menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 06.12.2016 20:42
    Guten Abend ihr lieben,

    Schön, dass eure Baby TV Termine alle so gut verlaufen :) . Man merkt es geht mit großen Schritten vorran und die Zeit vergeht wie im Flug.

    @ Vala, ich gebe dir bescheid was mein FA zu den Bauchschmerzen sagt, aber Termin ist erst ende nächster Woche :( ( hatte dann fast 4,5 Wochen zwischen meinen Terminen, ätzend), ich hoffe dann auch endlich auf ein Outing, damit es im neuen Jahr mal mit Babysachen-shopping losgehen kann. :D

    Mir gehts sonst soweit vom Magen etwas besser, die Erkältungswelle hat mich zum Glück noch nicht erwischt, dafür ist meine Haut jetzt seit ca. zwei Wochen viel schlechter geworden, habt ihr das auch?. In den ersten drei Monaten war sie Top :( ...

    Ich wünsche euch einen entspannten Abend !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 21:19
    Hallöchen :) bin jetzt 20. Woche und habe Halbzeit 😍 Wahnsinn das schon die Hälfte der Zeit vorbei ist.

    Ich habe ab und an auch Probleme mit dem Ischias und wie gesagt morgens wache ich mehrmals auf weil die Finger taub werden...

    Gute Besserung an allle, die eine Erkältung haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 00:58
    Huhu an alle hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ... War in letzter Zeit weniger im i net unterwegs. .. habe Freitag 9.12. Vorsorge ... War vor 2 Wochen zur Nackenfaltenuntersuchung. .. Alles Top gewesen ....grosse Erleichterung ... Hatte vor ner Woche Blutungen und momentan Bettruhe ... kam wohl von meiner im Moment noch zu tief liegenden Plazenta. .. hoffe Freitag auf positive Neuigkeiten ... Euch alles Liebe und schönes Kugeln durch die Kälte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 09.12.2016 18:12
    Guten Abend ihr lieben...
    Ich hatte heute morgen wieder FA Termin...
    War wieder richtig schön ♡
    Ich bin jetzt 18 +2 und unser Würmchen ist jetzt ca 21 cm groß... echt krass schon...
    Seit ca 2 Wochen spüre ich es auch immer mal wieder am Tag... richtig schön ♡
    Soweit geht es mir sonst gut, außer das es mich würgt sobald ich ans Zähneputzen (morgens) nur denke, abends ist das gar kein Problem... naja... und seit ca. 1 Woche merke ich meine Symphyse sehr... tut manchmal richtig extrem weh... naja... ich will nicht jammern...
    Am 23.12. Habe ich nochmal Termin für das 2. Große Screening und am 5.1. Haben wir Termin zum Organscreening bei einem Spezialisten...

    Die Möbel fürs Kinderzimmer macht mein Mann ja selbst, da er gelernter Schreiner ist... der Schrank ist komplett schon fertig und die Wickelkommode muss nur noch gestrichen werden. Danach noch das Bettchen. Ist richtig toll...

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 08:53
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin Steffi, 33 Jahre alt und in der 18 Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Errechneter Termin ist der 16.05. Es wird wohl ein Mädchen und sie wird Amelie heißen. Ich wohne mit meinem Mann in Dortmund und bin bis jetzt noch nicht verheiratet.

    Unserer kleinen scheint es gut zu gehen. Kann sie schon sehr gut spüren und wenn ich es mir nicht komplett einbilde, dann kann ich sie sogar seit 2 Tagen schon ganz leicht von außen spüren.

    Wie ist das bei euch? Spürt ihr auch schon etwas von außen?

    Mein nächster Termin ist am 20.12. Und ich kann ihn kaum noch abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 18:04
    Hallo zusammen,
    hab mich lange nicht gemeldet, hatte mit Erkältung und Mandelentzündung zu kämpfen.
    Mein letzter Termin an Nikolaus war wunderschön! Unser Sohnemann hat sich toll gezeigt und scheint kerngesund! Der nächste Termin ist leider erst am 10.1. da wird dann auch ein Blutzuckerbelastungstest gemacht.
    Zerbrechen uns den Kopf wegen einem schönen Namen, ich find es so schwierig, ein Mädchenname hätte schon festgestanden...
    Morgen hab ich es geschafft, Bergfest! 20 Wochen geschafft :-) Ich spüre ihn jeden Tag mehrmals, besonders wenn ich mich ausruhen will. Von außen spürt man noch nichts, hab gelesen das geht erst so ab der 25. Woche. Freu mich schon so darauf, meine Töchter reden jetzt schon mit dem Bauch, streicheln und küssen ihn bzw. ihren kleinen Bruder!
    Wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 12.12.2016 17:01
    Hallo zusammen ☺,
    @Gartentante herzlich willkommen bei uns 😉, ich komme auch aus dem Ruhrgebiet 🤗. Genauer gesagt aus Marl, gehört zum Kreis Recklinghausen.
    @LeMiMama das ist ja echt blöd das du so lange krank warst, aber schön zu hören das es dir wieder besser geht! Wir sind zur Zeit auch auf namenssuche für unsere kleine Maus... Ich wüsste schon einen schönen Namen aber mein Freund findet den leider nicht so toll 😒. Also geht die namenssuche weiter 😖.
    @Maus0802 ich spüre unsere Maus inzwischen auch jeden Tag 😊nur leider fühlt man von außen noch nichts...
    @all ich hatte heute mein 2. Ultraschall-Screening und unserer Maus geht es hervorragend! Sie ist inzwischen ca. 19 cm groß und absolut zeitgerecht entwickelt 😍😍😍.
    Mein nächster Termin beim FA ist am 10.01 für den Fall das jemand vielleicht so lieb ist und die Liste aktualisiert!
    Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 17:52
    Marl kenne ich. Ich arbeite bei Evonik in Essen ☺.

    Darf ich mal ganz doof fragen wie ihr eure Hebammen gefunden habt? Ich stelle mich da anscheinend recht bescheiden an. Habe auch keine Empfehlungen und bis jetzt bin ich noch hebammenlos. Mir ist auch noch nicht so richtig klar, wozu ich eine Hebamme benötige. Wenn ich das richtig gelesen habe, darf man die selbst ausgesuchte selten mit ins Krankenhaus nehmen. Bin absoluter Anfänger im Kind bekommen, da ich selbst in meinem Freundeskreis die erste bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 12.12.2016 19:18
    Huhu Mädels,

    wollte euch auch mal wieder ein Update erzählen :)
    Wir waren Heute beim Frauenarzt und es wird ein Junge 💙💚
    Ihm gehts supi bei mir sind immer noch die gleichen Beschwerden wie seit dem Anfang aber das ist es ja der Wert. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 23:55
    @Gartentante: Meine erste Hebamme habe ich in meinem Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus kennen gelernt. Außerdem hatte das KH eine Liste von Hebammen für die Stadt in der ich wohne. Ansonsten bleibt nur anrufen und Kennenlerngespräch ausmachen.
    Brauchen wirst du sie zur Kontrolle beim Baby, ob es zunimmt, Gelbsucht haben könnte, die Ernährung gut klappt etc. und bei dir kontrolliert sie ob die Rückbildung der Gebärmutter klappt, ob du psychische Probleme hast oder das Stillen klappt etc. und außerdem wird sie dir alle 1000 Fragen beantworten die du beim ersten Baby haben wirst ;-)
    Ich hab meine Hebamme richtig vermisst als die Wochenbetttermine beendet waren...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:43
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    05.12. XxMahonexX
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    20.12. Gartentante
    22.12. elenore
    22 12. mff789
    02.01. MamiCari
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. 💙
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - ?Kind - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 18:54
    Huhu. Ich hatte heute 1 Stunde das 2. Screening. Mein FA hat sich soviel Zeit genommen das war total klasse. Mein Stöpsel ist jetzt schon 320g schwer und ist ordentlich gewachsen. Beim letzten Mal hieß es bei mir ja noch Junge, nun hat er allerdings eine kleine Kaffeebohne gesehen. Wird wohl doch ein Mädchen 😂 werde am 11.1. nochmal Ultraschall machen. Dann machen wir auch den Zuckertest.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 13.12.2016 19:15
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    05.12. XxMahonexX
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    20.12. Gartentante
    22.12. elenore
    22 12. mff789
    02.01. MamiCari
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - ?Kind - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 13.12.2016 19:57
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich melde mich nun mal wieder :)

    Schön, dass es so viel zu lesen gibt! Wahnsinn, dass die ersten künftigen Maimamis die Halbzeit schon erreicht haben! Ich bin morgen bei 18+0 und habe da meinen FA Termin, musste ihn von gestern auf morgen verschieben da ich für gestern einen Termin für die Verteidigung meiner Masterarbeit erhalten hatte :) nun bin ich Master of Engineering, der absolute Wahnsinn, dass dieses Kapitel nun geschafft und abgeschlossen ist :)

    Am Montag vor 8 Tagen hatte ich das erste Treffen mit meiner Hebamme. War total entspannt beim 3. Kind bestehen dann ja auch generell nicht mehr so viele Fragen. Mir ist vor allem die Betreuung in der Versorge durch sie wichtig. Das diese spontan und relativ flexibel abläuft.

    Freu mich weiter von euch zu lesen!

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:12
    Huhu, auch an alle neuen :)
    Bin heute bei 18+0 und habe morgen einen Termin bei meiner Hebamme zur Akupunktur, da ich starke Probleme mit meinem ischias habe. War jmd von euch schon mal zur Akupunktur?

    Meine Hebamme habe ich übrigens im Internet gefunden. Generell gehen nur Beleghebamme mit zur Geburt, wenn du so eine suchst, einfach mal googlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 13.12.2016 21:10
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    05.12. XxMahonexX
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    20.12. Gartentante 20.12. Amk83 2. Screening
    22.12. elenore
    22 12. mff789 23.12. Amk83 Pränataldiagnostiker
    02.01. MamiCari 05.01. sienna2305 Organscreening 10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868 17.01. Amk83 Zuckertest


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - ?Kind - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 13.12.2016 21:20
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    05.12. XxMahonexX
    07.12. SaPa90
    09.12. Maus0802
    12.12. AniBER
    13.12. LiLiMe87
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    20.12. Gartentante
    20.12. Amk83 2. Screening
    22.12. elenore
    22 12. mff789
    23.12. Amk83 Pränataldiagnostiker
    02.01. MamiCari
    05.01. sienna2305 Organscreening
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868
    17.01. Amk83 Zuckertest


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - ?Kind - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - ?? - ET 30.05.

    Wir hoffen euch geht es gut, leider haben wir lange nix gehört von:
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Antwort

    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 13.12.2016 21:38
    Guten Abend,

    mir gehts soweit ganz gut . Beschwerden sind besser :). Seit Do haben wir auch ein Outing (Es wird ein Mädchen :), ich hoffe das ändert sich die Tage nicht nochmal ;)), weil ich aufgrund von Bauchschmerzen beim Arzt war. Es ist soweit erstmal alles gut, nur zu viel Stress auf der Arbeit (bin fast 7 std immer auf den Beinen, Kollegen sind aber sehr rücksichtsvoll, aber der Job ist leider so ) sagte die Ärztin, ich solle mit meiner FÄ sprechen,bzgl einer Lösung. Bin mal gespannt was die dazu am Freitag sagt. Das Baby spüre ich derzeit leider noch nicht so richtig :(, aber das kommt bestimmt die nächsten Wochen

    P.S @Amk83 Achja aus der Puste bin ich auch des öfteren, aber ich glaube das hängt irgendwie mit dem Blutvolumen zusammen, oder??

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    sienna2305 (16+5 ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 07:23
    Hallo ihr lieben.

    Bin jetzt in der 18. Ssw und seit einigen Tagen kommt aus beiden brüsten flüssigkeit. Wem geht's genauso? Ist das normal jetzt schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 10:29
    Guten morgen meine lieben 🤗
    Schön von euch zu lesen.
    Ich bin heute bei 18+0 und spüre den Zwerg schon.
    Von außen merkt man aber noch nichts.

    Schön das bei euch alles ok ist 😊
    Ich habe immer noch die üblichen Beschwerden 😖
    Diese Übelkeit wird mich wohl bis zum Schluss verfolgen.

    Ich persönlich finde auch eine Hebamme toll,vorallem zur Nachsorge, ich denke jedes Kind das man bekommt ist anders und da hat man ja vllt doch noch die ein oder andere Frage.

    @Steffi ich hatte auch schon das Gefühl das mal ein kleines Tröpfchen gekommen ist aber gesehen hab ichs leider noch nicht.

    Ganz liebe Grüße 💖
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 14.12.2016 12:07
    Hallo Zusammen,

    war heute auch wieder zur Vorsorgeuntersuchung alles i.O. soweit. Kann den kleinen Bauchzwerg mittlerweile auch echt gut spüren 😍

    @Steffi: ich kenne das von meiner 1. Schwangerschaft auch, dass so um die 20. Woche erste Tröpfchen kamen hab ab da an auch Stilleinlagen verwendet.

    @MamiCari: Alles Gute dir, dass die Übelkeit dich nicht zu sehr einnimmt ☹️

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 14.12.2016 12:51
    📆📌 FA-Termine 📌📆


    07.12. SaPa90
    15.12. Steffi-05-2017
    16.12. sienna2305
    20.12. Gartentante
    20.12. Amk83 2. Screening
    22.12. elenore 2. Screening
    22 12. mff789
    23.12. Amk83 Pränatal
    23.12. Maus0802 2.Screening
    02.01. MamiCari
    05.01. sienna2305 Pränatal
    05.01. Maus0802 Pränatal
    05.01. elenore Pränatal
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868
    11.01. LiLiMe87
    16.01. AniBER 2. Screening + Pränatal
    17.01. Amk83 Zuckertest


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 14.12.2016 13:06
    Ich habe morgen mein Organscreening und hoffe, dass alles gut ist. Bin jetzt 16+2 und meine schon hin und wieder etwas zu spüren. Bin mir aber nicht sicher, da es nicht regelmäßig auftritt und es sich jedes Mal anders anfühlt...
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 14.12.2016 13:14
    @MiosMum: du hast morgen schon Organscreening? Ist das nicht etwas früh bei 16+3 ich war heute bei 18+0 bei meiner FA und sie meinte jetzt könne man noch gar nicht alles so gut sehen frühestens ab der 20. wir in der Regel Organscreening gemacht. Bei mir war es von vornherein für den nächsten Termin geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 13:33
    MiosMum das ist wirklich bald.

    Hab vor 2 Wochen auch gefragt und da meinte sie das wir das Screening im Januar machen da hab ich ja dann die 20 fast rum.

    @Ani du wirst es nicht glauben aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt das mich die Übelkeit täglich begleitet
    Aber Danke für die Besserungs wünsche 😊
    Antwort
Seite 31 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern