich in Grenzen. Das Baby spüre ich glaube ich noch nicht. 😔Aber das wird bestimmt bald kommen. Wer hat denn hier schon alles ein Outing gehabt? Ich bin auch schon so gespannt, muss mich allerdings noch etwas gedulden. Aber eigentlich ist es auch egal, was es wird, freuen uns über beides. Heute habe ich den ersten Termin bei einer Hebamme und bin schon sehr gespannt, was da auf mich zu kommt😊. Habt ihr auch schon eine Hebamme gefunden? Liebe Grüße und einen schönen stressfreien Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 08:36
    Hallo an alle neuen Mamis hier :)

    Meine Hebamme kommt gleich zum Kennenlernen.
    Freu mich schon riesig.

    Jaja die Übelkeit....
    Mich plagt sie auch immer noch.

    Hab seid 2 Tagen ne ganz schlimme Erkältung.
    Ich inhaliere viel und ruh mich aus.

    Mit Rückenschmerzen kämpfe ich auch und meine Colitis macht meinem Darm auch ganz schön zu schaffen.
    Ich nehm halt alles mit :D

    Wir haben auch am Montag Termin.
    Bin soooo aufgereg:)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:31
    Das stimmt die Kleiderschränke sind wirklich immer sehr klein. Falls es irgendwann nicht reicht holen wir uns noch die Kommode dazu. Meine Freundin hat dieselbe Größe und hat das Problem auch so gelöst.

    Willkommen sienna :) bei mir wurde in der 17. Woche das erste mal kein Ultraschall gemacht, weil ich diesen Zettel nicht mit dabei hatte wegen den extrakosten. Habe nun am 13.12. mein 2. große Screening und dann bin ich mal gespannt ob es beim Jungen bleibt 😊

    Gute Besserung MamiCari mir geht's gerade wie dir...

    Habe mich jetzt für die Wassergymnastik für Schwangere angemeldet. Ab Januar geht's los :) bin gespannt wie es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 30.11.2016 15:00
    @LiLiMe Also das Kinderzimmer sieht wirklich super aus wow! Solche Möbel kann man einfach immer sehen. Bei uns wirds mit der Einrichterei noch ein weilchen dauern, weil wir nicht genügend Zimmer in unserer Wohnung hab. Also kommt das Babybettchen erst mal zu uns ins Schlafzimmer. Wir sind aber noch immer mit Eifer dabei ein Haus zu finden.
    Den Rücken merk ich auch schon und Puste hab ich überhaupt keine mehr. Ich schnauf wie ne alte Dampflock, wenn ich nur drei Treppen steigen muss... Ganz fürchterlich... :D
    Eine Hebamme fehlt mir leider noch. Hab schon einige angeschrieben usw. aber viele sind schon belegt und zu jeder X-Beliebigen möchte man dann ja auch nicht gehen. Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Osnabrück/Glandorf und könnte mir jemanden empfehlen, evtl. direkt aus Glandorf oder in der näheren Umgebung? Wir wohnen auf dem Land und die meisten Hebammen können nicht so weit fahren.
    @Pee-Marie und MamiCari Euch wünsch ich eine schnelle Genesung. Hab jetzt auch eine Grippe, MAgenschleimhautentzündung und ne Blasenentzündung durch. Ich denke, das wäre jetzt dann auch mal genug für die nächsten Monate. :) Werdet schnell wieder fit ihr Beiden.
    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:31
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin auch etwas erkältet und hab nen steuern Nacken :(
    Aber sonst gehts mir ganz gut :) mein großer hält mich die letzten Wochen allerdings ziemlich auf Trab, ständig wacht er auf und schläft nicht mehr alleine ein. Deshalb schlafen wir zwei immer zusammen im Gästebett :(

    Zum Thema KinderBett, er hat das erste mal mit ca 8 Monaten drin geschlafen. Vorher hatten wir ein beistellbett was am elternbett eingehängt wird und bündig zur Matratze ist. War echt super, so könnte ich ihn immer im Bett stillen und musste nicht aufstehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 10:31
    Wir haben das Kinderzimmer jetzt auch bestellt, weil es gerade so ein super Angebot war. Das Beistellbett für für das Schlafzimmer nehmen wir auch erstmal.

    @Vala das ist leider so gar nicht meine Ecke. Drücke dir die Daumen das du noch eine findest.

