Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es nach wie vor super :)
Wir hatten heute wieder einen Termin beim Arzt, er hat alles ganz genau untersucht im US, herzkammern, Kammern im Hirn, Organe usw. Scheint alles perfekt zu sein :)
Und siehe da, zwischen den Beinen hat man vier weiße striche gesehen. Es wird also ein MÄDCHEN 👧 juhuuu. Dank haben wir ein Pärchen:)
Ich hoffe euch geht es auch allen gut soweit und ihr lasst euch in euren weihnachtsvirbereitungen nicht allzu sehr stressen.
Lg und hoffentlich bis bald
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 20:19Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 20:29📆📌 FA-Termine 📌📆Antwort
22.12. elenore 2. Screening
22 12. mff789
23.12. Amk83 Pränatal
23.12. Maus0802 2.Screening
02.01. MamiCari 2. Screening
05.01. sienna2305 Pränatal
05.01. Maus0802 Pränatal
05.01. elenore Pränatal
10.01. LeMiMama
10.01. Danica868
11.01. LiLiMe87
16.01. AniBER 2. Screening + Pränatal
17.01. Amk83 Zuckertest
🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤
Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05
Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05. 🐣
Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
marly - ? - ? - ET 27.5.
Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05. -
Kommentar vom 20.12.2016 20:32Herzlichen Glückwunsch sabbelsa 😊. Freut mich zu hören das alles in Ordnung war 🤗🤗🤗.Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 20:56Hallo ihr Lieben, mein Termin beim Arzt war sehr gut. Baby geht es gut, Gebärmutterhals war auch i.o. und es sah immer noch wie ein Mädchen aus. ❤️👑🎀😊. Am 5.1 ist der Organultraschall und am 23.1 habe ich wieder normale Vorsorge. Meine Frauenärztin hat mir eine Empfehlung ausgestellt, in ein Teilzeit BV ( nur noch 4 Std pro Tag arbeiten, da ich Krankenschwester bin) zu gehen, was aber der Betriebsarzt ausstellen muss . Hat jmd Erfahrung damit? Bekomm ich dann das gleiche Gehalt weiter? @ Babysachen Wir haben schon einen KiWa von Joolz gekauft und zu Weihnachten bekommen wir einen Maxi Cosi geschenkt 😊. Im Januar müssen wir auch wegen dem Kinderzimmer los und einen Stubenwagen möchte ich auch . So ich begebe mich in den letzten Weihnachtsstress. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe den anderen geht es auch gut?! Sienna + ❤️ 17+5Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 22:45Wir haben übrigens den babyjogger City Elite und sind super zufrieden damit. Da haben wir die babyschale, Adapter für den maxi cosi und k9nnen ihn später auch als sportkinderwagen nutzen.Antwort
Unser grosser ist immer gerne drinnen, bin gespannt wie es wird wenn das Baby da ist. Da er dann erst 21 Monate alt sein wird werden wir die beiden ab und zu auch in den Fahrradanhänger von thule packen. Da gibt es eine Art Hängematte wo das Baby rein kommt ubd der grosse sitzt daneben. Mal schauen ob das klappt :D
Lg sabbelsa 20+2
-
Kommentar vom 21.12.2016 19:29Guten Abend, @MamiCari, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das du eine ruhige Nacht hast und dein kleines auch alles gut überstanden hat. LgAntwort
-
Kommentar vom 21.12.2016 20:09@MamiCari ohhhh Gott du arme 😱. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen das alles ruhig bleibt und sich die Lage bei dir wieder beruhigt! Fühl dich gedrückt!!!!Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2016 20:43Gute Besserung @MamiCari und alles gute fürs Baby. Was war denn die Diagnose, also woher kamen die Schmerzen im Nabel?Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2016 20:48Ich merke dass ich momentan eine generalisierte Angststörung entwickle und werde mir nun mal Hilfe suchen. Die Sorgen die ich mir mache - wohlgemerkt ohne wirklichen Anlass, beeinträchtigen meinen Alltag und meine Gedanken....ich mach mich bspw verrückt, da sich mein Schatz noch nicht spürbar bewegt. Dabei bin ich gerade mal am Anfang der 18. Woche und habe noch lange Zeit bis ich was spüren soll...Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2016 23:07HalloAntwort
Erstmal gute Besserung an alle die noch irgendwelche Beschwerden haben oder den es nicht so gut geht .
Mir und dem knirps geht's soweit sehr gut bis auf ab und zu ein paar Bauchschmerzen und Rückenschmerzen...
Mein Buben spür ich schon regelmäßig und es ist wunderschön😍
Ich hab die Halbzeit schon hinter mir gelassen und bin jetzt bei 20+4 😍😍
Die Zeit vergeht wie im Flug und die Vorfreude wird immer riesiger 😍
Beim Organscreening war alles super :)
Mein nächster FA Termin ist am 5.1 und ich kann es schon nicht mehr abwarten den kleinen wieder zusehen
An dem Termin kommt auch das erste mal der Papa vom kleinen mit :) der freut sich auch schon riesig . Bin gespannt auf seine Reaktion 😃
-
Kommentar vom 22.12.2016 10:22Oh gute Besserung MamiCari das ist ja echt mist.Antwort
Allen anderen mit Beschwerden natürlich auch gute Besserung.uns geht es gut soweit, nur das ich jeden morgen ab 4 oder 5 wach bin wegen meinen Händen. Leider kann man dagegen nichts tun. Das soll wohl ca. 4-6 Wochen nach der Geburt von alleine weggehen.
Merken tue ich meinen Zwerg auch noch nicht richtig, hoffe das kommt bald 😊
Gekauft haben wie bislang nur das Kinderzimmer, ein Stillkissen und eine Spieluhr. Warte nochmal die nächste Uötraschalluntersuchung am 11.1. ab bevor ich loslege, da es mir Mädchen ja auch noch nicht sooo sicher war.
Ansonsten stecke ich auch gerade voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Bin froh das ich heute und morgen frei habe. Und dann sind es nur noch 9 Wochen bis zum Resturlsub ubd im Anschluss die Schutzfrist. 24.2. ist mein letzter Arbeitstag :) das klingt schon so nah 😊
Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage mit euren Liebsten 🎄🎅🌟 -
Kommentar vom 22.12.2016 12:19Gute Besserung mami cari, ich hoffe sie und dem kleinen geht es wieder besser. Hattest du einen Nabelbruch?Antwort
Anfang Oktober habe ich wieder angefangen 8 stunden die Woche zu arbeiten. Mein mutterschutz beginnt am 26.3. Aber da ich eigentlich eh noch in elternzeit bin könnte ich auch früher aufhören. Mal schauen wie es mir geht und wie es mit dem großen klappt. -
Kommentar vom 22.12.2016 17:14Hallo zusammen , ich war die letzte zeit mit dem schreiben auch etwas zurückhaltender da ich starke Probleme hatte und nun doch wieder die opiate steigern muss.Antwort
Baby geht es gott sei dank dennoch wie es aussieht bestens... termin beim Spezialisten ist dann am 12.1.
Wir mussten den zwerg richtig ärgern um einen Blick zwischen die Beine zu bekommen. Ich rollte von Seite zu Seite und man sah wunderbar warum ich so oft auf Toilette muss...mein zwerg tritt mir permanent auf die blase😁
Es hat aber gewirkt, es wird ein kleiner bub. ❤
Alles bestens entwickelt und er ist mächtig gewachsen.
Das schönste Weihnachtsgeschenk ist das 😊
Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und wunderschöne Weihnachtstage! -
Kommentar vom 22.12.2016 17:15Hallo zusammen , ich war die letzte zeit mit dem schreiben auch etwas zurückhaltender da ich starke Probleme hatte und nun doch wieder die opiate steigern muss.Antwort
Baby geht es gott sei dank dennoch wie es aussieht bestens... termin beim Spezialisten ist dann am 12.1.
Wir mussten den zwerg richtig ärgern um einen Blick zwischen die Beine zu bekommen. Ich rollte von Seite zu Seite und man sah wunderbar warum ich so oft auf Toilette muss...mein zwerg tritt mir permanent auf die blase😁
Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und wunderschöne Weihnachtstage! -
Kommentar vom 22.12.2016 17:15Hallo zusammen , ich war die letzte zeit mit dem schreiben auch etwas zurückhaltender da ich starke Probleme hatte und nun doch wieder die opiate steigern muss.Antwort
Kommentar vom 22.12.2016 21:09Mein handy hat sich aufgehängt...das sollte hier nicht tausend mal erscheinen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 23.12.2016 17:42Hallo ihr lieben...Antwort
Ich hatte heute auch das 2. Screening.
Bei uns ist alles bestens 😍
Es wurde wieder ein Junge bestätigt und er ist jetzt 25 cm und hat 400 gramm...
Organe hat man alle sehr gut erkannt und ist auch alles dran und bestens entwickelt... ich soll nur mindestens 3 bis 4 Liter am Tag trinken das ich genug Fruchtwasser hab...
Gestern hatte ich noch einen Zahnarzt Termin, da ich ein Loch im Backenzahn hatte... hatte dann eine Betäubung... ging aber alles gut...
Ich habe jetzt auch Halbzeit, bin bei 20+ 2 heute...
Ich wünsche euch alle, wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten...♡ lasst es euch gut gehen...
Und in einem Jahr haben wir alle unser Würmchen dabei ♡♡♡ -
Kommentar vom 24.12.2016 13:14Ihr Lieben, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄🌟🍭und ich hoffe, dass es allen erkrankten besser geht und ihr die Tage etwas genießen könnt. Bis bald 👋🏼Antwort
-
Kommentar vom 24.12.2016 13:53Hallo ihr lieben,Antwort
Ich wünsche euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest 🎄🎁🎄🎁🎄 und eine schöne Zeit mit euren Familien 😊 -
Kommentar vom 25.12.2016 00:06Hey ihr lieben,Antwort
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit :)
Wir starten am Montag in den sechsten Monat und haben am Dienstag unser 2. Großes Screening.
Ich hätte da mal eine Frage
Jch hab schon oft gehört das parodontax zahnpasta gut sein soll :) wisst ihr ob da jede Sorte von geht in der Schwangerschaft? Nutzt jemand Zufällig die extra frisch? Sonst Kauf ich mir am Dienstag ne andere Sorte davon :)
Lg
#teamüberraschung -
Kommentar vom 25.12.2016 10:31Fröhliche Weihnachten mit wenig Sorgen und dafür jeder Menge glücklicher Momente wünsche ich euch.Antwort
Entschuldigt, dass ich mich nicht nicht früher gemeldet habe aber kurz vor Weihnachten läuft bei uns immer alles etwas drunter und drüber.
Ich hatte ja mein 2. Screening. Leider war sich die Ärztin nicht mehr sicher, ob beim Übergang von Bauch zur Nabelschnur als ok ist. Bis jetzt hat sie nie etwas in diese Richtung gesehen und wirkte auch recht verwundert. Habe jede Untersuchung Ultraschall machen lassen und auch bei der nt Messung war ich. Dort hatte mir auch die andere Ärztin gesagt, dass Rücken und Bauchdecke geschlossen wären, daher sind wir auch sehr verwundert. Unsere kleine Amelie lag dieses mal aber auch recht ungünstig und wollte sich einfach nicht drehen. Wenn ich jetzt diesen eventuellen Befund in den Hintergrund drücke war es eine schöne Untersuchung, weil wir unsere kleine lange sehen konnten und auch sehr deutlich sichtbar war, dass sich die 98% in 100% Mädchen verwandelt haben. Einmal sah es auch so aus, als würde die uns zu winken 😊
alles in allem bewegt sie sich viel und scheint ein gutes Leben in meinem Bauch zu führen. Den Termin zum Feinscreening habe ich am 27.12. bekommen.
Ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft etwas mehr auf den Rippen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht zu genommen, sondern jedes mal wiegen wieder etwas weniger auf der Waage. Geht es noch einen so? Also mein Bauch und der Umfang wächst, aber von Gewicht wird es tatsächlich immer noch weniger. Ich mag nur noch sehr wenig bis gar nichts süßes mehr essen, außer es sind saure Süßigkeiten. Und auch die Lust auf Chips und Co ist deutlich gesunken. Ich esse dafür wesentlich mehr Obst und Gemüse und das alles ohne den Plan gehabt zu haben abzunehmen.
Ach so ich war bei der Untersuchung bei 19+0 und unser Zwerg ca. 300g schwer.
Ich hoffe ihr habt alle schöne entspannte Weihnachtstage!
LG Steffi -
Kommentar vom 26.12.2016 11:15Guten Morgen,Antwort
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und ich hoffe, es geht allen soweit gut oder wieder besser!
Ich bin in der 21. SSW und hatte letzte Woche mein Organscreening und ein Outing! Bei meinem Buben ist alles in Ordnung gewese . Ich freu mich so sehr. Auch spür ich ihn schon manchmal, wenn er sich bewegt. :D
Hallo Gartentante, ich drücke die Daumen, dass das Baby doch nur blöd lag und nichts ist!
@MamiCari Wie gehts dir denn?! Das klang ja ganz fürchterlich!
@Amk83 Dir drück ich auch die Daumen. Sowas auch....Was kann man denn bei so einer Zyste machen? Oder einfach lassen wie es ist?
Ich muss am 28.12. nach Münster wegen meiner Thrombophilie. Dort wird dann geschaut ob was an meiner Medikation verändert werden muss oder alles ok ist und so bleiben kann, wie es ist und noch mal, wie es dem Baby geht.
Am 09.01.2017 muss ich dann wieder nach Münster. Ich hatte eine künstl. Befruchtung, eine ICSI und da wird dann noch mal durch eine andere Praxis geschaut ob irgend eine Risiko besteht, wegen der Thrombophilie und der ICSI. Ach ja, ein einziger Termin wäre mir lieber gewesen um alles abklären zu können aber nun gut....
In sechs Wochen habe ich dann wieder Termin bei meiner FÄ. Termin ist aber noch nicht gemacht, den bekomme ich erst noch.
Eingekauft hab ich bis jetzt noch nicht groß. Nur ein paar handgestrickte Babyschühchen vom dörfischen Weihnachtsmarkt. Wir fahren aber morgen mal nach Osnabrück. Hab einen Gutschein bekommen! :D Freu mich schon aufs shoppen....Jippi
Möbel bekommen wir einige gebrauchte von Freunden und Familie. Aber ist ja noch nicht so akkut und wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem Häuschen, in das wir alle samt Viecherln reinpassen.
Das wars erst mal wieder von mir.:)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne und hoffentlich erholsame Zeit!
Viele Liebe Grüße! -
Kommentar vom 26.12.2016 11:18Hallo Sienna! Ich freu mich sehr, dass bei dir alles soweit gut ist! :)Antwort
-
Kommentar vom 26.12.2016 16:47Hey ihr lieben, ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage. Bei uns war alles ganz entspannt. @ Sapa 90, ich benutze auch Parodontax Zahncreme, habe mir aber noch keine Gedanken gemacht, ob man da was nicht mehr benutzen darf. Mein Zahnarzt hat nichts gesagt, aber explizit nachgefragt habe ich auch nicht. :( @ Gartentante, ich habe auch von Anfang an etwas mehr auf den Rippen und bisher auch noch nicht zugenommen, obwohl der Bauch wächst. Abgenommen habe ich aber auch nicht. Denke das Gewicht wird bei mir aufjedenfall bald kommen🙈. Ich drücke auch die Daumen✊🏼, dass alles gut ist. @ Vala, schön das dein Termin so gut gelaufen ist, ich muss auch am 5.1 nach MS zum Organscreening, freue mich schon mein Mäuschen wieder zu sehen.😍. @ MamiCari, wie geht es dir? Wie geht es euch anderen? Falls ich jmd vergessen habe sry .Am Do gehe ich auch endlich in die Halbzeitwoche 😊. Alles Gute für euch🍀 und einen guten Rutsch🎉🍭Antwort