    Das aus der Puste seine kenne ich auch nur zu gut 😁
    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 10:52
    So habe mal wieder aktualisiert. Nun sollten wir auf den aktuellsten Stand sein. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Angaben ergänzen :)

    📆📌 FA-Termine 📌📆
    05.12. MamiCari
    05.12. XxMahonexX
    06.12. Danica686
    06.12. LeMiMama
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    22.12. elenore
    22 12. mff789


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. 💙
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - Alter? - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 15:23
    Hallo Mamis!
    Ich komm mal um die Ecke:) Bin 27 Jahre alt, bereits Mami von einem vierjährigen und aktuell in der 19. Woche schwanger.
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch stark mit Übelkeit und Depressionen zu kämpfen. Ergings noch jemandem hier so und wie ist es jetzt?
    Am 27. Dezember habe ich meinen zweiten Ultraschall und bin schon total aufgeregt das Geschlecht von Baby zu erfahren :D

    Winke nett in die Runde und schöne Adventszeit an alle gewünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 10:08
    Willkommen TanteSara :) ich hatte damit nicht zu kämpfen. Nur mit Stimmungsschwankungen. Ist es denn sehr schlimm bei dir?

    Wann ist dein genauer Et?


    📆📌 FA-Termine 📌📆
    05.12. MamiCari
    05.12. XxMahonexX
    06.12. Danica686
    06.12. LeMiMama
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    22.12. elenore
    22 12. mff789
    27.12. TanteSara


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. 💙
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    TanteSara - 27 - 1 Kind - ET?
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - Alter? - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 04.12.2016 11:49
    Hallöchen Erstmal herzlich Willkommen Tantesara 🙂. Ich hatte anfangs nur mit Übelkeit und Dauermüdigkeit zu tun. Das hat dann so ab der 13. Woche nachgelassen und seit ca. 5 Tagen habe ich oft Sodbrennen und Magendruck. Vor 2 Tagen musste ich mich sogar das erste mal übergeben, obwohl ich schon 16. ssw bin🤔. Ich glaube ich kann einfach nur noch kleinere Portionen essen . Muss ich mich wohl daran gewöhnen. Hat ihr auch jmd so Probleme mit dem Magen im 2. Trimenon, obwohl es schon viel besser war oder in den ersten 12 Wochen kaum damit Last hatte. Kann schon irgendwas auf den Magen drücken??? @Vala Bzgl. der Hebamme in deiner Nähe kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, ich habe einfach im inet gestöbert und auch eine Liste von allen in der Nähe verfügbaren Hebammen gefunden und dann einfach ein paar angerufen, die auf meine Wünsche passten, musste auch etwas telefonieren, aber mich hat dann eine aufgenommen. Das ist aber schon ein paar Wochen her. Erstgespräch war sehr nett und Kurse bietet sie auch an. Muss aber leider auch nen kleines Stück fahren. Kinderzimmer haben wir noch keins und auch noch nicht so viel geschaut, dass wird dann spätestens mal Anfang des Jahres auf unserer To- Do- Liste stehen. 😍 Ich hoffe sonst geht es allen gut. Allen die nächste Woche Baby 👶🏼 TV 📺 haben, viel Spaß 😊. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch ❄️🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 10:48
    Hallo :) kommen gerad vom Arzt. Eigentlich war kein US geplant, darum haben wir für ihn bezahlt. Bin jetzt bei 16+6 und alles ist genau so entwickelt wie es sein soll. Sie hat alle Organe und Gliedmaßen ausgemessen, alles passt :) gab leider kein outing, die FA macht das erst wenn die Hälfte rum ist, um keine falsche Aussage zu treffen. Außerdem wurde ich zum ersten Mal ans ctg angeschlossen.
    Ansonsten geht es mir gut, abgesehen vom stress auf der Arbeit und unregelmäßigen ischias schmerzen, die bis ins Bein ziehen. Nächster Termin ist am 05.01.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMahonexX
    Kommentar vom 05.12.2016 17:25
    Hallöchen 👋
    Komme grade von der Fa
    Es ist alles super entwickelt
    Und ich hab auch endlich erfahren was es wird :)
    Es wird ein Junge :)
    War deutlich zu erkennen :D
    Ich hatte es auch schon im Gefühl .

    Der kleine ist auch ziemlich aktiv meistens merke ich ihn bis zu 3-4 mal am Tag über ein paar Minuten

    Beim Ultraschall hat er sich auch viel bewegt sodass die Ärztin lange gebraucht hat ein gutes Foto zu machen weil er sich jedes mal weggedreht hat :D

    Ich hoffe bei euch ist auch alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 19:48
    Hallo meine lieben mit Mamis :)

    Wie gehts euch?
    Hatte ja heute Termin, und es war super.
    Es gab sogar schon ein Outing :)
    Wird aber noch nicht verraten :)

    Bin eigentlich wie bei jedem Termin von der Größe ect 1 Woche weiter als berechnet.
    Laut Rechnung 16+4 laut Ultraschall 17+3.
    Wichtig ist, es ist alles gut .
    Hab am 2.1 dann großes Organscreening .
    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 19:48
    Hallo meine lieben mit Mamis :)

    Wie gehts euch?
    Hatte ja heute Termin, und es war super.
    Es gab sogar schon ein Outing :)
    Wird aber noch nicht verraten :)

    Bin eigentlich wie bei jedem Termin von der Größe ect 1 Woche weiter als berechnet.
    Laut Rechnung 16+4 laut Ultraschall 17+3.
    Wichtig ist, es ist alles gut .
    Hab am 2.1 dann großes Organscreening .
    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 20:12
    📆📌 FA-Termine 📌📆
    05.12. XxMahonexX
    06.12. Danica686
    06.12. LeMiMama
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    22.12. elenore
    22 12. mff789
    27.12. TanteSara
    02.01. MamiCari


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. 💙
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    TanteSara - 27 - 1 Kind - ET?
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - Alter? - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 11:38
    Hallo Zusammen,

    bin seit gestern jetzt in der 17. SSW. Hatte gestern Abend richtig Bauchschmerzen, auch wenn ich mich seitlich gedreht habe? Sind das die Mutterbänder? Habt ihr auch solche Beschwerden? Nach einiger Zeit war es dann wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 06.12.2016 13:39
    Hallöchen,

    @ Steffi-05-2017, ich habe auch ab und an solche Beschwerden und nehme jetzt regelmäßig Magnesium, aber trotzdem ist es ab und an da, habe es schon seit der 15.ssw. Ich denke mal, dass es die Mutterbänder sind, frage aber gezielt nächste Woche beim FA Termin mal nach. Sollte es schlimmer werden gehe ich evtl. vorher.

    Liebe Grüße sienna2305 + Krümel 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 06.12.2016 13:43
    📆📌 FA-Termine 📌📆
    05.12. MamiCari
    05.12. XxMahonexX
    06.12. Danica686
    06.12. LeMiMama
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    22.12. elenore
    22 12. mff789


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. 💙
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.12.2016 14:13
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade leider nicht soviel zeit aber ich wollte euch schnell von meinem Ultraschall heute berichten! Also unser kleiner Schatz ist jetzt 18 cm groß und 220 g schwer! Es ist alles zeitgerecht entwickelt und auch das Herz und die anderen Organe sahen super aus 🤗🤗🤗!
    Endlich wissen wir auch was es wird!! Wir bekommen ein Mädchen 😍😍😍😍. Bin total glücklich!!!!
    Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 06.12.2016 14:45
    Hallo Ihr Lieben!
    Wie schön zu lesen, dass alles so gut klappt. Hab mich grad so richtig gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :D
    Und ein fröhliches Hallo an TanteSara! *wink*

    Das mit den Bauchschmerzen ist natürlich mist. Ich hatte da meine FA angesprochen und sie meinte, dass das die Mutterbänder wären. Ich hatte nun aber keinen wahnsinns Schmerzen, musste auch nix nehmen.
    Drücke euch die Daumen, dass es bei Euch auch nur die Mutterbänder sind.
    Gebt doch mal Bescheid, was eure Ärzte gesagt haben.

    Aktuell hab ich mit einer Erkältung zu kämpfen und immer verstopfte Nase und so einen blöden trockenen Husten. Nasenspülung mach ich seit gestern und ich trinke Kamillentee mit Honig. Wasser usw. natürlich auch in großen Mengen.
    Haut es euch auch mit Krankheiten so durch? Also, ich könnt ja fast wöchentlich mit einer neuen aufwarten. Ziemlich blöd aber hilft ja nix. :)

    Termin bei meiner Doc hab ich leider erst wieder am 23.12....Das ist noch soooooo lang hin....hmpf...

    Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Tag!


    P.S.: Wo habt Ihr denn die Emojis her?
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 06.12.2016 15:40
    Hallo und herzlich willkommen an alle "neuen"

    Euch anderen wie geht's euch? Ich bin heute etwas müde und habe Kopfschmerzen.
    Morgen endlich wieder Termin um den Zwerg zu sehen und hoffe ja auf ein outing :) vier Wochen sind so lange :/ umso schöner das morgen wieder Termin ist :)

    @Vala: ich bin mit dem Handy online da sind ja die emoji verfügbar :) 😀
    Antwort
Seite 30 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern